FBCC2013 Halbfinale: Barto vs. Franky

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • BenTray schrieb:

    Leute, Leute! Jetzt kommt einmal einen Tacken runter.^^ Das ist keine Manipulation. Der Forenstil ist eben einfach ein schlagkräftiges Argument.^^
    Ja, ja, dass sagen die manipulierten Leute alle. Mit der Spaßveranstaltung beginnt die Manipulation, dann darf man im Spambereich nur einmal pro Tag posten, als nächstes sind Einzeiler, Spam und BSM im Theorien-Bereich verboten und zum Schluss dürfte man nicht Mal mehr die Mods Diktatoren blöd von der Seite anmachen.

    Wollt ihr das wirklich haben? Wollt ihr wirklich Diktator Franky und seine Untergebenen in eine weitere Runde wählen?
    Oder wollt ihr lieber in Frieden, Freiheit und Demokratie ein Leben in Anarchie führen?
    Dann wählt Barto den Revoluzzer!!!

  • I lav Wan Pies schrieb:

    Oder wollt ihr lieber in Frieden, Freiheit und Demokratie ein Leben in Anarchie führen?

    Sehr geil :D

    Ja, die Demokratie geht schon seit jeher mit der Anarchie einher.

    Und wenn ihr nicht von meinem herzzerreissenden Eingangsepos überzeugt seid, lege ich noch eins drauf: Suuuuupppeeeeeerrrr-Sayajin Franky Mach 456023

  • Franky

    Kommt her Kinder kommt herbei, setzt euch um das Feuer reih.
    Komm auch du näher BenTray mein Freund, hab ich für dich keine Morddrohung heut.

    Der Mann von dem ich euch erzähle, ist der den ich ins Finale wähle.

    Er trägt bloß ein Badehöschen, und erquickt damit aufgleich die Mö****n
    Nicht aus Holz oder Stein sondern aus Stahl gemacht, beneidet jeder seine Pracht

    Das Herz jedoch aus purem Gold, erfreut es die Damen, so ist's gewollt

    Mit männlich markanten Charme, trägt er einen Stern auf jeden Arm.
    Ein Mann wie ein Rhinozeros, auf Water Seven nannten sie ihn Boss.

    Dort war er auch als Cutty Framm bekannt, frivol und pervers haben sie ihn genannt.
    Für sein Leben gern klöppelt er die Boote, drum verzeiht man ihm auch jede Zote.

    Bartolomeo sein Kontrahent, lieber noch ein Stündchen pennt.
    Der Liquor in seinem Kopf schon schimmelt, keine Ahnung warum er sonst den falschen anhimmelt.
    Aber genug von diesem Geschichts-Tschernobyl, ich meinen Atem nicht für ihn verschwenden will.

    Lyrisch ist das nicht so klasse, weswegen ich es jetzt auch lasse.

    Doch ohne Zweifel wird sich ergeben, ihr werdet es erleben.

    Das der stahlharte Mann, das PBCC 2013 gewann.
  • Monkey D. RobZen? Das war jetzt eine Pro-Bartolomeo Kampagne? Oder nicht? Wer möchte denn einen aggressiven Franky sehen, der nur so mit Ausdrücken um sich schmeißt? Entschuldige, aber das bringt niemanden dazu Franky zu wählen. Daher folgend meine Ausfüllung des Wahlscheines.


    Chopp_Chopp_ schrieb:


    Ich habe meinen Stimmzettel ausgefüllt. Jetzt seid ihr dran.




    Ich erkläre hiermit, dass ich ein Feind des Franky-Boardes bin. So schreibe ich hier und kann nicht anders.
    Auch wenn die Lage aussichtslos erscheint und der Andere viele Stimmen voraus ist, so versage ich nicht.
    So gebe ich die Hoffnung nicht auf. So geht wählen und blickt in euer Herz.
    Ganz ohne De­m­a­go­gie, ganz ohne Beeinflussung, ganz ohne riesige Druckbuchstaben.
    Nur der Aufruf wählen zu gehen.

    Geht Wählen und entscheidet über die Zukunft.
  • Vote Franky



    Was wäre One Piece ohne Franky ? Nichts !

    -Er hat immer neue lustige und kreative Ideen
    -Bringt uns immer zum Lachen und gute laune
    -Er hat das geilste Schiff der Welt gebaut ! Die Thousend Sunny
    -Er war zu beginn sehr stark und hat 2 Mitglieder der CP9 besiegt
    -Er hat Robin in Enies Lobby das Leben gerettet
    -Er hat sich in den 2 jahren deutlich verbessert und ist stärker geworden
    -Er ist ein Awesome cola trinkender Cyborg !

    Ohne ihn wäre One Piece halbwegs gut !




    also seid ehrlich und wählt Franky !


  • Hasdrubal schrieb:

    Monkey D. RobZen? Das war jetzt eine Pro-Bartolomeo Kampagne? Oder nicht?


    Genau, deshalb das "Vote Franky".

    Ohje.
    Das Hardcore-Fanboy-Fapping scheint ziemlich auf die Augen zu gehen
    Aber Hauptsache über die große Schriftart klagen...

