PBCC2013: Block D

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Votet für Law, er braucht das Preisgeld für seine Augenoperation!!






    ;)
    Einige User haben sich ja darüber aufgeregt, dass die Moderatoren Koala nachnominiert hatten und das unfair wäre. Will keine Namen nennen, aber selbige haben meiner Kampagne , in der ich kurz auf Koala einging, ein Dito gegeben. Und jetzt denkt bestimmt jeder, dass ich auch ne pussy bin, dabei hab ich mich gar nicht beschwert, dass jetzt Koala auch teilnimmt – weil das ist ja irgendwo auch logisch, dass sie auch mitmacht, wenn noch ein Platz frei ist - ich hab mich nur darüber lustig gemacht, dass Leute immer so schnell einem Hype verfallen (weil sie so viele Stimmen bekommen hat). Also hab ich quasi nur auf den beschissenen Geschmack anderer Leute hingewiesen. Und das ist halt ein gravierender Unterschied, den ich jetzt einfach auch korrigieren musste, denn: ich bin keine pussy, ich bin nur ein Arschloch.

    Hoffentlich denkt ihr jetzt besser von mir =)

  • Leute es ist doch soooo einfach. Alle die Gladius und/oder Law gewählt haben schieben ihre stimme einfach auf das Konto von Rebecca und Koala! 8-)



    ?( Wieso? ?(


    Weil Gladius nur ein billiger Kakashi verschnitt ist der wahrscheinlich nicht mal halb soviel auf dem Kasten hat wie Mr. 5 aber Hauptsache ne Bombenfrisur weil man ja mit dem Bleistift wieder in der Steckdose bohren musste ne. Dazu ist er bisher mit seinen ganzen Auftritten ja schon beinahe sowas wie ein Ruffy 2.0 komisch das er noch auf keinem Cover war ... Mal im ernst der Typ ist wahrscheinlich genau so wichtig für die Story wie ein einzelner der 100.000 Fischmenschen in Hodys Geniearmee. Und sowas soll weiter kommen? :pinch:


    Und zu Law kann ich nur sagen, eigentlich ist er ja echt cool, lässig und intelligent aber er ist viel zu undurchsichtig und unehrlich als das er in die nächste Runde sollte. Auf Platz 3 währe er mir Recht. :whistling:


    Also?



    Ist es Zeit für ein Neue ÄRA!!!



    Wir wählen Anmut, Schönheit und die gewallte Frauen Power in form von REBECCA und KOALA!!!




    :thumbsup: Vote for the new era ... the era of the beautiful woman! :thumbsup:
    :thumbsup: Cafio war hier :thumbsup:
  • TourianTourist schrieb:

    Entscheidet euch für einen Penis.
    Das reicht vollkommen aus.
    Entweder Law oder Gladius.
    Aber Bitte vergeudet nicht alle beide Stimmen nur für Schwänze.
    Das ist erbärmlich.





    Richtig, Titten sind viel geiler! Daher wählt Rebecca (und am besten Koala gleich mit)! <3


