Was schaut ihr gerade?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Jetzt schaue ich gerade die Hannibal Episode 6 aus Staffel 2.

      Spoiler anzeigen
      Und WTF! Hannibal macht mit Alana rum? Als er zu Will sagte, er werde Alana einen Gruß ausrichten, dachten wohl alle an ihren Tod^^. Aber gut, bin mitten in der Episode, vllt wird er der Erwartungshaltung doch noch gerecht.


      Und dann schaue ich die neue Game of Thrones Folge, die hier im PB ja schon diskutiert wird. Da haben sich einige wohl den Wecker gestellt. Wenn ich mal frei hab, penn ich bis mittags, die guten neuen Folgen laufen ja nicht weg.
    • Grade mit 300 Teil 2 fertig. Hat mir persönlich richtig spaß gemacht den zu schauen. Stellenweise merkt man zwar stark die B-Besetzung, aber vorallem der komplette Perser Storystrang gefiel mir echt gut, mit Xerxes Vergangenheit usw. Es steht ja jetzt nichts mehr einem 3 Teil entgegen und ich finde es eigentlich cool es dann nochmal richtig krachen zu lassen.
      'To protect the Sheep you gotta catch the wolf, and it takes a wolf to catch a wolf.'
    • Hab die Tage die neusten Folge von Game of Thrones und Supernatural geschaut (englisch) und auch 2 Filme über Alcatraz Escape from Alcatraz (sehr langweilig) und "The Rock" (sehr spannend!) und The Breakfastclub, den Film fand ich echt klasse!

      Ansonsten schaue ich derzeit Hunter x Hunter 2011 und bin bei Folge 31, da geht es gleich mit weiter.

      Vielleicht schaue ich heute oder morgen noch My Fair Lady, den ich eh schon lange mal schauen wollte oder einen anderen Film mit Audrey Hepburn.
    • Richtig bock auf Game of Thrones bekommen wieder, also die ersten Staffeln auf Blue Ray!

      Prisoners fand ich auch richtig gut! Gute Thriller sind heutzutage sowieso Mangelware
      'To protect the Sheep you gotta catch the wolf, and it takes a wolf to catch a wolf.'

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zeo ()

    • [Samstag] Harry Potter und der Halbblutprinz
      .... läuft halt grad nix besseres
      ________________________________
      [Sonntag] Harry Potter und der Gefangene von Askaban
      ...... mir scheint ich hab mir da was eingefangen :S

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Akuma ()

    • Germanys Next Top Model! Selten wurde ich so gut unterhalten und dabei läuft das gar nicht unter dem Genre Comedy. :P

      Spaß beiseite: O'Sullivan vs Selby - Snooker World Championship. Dennoch muss ich natürlich wissen, wer es ins Finale von GNTM schafft! xD
      To obtain, something of equal value must be lost.
    • Und ich dachte schon du würdest Verrat am heilige Ronnie begehen, Vlk.

      Ich schaue also auch gerade das Finale der Snooker-WM, auch wenn Selby (fast schon erwartungsgemäß) etwas hinten liegt.
      Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist auch ohne Signatur gültig.
    • ich weiß nicht warum aber ich bin einfach richtig hooked... schaue nun nochmal die dritte Staffel Game of Thrones wieder.

      Allerdings schiebe ich dieses Wochenende eh ne ruhige Kugel, habe daher auch aktuelle Filme wie: Bad Neighbors (einige typische Rogen lacher dabei), Sabotage (Richtig absurde Story mit fragwürdigen Dialogen, Arni hör auf solange es noch nicht traurig ist.) und auch Ride Along (neuer mit Ice Cube, nicht so toll) gesehen.

      Animemäßig habe ich mal in Steins;Gate reingeguckt, hat mich aber nicht mitgerissen. Dann habe ich noch versucht in Record of Lodoss War OVA reinzuschauen, aber musste da nach 15 Minuten ausmachen, dass ging garnicht (lag vielleicht auch an der schrecklichen Englischen Synchronisation)

      Achja und vorhin habe ich noch Tristan und Isolde gesehen, ganz nett.
      'To protect the Sheep you gotta catch the wolf, and it takes a wolf to catch a wolf.'