PBCC2013 Finale: Nicht-Zorro vs. Franky

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • PBCC2013 Finale: Nicht-Zorro vs. Franky

    Wählt euren Favoriten! 307
    1.  
      Flamingo (142) 46%
    2.  
      Franky (78) 25%
    3.  
      Shogun Franky (39) 13%
    4.  
      "Frank the Tank" Franky (32) 10%
    5.  
      Battle Franky (16) 5%
    Wie es scheint, wurde Flamingo auf dem Weg ins Finale von irgendjemkandem verkloppt - wir verdächtigen Nicht-Zorro - und liegt jetzt seit Donnerstag auf der Intensivstation mit Verdacht auf Nasenbluten. Wenn sich dieser schrecklige Verdacht bestätigt, wird der arme Paradisvogel so schnell nirgends Schrecken verbreiten. An seiner statt kämpft nun ein Anderer, auf jedem Fall Nicht-Zorro. Nicht-Zorro scheint auf Prügel zu stehen, denn nichts Anderes erwartet ihn gegen Franky. Franky musste nicht einmal zum Finale laufen, die Fans trugen ihn unter Lobpreisungen dorthin. Er leuchtete mit seinen Nippeln nur den Weg. Um den Anschein zu erwecken, Nicht-Zorro hätte eine Chance, tritt Franky zu Viert an (die Stimmen werden am Schluss zusammengezählt, das weiß der Depp nur nicht :D). Eigentlich wollte Franky seine Fans nur damit beglücken, dass er sein "SUUUUPPPPERRRR" 4-stimmig röhrt. Die Qual der Wahl also für euch: Franky, Battle Franky, Shogun Franky, "Frank the Tank" Franky oder aber Nicht-Zorro!




    Die Umfrage endet um 23.55 Uhr
  • FRANKYBOARD vs. SMILEBOARD!!!!

    Einige User fanden es ja nicht gut, dass ich rein zufälligerweise zum Halbfinale einen neuen Forenstil mit Franky als Motiv veröffentlicht habe, was sogar als "Machtmissbrauch" und als "Wettbewerbsverzerrung" betitelt wurde. Da ich ein ehrlicher Mann bin, kann ich das natürlich nicht auf mir sitzen lassen...!

    Damit das Finale vollkommen fair abläuft, wurde auch Do Flamingo ein neuer Forenstil gewidmet, das "Smileboard". Der Clou: ihr müsst jetzt nicht nur entscheiden, welchen Charakter ihr besser findet, sondern auch welchen Forenstil. Denn es kann am Ende nur einen geben und nur ein Forum: entweder sind wir das Frankyboard oder Flamingos Smileboard! Ihr entscheidet! Das ist DAS Big Damn Finale!

    Hier nochmal der Link zum Frankyboard-Forenstil:



    Und zum neuen Smileboard-Forenstil geht es hier lang:



    Bitte beachten:

    Epilepsiewarnung
    Bei manchen Personen kann es zu epileptischen Anfällen oder Bewußtseinsstörungen kommen, wenn sie bestimmten Blitzlichtern oder Lichteffekten ausgesetzt werden.
    Diese Personen können bei der Benutzung des Smileboard-Forenstils einen Anfall erleiden. Es können auch Personen davon betroffen sein, deren Krankheitsgeschiche bislang keine Epilepsie aufweist und die nie zuvor epileptische Anfälle gehabt haben.

    Falls bei Ihnen oder einem Ihrer Familienmitglieder unter Einwirkung von Blitzlichtern mit Epilepsie zusammenhängende Symptome (Anfälle oder Bewußtseinsstörungen) aufgetreten sind, wenden Sie sich bitte vor der Verwendung des Smileboard-Forenstils an Ihren Arzt.
  • Eine Meldung der BILD-Zeitung löst weltweit bei Franky-Fans Entsetzen, Ekel, Wut, Empörung, Scham und Fassungslosigkeit aus. Franky, der in bisherigen Interviews immer angab, nur mit coolen Leuten befreundet zu sein, wollt sich dazu nicht äußern. Der BILD wurden diese Bilder aus Frankys persönlichem Poesiealbum zugespielt:





    Die weltweite Reaktion war sowohl bei Fans als auch normalen Menschen eindeutig:





    Natürlich recherchierten die BILD-Reporter auch über den zweiten Finalisten des PBCC 2013, Donquixote Doflamingo. Dieser stellte auf ihre Nachfrage dieses, erst kürzlich gemachte Urlaubsfoto (von einem Jagdausflug) zur Verfügung:

  • Triumphierend streckt Frank seine Hände gen Himmel. Er hat
    es geschafft, er hat Bartolomeo geschlagen und ist im Finale. Doch er wirkt
    nicht glücklich. Auch einige Wähler, allen voran die Mods, wirken alles andere
    als erfreut.


    Plötzlich kommt ein Schatten aus dem Dunkel der Nacht
    hervor. Es ist Flamingo, welcher unter schallendem lachen verkündet:
    „Die Mods haben den Wettbewerb manipuliert? Alles nur Betrug? So mag man es
    empfinden… Natürlich ist hier alles Betrug! Fufufufufu!“


    Vote Flamingo
    Ach quatsch, ist ja nicht so als
    hättet ihr eine Wahl
  • Frankyhater sind das Böse!? Die Manipulierende Moderation ist die Gerechtigkeit!? So mag man es empfinden...!
    Die Prägung von verweichlichten Usern, die den "Frieden" nicht kennen ist anders,
    als die von verweichlichten Usern die den "Krieg" nicht kennen!
    Die, die an der Spitze stehen entscheiden ob gut oder böse! Dieser Ort ist gerade neutral!
    Es heißt die Gerechtigkeit siegt immer!? So ist es doch!
    Die Gerechtigkeit ist der einzige Sieger!


    Und was ich eigentlich damit sagen will...





    Again...
    Keks alter!!!!! 8|
  • wer's nötig hat...! viel Gehirn scheint der "Don" ja nicht zu haben, sonst hätte den den Sinn dieser Aktion wohl verstanden! wie heißt es so treffend ..... äußerlich schön sein muß nur, wer sonst nichts vorzuweisen hat! - paßt doch, oder?

    GEGEN TIERPELZE


    flamingo, weist du wie tiere das fell entfernt werden??? es ist so schrecklich das ich einige modehäuser die echt pelz verkaufen angeschrieben hatte wie eckelhaft und grausam sowas ist.. die tiere egal welchen werden das fell vom leib abgeriessen und die tiere mit vollem schmerz schreien sorry das ich so bin aber ist nurmal so und ich bin gegen pelz du sollst dich schämen und von dem pbcc entfernen du hast hier unter tierfreunden die tiere helfen wollen nix zu suchen