Ankündigung [FFT-2013] - Hall of Fame

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • [FFT-2013] - Hall of Fame

    Hallo liebe Teilnehmer des Fan-Fiction-Turniers-2013,

    wie letztes Jahr wird es auch in diesem Turnier eine Ruhmeshalle ganz allein für eure Verdienste und Erfolge geben. Unser FFT-Grafikmember Shirahoshi hat sich bei der Gestaltung der Grafiken und Medaillen sehr viel Mühe gegeben, hierfür noch einmal ein großes Danke von Seiten der Organisation.

    • Teilnehmerlisten [√]
    • RIP-Liste mit [√]
    • dazugehörigen personenbezogenen Grabsteinen [√]
    • und natürlich den Auszeichnungen (für alle Teilnehmer [√] , Gewinner der ersten Runde [√], Gewinner der zweiten Runde [√], Halbfinalisten, Finalisten, Sieger [√])

    In diesem Post stelle ich euch die von Shirahoshi gestaltete RIP-Liste als auch die Grabsteine vor, als kleines Andenken an unser FFT-2013 und den Mut, sich überhaupt anzumelden. Nach jeder Turniergruppe des FFT werden die ausgeschiedenen User auf die RIP-Liste verbannt und von der Teilnehmerliste gelöscht.

    Dieser Beitrag wurde bereits 16 mal editiert, zuletzt von GreenBull () aus folgendem Grund: Update

  • Nach langem Warten erscheint sie nun doch!

    Die wohlbekannte Teilnehmerliste, die die Namen all derer enthält, die den Mut aufweisen, sich dem FanFiction-Tunier zu stellen.

    Zollt diesen mutigen Gesellen Eure Achtung! Unterstützt sie! Weint mit ihren emotionalen Geschichten! Sterbt ihren Dramen, die Euer Inneres zerreißen! Lacht mit den Parodien, die vor Sarkasmus und Ironie, aber auch mit Witz Eure Lachmuskeln strapazieren!

    All das, und noch viel mehr, bekommt Ihr von ihnen geboten!

    Wer wird der neue Held des FFT?

    Und welche armen Seelen wird es durch das FFT dahinraffen und zu Grabe tragen?

    Bleibt weiter dabei!








    FFT|Leitung
    und Grafikabteilung

    Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von GreenBull ()

  • Hallo liebe Teilnehmer,

    Ich will euch hier aber noch einmal auf die tollen Grafiken von Shirahoshi aufmerksam machen, die ich nach jeder Runde in meinen Anfangspost editiert habe. Außerdem werde ich hier dann später die Medaillen (also die Teile die jeder User bekommt) editieren, danach Runde für Runde die Siegermedaillen (btw. es gibt keine Extraanfertigungen, weil ich so was schon gehört habe).


    FFT|Leitung

    Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von GreenBull ()

  • Liebe User der Forum, geehrte Schreiberlinge der 2. Runde,

    nach minimaler Verspätung darf ich euch heute eure Badges für das Absolvieren der 2. Runde im FFT-2013 überreichen, welche unsere Grafikmitarbeiterin Shirahoshi in mühseliger Klein-und Feinarbeit für euch gestaltet hat. Auch in Namen des Teams wieder einmal ein großes Dankeschön!

    Euch Usern, welche die 1. Runde überlebt haben wünschen wir natürlich weiterhin viel Erfolg und Durchhaltevermögen!


    FFT|Leitung

    Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von GreenBull ()

  • Hallo,
    ich wollte mal fragen, ob es beim FFT auch eine Auszeichnung für die fleissigsten Kritiker gibt/geben kann. Falls nicht, fände ich das gut, weil vor allem die fleissigen Kritiker viel Zeit in ihre Kritiken investieren, und man vielleicht auch den fleissigen zum Schluss eine Auszeichnung geben könnte. Das klingt wohl so, als ob ich unbedingt eine Auszeichnung will :D , eigentlich will ich aber nur eine (mehr oder weniger) sinnvolle Idee geben, um auch die Kritiker zu ehren.
  • Liebe Teilnehmer des FFT, liebe User des Forums,

    die erste Gruppe der zweiten Runde ist bereits beendet, auch hier gibt es für die Verlierer lustige, motivierende Grafiken, welche unser Grafikteam für euch entworfen habt, der Übersicht halber werde ich die kommenden Grafiken (sechs User dürften in den kommenden Tagen noch hinzukommen) hier in diesen Post editiert und nicht in den Startpost, so bekommt das ganze FFT vllt. auch ein wenig mehr Aufmerksamkeit.



