FBCC2013 Halbfinale: Barto vs. Franky

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Oh Mann! Diese hundsgemeinen Franky-Kampagnen sind doch so manipulativ!
    Der Frankyboard-Style hat mich doch glatt einer Gehirnwäsche unterworfen.
    Oh nein...nein-ich-kann-einfach-nicht...widerstehen! Neeein, jetzt habe ich auch schon für Franky gevotet. Man hat mich komplett meines freien Willens beraubt, oh Gott...
    Die... Manipulation seitens der Turnierleitung hier ist ja des Teufels!
  • Achtung!!! Achtung!!!
    Wichtige Mitteilung!!!



    Die weltweiten Cola

    Reserven gehen zur neige!!!!

    Wir haben einen
    EXTREMEN Mangel an Cola!!!!

    [/url][/img]






    DESWEGEN TRINKT MEHR COLA!!!!


    VERNICHTET FRANKYS ENERGIEQUELLE !!!



    Helft Barto!!!!



    :thumbsup: Trinkt Cola gegen Franky!!! :thumbsup:
    [/url][/img]
    :thumbsup: Nicht nur in One Piece die reine Wahrheit: :thumbsup:
    Pirates are evil?!!... ...The Marines are Justice?!!
    These labels have been passed around Heaven knows how many times...!!!
    Kids who have never known peace... ...and kids who have never known war... ...Their values are too different!!!
    Whoever stands at the top can define right and wrong as they see fit!!!
    Right now, we stand in neutral territory!!!
    "Justice will prevail"?!... ...Well, sure it will!
    Whoever prevails... ...is Justice!!!! (Doflamingo)

    So kann man es aber auch sehen
    "THERE IS NO JUSTICE, THERE IS ONLY ME!"
    Death, Discworld, Terry Pratchett

  • wenn ich mehr Cola trinke werd ich mehr ein Franky fan

    einfache mathematik

    Mehr Cola = mehr Franky

    Nicht zu vergessen Cola geht zu neige weil es sooo viele Franky fans gibt ;)
    Kaze ni nori tobitachi
    Kuroi tsubasa hiroge
    Itsumademo issho ni tatakaou
    Sora no hate made
    Kimi to

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mos ()

  • Finde es von den Verantwortlichen teilweise echt lächerlich.
    Mal ne ganz ehrliche Frage. Wieso macht ihr euch überhaupt die Mühe für solche Aktionen, wenn ihr es sowieso dermaßen manipulieren könnt, das da keine fairen Ergebnisse bei unterm Strich rauskommen können?
    Hat mich schon bei Koala leicht angenervt, das sie mit einem Panel direkt an Bord geholt worden ist, obwohl sie nicht einmal beim Vorentscheid dabei war.
    Also wieso dann überhaupt Charaktere nominieren, wenn ihr sowieso macht was ihr wollt.
    Jetzt komm ich on und das gesamte Forendesign ist geändert worden. Was hat das noch mit Wettbewerb zu tun, wenn ihr als Veranstalter eure Macht im Forum derart missbraucht.
    Sorry da könnt ich einfach nur kotzen..
    Macht für mich weder Spaß noch Sinn, den ich an manchen Stellen sowieso schmerzlich vermisse.
    Ist ne traurige Geschichte und ich distanziere mich zukünftig auch von solchen Character-Battles, weil's eh nichts weiteres ist als Zeitverschwendung.

    Is nur meine persönliche Meinung.
    Wenn ihr Rückgrat habt, lasst ihr den Beitrag stehen ;) Sollte er gelöscht werden, dann soll es wohl so sein..
  • Trinkt weiter Leute Franky erreicht seine Grenze!!!
    Die Cola ist alle!!!




    Jetzt kann BARTO zurückschlagen!!!

    Vote4 BARTO
    :thumbsup: Nicht nur in One Piece die reine Wahrheit: :thumbsup:
    Pirates are evil?!!... ...The Marines are Justice?!!
    These labels have been passed around Heaven knows how many times...!!!
    Kids who have never known peace... ...and kids who have never known war... ...Their values are too different!!!
    Whoever stands at the top can define right and wrong as they see fit!!!
    Right now, we stand in neutral territory!!!
    "Justice will prevail"?!... ...Well, sure it will!
    Whoever prevails... ...is Justice!!!! (Doflamingo)

    So kann man es aber auch sehen
    "THERE IS NO JUSTICE, THERE IS ONLY ME!"
    Death, Discworld, Terry Pratchett

  • Eclipse schrieb:

    Finde es von den Verantwortlichen teilweise echt lächerlich.
    Mal ne ganz ehrliche Frage. Wieso macht ihr euch überhaupt die Mühe für solche Aktionen, wenn ihr es sowieso dermaßen manipulieren könnt, das da keine fairen Ergebnisse bei unterm Strich rauskommen können?
    Hat mich schon bei Koala leicht angenervt, das sie mit einem Panel direkt an Bord geholt worden ist, obwohl sie nicht einmal beim Vorentscheid dabei war.
    Also wieso dann überhaupt Charaktere nominieren, wenn ihr sowieso macht was ihr wollt.
    Jetzt komm ich on und das gesamte Forendesign ist geändert worden. Was hat das noch mit Wettbewerb zu tun, wenn ihr als Veranstalter eure Macht im Forum derart missbraucht.
    Sorry da könnt ich einfach nur kotzen..
    Macht für mich weder Spaß noch Sinn, den ich an manchen Stellen sowieso schmerzlich vermisse.
    Ist ne traurige Geschichte und ich distanziere mich zukünftig auch von solchen Character-Battles, weil's eh nichts weiteres ist als Zeitverschwendung.

