PBCC2013: Block B

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Leute, ihr wollt alle Pandaman wählen, ihr wisst es vielleicht nur noch nicht! Es geht hier um den stärksten Charakter seit Kapitel 701 und das ist auf jeden Fall Pandaman! Vielleicht habt ihr ihn nur nicht erkannt, weil er ein Meister der Verkleidung ist, wie zum Beispiel in dieser Szene:


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jimmy D. Starboy ()

  • Nico Robin schrieb:

    Since Chapter 1?
    Fail, denn Pandaman hatte erst in Band 5 seinen ersten Auftritt!
    Eure Stimme für Franky und Bartolomeo, alleine wegen der tollen Kampagne von Necr0w!
    Ich sage ja, ihr habt ihn wohl nicht erkannt, liebt ihn aber einfach. Also ich persönlich fand die Nummer mit dem Arm von ihm ziemlich krass, da hatte er mich schon auf seiner Seite:





    Und nun an alle Bartoromeo Fanboys und -Girls, schaut lieber nochmal genau hin, wer da wirklich die Finger kreuzte und kreuzt auch ihr euer Kreuz um auf PANDAMAN:


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jimmy D. Starboy ()

  • Jimmy D. Starboy schrieb:

    Und nun an alle Bartoromeo Fanboys und -Girls, schaut lieber nochmal genau hin, wer da wirklich die Finger kreuzte und kreuzt auch ihr euer Kreuz um auf PANDAMAN



    Bilder faken kann ich auch. Bartholomeo war schon vorher da. Siehe die Originalbilder:



    Bis heute stets an seiner Seite um ihn zu unterstützen:



    Wer ist dieser Pandaman?
    Wählt den einzig wahren Stalker, Bartholomeo!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rain ()

  • Für die wahren Fanboys.

    Sie lieben ihre Stars, jagen mit ihnen zusammen ihren Träumen hinterher
    und haben dabei keine Hemmungen sich zu outen.




    Dafür gebührt ihnen Respekt und Medien zollen Tribut.




    Scheiss drauf was die anderen sagen, denn...



    Also votet für den größten aller Fanboys!

    Character-Battle-Kampagnen auf meiner Profilseite

  • Also, wenn ihr Bartolomeo wirklich so lieben würdet, dann würdet ihr ihm helfen, dafür zu sorgen, dass sein großes Vorbild weiter kommt, so wie er sich auch opfern würde und finde es echt falsch von euch, einerseits Bartolomeo so zu feiern und andererseits seinen Wünschen und somit auch seinem Charakter so wenig gerecht zu werden... Für Bartolomeo kann nur der Sieger des Block C das Turnier gewinnen, also entscheidet euch für die Entscheidung eures Lieblingsfanboys und lasst ihn deshalb mit Ehrfurcht von dannen ziehen...




    Okay, Frankyyyyy scheint ja suuuuuper Chancen auf den Sieg zu haben, aber wundert euch nicht wenn ihr danach auf seine Nase drückt:


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jimmy D. Starboy ()

  • Also wenn Jimmy mir eines klar gemacht hat, dann dass Pandaman ohnehin alles und jeder ist!

    Von daher braucht ihr ihm eure Stimme auch nicht zu geben, denn egal wer weiterkommt: Insgeheim ist er Pandaman!

    Nehmt also die überflüssigen Stimmen von ihm weg, und gebt sie einem seiner anderen Pseudonyme!

    Gebt sie Lucy!
  • mir wird klar das Jimmy seine anzahln an beiträgen in diesen block schon lange überschritten hat :D

    nungut wählt weiterhin Franky :) und denkt dran wer mich am besten bestechen kann bekommt meine Zweitstimme bis jetzt sind 2 Pns schon an mich gekommen (bis jetzt wurde mir ein bikini bild und geld versprochen) ihr könnt das doch besser Bestecht mich um meine 2te stimme :)

    gibt euch mühe :D

    und vergisst nicht das Franky battelpanty verlosung von Pony wie es gerüchte weise an alle Franky wähler verlost wird :3
    Kaze ni nori tobitachi
    Kuroi tsubasa hiroge
    Itsumademo issho ni tatakaou
    Sora no hate made
    Kimi to
  • Hier sollte jetzt eigentlich ein Beitrag à la "Ihr versteht keinen Spaß und das ist keine Manipulation" stehen, doch nach sovielen Veranstaltungen und Diskussionen bleibt mir nur zu sagen: Geh heulen.

    Aber wenn ich schon dabei bin: Wählt SUUUUUUUUPEEEEEEEER FRANKYYYYYYY, aaaaaauuuuu!
  • So sehe ich das gerne! Jede Menge Mitstreiter für frankytastischsten aller Strohhüte!

    Und alle, die den noch wegen ihrer Zweitstimme unentschlossen sind, sollten sich PICA vormerken. Was viele nicht wussten: Beide haben sich im Timeskip kennengelernt und sich gegenseitig modifiziert! Franky hat sogar seine Ischen durch Picas ersetzt!

    Bromance-Power!







    Pica ist auch schon zur SHB übergelaufen! Und wie ihr an diesen ORIGINALDOKUMENTEN seht, hatte der Spielbetrüger mehr Angst vor der Bromace-Power als vor Luffy!


  • Ladies, wählt den unvergleichlichen Kinemon!

    Der Typ ist der wahre Badass, er spielt zu gerne mit dem Feuer...


    ... er ist ein großartiger Vater ...




    ... verdammt, er kann euch jede beliebige Kleidung an den Körper zaubern!!

    Und nicht zu vergessen, mit Bart bedient er jeden Vater-/Opa-/Weihnachtsmannkomplex :thumbup:




    Gründe für die Herren der Schöpfung, diesen hammer Typ zu wählen:

    Spoiler anzeigen


    Der Kerl kann mit seinem Hintern mit euch reden!!


    Gebt eure Stimme dem wahren Champ! Das ist nicht der blauhaarige Typ mit dem verkorksten Aussehen (manche Leute können wohl nicht in Würde altern...) und nicht der grünhaarige Stalker mit dem schlechten Friseur... :thumbdown:

    gebt sie KINEMON!! Zweitstimme Lucy oder Ucy :thumbup:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Portgas D. Ann ()