    Tomato Gang schrieb:

    Hallo,
    ich wollte mal fragen, ob es beim FFT auch eine Auszeichnung für die fleissigsten Kritiker gibt/geben kann. Falls nicht, fände ich das gut, weil vor allem die fleissigen Kritiker viel Zeit in ihre Kritiken investieren, und man vielleicht auch den fleissigen zum Schluss eine Auszeichnung geben könnte. Das klingt wohl so, als ob ich unbedingt eine Auszeichnung will :D , eigentlich will ich aber nur eine (mehr oder weniger) sinnvolle Idee geben, um auch die Kritiker zu ehren.

    Erstmal Danke für die Idee. Ich hab jetzt mal mit Shirahoshi geredet und wir finden es beide ganz cool, müssen uns aber noch über die Details einigen, es wird jedoch auf Badges in verschiedenen Stufen hinauslaufen, speziell für die User, welche eine bestimmte Anzahl an Posts geschrieben haben. Mehr verrate ich an dieser Stelle noch nicht. Wenn ihr weitere Ideen bzgl. der Abzeichen habt usw. dann könnt ihr das auch gerne hier posten.

    FFT|Leitung

    Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von GreenBull ()

  • Yo, hier ist die Neue im Team, uuund:
    Hier sind neue 'Medaillen' für die Sieger der 2. Runde! Viel Erfolg und weiter so!
    Trotz Shirahoshis Umfrage (die ich zu spät sah) habe ich mich für eine etwas freiere Umsetzung entschieden - und siehe da: Es steht weder FFT noch 2013/14 dabei! Ich hoffe, dass sich alle Empfänger bewusst sind, woran sie da teilgenommen haben ;)





    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von GreenBull () aus folgendem Grund: Feder von DOP editiert

  • Guten Abend liebe FFT-Fans und Teilnehmer! Da Shirahoshi kurzfristig gekündigt hat, habe ich mich dazu entschieden, mein eigenes Ding zu machen und einige Grafiken zu überholen. Ich habe die Grabsteine für die 'Abgeschriebenen' aus der letzten Gruppe noch einmal neu gestaltet und die R.I.P-Liste überarbeitet. Wie man sieht habe ich einen etwas anderen Stil, ich hoffe das ist in Ordnung für alle Beteiligten. Ich freue mich über Feedback :love:







    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Zorome ()

  • ... Und so geht ein weiteres, erfolgreiches FFT zu Ende.
    Und so endet auch meine Aufgabe als Grafik-Lady, dessen Medaillen kaum genutzt wurden, was den Spaß an dieser Aufgabe jedoch nicht gemindert hat.
    Ich bedanke mich für die Unterstützung in Form von Kritik und Likes.
    Ich bin selbst nicht die größte Schreiberin, also poste ich jetzt die Medaillen und verzieh' mich wieder :3






  • Einen letzten Post gibt es noch. An dieser Stelle noch einmal einen herzlichen Dank an all die fleißigen Kommentatoren und Kritiker! Für eure Mühe sollt ihr natürlich auch mit einer kleinen Widmung belohnt werden.
    Für jeden der folgenden Kritiker, in Gruppen aufgeteilt nach Anzahl ihrer Posts, gibt es einen kleinen bunten Button :3
    Ich hoffe es ist niemand enttäuscht, dass ich die Namen nicht noch einmal dazuschrieb. Wen die Zahl stört, darf sich bei mir melden ;)


    für den bezaubernden Tomato Gang mit der Top-Rate von 11 Kritiken:


    auch Zeonom war fleißig, er schrieb die zweit meisten Kritiken - ganze 10:


    Sonic the Hedgehog und MatheRambo schrieben beeindruckende 8 Kritiken:


    Vivalakid hat sich einen eigenen Button verdient mit 7 Posts:


    Icedragoon und I lav Wan Pies sind auch nicht ohne, mit jeweils 6:


    , kilam, moondoggie, blink, Doors Of Perception und Horus sind die Kritiker-Clique mit jeweils 4 Kommentaren:


    Und Last but not Least: EmperorsHaki, Dr. Nickfase und Trafalgar:


    Danke für euren Einsatz, der das FFT attraktiver gemacht und stets in den Top 5 gehalten hat!