    Rebecca & Koala! Rebecca & Koala! Rebecca & Koala! Rebecca & Koala! Rebecca & Koala! Rebecca & Koala! Rebecca & Koala! Rebecca & Koala! Rebecca & Koala! Rebecca & Koala! Rebecca & Koala! Rebecca & Koala! Rebecca & Koala! Rebecca & Koala! Rebecca & Koala! Rebecca & Koala! Rebecca & Koala! Rebecca & Koala! Rebecca & Koala! Rebecca & Koala! Rebecca & Koala! Rebecca & Koala! Rebecca & Koala! Rebecca & Koala! Rebecca & Koala! Rebecca & Koala! Rebecca & Koala! Rebecca & Koala! Rebecca & Koala! Rebecca & Koala! Rebecca & Koala! Rebecca & Koala! Rebecca & Koala! Rebecca & Koala! Rebecca & Koala! Rebecca & Koala! Rebecca & Koala! Rebecca & Koala! Rebecca & Koala! Rebecca & Koala! Rebecca & Koala! Rebecca & Koala! Rebecca & Koala! Rebecca & Koala! Rebecca & Koala! Rebecca & Koala! Rebecca & Koala! Rebecca & Koala! Rebecca & Koala! Rebecca & Koala! Rebecca & Koala! Rebecca & Koala! Rebecca & Koala! Rebecca & Koala! Rebecca & Koala! Rebecca & Koala! Rebecca & Koala! Rebecca & Koala! Rebecca & Koala! Rebecca & Koala! Rebecca & Koala! Rebecca & Koala! Rebecca & Koala! Rebecca & Koala! Rebecca & Koala! Rebecca & Koala! Rebecca & Koala! Rebecca & Koala! Rebecca & Koala! Rebecca & Koala! Rebecca & Koala! Rebecca & Koala! Rebecca & Koala! Rebecca & Koala! Rebecca & Koala! Rebecca & Koala! Rebecca & Koala! Rebecca & Koala! Rebecca & Koala! Rebecca & Koala! Rebecca & Koala! Rebecca & Koala! Rebecca & Koala! Rebecca & Koala! Rebecca & Koala! Rebecca & Koala! Rebecca & Koala! Rebecca & Koala!



    Sie wurde zurecht nachnominiert und hat es auch verdient weiter im Turnier zu kommen!
    » YouTube: PrinzessinTimTim «
    » Twitter: @PrinzessTimTim «


    the dreams we have ...
  • Irgendwie kann ich nicht verstehen, wieso eine Koala und ein Gladius so gehypt werden. Und die Kampagnen geben darauf auch nicht wirklich eine Antwort. Ist ja auch logisch, denn wie soll man eine gute Kampagne für Charaktere machen, die noch überhaupt nichts geleistet haben? Stattdessen geilt man sich an einer explodierten Frisur und einer hübschen Frau auf. Mehr ist da nämlich nicht.
    Rebecca hat eine tragische Vergangenheit, einen interessanten Kampfstil und derzeit die größten Chancen auf einen Beitritt. Law ist mysteriös, hat eine ausgefallene Teufelsfrucht gegessen und mächtig Eier in der Hose, da er sich mit Flamingo und Kaidou anlegt.
    Wer die Optik einer starken Ausarbeitung des Charakters vorzieht, dem ist echt nicht mehr zu helfen. Und Oda hätte sich die ganze Mühe sparen können.
  • bigden88 schrieb:

    Irgendwie kann ich nicht verstehen, wieso eine Koala und ein Gladius so gehypt werden. Und die Kampagnen geben darauf auch nicht wirklich eine Antwort. Ist ja auch logisch, denn wie soll man eine gute Kampagne für Charaktere machen, die noch überhaupt nichts geleistet haben? Stattdessen geilt man sich an einer explodierten Frisur und einer hübschen Frau auf. Mehr ist da nämlich nicht.
    Rebecca hat eine tragische Vergangenheit, einen interessanten Kampfstil und derzeit die größten Chancen auf einen Beitritt. Law ist mysteriös, hat eine ausgefallene Teufelsfrucht gegessen und mächtig Eier in der Hose, da er sich mit Flamingo und Kaidou anlegt.
    Wer die Optik einer starken Ausarbeitung des Charakters vorzieht, dem ist echt nicht mehr zu helfen. Und Oda hätte sich die ganze Mühe sparen können.

    Das Problem ist, dass es in diesem Block sonst niemand zum wählen hat. XD
    Law - auch wenn ich ihn früher super fand - geht mir immer mehr auf den Sack und Rebecca find ich auch nicht gerade der Bringer.
    It's real for us
  • _BlackPearl_ schrieb:

    Das man die weiblichen Charaktere immer wegen ihren Titten wählen muss, ich wähle Law ja auch nicht wegen seinem Gemächt zwischen den Beinen, meine Fresse 8|

    bigden88 schrieb:

    Irgendwie kann ich nicht verstehen, wieso eine Koala und ein Gladius so gehypt werden. Und die Kampagnen geben darauf auch nicht wirklich eine Antwort. Ist ja auch logisch, denn wie soll man eine gute Kampagne für Charaktere machen, die noch überhaupt nichts geleistet haben? Stattdessen geilt man sich an einer explodierten Frisur und einer hübschen Frau auf. Mehr ist da nämlich nicht.

