Was schaut ihr gerade?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ein Rewatch der alten Detektiv Conan Folgen,
      einfach nur erfrischend zu sehen wie sich der Zeichenstil
      in den letzten 20 Jahren verändert hat.
      Man kann auch die technische Entwicklung der Serie beobachten,
      nutzte Conan zu anfangs noch teilweise ein Faxgerät, Diktiergeräte,
      Disketten und Kassetten,
      so sind es heute Smartphones, USB-Stick und W-LAN.
      Wo früher wirklich alles am Zeichenbrett entstanden ist
      so kann man heute auch den Einsatz von
      CGI-Technik beobachten (besonders in den Conan Filmen).
      幼女戦記
    • Zeonom schrieb:

      Vikings: Ist quasi der Lückenfüller für all das fehlende Schlachtenbudget von GoT. Die Serien würden super fusionieren wenn Vikings immer dann einsetzt wenn bei GoT eine Schlacht bevorsteht. Ansonsten ist es sehr blutig, schonungslos und optisch beeindruckend. Von den Charakteren und dem Plot hat es bislang noch nicht ganz die Tiefe von einem Game of Thrones, aber definitiv ein solider Ersatz für meinen Bedarf an blutigen Kämpfen und mittelalterlichen Geschichten.
      Die Serie thematisiert interessante Materie, setzt sie aber für meinen Geschmack nicht zufriedenstellend um. Sie hat ziemliche Längen, dürftigen Plot und blasse Protagonisten. Habe sie ab der Mitte der Staffel 2 aufgegeben. Aber ich möchte dir deinen Spaß nicht rauben. :P

      Ich habe heute mit El Chapo begonnen und bis jetzt die ersten drei Folgen gesehen. Hat mich die erste noch angefixt, haben mich die darauffolgenden erst einmal ernüchtert. Chapos Figur wird mir bis dato zu steif, lieblos und hölzern interpretiert. Keine Ahnung ob das an der realen Vorlage oder dem Schauspieler, den ich bis auf seine physiognomische Ähnlichkeit ohnehin relativ schnell als Fehlbesetzung empfunden habe, liegt. Die Dialoge sind flach, die Story zu antizipierbar. Bis jetzt war meine spannendste Frage, ob Giovanni Ribisi hierin tatsächlich einen Mexikaner mimt. Die Serie ist bisher nicht ansatzweise in der Sphäre von Narcos.

      Spoiler anzeigen
      Hat er nicht! Der Schauspieler heißt Humberto Busto.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vinsmoke ()

    • Preacher.

      Verdammt geile Serie. Endlich mal seit einem Jahr wieder eine Serie die interessant ist.

      Empfehlung wird entsprechend, wenn ich mit der Serie zum aktuellen Stand aufkomme, in einem geeigneten Thread erscheinen.
      "Egal ob gut oder böse, Seelen eines starken Bewusstseins können zur Quelle großer Macht werden!"
    • Wirklich lange habe ich es ja nicht ohne Netflix ausgehalten. Nach gerade mal einem Monat nach meiner Abokündigung war ich gezwungen es wieder zu erneuern, denn es gibt einfach konstant zuviele gute Neuerscheinungen.

      Gesehen habe ich also heute Bright und Black Mirror Season 4

      Beides top. Ich dachte ja Bright würde ein Cringe-Fest werden, aber der Film nimmt sich und sein Universum hinreichend ernst, sodass es auch folglich vom Zuschauer ernstgenommen wird. Fantasy in der Neuzeit welche durch ein frisches Setting und auch gesellschaftliche Anspielungen überzeugt, dabei aber auch nicht zu ernst ist. Man merkt auch hier den Einfluss den die "Marvel-Formel" auf viele Blockbuster hatte. Nichtsdestotrotz wurde es mit der Comedy nicht übertrieben und der Film nimmt sich wie gesagt ernst.
      Auch Will Smith fällt zumindest nicht negativ auf, während er in den letzten Jahren schon um einiges in meiner Gunst gesunken ist. Gerne weiter so.

      Black Mirror ist wie gewohnt frisch, schockierend und regt zum nachdenken an. Ich liebe die Serie einfach und durch das System von Mini Filmen kommt auch nie langeweile auf. Klar sind manche Folgen besser als andere und da hat jeder sicher seine eigenen Lieblinge, insgesamt konnte aber das hohe Niveau der letzten Staffeln gehalten werden. Meine persönlichen Favoriten waren Folge 1 und 4, etwas dahinter dann Folge 6.
      'To protect the Sheep you gotta catch the wolf, and it takes a wolf to catch a wolf.'
    • Filmabend heute mit:

      Suicide Squad - Find den gut!
      Power Rangers (2017) - Noch nicht gesehen, soll ja kacke sein, aber da schaue ich lieber selbst
      One Piece Gold - Hab da irgendwie schon den ganzen Tag Bock drauf. Auch wenn ich die Nami-Carina Story dämlich finde...
      "In my dreams we are always together.”
    • Manhunt: Unabomber ebenfalls geschaut und für sehr gut befunden. Wer Mindhunter mochte wird auch diese Serie lieben.

      Schaue jetzt den deutschen Film Der Nachtmahr der an verschiedenen Stellen schon ziemlich abgefeiert wurde und den ich heute quasi kostenlos in der Sepcial Edition DVD bekommen habe.


      Dann werde ich Staffel 2 von Top of the Lake schauen, wo mir die erste Staffel schon ziemlich gut gefallen hat. Generell bin ich Fan von Miniserien.
      'To protect the Sheep you gotta catch the wolf, and it takes a wolf to catch a wolf.'
    • The Greatest Showman

      Wem La La Land gefiel, der wird mit diesem Film viel Freude haben. Richtig genialer Soundtrack in einem Film rund um den Drang sich zu präsentieren.
      Zac Efron kehrt zurück zum Musical und ich hab wieder gemerkt wie weit er seit High School Musical als Darsteller gekommen ist.