    Also mein Appell an alle Barto-Wähler:
    Hand aus dem Schritt nehmen, tief durchatmen und dann den wirklich coolen Typen wählen vor dem sich selbst Urouge verbeugen würde, wenn es ihm gestattet wäre in seine Nähe zu kommen:

    Franky!
  • TimTim schrieb:

    Echt nicht! Das ganze ist ein bisschen (sehr) unfairer Kampf ist. Die Barto-Seite kann nicht mal eben schnell ein Forendesign herzaubern ... schreit ja regelrecht nach Wettbewerbsverzerrung!

    No shit Sherlock.
    Ach komm schon, Franky gehört einfach dazu, es macht auch einfach Sinn das er gewinnt, er gehört zur SHB, die wir noch sehr lange begleiten werden, sein Konkurent dagegen wird nach diesem Arc wieder in der Versenkung verschwinden oder in 240 Kapiteln in ner Coverstory auftauchen. Und mal ganz ehrlich: Wer will einen Bartolomäus-Forenstil? Ich hab keinen Bock jedes Mal, wenn ich das PB aufrufe nen ästehtischen Schock zu bekommen....

    Außerdem ist das hier keine Demokratie ^^ Wär ja noch schöner xD Also schön weiter Franky voten!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von GreenBull ()



  • Deshalb votet für Franky, weil er schon viel länger dabei ist und sich deswegen seine follower redlich über die Jahre verdient hat.
    Sonst kommt er euch mal besuchen um euch sanft zu überzeugen.

  • Geht es nur mir so oder findet ihr es nicht auch erstaunlich wie viele Stimmen Barto in diesem Duell bekommt???

    Obwohl er gegen einen Hauptckarakter antritt und dieses Duell von vorne bis hinten zugunsten von Franky manipuliert wird, ist Barto dennoch so erfolgreich und beliebt.

    Auch wenn wir dieses Duell verlieren sollten, denke ich können wir Barto-Unterstützer stolz sein so etwas erreicht zu haben
    :)


    Bartolomeo ist zu Tränen gerührt.


    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von -Bikinizone- ()

  • Liebe Wähler,
    wie ihr unschwer erkennen könnt sind die Mods sowieso unsterblich verliebt in Franky. Auch wenn ihr alle
    Barto
    wählt, so wie ich, und er damit gewinnt, wird das Forendisng bei "Frankyboard" bleiben.

    Die Member der SHB werden jedes Jahr an einem PBCB teilnehmen können und haben damit immer die möglichkeit zu gewinnen,
    Barto
    nicht!


    Wer wird mit seiner defensiven TF noch eine lebensrettende und entscheidene Rolle im DR-Arc einnehmen.
    Barto


    Wer ist so cool und pinkelt vom Ring während alle sich die Köpfe einhauen? Barto

    Wer ist der größte SHB-Fan?
    Barto


    Und bevor das hier nur so ein plöder Post wird:


    Barto representiert uns Leser und Fans in der OP-Welt. Er reagiert bei einem Treffen mit der SHB ähnlich, wie wir Leser reagieren würde. Er ist also der Charakter mit dem ihr euch am besten identifizieren könnt.

    Mit
    Barto wollte Oda UNS in die Story einbringen und ihr dankt es ihm damit, dass ihr euch selbst rauswählt!


    Ach ja, bevor ich es vergesse: Wenn es regnet wird Franky zum Rosthaufen !!


    Realität ist das, was in deinem Kopf entsteht.
  • Strohhut Tizi schrieb:

    Liebe Wähler,
    wie ihr unschwer erkennen könnt sind die Mods sowieso unsterblich verliebt in Franky. Auch wenn ihr alle
    Barto
    wählt, so wie ich, und er damit gewinnt, wird das Forendisng bei "Frankyboard" bleiben.

    Die Member der SHB werden jedes Jahr an einem PBCB teilnehmen können und haben damit immer die möglichkeit zu gewinnen,
    Barto
    nicht!


    Wer wird mit seiner defensiven TF noch eine lebensrettende und entscheidene Rolle im DR-Arc einnehmen.
    Barto


    Wer ist so cool und pinkelt vom Ring während alle sich die Köpfe einhauen? Barto

    Wer ist der größte SHB-Fan?
    Barto


    Und bevor das hier nur so ein plöder Post wird:


    Barto representiert uns Leser und Fans in der OP-Welt. Er reagiert bei einem Treffen mit der SHB ähnlich, wie wir Leser reagieren würde. Er ist also der Charakter mit dem ihr euch am besten identifizieren könnt.

    Mit
    Barto wollte Oda UNS in die Story einbringen und ihr dankt es ihm damit, dass ihr euch selbst rauswählt!


    Ach ja, bevor ich es vergesse: Wenn es regnet wird Franky zum Rosthaufen !!





    Ich glaub nicht das jeder wie du in einem Meer pinkelt oda ? :wacko:

    Wer gern Cola trinkt sollte Franky wählen !
  • "Frankyboard" was soll das? Das ist doch eindeutig MACHTMISSBRAUCH!!!

    An alle Barto Fans: Unternimmt was!!! Startet Kampagnen und votet für Barto!!

    Wir lassen uns diese MANIPULATION nicht mehr gefallen!!!!

    Und wenn euch der neue Forenstil auch auf die Nerven geht, dann votet erstrecht für BARTO!!!!