Der gruseligste Gegner aus One Piece

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Der gruseligste Gegner aus One Piece

      Hey Leute!
      Wer ist eurer Meinung nach der gruseligste Gegner aus One Piece?
      Nominiert eure Favoriten, meiner ist ja Rob Lucci mit dem absoluten Rape-Smile!
      Lächle. Du kannst sie schließlich nicht alle erschiessen. Ach nein, kann ich nicht? Dann verbrenn ich sie alle!
    • Da reicht doch sicherlich eine Umfrage im Umfragenthread, statt nun einen neuen Thread zu öffnen. Das ist meine Meinung und ist wohl viel einfacher einen anzulicken.Ich für meinen Teil wüßte echt nicht, wenn ich anklicken würde, da ich "gruselig" einfach KEINEN finde. Das ist viel zu facettenunreich für One Piece.
      Zoro doesn't need a devil fruit. The Devil needs a zoro fruit - Pedrohks Kinoshy



      Sexuelle Erregung nur zwei Klicks entfernt:
    • Keine Frage, Big Mum!

      Eine riesige kannibalische Hexe, die in Sachen Design den Dämonen aus Berserk in nichts nachsteht. Außerdem finde ich auch ihre Crew sehr unheimlich, allen voran Bobbin. Gerade durch sein unscheinbares, fast schon harmloses Erscheinungsbild neigt man dazu ihn zu unterschätzen und vergisst dabei ganz, dass er auf Befehl Big Mums ganze Inseln niederbrennt.

      Auf Platz 2 und 3 folgen Akainu und Kaido (was wir so über ihn wissen).
    • Ich fand ja bisher immer die gruseligsten Gegner diejenigen, denen man es nicht sofort ansah. Und dann noch folgend, die sich benahmen wie Monster oder wenigstens übermenschliche Gegner (ich weiß, bei One Piece eine schlechte Wortwahl :D). Und ich geb ehrlich zu, diese Charaktere sind es, die zu meinen Lieblingscharakteren und -Antagonisten zählen.

      Jedenfalls, meine Topplätze der bisher gruseligsten Gegner:
      Rob Lucci
      Anfangs dachte man ja noch, er wäre nur so ein typischer Zimmermann, der nur über eine Taube reden konnte. Dann wurde er plötzlich zum Anführer (wer von euch würde Spandam wirklich als Anführer sehen :P? Er war ja nur Befehlshaber) der CP9, der stärksten Agenten der Weltregierung. Das allein macht ihn noch nicht zum gruseligsten Gegner für mich. Nein, vielmehr die Tatsache, wie seine Gerechtigkeit ausgelegt wurde: Er tötet Geiseln, weil sie für ihn zu schwach waren, da schwache Menschen sich nicht so einfach gefangen nehmen ließen ... er tötet Nero, weil er nicht die Formel 6 beherrscht und gegen Franky verlor ... er hat gedroht, Ruffys Freunde bis ans Ende der Welt zu verfolgen und zu töten. Und dann noch sein Kampfstil. Ich finde sowas gruselig, ganz ehrlich. Da läuft mir ein kalter Schauer über den Rücken, wenn man darüber nachdenkt, dass wenn man in dieser Welt leben würde, es Leute gibt, die zu sowas im Stande sind ^^'.
      Kapitän Black
      Hier ist es nicht gerade sein Plan, und was er opfern hätte wollen dafür, was ihn gruselig macht. Vielmehr sind es seine Kaltblütigkeit und sein Kampfstil + Geschwindigkeit, die ihn so gruselig für mich machen. Ich meine für seine Ziele hätte er alles und jeden geopfert und nicht mal eine Träne vergossen für sie.
      Magellan
      Muss ich hier noch viel sagen ^^? Anfangs hat er noch wie ein dummes kleines Würstchen gewirkt, obwohl ich wohl einer der Wenigen war, die sofort wussten, dass er wirklich saugefährlich ist. Dann schlug er zu und hatte keine Gnade mehr, selbst als ein offensichtlicher Verbündeter ins Impel Down gekommen war (Blackbeard) hat er nicht viel hinterfragt, sondern gleich losgeschlagen. Ausserdem seine Giftfrucht ... herrlich teuflisch, passend zu einem Höllenloch wie Impel Down. :thumbup:
      Blackbeard
      Naja, hier brauch ich sicher nicht mehr viel erklären ... ausgenommen seiner "Naivität" und seiner Einfältigkeit ist er ein ernstzunehmendes Monster, das alles, wirklich ALLES durchgeplant hat, selbst monströse Taten wie die Zerstörung eines gesamten Königreichs (Drumm), um sein Ziel zu erreichen. Diese Fähigkeiten und dazu diese Rücksichtslosigkeit und Gnadenlosigkeit beim Vorgehen machen ihn für mich so gruselig.
      Don Quichotte de Flamingo
      Naja, hier sehen wir ja schon aktuell, wie unberechenbar und teuflisch er sich verhält. Daher erkläre ich dazu schon gar nicht mehr :D.

      So, das wären zumindest die gruseligsten Gegner ... es gäbe noch gruslige Verbündete oder andere Charaktere wie Basil Hawkins, aber das ist ja nicht die Frage gewesen :D.
      Immer schön Smiley bleiben :thumbup: .

