PBCC2013 Finale: Nicht-Zorro vs. Franky

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Ich wähle De Flamingo, weil ich ihn zu gerne als Sieger des Pirateboard Character Colosseums sehen würde. Als genialen Antagonisten des derzeitigen Arcs wird man ihn so am besten gerecht. Und wer will auch mal das ein Nicht-Strohhut Charakter so ein Wettkampf gewinnt? Flamingos Jolly-Roger schmückt schon seit Jahren das Pirateboard, wann erweist man Flamingo denn am besten die Ehre wenn nicht jetzt?!

    Spoiler anzeigen
    Und wer kann außer mir noch nichts mit diesem Super-Getue anfangen?!!


    Das Smile-Board flasht übrigens 1000 mal mehr als das Franky-Board. Mmmmhhh... Hab Lust auf Pilze..
  • Cpt.Hooker schrieb:

    Flamingos Jolly-Roger schmückt schon seit Jahren das Pirateboard, wann erweist man Flamingo denn am besten die Ehre wenn nicht jetzt?!

    Das ist nicht ganz richtig, das Flamingo-Logo hatten wir nicht mal ein Jahr. 2009 hat das Pirateboard ein neues Logo bekommen, welches seitdem alle neuen Forenstile schmückte:



    Und wer hat dieses Forenlogo entworfen? McFRANKY! Jawohl! :D


    Flamingos Logo ist zwar ähnlich, aber durchgestrichen. Das hat auch seine Bewandtnis. Flamingo war immer neidisch darauf, wie super Franky doch ist, weshalb er das Logo genommen und durchgestrichen hat, um seine Anti-Franky-Haltung der Welt zu zeigen! Gegen Neider! Gegen Flamingo!
  • Cpt.Hooker schrieb:

    Ich wähle De Flamingo, weil ich ihn zu gerne als Sieger des Pirateboard Character Colosseums sehen würde. Als genialen Antagonisten des derzeitigen Arcs wird man ihn so am besten gerecht. Und wer will auch mal das ein Nicht-Strohhut Charakter so ein Wettkampf gewinnt? Flamingos Jolly-Roger schmückt schon seit Jahren das Pirateboard, wann erweist man Flamingo denn am besten die Ehre wenn nicht jetzt?!

    Spoiler anzeigen
    Und wer kann außer mir noch nichts mit diesem Super-Getue anfangen?!!


    Das Smile-Board flasht übrigens 1000 mal mehr als das Franky-Board. Mmmmhhh... Hab Lust auf Pilze..


    lüge lüge das gibt nee rüge

    ps. wir hatten mir Whitebeard doch schon einen nicht strohhut als Gewinner wer brauch denn schon einen pinken stolla typi :D
    Kaze ni nori tobitachi
    Kuroi tsubasa hiroge
    Itsumademo issho ni tatakaou
    Sora no hate made
    Kimi to
  • TourianTourist schrieb:

    Das ist nicht ganz richtig, das Flamingo-Logo hatten wir nicht mal ein Jahr. 2009 hat das Pirateboard ein neues Logo bekommen, welches seitdem alle neuen Forenstile schmückte:


    Na gut, aber im OpWiki wird man immer noch mit Flamingos Jolly-Roger verlinkt.
    Kommt lasst Flamingo wenigstens noch diesen Wettkampf gewinnen!! Wenn er diesen nicht gewinnt, gewinnt er keinen mehr.
    Franky wird noch in ein paar Jahren seine Super-Fanboys haben.

    @Moskito
    Und Flamingo hat es neben Whitebeard am ehesten verdient zu gewinnen

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Annatar ()

  • Wahre Worte:
    Zitat von TT
    Eine Story ist immer nur so gut wie ihr Bösewicht, und der Dressrosa-Arc ist wirklich exzellent...
    Wollt ihr spannende Kolosseumskämpfe? Wollt ihr gute Plottwists wie die Rückkehr von Sabo? Wollt ihr sehen, wie die Strohhutbande gegen die verrücktesten Teufelsfruchtnutzer kämpft? Dann wählt Flamingo! Denn er ist derjenige, der all dies ermöglicht hat. Ohne seine Intrigen würde es kein Pirateboard Character Colossum 2013 geben! Der ganze Wettbewerb basiert auf Flamingos Kolosseum und er hat es allein damit verdient, sich hier dem Finale zu stellen.
    Für Flamingo! Für eine gute Story!


    Wie von meinen Vorpostern schon angemerkt wird dies wohl eine der letzten Chancen sein, um Flamingo zu wählen. Franky ist jedes Jahr awesome, während Flamingo als Arc-Gegner nächstes Jahr fallen wird...





  • Frankyyyyy lebte auf Water 7, dort brachte er den Tom in Not
    er konnte ihn nicht retten, den im Hirn hat er nur Ko-
    teletten hat er und seine Hosen liegen ganz
    eng an seinem Körper, den er hat 'nen kleinen Schw-
    arz seh' ich für seine Zukunft und jetzt mal ganz intern
    Seine BattleFrankys sind voll blöde, schieb sie dir in den Hin-
    ten auf der Grand Line, da liegt das One Piece
    Doch Franky wird dies nie erreichen, da ich ihn gleich ersch-
    ließen werden sie es eh nicht, das kann die Strohutbande Knicken
    mit Frankys Thousand Sunny niemals, mal erlich, der Kerl der soll sich fi-
    ctional ist dieses Lied hier, trotzdem sind Franky-Fanboys böse
    Jetzt wählt schon den Flamingo und kratzt den Sand aus eurer Möse.




  • Tomato Gang schrieb:

    Wahre Worte:
    Zitat von TT
    Eine Story ist immer nur so gut wie ihr Bösewicht, und der Dressrosa-Arc ist wirklich exzellent...
    Wollt ihr spannende Kolosseumskämpfe? Wollt ihr gute Plottwists wie die Rückkehr von Sabo? Wollt ihr sehen, wie die Strohhutbande gegen die verrücktesten Teufelsfruchtnutzer kämpft? Dann wählt Flamingo! Denn er ist derjenige, der all dies ermöglicht hat. Ohne seine Intrigen würde es kein Pirateboard Character Colossum 2013 geben! Der ganze Wettbewerb basiert auf Flamingos Kolosseum und er hat es allein damit verdient, sich hier dem Finale zu stellen.
    Für Flamingo! Für eine gute Story!

    Der Bösewicht gehört zwar ins Finale, darf aber nicht gewinnen! Eine gute Story braucht auch jemanden, der den Bösewicht ganz am Ende noch zu bezwingt. Einen echten Helden.... Einen Superhelden!