PBCC2013: Block C

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • PBCC2013: Block C

    Wählt eure ZWEI Favoriten! 309
    1.  
      Flamingo (181) 59%
    2.  
      Sanji (173) 56%
    3.  
      Bellamy (87) 28%
    4.  
      Jesus Burgess (43) 14%
    5.  
      Dellinger (38) 12%
    6.  
      Gancho (36) 12%
    7.  
      Diamante (29) 9%
    Und es geht direkt spannend weiter mit Block C! Und diesmal geht es nicht nur allein darum, sich die Gunst der User zu erkämpfen, diesmal geht's um Revenge! Im aktuellen Kapitel bekam Bellamy ordentlich eins von Dellinger auf die Mütze und einige Kapitel zuvor musste Sanji gegen Flamingo kapitulieren. Ganz rein zufälligerweise (*hust*) befinden sich all diese Charaktere in derselben Gruppe... wird Sanji diesmal über Flamingo triumphieren? Wird Bellamy es Dellinger diesmal heimzahlen können? Ihr allein bestimmt das!

    Auch haben wir die zwei Arena-Legenden Diamante und Jesus Burgess für euch! Zwei wahre Protze an Kampfkraft. Und um noch etwas Abwechslung zu bieten, gibt es Muten Roshi in Zwergform.



    Die Umfrage endet am Donnerstag, um 23:55 Uhr!
  • Wenn es ein Mann verdient hat hier weiter zu kommen, dann einer der keiner schönen Frau ein Haar Krümmen kann!

    Ein Mann mit mehr Ehre im Herzen, als Cola in Frankys Bauch!

    Wählt den coolsten Koch seit Gordon Ramsey!

    VOTE BLACK LEG SANJI!!!





    Außerdem: Meine Zweitstimme ist noch nicht vergeben!
    Überzeugt mich oder bestecht mich!
  • Oh Sanji, oh Sanji
    Bist geiler als Jumanji
    Und des Spinatschädels Rivale
    Hast auch 'ne geile Bitch am Start
    Darum gehst du auch volle Fahrt
    Direkt ab ins Finale
    Doch wenn er es nicht soll verfehlen
    Müsst ihr all' den Love Cook wählen!

    Und Bellamy hat's auch verdient
    Allein schon, wie er immer grient
    Wählt doch den alten Lurch
    Dann marschiert er hier schnell durch
    Bei solch einer Charakterentwicklung
    Kommt ihr doch nicht drum herum
    Wer vorher kacke und jetzt voll bingo
    Muss einfach weiterkommen, nicht Flamingo

    Vote 4 Sanji und Bellamy!!
  • Errortalk schrieb:

    Dellinger! Er erinnert mich an L aus Death Note, schon alleine deshalb bekommt er meine Stimme! :D




    Wählt von mir aus Flamingo, weil....!
    Zoro doesn't need a devil fruit. The Devil needs a zoro fruit - Pedrohks Kinoshy



    Sexuelle Erregung nur zwei Klicks entfernt:


  • Flamingos sind seriell monogame Vögel, das heißt, sie suchen während jeder Fortpflanzungsperiode einen neuen Partner. Mehrere Verhaltenselemente des Imponierverhaltens können als eine Demonstration der körperlichen Fitness des individuellen Flamingos gesehen werden. Dazu zählt unter anderem der sogenannte Wing Salute, bei dem Flamingos unter anderem die besonders farbintensiven Teile ihrer Flügel demonstrieren. Die Intensität der Färbung zeigt an, in welchem Maße das einzelne Individuum in der Lage ist, Carotinoiden mit der Nahrung aufzunehmen und zu verstoffwechseln.

    Weitere Elemente des Imponierverhaltens:
    Altert Posture: Hierbei strecken Flamingos, die den Hals für gewöhnlich S-förmig gebogen halten, den Hals senkrecht empor. Diese Geste sieht man meistens, wenn Flamingos aufgeschreckt werden oder eine Gefahr wittern. Ausgehend von einem Individuum übernehmen die benachbarten Vögel die Geste.
    Head-flagging: Dieses Verhalten folgt meistens der Alert Posture. Hierbei wird der Hals gestreckt, der Schnabel aufwärts gerichtet und der Kopf hin und her geschwenkt. Mit zunehmender Dauer erhöht sich die Geschwindigkeit, die letztlich bei zweimal je Sekunde liegt.
    Hooking: Dies ist eine Drohgeste, bei der der Hals vorgestreckt wird; der Kopf sieht nach unten, der Schnabel deutet rückwärts zur Brust. Die Federn auf Schultern und Rücken werden aufgerichtet. So nähert sich der Flamingo dem Angreifer oder einem Artgenossen, den es fernzuhalten gilt.


    Quelle Wikipedia...

    WÄHLT FLAMINGO - DEN MANN MIT DEN ECHTEN TRICKS, DIE BEI DEN FRAUEN LANDEN !!!
    "Etre soi-même...mais soi-même en vaut-il la peine?"
  • der block ist LAAAAANGWEILIG
    ist doch ehh klar das flamingo gewinnt (brauch nicht mal kampangnen dafür) weil er so Pöööööse ist ....
    und noch nie wirklich auf die fresse bekommen hat ich hoffe wenn er nach dem arc verdroschen wird dqas er ein weinendes mama baby wird udn ihr euch schämen müsst das ihr ihn überhaupt gewählt habt

    viel zu sehr gehypter char undlangsam echt auch mainstream

    wählt doch lieber chars die auch was ausagen außer nur gier und macht :)
    Kaze ni nori tobitachi
    Kuroi tsubasa hiroge
    Itsumademo issho ni tatakaou
    Sora no hate made
    Kimi to
  • Bei diesem Block bin ich leider total unentschlossen. Bei den ganzen Blondköppen..
    Naja however, der Charakter für den die nächste Kampagne unter mir ist werde ich wählen. Versprochen. Egal wer. Außer Dellinger. Der wird im Kamabakka Königreich bestimmt schon vermisst..