PBCC2013 Halbfinale: Zorro vs. Flamingo

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • An euch Gladius-Wähler: Gebt eure Stimme an Flamingo! Denn wenn man den Manga richtig und aufmerksam liest, erkennt man, dass Gladius nur eines hasst, SCHWERTER!

    Beweis:
    1. Baby5 schießt auf Flamingo mit einer Bazooka, Gladius ist das vollkommen wurscht



    2. Baby5 attackiert Flamingo mit Klingen und schon greift Gladius ein




    QED!
  • Ihr wollt doch wohl nicht ernsthaft Zoro wieder das Finale gewinnen lassen? Da baut uns Oda einen der wohl besten und einflussreichsten Antagonisten in der Geschichte von One Piece auf, einen Charakter den man für seine Stärke, Gerissenheit und Kaltblütigkeit sowohl lieben als auch hassen kann. Und ihr dankt es ihm in dem ihr für den Torfkopf wählt anstatt für den Paten. Abgesehen davon, dass Zorro sowieso nicht sonderlich viel in letzter Zeit gerissen hat, wiederholen sich eure Argumente stetig.
    Mal ne Zusammenfassung:




    Für ein spannendes Finale! Für Don Flamingo!
  • Mal im ernst, ihr könnt doch Flamingo nicht auf eure Kinder aufpassen lassen !!! Schon vergessen, was der mit denen gemacht hat?!! Ihr seht sie nie wieder!!




    WÄHLT ZORRO THE BABYNATOR!!! ER LIEBT EURE KINDER!!! DAS SIEHT MAN DOCH!!!




    Wen interessiert es ob er schon einmal gewonnen hat? Let's Titelverteidigung!
    "In my dreams we are always together.”
  • An alle Zorro-Fanboys&girls: Was macht Zorro, wenn ein böser alter Mann seine Sonnenbrille kaputtmacht?



    Er rennt weg, was fürn Held, badass pur... -.-

    Wählt Doffy, dessen Screentime in diesem Arc nicht wie bei Zorro zu 100% aus Rennen-Verlaufen-Fallen-Rennen bestand!
  • Ich habe mich ja bisher nie gewehrt, wenn Zorro weitergewählt wurde - auch wenn dadurch Charaktere auf der Strecke blieben, die ich für spannender und wertvoller halte. Ich möchte ihn ja gar nicht als glatten Muskelhaufen mit Schwertern verunglimpfen, denn Zorro hat ja auch Geschichte. Okay, keine, die bisher so tiefgehend ist wie die Vergangenheit der anderen Strohhüte, aber vielleicht kommt da ja noch was. Dennoch: Bitte, lasst es nun gut sein mit der Zorro-Bewunderung. Er guckt böse und schlitzt rum. Mehr nicht. Seine Charakterzeichnung genügt (bisher) für einen tumben Handlanger in einem Hollywood-Blockbuster. Solange da nicht mehr kommt, Andeutungen an die Eltern oder auch mal ein Eingeständnis von Schwäche anstatt immer nur die olle eiserne Männlichkeit - bitte, bitte, übervotet ihn nicht immer.

    Flamingo also. Danke.
  • RichardThePony schrieb:

    An euch Gladius-Wähler: Gebt eure Stimme an Flamingo! Denn wenn man den Manga richtig und aufmerksam liest, erkennt man, dass Gladius nur eines hasst, SCHWERTER!

    Beweis:
    1. Baby5 schießt auf Flamingo mit einer Bazooka, Gladius ist das vollkommen wurscht



    2. Baby5 attackiert Flamingo mit Klingen und schon greift Gladius ein




    QED!

    !!! AY-YAY-YA-YA-YAY !!!
    Da versucht uns einer zu manipulieren. Das zweite Bild ist ganz klar eine Fälschung, denn wie bereits im glorreichen Kampf zwischen GLADIUS und flamingo gezeigt wurde, hat GLADIUS nicht Baby5, sondern flamingo angeschossen und zwar gleich nachdem er das Zeichen von Baby5 erhalten hat (es waren die Schwerter). Ich ging damals davon aus, dass flamingo damit aus der Welt geschaffen wurde, jedoch konnte er sich nochmal aufrappeln und unseren GLADIUS besiegen. Deshalb fordern wir Rache und diese Rache sollte von einem Schwertkämpfer vollzogen werden. Deshalb stehen wir geschlossen hinter Zorro.


    Hier nochmal das Orginalbild!

    Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung. Ich verspreche ihnen, die Dämmerung bricht an.
  • Dieser Blatte ist mal richtig Spannend ingensatz zu den vorherigen :thumbsup:
    Grade gesehen 100 zu 100 also unentschieden, trozdem muss ich sagen dass ich hier einen klaren Favorit habe nämlich: FLAMINGO. Ich muss wirklich sagen dass er in diesem Arc wieder einmal bewisen hat wieso er so gefürchtet ist. Ich mag ihn auch weil er so Psycho ist HAHAHAHA Richtig genial einen Psycho in One Piece. Er hat wirklich mehr geleistet als Zorro, er hat zum beispiel Law 'getötet' und was macht Zoro? Er will das Schiff beschützen und guckt sich dann doch lieber Ruffy im Kolosseum an.


    Also wählt Flamingo!!!!!!!!
  • Chopperman123 schrieb:


    Dieser Blatte ist mal richtig Spannend ingensatz zu den vorherigen :thumbsup:
    Grade gesehen 100 zu 100 also unentschieden, trozdem muss ich sagen dass ich hier einen klaren Favorit habe nämlich: FLAMINGO. Ich muss wirklich sagen dass er in diesem Arc wieder einmal bewisen hat wieso er so gefürchtet ist. Ich mag ihn auch weil er so Psycho ist HAHAHAHA Richtig genial einen Psycho in One Piece. Er hat wirklich mehr geleistet als Zorro, er hat zum beispiel Law 'getötet' und was macht Zoro? Er will das Schiff beschützen und guckt sich dann doch lieber Ruffy im Kolosseum an.


    Also wählt Flamingo!!!!!!!!


    The wise man learns more from the fool than the fool learns from the wise man.
    -Marcus Aurelius
  • Chopperman123 schrieb:

    er hat zum beispiel Law 'getötet' und was macht Zoro?



    VOTE FOR ZORRO

    VOTE FOR ZORRO

    VOTE FOR ZORRO

    VOTE FOR ZORRO


    so...
    VOTE FOR ZORRO

    Zoro doesn't need a devil fruit. The Devil needs a zoro fruit - Pedrohks Kinoshy



    Sexuelle Erregung nur zwei Klicks entfernt: