Was schaut ihr gerade?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Habe gerade die letzte Folge von Californication gesehen, eine der ersten Serien, die ich ununterbrochen seit der Premiere in 2007 verfolgt habe. Die Serie hatte ihre Höhen und Tiefen (vor allem war die letzte Staffel irgendwie ein Tiefpunkt), konnte mich aber mit der finalen Folge noch mal mit ihren Stärken positiv überzeugen. War auf jeden Fall eine unterhaltsame und vor allem einzigartige Serie, die es in der Form sonst nicht gibt.
    • Gerade erst mir Mirai Nikki durch (Klasse Anime)
      Gestern angefangen : Black Bullet (erste Folge gar nicht schlecht)

      Zoot schrieb:

      Derzeit suchte ich Hunter X Hunter. Längst überfällig gewesen. Gefällt mir bisher sehr gut. :)

      Ja seit heute wieder Hunter x Hunter. Fünfter Durchlauf der Serie jetzt, die ist einfach Klasse!


      Ja und jetzt im Moment wird auf P7Maxx "Harsch Times" gesehen. Auch nicht gerade schlecht der Film...
    • Mich hat jetzt die "schau/lies alle kurz Anime/Manga Sucht" gepackt. Vorgestern und gestern hab ich mir Death Note reingezogen und bin ich positiv überrascht gewesen, trotz sehr guter Kritik hätte ich mir so was nicht erwartet. Seit heute suchte ich Hellsing weiter, noch 3 Folgen dann bin ich damit auch durch. Hat jemand Vorschläge/Ideen was noch gut wäre, wenn man es mindestens einmal gesehen hätte. (Empfehlung auch gerne per PN, hier wirds sicher nicht gerne gesehen^^)
      Time is hard, life is small, take it easy, fuck it all!
    • so Californication auch beendet, imo hätte es schon mit Staffel 6 enden können, aber bleibt definitiv eine der coolsten und verrücktesten Serien die ich je geschaut habe.
      'To protect the Sheep you gotta catch the wolf, and it takes a wolf to catch a wolf.'
    • Wow also ich schaue gerade die "Zweite Hälfte" von Death Note (ihr versteht sicherlich was ich meine) und ich bin doch überrascht, gefällt mir eigentlich bislang noch sehr gut, habe ja sehr viel schlechtes darüber gehört über massiven Qualitätsabfall usw.
      'To protect the Sheep you gotta catch the wolf, and it takes a wolf to catch a wolf.'
    • Aufgrund meines fiesen Katers, mache ich heute einen kleinen thematischen Filmmarathon angefangen mit Edge of Tomorrow, gleich und täglich grüßt das Murmeltier und später vielleicht noch Source Code :P
      'To protect the Sheep you gotta catch the wolf, and it takes a wolf to catch a wolf.'
    • Ich schaue schon den ganzen Tag auf unterschiedlichen Sendern die WM Nachberichterstattungen über Reporter, die sich beim Spiel an diversen Orten aufhielten. Komischerweise muss ich a) noch immer grinsen, wenn das geile Götzetor gezeigt wird (das wird wohl für immer so bleiben) und b) hab ich von diesen Berichterstattungen noch nicht die Nase voll. Und da ich morgen nur von 14-20 Uhr arbeiten muss, kann ich noch die halbe Nacht Fußballzeugsi schauen (und vllt das ein oder andere Konterbierchen trinken^^)
    • Endlich auch mal Breaking Bad für mich entdeckt ... Imo wird die zweite Staffel gesuchtet und wenn die Sendung durch ist wird wohl als Nächstes "Game of Thrones" angegangen. Bin mal gespannt, ob ich den Hype um diese Serie ebenfalls nachvollziehen werde.
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • Bleach

      Nachdem ich eigentlich als einer der größten One Piece Fans aktuell nicht sonderlich amused bin, ich mir alle alten Staffeln reingezogen habe, wobei die Staffeln bis Sanji beitritt die besten sind. Genauso natürlich die DBs, aber auch die älteren. Nun habe ich mich Bleach zugewandt. Bisher die ersten 4 Episoden gesehen, kam 1 mal schon so ein kleines Hoppla wie gehts weiter. Bisher zu empfehlen, obwohl ich von vielen hier sicher ausgelacht werde, da ich mit Bleach jetzt erst begonnen habe.
    • Donald Duck Collection zum 80. Jubiläum (Beinhaltet Walt Disneys Kostbarkeiten: Donald Duck Vol 1-3). Gestern Abend noch von der Post geholt und gleich angefangen zum schaun. Kämpfe mich gerade noch durch die Filme aus den 30ern, aber was will man als Nostalgie Fan mehr? Vllt lege ich mir auch noch andere Kostbarkeiten DVDs zu, vorallem Micky Maus Anfänge aus den späten 20ern/frühen 30er würden mich noch sehr reizen.