Was schaut ihr gerade?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Was schaut ihr gerade?

      Ja ich dachte mir, dass es neben einem Musik und Zock Thread auch einen Film/Serien Thread geben sollte. Eventuell auch um minimalistische Kurzempfehlungen abzugeben, ohne einen ellenlangen Beitrag verfassen zu müssen.
      Ihr könnt posten, was ihr zuletzt gesehen/abgeschlossen habt, was ihr aktuell noch guckt (laufende Serie bspw), oder was ihr gerade in diesem Augenblick schaut.

      Dann mache ich mal den Anfang:

      Zuletzt: Der Hobbit: Smaugs Einöde

      Gerade: Die alte Herr der Ringe Trilogie ^^ Nach dem neuen Hobbit habe ich einfach wieder richtig Lust drauf bekommen.
      'To protect the Sheep you gotta catch the wolf, and it takes a wolf to catch a wolf.'
    • Game of Thrones Stand: Staffel 3 /Episode 5
      The Walking Dead Stand: Staffel 2/Episode 11

      Ich bin leider ein bisschen spät auf den Geschmack dieser beiden epischen Serien gekommen, dafür hab ich noch etliche Folgen vor mir bevors heißt warten bis die neue Staffel ausgestrahlt wird :)
    • Bis gerade Mulholland Drive, ich bin geflasht ! Muss auch noch Twin Peaks und Co. nachholen, David Lynch hats schon drauf.


      Jetzt grad: Shore, Stein, Papier.
      'To protect the Sheep you gotta catch the wolf, and it takes a wolf to catch a wolf.'

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zeo ()

    • @Zeonom
      Dann solltest du dir auf jeden Fall noch Blue Velvet und Lost Highway anschauen (falls du die noch nicht gesehen hast...), achja, die Blu ray Komplett Box von Twin Peaks erscheint im März 2014, falls du bis dahin noch warten kannst^^.

      @Topic
      Hab mit American Horror Story angefangen, bisher ganz nett. Was Filme angeht, in den nächsten Tagen wahrscheinlich wieder die üblichen Sachen, die man sich eben nur in der Weihnachtszeit anschaut :^)
    • Ich schaue seit geschätzten 5 Jahren zusammen mit meinem Vater abends verschiedene Serien an. Wenn man bedenkt, dass wir dies fast jeden Abend tun und in der Regel ein bis maximal ~ 5 Stunden, kann man sich wohl grob ausrechnen wie viele Serien wir schon gesehen haben (zwischendurch ist auch mal ein schöner Horrorfilm dabei).
      Zu den bisher gesehenen Serien gehören u.a. Prison Break, The Shield, Jericho, Flashpoint, Fringe und House.
      Derzeit schauen wir Supernatural (Staffel 8), The Closer (Staffel 3), The Walking Dead (Staffel 4), Criminal Minds (Staffel 2) und bei Hannibal fehlen uns noch die letzten beiden Folgen der ersten Staffel.
      Weiterhin haben wir auch Serien, auf deren neue deutsche Folgen wir noch warten müssen wie z.B. Sons of Anarchy (Staffel 4), Navy CIS (Staffel 11) und Misfits (Staffel 5). Auf dem Plan steht außerdem auch noch Breaking Bad.

      Da ich sehr neugierig bin, schaue ich manchmal Serien auf Englisch weiter wie z.B. Dexter, welche ich somit schon beendet habe (das Ende erneut zu sehen wird echt blöd..) und Sons of Anarchy, bei welcher ich somit schon mehrere Staffeln voraus bin. Obwohl ich bei den Serien dann Wendepunkte oder sogar Enden schon kenne, schaue ich sie trotzdem sehr gerne nochmal. Denn: Was gibt es Besseres als einen guten Serienabend mit dem geliebten Papabär? :)

      An Filmen waren die letzten innerhalb der letzten 48 Stunden: Ich - Einfach Unverbesserlich 2, Die Hüter des Lichts (2x, weil Pitch Black so super ist), Real Steel und 72 Stunden - Deine letzten 3 Tage.

      Wie man sieht schaue ich sehr gerne Serien und Filme, packe zu viel in einen Beitrag im Spambereich und habe einen ungesunden Schlafrhythmus. Damit gute Nacht/guten Morgen :)
    • Matrix Reloadet auf RTL. Ewig nicht mehr gesehen, aber mein persönlicher Lieblingsteil der Trilogie.

      Und genau jetzt kommt meine Lieblingsstelle ^^ Hinterhofmassenprügelei
      'To protect the Sheep you gotta catch the wolf, and it takes a wolf to catch a wolf.'
    • EpicWin vs EpicFail schrieb:

      Ich - Einfach Unverbesserlich 2

      Lol, den hab ich zwar schon im Kino gesehen, aber da wir an Heiligabend so viele Minion-Witze gemacht haben (Ramspopo :D), haben wir ihn auch am 1. Weihnachtstag morgens geschaut. Der Film hat einfach den männlichsten Bösewicht aller Zeiten^^

      Zeonom schrieb:

      Matrix Reloadet auf RTL. Ewig nicht mehr gesehen, aber mein persönlicher Lieblingsteil der Trilogie.

      Was stimmt nur nicht mit dir???
    • Ist doch jedem selbst überlassen? Nur weil viele finden, nach dem ersten Teil wird es nur noch unnötig, heißt das nicht, dass das die allgemeingültige Meinung ist.


      Heute gibts irgendwas von Tarantino, mein Vadda hat sich nen Blueray Player geholt und ich mir die Tarantino Collection. Wird also entweder Reservoir Dogs, Pulp Fiction, Inglorious Basterds, True Romance, Death Proof, Jacky Brown oder die Kill Bills.
      'To protect the Sheep you gotta catch the wolf, and it takes a wolf to catch a wolf.'