PBCC2013 Champion Battle: Whitebeard vs. Flamingo vs. Gladius

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • PBCC2013 Champion Battle: Whitebeard vs. Flamingo vs. Gladius

    Wählt euren Favoriten! 287
    1.  
      Flamingo (113) 39%
    2.  
      Gladius (93) 32%
    3.  
      Whitebeard (81) 28%
    Der Mann ohne Narbe auf dem Rücken, der dauertrunkene Halbriese, der Mann, der die Welt zum Einsturz bringen könnte: Whitebeard! Er betritt die Arena mit lautem Lachen, breiter Brust und im Bewusstsein seiner Überlegenheit. Aber er hat harte Konkurrenz. Sein härtester Konkurrent ist der Mann mit der Fadenfrucht, der die Unterwelt beherrscht: Flamingo! Und zuletzt haben wir den Super Sayajin, der sich im Block D gegen Law durchsetzte: Gladius! Ein Säufer, ein Paradisvogel und ein gelber Igel gehen in eine Bar...




    Pirateboard Character Battle 2011 Champion: Whitebeard


    Whitebeard hatte mit nur knappem Vorsprung den PBCB2011 gewonnen... im Gegensatz zu den anderen drei Champions tauchte er aktuell nur in Form eines Grabs auf. Reicht das, um sich wieder den Titel zu holen? Oder wurde der Piratenpapa von den Usern vergessen...?
  • Anscheinend ist es wieder an der Zeit, die Leute ein wenig dabei zu unterstützen, sich fortzubilden...

    Verlierer Nummer 1: Whitebeard -> Hässlicher, alter, weißer SCHNURRBART (-> SCHNURRT WIE EINE KATZE HAHAHAHAHAHA) @UNTER MIR (Hat nen Grund warum Whitebeard unter Gladius steht xD)
    Verlierer Nummer 2: Flamingo -> Peinlicher, in rosa gehaltener Vogel, der nur auf einem Bein steht und seinen Kopf ins Wasser steckt.

    Jetzt allerdings wird es interessant! (Das Geräusch von Trommeln ist zu hören und epische Musik spielt!)

    GLADIUS

    Gladius kommt aus dem griechischen "Gladius Maximus Gigantus - "IchgewinnegegenFlamingoundWhitebeardUS" - Emporius Genialus Gewinnerus". Zusätzlich hat Gladius aber auch englische Wurzeln, die wir etwas näher erläutern sollten, weil uns das im Endeffekt zeigen wird, warum Gladius gewinnt:

    Glad -> Das Wort "glad" kennen wir alle aus dem Englischunterricht und es bedeutet "froh".
    i -> Das Wort "i" ist ebenfalls aus der englischen Sprache und bedeutet "ich"
    us -> Auch "us" kommt aus dem englischsprachigen Raum und steht für "uns"


    Wenn man nun noch seinen Kopf einschaltet und 1 + 1 zusammenzählt, dann ist das Ergebnis doch vollkommen klar. Das "froh" steht dafür, dass wir User - daher auch "us" - froh sind, dass es Gladius gibt. Dann haben wir auch noch das "I", welches sich nun auf jeden User persönlich bezeiht. Ich - "i" - bin froh, dass wir alle uns ("us") entschieden haben, dass Gladius der Beste ist. Seht den Tatsachen ins Auge!



    THE ONE AND ONLY, GLAD I US !!!!!
    To obtain, something of equal value must be lost.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Vivalakid ()

  • Diese Runde ist verdammt schwert und ich werde wohl meine Stimme erst im Laufe des morgigen Tages geben. Man muss einfach sagen, dass alle drei Charaktere gut sind. NUn müsste ich aus meinen Prinzipien her Flamingo oder Whitebeard wählen, da sie Tiefe haben und Whitebeard mich mit seinen letzten Worten geflasht hat, oder aber Flamingo mit seinem immer- coolem Auftreten und das legendäre spöttische Lachen. Andererseits ist Gladius vom Design her einfach funny und diese HAARE....mal schauen.Ich hoffe auf eine blutige Kampganenschlacht ;D
    Zoro doesn't need a devil fruit. The Devil needs a zoro fruit - Pedrohks Kinoshy



    Sexuelle Erregung nur zwei Klicks entfernt:
  • marco_the_phönix_HH schrieb:

    ich check das gar nicht, bin hier neu im forum, und one piece profi, aber was redest du da, von einem sayajin, bei one piece ^^ HAHAHAHAHAHAHAHA





    erklär mal......
    Na, es gibt doch verschiedene Teufelsfrüchte, das weißt du, oda? Und Gladius hat als kleiner Rotzlöffel von Saya-Saya-No-Mi gegessen, einer legendären Zoan-Frucht, Typ Sayajin. Nun hat er irgendwann beim Trainieren dieser festgestellt, dass er seine Stärke um einiges vervielfachen kann, wenn er sich zum Super-Sayajin weiterentwickelt, was man an der Länge seiner Haare sehen kann. Gladius gilt somit als einer, wenn nicht als DER stärkste Kämpfer in ganz OP und WB und DD sind feuchte Fürze dagegen. Son Goku hat irgendwann seine Existenz durch seine Stärke gespürt und Kontakt zu ihm aufgenommen, er gilt somit als einziger One Piece Sayajin und wir erwarten alle Großes von ihm!


    GO GLADIUS!

  • Whitebeard gewann doch bereits 1x den Wettbewerb. Ich sehe daher keinen Grund, ihn dieses Mal zu voten.
    Bleiben Flamingo, der idR auf seine Badass-Momente reduziert wird, und Gladius, über den wir nichts wissen und trotzdem - oder gerade deshalb - die meisten Leute zur Eigenleistung statt Google-Kopie antreibt.

    Deshalb: [Vote for Gladius]
    :)
  • Whitebeard > Flamingo und Gladius

    ... nur schade das ich der Meinung bin das Whitebeard in diesem PBCC nichts verloren hat. Wären die anderen Kandidaten nicht solche Lutscher würde mir die Entscheidung leichter fallen...

    Also die beste Kampagne gewinnt diesmal meine Stimme da ich hie rkeinen Favoriten habe.