PBCC2013: Block D

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Echt? Ihr wundert euch, weil manche Leutz Charaktere nur wählen, wegen ihrem Aussehen (Titten!!!!einself!!!), irgendwelcher Kampagnen und ihrem Aussehen???
    Und nicht wegen ihrem Können, ihrer Vergangenheit und einer guten Argumentationsbasis, die auf Fakten basiert und völlig logisch und schlussfolgernd ist? Echt?

    Na dann wünsche ich euch Herzlich Willkommen zu den

    Pirateboard Charakteawards

    2013

    Mögen die Spiele beginnen 111einszwölf!!!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
  • Es war einmal - Teil 2

    Cavendish & der Spiegel...









    Cavendish hat leider immer noch keine Zeit um am PBCC teilzunehmen, weil er immer noch....zu beschäftigt ist.
    Kann länger dauern...

    Und der einzige der wieder die Arbeit übernimmt ist Gladius.

    Daher alle Stimmen von Cavendish rüberwerfen auf den 2-fachen-Super-Saiyajin.
    Character-Battle-Kampagnen auf meiner Profilseite

  • @RichardThePony, Rebecca kann von mir aus auf Platz 4 verschimmeln, mehr bietet sie ja zurzeit sowieso nicht.
    Außerdem ist ihr Kampfstil ein Witz, so eine Pussy diese Rebecca, tze tze.^^ Naja, aber denkt, was ihr wollt xD

    @OneBrunou: Nur weil jemand gehypt wird, heißt das noch lange nicht, dass der Charakter an sich auch schlecht ist. Flamingo wird ja auch gehypt und trotzdem findest du ihn gut^^ Außerdem finde ich nicht, dass man Law mit Ace vergleichen darf, denn Law hat die Eier, gegen DQDF anzutreten, einen Tenyrubito und ist auch viel interessanter, als Ace es aus meiner Sicht jemals gewesen ist, ist aber natürlich subjektiv.

    Und jetzt an alle, wieso beschwert ihr euch, dass Koala und Rebecca ihre Stimmen bekommen. Ich finde, dass sie es durchaus verdient hätten (Wobei Rebecca aber zum Glück nur vierte wird, hehe^^), denn im Gegensatz zu uns, hängen sie sich da rein, und halten den Wettbewerb am Leben. Also, nicht beschweren, sondern einfach mal Spaß haben, und eine Gegenkampagne starten.

    Vote für Law und Gladius

    O du allmächtiger Law, hast du deine Kraft geschenkt, um Pund Hazard zu einem guten Arc zu machen, o du allmächtiger Law hast du deine Kraft investiert, um einen genialen Plan zu legen.
    Ach Law, du hast uns einfach tolle Panels beschert, alleine deswegen bekommst du mein Vote.

    Gladius, der WAHRE König von Dress Rosa. Wer ist denn schon dieser Flamingo? Nur ein möchtegern Pirat, der seine Geilheit besitzt, aber ansonsten nichts kryptisches an sich hat^^.
    Alleine sein Aussehen, er ist der Super Saiyajin, alleine deswegen muss man ihn lieben, denn er ist wie ein Gott, sowohl optisch als auch charakterlich. Selbst gegenüber einem Whitebeard fürchtet er sich nicht, sondern er bleibt lässig und cool. Und gegenüber Gladius, dem nachfolger der Saiyajins, ist selbst ein WB ein Witz und WB bleibt vor der Epicness von Gladius die Spucke weg und ordnet sich dem Gladius auch unter.

    Ok, war ein Versuch mal eine Kampagne zu starten.^^
  • SCHLUSS HIER!

    Wenn ihr jammern wollt, tut das im Feedbackthread, weil dafür ist er ja da. Der Thread hier gehört den Kampagnen und den Kampagnen allein!

    Auch möcht ich nicht mehr sehen, dass User hier aufgrund ihrer Favoriten beleidigt werden. Denkt mal darüber nach, dass das hier nur eine Spaßveranstaltung ist. Jeder, der hier den PBCC zu ernst nimmt, sollte mal ein wenig runterkommen und etwas Abstand gewinnen.


  • AHAAAAAA wiso wählt ihr alle Koala was leisten diese denn. Sie laufen auf allen Vieren auserdem pennen sie 20 Stunden am Tag (länger als Faultiere).

    Also wählt doch nicht diese achso schöne Frau

    Wählt mich.
    Da ich leider verhindert bin lasse ich mich durch meinen ebenso begabten Kollegen vertreten

    Du bist gefragt

    Ja du lauf und gib deine Stimme dem einzigwaren Artzt Doctor Law
    Mein Hosenladen hat auch Sonntags geöffnet.
  • B.Beckman schrieb:


    AHAAAAAA wiso wählt ihr alle Koala was leisten diese denn. Sie laufen auf allen Vieren auserdem pennen sie 20 Stunden am Tag (länger als Faultiere).

    Also wählt doch nicht diese achso schöne Frau

    Wählt mich.
    Da ich leider verhindert bin lasse ich mich durch meinen ebenso begabten Kollegen vertreten

    Du bist gefragt

    Ja du lauf und gib deine Stimme dem einzigwaren Artzt Doctor Law


    Falsch... Dr. Cox ist ein Arzt, Law ist nur ein Chirurg...
    Perry sagt, dass Chirurgen keine echten Ärtze(!) sind.

    Also wählt keinen Quacksalber...
    Wählt Koala!!!
  • Gladius proudly presents: "Die mentale Melonen Waage"

    Neben seiner hauptberuflichen Tätigkeit als Auftragskiller
    geht er auch von Zeit zu Zeit seinem zweiten Handwerk nach.



















    Spoiler anzeigen
    Gebt eure Erst-/ oder Zweitstimme an Gladius. Zumal Oda uns damit eine Hommage an DBZ mitgeben will. Also sollte jeder DB/DBZ Fan auch Gladius wählen. Schaut euch nur mal den Abstand zu Law an! Wir schaffen es noch auf die 2, aber nur wenn ihr eine Eurer Stimmen an Gladius gebt. Und vielleicht fallen mir ja noch ein paar weitere lusige Kampagnen zu Gladius ein sollte er weiterkommen.
    Character-Battle-Kampagnen auf meiner Profilseite

  • Geile Gladius-Kampagnen xD. Als Resultat habe ich soeben meine Stimme für Law abgezogen, sodass der Unterschied nur noch 1 Stimme beträgt. Also LoooooooooooooooooooooS! Ich kann jedem Law und Gladius Wähler nur sage, dass er Gladius wählen sollte. Law ist doch iwie langweilig. Das is wie, wenn man Falkenauge oder Ace im Tunier hätte - sinnlos!
    Verfechter der Massen-Anwendung von Smileys.
  • Ich muss sagen, ich blicke mit Freude auf die aktuellen Ergebnisse. Anstatt irgendwelche Mainstream Charaktere zu wählen, haben viele Gladius gewählt. Doch bis zum Sieg braucht er noch ein paar Stimmen! Also gebt alle Stimmen, die ihr schon verteilt habt Gladius, denn mit ihm könnte endlich mal ein nicht-standard Charakter weiterkommen.


    VOTE 4 GLADIUS