      Aktualisierung meiner FF: Missionsbericht 4 - Abschnitt 6 (Stand: 18.07.2015)
    • Der grusiligste Gegner für mich ist Akainu. Dieser Mann ist einfach nur frucht einflößend. Tötet willenlos Männer wenn sie nicht dem entsprechen handeln wie er sich das wünscht. Ich muss zugeben er macht einem Angst, wie er Luffy verfolgt udn wie eiskalt und abgeklärt er ist dabei war einfach nur erschreckend.
      Im gonna do it now Rayleigh !.... I gonna become the Pirate King !
    • Dieser Thread ist meiner Meinung nach mit Vorsicht zu geniessen.

      Ersteinmal muss man sich ja mal die Frage stellen,
      was bedeutet eigentlich "gruselig".

      Auf der einen Seite ein wirklich besch.. aussehen, welches ja recht viele haben.

      Oder eine wirklich brutale Art und Weise, mit Leben umzugehen.

      Gruselig würde ich persönlich nicht mit Furchteinflößend vergleichen.
      Stärke etc hat nichts mit Gruselig zu tun.

      Die Thriller Bark, ist naja halt so Manga mäßig gruselig.

      Unter Gruselig verstehe ich selber was anderes. Aber ich denke auf sowas werden
      wir in einem Manga dieser Art kaum treffen.

      Blackbeard wirkt gruselig, aber seine Träume etc machen das ganz schnell wieder wett.
      Er hat seine Ziele, OK die werden natürlich gnadenlos durchgezogen,
      hat für mich aber auch nichts mit gruselig gemein.

      Gruselig und heftig wäre, wenn einer kommt und einfach ohne zu Zucken Nami platt macht z.b.
      Das wäre gruselig und erschreckend.
      Aber auch das wird nicht passieren.

      Da wir schon viel "grusel" in der Thriller bark hatten, wird in der Hinsicht denke ich auch nicht mehr viel passieren.

      Am ehesten wäre es dann natürlich Blackbeard,
      weil er durch seine extrem Brutale Vorgehensweise in Zukunft sicher noch in die Richtung kommen wird.
      ">
    • Es gibt keinen gruseligen gegner meiner meinung nach. Für mich allerdings wäre nur einer gruselig wäre ich ruffy und müsste ich gegen ihn kämpfen , der gruselige ist Whitebeard , er ist der zähste und der stärkste den ich gesehen habe , nunja über 200 mal getroffen werden von einem gewehr und nicht sterben , Admiral attacken standhalten , nunja ich glaub da wüde ein elephant gatling des zorns nichts nützen^^


      Lawliet . L : ,, I have two rules: First, I'm never wrong. Second, if I'm wrong... back to the first rule. ´´
    • Hmm ... Gecko Moria mit seiner Schattenfrucht und seiner Thriller Bark (Geisterinsel auf einer Riesigen Nussschale) waren schon Grusel Pur!

      Aber am unheimlichsten ist für mich jedoch das Unbekannte Wesen was nach dem Thriller Bark Arc. im Nebel der Thriller Bark erschien!
      Das blieb bis jetzt völlig ungelöst was es ist!



      Oder weißt man bereits was das sein soll?
    • Boa Hancock
      Wenn man nicht gerade ein völlig asexuelles Wesen wie Ruffy ist, der vollkommen imun gegen jegwede Form von Schönheit und sexueller Austrahlung ist, hat man gegen die Frau - dank ihrer Teufelskräfte - verdammt miese Karten. Selbst Frauen fallen ihrer Fähigkeit zum Opfer. Und wennselbst einer der höher stehenden Vize-Admiräle wie Mormongo sich selber riesige Schmerzen zufügen muss, nur um nicht den Effekt ihrer TK anheim zu fallen, sagt dies imo alles über das Gefahrenpotential Hancocks aus. Hinzu kommen

      - profunde Kenntnisse in Nahkampf, dank ihrer Kriegerinnenausbildung auf Amazon Lilly
      - die Fähigkeit mit bloßer Berühung Körperteile und Gegenstände zu versteinern und unbrauchbar zu machen
      - Königshaki, sowie Meisterung beider anderen Arten seit dem sie Kind ist
      - die Fähigkeit Massenversteinerungen durchzuführen (was bedeutet, dass ein einziger Treffer von ihr sofort tödlich ist)
      - Hass und fehlende Empathie auf jeden einzelnen Mann (mit wenigen Ausnahmen)

      Gegen jeden anderen Gegner kann man sich meines Erachtens irgendwie zu Wehr setzen, aber die Kombination ihrer Fähigkeiten, macht die Dame imo zur unheimlichsten Gegnerin, der man begegnen kann.
    • @Triple_D_Sixx:

      Naja, was wenn man Boa Hancock aber hässlich findet (ja, ich bin so einer), dann wäre ihre TK nicht so unheimich, wie du es empfindest.

      Der grusligste wäre für mich Big Mum und die Dreiaugenfrau, da würde ich eventuell wirklich Angst bekommen, aufgrund ihrer Fähigkeiten und aufgrund ihres Aussehens.^^
    • @Kaidoawesome

      Dann hätte sie immernoch Einkontaktangriffe wie Slave Arrow oder Perfume Femur, die beim Aufprall Körperteile oder den Körper sofort versteinern und damit unrettbar zerstören, wenn sie den Effekt selber nicht aufhebt.

      Die Frau ist ein Biest und imo unter den Top3 der Shichibukai. ;)