    Is nur meine persönliche Meinung.
    Wenn ihr Rückgrat habt, lasst ihr den Beitrag stehen ;) Sollte er gelöscht werden, dann soll es wohl so sein..


    Hiermit erhalten Sie den Goldenen Sandstab 2013:



    Herzlichen Glückwunsch! Immer schön weitersanden!
  • Was versteht man unter Kampagne? Wikipedia hat die Antwort.

    Wikipedia schrieb:

    Eine Kampagne ist eine zeitlich befristete Aktion mit einem definierten Ziel, das durch geplantes und koordiniertes Zusammenwirken mehrerer Personen oder Akteure zu erreichen versucht wird.

    Wie man also klar lesen kann, ist es gerade der Sinn der jeweiligen Gruppe (hier zwei) mit gezielter Werbung die Aufmerksamkeit der Leute auf sich zu ziehen. Klar, als Admin hat man hier die Chance einen neuen Forenstil zu kreieren, um die Userschaft davon zu überzeugen, für Franky zu stimmen. Aber was bringt ihr Barto-Fans? Nur Rumgeheule, wie Euer "Idol". Mal abgesehen von diesem Turnier, könnten wir uns doch zur Abwechslung freuen, dass der Admin einen Stil für uns alle gemacht hat. Wenn Euch die Aktionen Pro Franky nicht gefallen, lasst Euch gute Ideen einfallen, um für Bartolomeo zu werben. Aber mit mimimi-Beiträgen, werdet ihr nicht gerade überzeugen können.

    Ich erinnere gerne an letztes Jahr als einige Borsalino so gepusht haben, dass wir gegen Ende viele auf unsere Seite ziehen konnten und er noch einen dritten Platz erreicht hat. Das ist ein Spaßturnier, mehr nicht. Die Welt gibts morgen immer noch, es sei denn Franky verliert.
  • Das mit dem Geheule und den - wie nennt man das? - "mimimi- Beiträgen" ist kein "Schwarz-Weiß Thema". Auf der einen Seite gibt es die Leute die sich darüber beschweren, dass die Moderatoren und die Administratoren ihre Macht ausnützen, um die Abstimmung pro-Franky ablaufen zulassen. Auf der anderen Seite gibt es die Leute die sich über diese Leute beschweren. Wenn man einen strengen Maßstab anlegen würde, dann heulen beide Typen. Das als Argument zu nehmen ist nicht sehr gelungen.

    Zumal das Wort "Heulen bzw. das Wort Weinen" hier sowieso zu inflationär benutzt wird.

    <.<.<.<.<.<.<.<.<.<.<.<.<.<.<.<.<.<..<.<.<.<.<.<.<.<.<.<.<.<.<.<.<.<.<.<.<.<.<.<.<.<
    Spoiler anzeigen

    Monkey D. RobZen schrieb:

    Hasdrubal schrieb:

    Monkey D. RobZen? Das war jetzt eine Pro-Bartolomeo Kampagne? Oder nicht?


    Genau, deshalb das "Vote Franky".

    Ohje.
    Das Hardcore-Fanboy-Fapping scheint ziemlich auf die Augen zu gehen
    Aber Hauptsache über die große Schriftart klagen...

    Also mein Appell an alle Barto-Wähler:
    Hand aus dem Schritt nehmen, tief durchatmen und dann den wirklich coolen Typen wählen vor dem sich selbst Urouge verbeugen würde, wenn es ihm gestattet wäre in seine Nähe zu kommen:

    Franky!
    Das soll ein Franky Fan sein? Franky würde über solche Aussagen weinen. Da sind wir ja wieder bei dem Thema Weinen...

    <.<.<.<.<.<.<.<.<.<.<.<.<.<.<.<.<.<..<.<.<.<.<.<.<.<.<.<.<.<.<.<.<.<.<.<.<.<.<.<.<.<



    Es ist übrigens noch Zeit, Bartolomeo Fans stehen erst später auf.

    Im Block B hat es Bartolomeo bereits geschafft, er hat Franky auf den zweiten Platz verwiesen. Nun hat er Blut geleckt und möchte ein zweites Mal oben stehen.



    Wählt jetzt und entscheidet, ganz ohne Heulen.