    _BlackPearl_ schrieb:

    Das man die weiblichen Charaktere immer wegen ihren Titten wählen muss, ich wähle Law ja auch nicht wegen seinem Gemächt zwischen den Beinen, meine Fresse 8|

    WoodGorilla schrieb:

    Meine Kritik also.. Das PBCC2013 ist ein absoluter Reinfall.. Das Niveau unter den Usern ist allgemein stark gesunken muss ich sagen und ich vermisse geistreiche Beiträge, Erörterungen und neue Theorien, die egal wie wenige Nachweise es vll geben mag, dennoch für Spannung und fantastische Ausschweifungen sorgen..

    MooshiMooosh schrieb:

    Juhuuuuuu schon wieder wird ein Block manipuliert. Mehr brauch ich dazu nicht zu schreiben.

    Gäähn.... Dazu fällt mir nur eins ein...



    Und jetzt hört auf zu heulen!
    Mörderspiel

    Denn du weißt nicht, welche Figur du bist...

    Still in progress...
  • bigden88 schrieb:

    Irgendwie kann ich nicht verstehen, wieso eine Koala und ein Gladius so gehypt werden. Und die Kampagnen geben darauf auch nicht wirklich eine Antwort.

    1) Koala war erst Skalvin eines Weltaristokraten, als kleines Kind, und hat das Verhalten eines üblichen Sklaven so verinnerlicht (wie ein Kind es eben tut), dass sie auch bei den Fischmenschen an Deck wie eine Sklavin agieren (wollte). Sie jetzt zu sehen, bei den Revos, möglicherweise auch in einer recht hohen Position, mit der Nebeninformation, dass sie eine (Ersatz-)Trainerin des Fischmenschenkarate ist, und das als Mensch, ist beachtlich und zeugt von einer ganz klaren Charakterentwicklung. Grund genug ihr eine Stimme zu geben.
    2) Gladius hat absolut nichts für Verräter übrig, wie er es im Gespräch über Violet klar stellt, und ist jederzeit bereit solche Leute zu liquidieren. Spricht für ein großes Maß an Loyalität, ebenfalls ein dicker Pluspunkt und Grund genug jemanden von seinem Schlag zu wählen.

    bigden88 schrieb:

    Wer die Optik einer starken Ausarbeitung des Charakters vorzieht, dem ist echt nicht mehr zu helfen. Und Oda hätte sich die ganze Mühe sparen können.

    Weil Law ja auch so ein fantastischer Charakter ist :rolleyes:
    Zumal es in diesen Turnier eigentlich auch nicht zwangsweise darum geht den besten Charakter zu wählen. Dieses Turnier ist eine der wenigen Möglichkeiten mal den inneren Fanboy toben zu lassen und Charaktere nach Kriterien zu gehen, nach denen man sonst nie urteilen würde. Wer damit nicht klar kommt ... Ja, der hat hier schlichtweg nichts verloren. Sorry.
    Und Law ist, in meinen Augen, eigentlich eh nichts weiter als ein typischer Fanmagnet, so wie es Zorro ebenfalls ist und wie es Ace war. Viel mehr sehe ich bei dem nicht. Gut, kann natürlich auch daran liegen, dass mir der Hype, der von Anfang an um ihn betrieben wurde, tierisch auf den Senkel ging ... Who knows?



    Und damit das hier nicht völlig Offtopic wird ...


    Vote for Koala & Rebecca, weil ... Ja, ihr wisst warum ^^
    „Just as world‘s unite, so too do they part.“