PBCC2013: Block B

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • PBCC2013: Block B

    Wählt eure ZWEI Favoriten 330
    1.  
      Bartolomeo (176) 53%
    2.  
      Franky (163) 49%
    3.  
      Lucy (155) 47%
    4.  
      Kinemon (45) 14%
    5.  
      Pandaman (42) 13%
    6.  
      Ucy (38) 12%
    7.  
      Pica (23) 7%
    Nach dem furiosen Block A geht es ohne Atempause in einen hoffentlich noch spannenderen Block. Die Superstars der Manege, die Könige des Entertainment, die Rockstars unter den Charakteren betreten den Block und die Menge jubelt FRANKY FRANKY. Der Favorit und Liebling der Massen sollte doch klar gewinnen, oder etwa nicht?
    Denn wir haben einen Underdog, der jedes Jahr nicht zu unterschätzen ist: Pandaman. Dazu das Dreamteam Lucy und Ucy, die hier aber nicht als Duo Infernale antreten dürfen - ein Handicap? Bartolomeo ging souverän durch die Nominierungsphase, muss sich aber jetzt erst richtig behaupten. Und kann er überhaupt wirklich alles zeigen, wenn sein Faboyherz doch fast stillsteht bei Luffys Anblick?

    Ein MONSTER-BLOCK voller Monster. Ein Wahnsinnn, dass ihr nur 2 Stimmen habt. Eine für Franky und eine für... tja, das ist die Frage. Bei dieser Konkurrenz wird auf eure Kampagnen ankommen!







    Die Umfrage endet Dienstag um 23.55 Uhr!
  • Also die 1 Stimme für Franky ist sicher und wird auch nicht getauscht :D

    2 stimme ist in moment noch offen wer kann mich überzeugen? :) derjenige mit dem besten bestechungs versuch bis morgen 23.00 uhr bekommt den zuschlag^^
    Kaze ni nori tobitachi
    Kuroi tsubasa hiroge
    Itsumademo issho ni tatakaou
    Sora no hate made
    Kimi to
  • Aber sowas von dermaßen Bartolomeo! Wenn ihr den hier nicht durch kommen lässt, dann werde ich hier vor versammelter Mannschaft die Hosen runter lassen und mich vor den Augen des Publikums in den Teich-Graben des Kolosseums erleichtern, um zu verdeutlichen was ich davon halte!

    Eigentlich nehme ich hier sowieso nur wegen Bartolomeo teil! :D

    Für die zweite Stimme wirds nicht schwer, Kinemon und Franky hate ich sowieso bis in alle Ewigkeit, also wähle ich Pica, weil er Style hat und die anderen mir eher nicht so zusagen... ^.^
  • Pony schrieb:

    Ein Wahnsinnn, dass ihr nur 2 Stimmen habt. Eine für Franky und eine für... tja, das ist die Frage.


    Scherz hin oder her- Meines Erachtens ist dein Eingreifen in den Wettbewerb eine Verzerrung des Ergebnisses, da die Abstimmung sehr knapp ist und ausgehen wird.

    Du hast da ganz klar deine Macht als Mod für diesen "Scherz" missbraucht und somit die User beeinflusst. Jede stimme zählt/e!

    Aber da es Franky trifft ist es ok, den mag ich!!111eins

    Lol, es gibt echt Leute die Ironie und Sarkasmus nicht einmal dann erkennen, wenn sie ihnen ins Gesicht springen xD
  • Also, aus dem Startpost lese ich klar eine unterschwellige Manipulation seitens der Turnierleitung heraus. Der Moderator "RichardThePony" ist offensichtlich nicht neutral, sondern gibt seinem Favoriten, dem Charakter namens "Franky", eine hervorgehobene Stellung in der Umfrage, während beispielsweise der Charakter "Monkey D. Ruffy" nicht mal als solcher zu erkennen ist... der Moderator missbraucht hier ganz klar seine Macht, was bei so einem ernsten Turnier wie dem PBCC, was ja nicht irgendeine Spaßveranstaltung ist und wo es wirklich um etwas Wichtiges geht, absolut inakzeptabel ist. Das ist klare Wettbewerbsverzerrung und gehört bestraft.

    Nur meine Meinung.


    Spoiler anzeigen
    Vote Fraaaaaaaaankyyyyyyy!!!! Suuuuuuuuupppeeeeeeeeeeeer!
    Nil actum credens dum quid superesset agendum - sursum corda
  • Guitar God schrieb:

    Scherz hin oder her- Meines Erachtens ist dein Eingreifen in den Wettbewerb eine Verzerrung des Ergebnisses, da die Abstimmung sehr knapp ist und ausgehen wird.

    Prophet7 schrieb:

    Also aus dem Startpost lese ich klar eine unterschwellige Manipulation seitens der Turnierleitung heraus.


    Also, ich muss hier alle Vorwürfe von mir weisen! Eine solche Unterstellung finde ich eine FRECHHEIT sondersgleichen! Wie kommt jemand darauf, ich würde Franky bevorzugen, bzw euch dazu verleiten, Franky zu wählen? Wenn ich nochmal etwas zu diesem Thema lese, werde ich persönliche Strafen verteilen.

    Und dann noch etwas: Ich kann sehr genau einsehen, was ihr wählt und werde dies gegebenenfalls gegen euch verwenden, wenn mein fast unendliche Güte hier weiter strapaziert wird!

    Also wählt lieber Franky, sonst könnte meine gute Laune schnell umschlagen.
  • Nachdem Bartolomeo Franky gesehen hat, verwandelte er sich direkt in einen Franky Fan und möchte nun alle seine Wähler darum bitten, für Franky zu stimmen.
    Bartolomeos Reaktion auf Franky:


    Also wählt Franky, dann gehört ihr zu den coolen Kids!
  • Ihr habs gehört ! Sonst wird Don Pony richtig wütend und das wollen wir doch nicht ;)

    Alsi ich wähle Franky nicht weil Pony mich dazugezwungen und bedroht hat sonder er SUUUUUUUUUUUPERRRR ist *mach franky pose nach*