Finsternisfrucht - "Die stärkste aller Teufelsfrüchte"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Finsternisfrucht - "Die stärkste aller Teufelsfrüchte"

      Guten Abend zusammen,
      da ich noch kein Thema gefunden habe welches sich mit der Finsternisfrucht beschäftigt, eröffne ich eines.
      Meine Theorie zu dieser Teufelsfrucht wird beim Lesten des Beitrages deutlich...

      Zitat von OPWiki:

      " Die Finsterfrucht ist die vermutlich außergewöhnlichste der
      Logia-Früchte. Der Besitzer kann nicht nur andere Logia-Anwender
      angreifen
      , sondern ist selbst nicht in der Lage gegen Attacken nach
      Logia-Manier vorzugehen und keinerlei Schaden zu erleiden. Das kommt
      dadurch zustande, dass die Dunkelheit, ähnlich wie ein Schwarzes Loch,
      eine enorme Anziehungskraft besitzt. Diese entzieht dem
      Teufelsfrucht-Benutzer seine Teufelskraft
      , solange Blackbeard ihn
      berührt, was ihm ermöglicht, Logia-Nutzer zu berühren und zu verletzen.
      Durch die Anziehungskraft der Dunkelheit werden jedoch alle Attacken
      gegen ihn gezogen, was sie wiederum verstärkt.
      "


      entzieht dem Teufelsfrucht-Benutzer seine Teufelskraft: Kommen wir nun zu meiner Theorie. Wenn ein Teufelsfruchtnutzer stirbt, wird die TF neu "geboren". Also es gibt einfach eine neue TF. Da wir wissen, dass jede TF einizigartig ist, würde das am meisten Sinn machen. Sonst würde es ja bald keine TF-Nutzer mehr geben!
      Blackbeard wiederholt desöfteren, dass seine Teufelsfrucht die "stärkste aller Teufelsfrüche" sei und ist sich da ziemlich sicher. Wenn er das sagt obwohl er weiß, dass es z.B den Magma Bengel Akainu oder Marco den Phoenix, Sengoku, WB etc. gibt muss da mehr im Busch sein.

      - Es ist zwar schön und gut, dass er die Teufelskraft anderer aufheben kann und sie verletzen, aber das kann ein Haki Nutzer auch. (Also die anderen verletzen).

      Ein weiteres Zitat aus OPWiki: (Aus dem Bericht von Kuma)

      "Weiterhin beunruhigt ihn die Ernennung Blackbeards zu einem von ihnen."


      Der genauere Wortlaut war ungefähr: [Moria da kann der Friede ja ewig dauern] "Nein, ich hab das Gefühl genau das Gegenteil ist der Fall."

      Kuma weiß zwar, dass Blackbeard zu diesem Zeitpunkt "stark" war und Ace ausliefern konnte, aber viel wichtiger ist, dass er "Kontakt" zu Vegapunk hatte. Diese zwei werden sich mit Sicherheit über die
      TF unterhalten haben und Kuma muss etwas über die TF von Blackbeard gewusst haben, was wir noch nicht wussten.

      Das wurde dann beim MF deutlich. Nach WBs Tod hat Blackbeard die Teufelsfrucht von WB gehabt. Er hat sie "aufgesogen".
      An WBs Körper waren nachdem BB die Teufelskraft von ihm hatte sichtbar, dass es keine weiteren Schäden gab. Er muss sie also "ohne Gewalt" bekommen haben.
      Kommen wir nun zur Finsternisfrucht zurück:

      "Diese entzieht dem Teufelsfrucht-Benutzer seine Teufelskraft"


      Jetzt die Frage: Was macht sie wohl, wenn der Teufelsfruchtnutzer gestorben ist und die TF gerade dabei ist sich zu "regenerieren"?

      Richtig, sie saugt die Teufelskraft komplett auf und der Benutzer der Finsternisfrucht hat trotzdem nur EINE TF gegessen.


      -> Damit stimme ich BB zu und die Finsternisfrucht ist die stärkste aller [uns bekannter] Teufelsfrüchte!

      PS: Hier noch ein weiterer "Hinweis" wieso ausgerechnet die FINSTERNIS Frucht die stärkste alles Teufelsfrüchte sein könnte:



      Original lautet ihr Name 悪魔の実 (Akuma no Mi), was ebenfalls nichts anderes als "Frucht des Teufels" oder eben "Teufelsfrucht" bedeutet.
      Genau deshalb würde es Sinn machen eben diese Finsternisfrucht als stärkste zu wählen!
      „Wenn Rache Gerechtigkeit ist dann bringt Gerechtigkeit nur noch mehr Rache und so wird das zu einem endlosen Kreislauf aus Hass.“
    • 1 Benutzer hat hier geschrieben