Was schaut ihr gerade?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Zeonom schrieb:

      Hmmm komme gerade aus Gone Girl und kann mich leider nicht dem generellen Hype anschließen... Hat bei mir nicht so ganz gezündet, definitiv kein schlechter Thriller, aber gehört für mich nicht zu den besten Filmen von Fincher.

      Hab den gestern auch gesehen und kann dir eigentlich genauso zustimmen. Eigentlich ein richtig guter Film, technisch sauber, gute schauspielerische Leistungen, die Atmosphäre stimmt, regt zum Nachdenken an, aber insgesamt nicht zu beeindruckend. Unterhaltsam, kommt aber nicht ganz an The Game oder Zodiac von Fincher ran.
    • Ich schaue gerade :

      Der Große mit seinem außerirdischen Kleinen.
      Ein typischer Bud Spencer Film :love:
      Das ist nostalgie Pur, habe das früher immer mit meinem Bruder zusammen geguckt . :D
      Die Welt ist gierig,und manchmal umschließen Nebel unsere Herzen,bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern können,wann unsere Träume zu sterben begannen
      ( Christoph Marzi in "Lumen")

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Silent ()

    • Gomorra/Gomorrha/Gomorrah (Scheint alle drei Schreibweisen zu geben bzw werden alle drei auf unterschiedlichen Seiten verwendet), die neue Serie über die Italienische Mafia (In und aus Italien)


      Jetzt Silicon Valley durchgucken, ein besseres Big Bang Theory, mit 8 Folgen auch noch machbar.
      'To protect the Sheep you gotta catch the wolf, and it takes a wolf to catch a wolf.'

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Zeo ()

    • Sehr positiv überrascht vom neuen Herkules mit The Rock. Der Film konnte mich doch noch überraschen, als ich nach dem Trailer bereits dachte der ganze Film ist einem bereits gezeigt/erzählt worden. Der Film will nicht zuviel und konzentriert sich aufs wesentliche, ist daher auch angenehm kurz mit einem guten pacing. Definitiv antikes Actionkino welches ich weiterempfehlen kann.
      'To protect the Sheep you gotta catch the wolf, and it takes a wolf to catch a wolf.'
    • Habe nun Oz angefangen, HBO's erste richtige Dramaserie, wie man sie heute vom Sender gewohnt ist. Erstmal ein totaler Mindfuck, wieviele Charaktere aus anderen HBO Produktionen dort in für sie völlig anderen Rollen mitspielen (bspw. Edie Falco diesmal als einfache Gefängniswärterin und nicht als Mafiamatrone)
      'To protect the Sheep you gotta catch the wolf, and it takes a wolf to catch a wolf.'
    • Zeonom schrieb:

      Habe nun Oz angefangen, HBO's erste richtige Dramaserie, wie man sie heute vom Sender gewohnt ist. Erstmal ein totaler Mindfuck, wieviele Charaktere aus anderen HBO Produktionen dort in für sie völlig anderen Rollen mitspielen (bspw. Edie Falco diesmal als einfache Gefängniswärterin und nicht als Mafiamatrone)


      @ Ich hoffe du bist auf eine der wohl besten Serien aller Zeiten vorbereitet. Hält locker mit Kalibern wie Breaking Bad, Game of Thrones und Konsorten mit und übertrifft in puncto Spannung, Brutalität und genialen Charakteren fast jede andere Serie. War selten von einer Serie der Art gefesselt. :thumbup:


      Akame ga Kill - was kurzes knackiges für Zwischendurch. Bin ja mal gepsannt, Setting und Kämpfe gehen voll klar, mal sehen wie sich das ganze entwickelt.
    • Brolan schrieb:

      @ Ich hoffe du bist auf eine der wohl besten Serien aller Zeiten vorbereitet. Hält locker mit Kalibern wie Breaking Bad, Game of Thrones und Konsorten mit und übertrifft in puncto Spannung, Brutalität und genialen Charakteren fast jede andere Serie. War selten von einer Serie der Art gefesselt.

      Bis zur 4. Staffel würde ich dir da 100% zustimmen! Wirklich eine der besten Serien die ich persönlich je gesehen habe.

      Aber dann als...

      Spoiler anzeigen
      Adebisi von Kareem getötet wird

      P.S. Adebisi war der Bock! Einer der Besten in der ganzen Serie!

      ... geht's bergab. Und zwar rapide!

      Ich habs immer noch gern gesehen wegen den Charakteren die man lieb gewonnen hat (wenn das die richtigen Worte sind, bei all den blutrünstigen Gestalten in der Serie), aber ich finde nach der vierten Staffel hat die inhaltliche Qualität stark nachgelassen.
      Gerade die letzte Staffel war doch inhaltlich meist nur noch Mumpitz den sie sich aus der Nase gezogen haben.

      Die erste Hälfte der Serie ist genial, die Zweite kommt da imo lange nicht mehr ran.

      Damit es aber nicht OT wird: Hab heute noch mal "Frost / Nixon" gesehen.
      Toller Film! Wer sich für US-Amerikanische Politikgeschichte, Nixon, Watergate und deartiges interessiert dem kann ich diesen Film nur empfehlen.


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Buntakobi ()

    • Bin etwas aufgeregt und fast traurig, weil ich mir gleich die aller letzte Folge von Boardwalk Empire ansehen werde. Egal wie es wird, diese Serie ist die wohl qualitativ höchste und amüsanteste Serie, die ich bisher gesehen habe und hätte, obwohl sie jetzt endet, noch mindestens eine weitere Staffel vertragen, aber wohl besser zu früh beenden als zu spät.

      Wundervoll.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rain ()