PBCC2013 Halbfinale: Zorro vs. Flamingo

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Nach langer Zeit der Abwesenheit melde ich mich auch mal zu Wort.
    Das aktuelle Halbfinale ist eine geeignete Möglichkeit mal auszudrücken, wie sich meiner Meinung nach die One Piece Fangemeinschaft bis heute entwickelt hat:



    Und jetzt frag ich:
    Ist das euer Ernst?

    Beschränkt sich eure Begeisterung allein auf einen Charakter?
    Ganz egal, wie sich die Handlung vorantreibt, und welche Charaktere hinzukommen, ständig liest man, wie cool Zorro doch ist.

    Immer Zorro, Zorro, Zorro, Zorro, Zorro, Zorro, Zorro, Zorro,Zorro, Zorro, Zorro, Zorro,Zorro, Zorro, Zorro, Zorro,Zorro, Zorro, Zorro, Zorro... -_-
    (Und das mit möglich großer Schrift, um seine "AWESOMENESS" zu betonen.)

    Ich meine es werden uns gelungene, geniale, einfallsreiche und tiefgründige Charaktere präsentiert. Doch wie sollen sie Beachtung finden, wenn sich die Fanboys hauptsächlich auf Zorro konzentriert, der da vielleicht gerade mal so anwesend ist. (Oder auch nicht anwesend ist, da er sich bestimmt wieder verläuft. :D )

    Ich mag Zorro auch, aber mittlerweile gehört er wohl zu den overhyptesten (sehr gut gedeutscht) Charakteren in One Piece und das lässt ihn nur noch lächerlich aussehen.

    Gerade im aktuellen Arc (der sich bedauerlicherweise sehr langsam entwickelt) hat er nichts wirklich weltbewegendes gemacht.
    Und ihn zum zweiten mal hintereinander zum Gewinner zu ernennen, nur weil er Zorro ist...das geht einfach nicht...


    Deshalb wählt den Mittelpunkt des Arcs, den Fädenzieher hinter all den Ereignissen, den König von Dressrosa.
    Wählt den Mann, der es verdient hat eine Änderung im PBCC zu bewirken.
    Wählt DOFLAMINGO!!!




    NOCH 50 MINUTEN!!
    ENTSCHEIDET EUCH RICHTIG!!
  • TourianTourist schrieb:



    Und nicht irgendein Depp, der sich sein Schwert klauen lässt und dann das ganze Jahr über nichts anderes leistet, als blinder als Fujitora durch die Gegend zu rennen... egal wie toll und cool er sonst im Manga gewesen sein mag, mehr hat er die letzten 30 Kapitel nämlich nicht geleistet. Und beim PBCC2013 geht es wirklich um dieses Jahr. Nicht um Punk Hazard, nicht um die FMI, nicht um Thriller Bark, sondern um Dressrosa!

    In Ernst? Also wenn es danach geht, hätte Koala das Viertelfinale 0 verdient mit ihren einen Panel. Zorro ist und bleibt der geilste und wenn er nicht Gewinnt habe ich den glauben Verloren.
  • Leute, ich bin schockiert.

    Zur Zeit sind es wirklich 167 Personen, die es nicht raffen, dass sie nur Marionetten sind!
    Ob nun die der Mods oder direkt vom Flattermann sei mal dahingestellt.

    Macht wenigstens ein Auge auf und erkennt das fiese Spiel, das mit euch gespielt wird!
    Lasst euch nicht manipulieren!

    Gegen hinterhältige Strippenzieher!
    Wir sind nicht süchtig.
    Wir könnten jederzeit aufhören.
    Wir wollen nur nicht.
  • Also Leute, ich bin ja in diesem Duell "Zorro vs Flamingo" eigentlich schon fast unparteiisch, weil es mir eigentlich egal ist wer gegen Batolomeo im Finale den kürzeren zieht, der sich vorher im zweiten Teil des Halbfinale's eben mal noch schnell um das zu groß geratene Spielzeug Franky kümmern wird. Ich kann aber trotzdem nicht nachvollziehen wie tatsächlich mehr Leute (wenn auch nur knapp) einen absolut langweiligen Charackter wie Zorro wählen, der schon x-1000 mal durchgekaut wurde obwohl er von allen Strohhüten den kürzesten Flashback - Sprich, am wenigsten Story bekommen hat, statt einen im wahrsten Sinne des Wortes super genial eingefädeltes Mysterium wie Flamingo! Ich kann mir das nur dadurch erklären, das wohl die meisten die hier wählen, im Moment nicht gerade wirklich den Manga verfolgen. 8|

    Naja, ich war für Flamingo, aber was solls. Am Ende kann es sowieso nur einen geben. In dem Sinne wählt Zorro oder wählt Flamingo, mir egal, aber wählt Batolomeo! :thumbsup:
  • Eilmeldung, Eilmeldung... Flamingo war doch nicht vom PBCC zurück getreten und unter der Umfragemöglichkeit "Nicht Zorro" verbirgt sich in Wahrheit er... was für eine List! Wie er hier die ganze Welt getäuscht hat und sogar die obersten Führungskräfte (Pony und TT) ausgenutzt hat! Sowas kriegt nur ein Himmelsdrache hin!!

    Nach dieser äußerst spannenden Runde steht somit der erste Finalist des PBCC2013 fest:

    1. Flamingo (169 Stimmen)
    -------------------------
    2. Zorro (166 Stimmen)


    Damit ist auch der letzte ehemalige Champion ausgeschieden!