Lästerthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ich muss mal über die deutsche Synchronisation ablästern. Mal abgesehen von der Stimme von sir Crocodile (die in japanischen einfach unendlich mehr nach Pate klingt) und der von Okta (bis ich OP auf japanisch geguckt habt war ich mir sicher das Okta ne frau ist).... Was haben die mit Jinbe gemacht. Dass ist jawohl mal die Hölle. Er klingt einfach grauenvoll
    • deAcero schrieb:

      Was haben die mit Jinbe gemacht. Dass ist jawohl mal die Hölle. Er klingt einfach grauenvoll

      Hab mir das gerade vor dem Schlafengehen auf Youtube reingezogen. Dank dir hab ich diese Nacht sicher Albträume... XD

      Am schlimmsten finde ich jedoch Brooks deutsche Stimme. Seine japanische Stimme gehört zu meinen absoluten Favoriten, weshalb mir die Tränen kommen, wenn ich Brook auf deutsch sprechen höre... '-_-
    • Als ich das letzte mal in diesem Thread ein Post verfasst habe, hab ich über Sugar gelästert. "Hasse" den Charaktere immer noch, aber auf die Liste kommen nun auch die Vinsmoke Brüder. Die drei verkörpern für mich so ziemlich alles, was ich verachte:

      - missbrauchen ihre eigenen Leute als Schutzschilde
      - schlagen Frauen
      - verwöhnt und bilden sich auf Grund ihrer adligen, reichen Abstammung ein etwas Besseres zu sein
      - vergreifen sich an schwächere Leute, nur um ihre Überlegenheit zur Schau zu stellen
      - provozieren einen Kampf, nutzen dann aber unfaire Mittel
      - akzeptieren niemanden, der anders ist als sie selbst
      - erfreuen sich an den psychischen und physischen Schmerzen anderer

      Zugegeben vieles von dem Genannten hatten auch schon einige andere Antagonisten. Aber die Vinsmoke Brüder sind da nochmal eine Gruppe für sich, ein Crocodile oder Mingo hatte zumindest noch eine gewisse Coolness bzw Charisma oder eine tragische Vergangenheit mit sich gebracht. Jedenfalls hat Oda hier ganze Arbeit geleistet, man kann sie imo einfach nur hassen und freue mich schon besonders darauf, wenn Sanji sie blutig und gnadenlos in den Boden rammt. Was für mich überhaupt nicht in Frage kommt, ist ein plötzliches Umdenken ihrerseits, weil sie sehen wie stark Sanji geworden ist. Also dass sich die Brüder dann doch den Protagonisten anschließen, gab es zwar in der Vergangenheit schon siehe Bellamy, aber diese Art von Seitenwechsel würde mir in diesem Falle nicht gefallen.
    • Ik liebe Onepiece aber Lysop nervt einfach, kann man den nicht einfach mal sterben lassen.
      Die anderen der SHB sind eigentlich okey, obwohl ich sagen muss das ich erst seit kurzem OP direkt verfolge, vorher eher Sporadisch.
      Aber ik habe die ganzen Mangas gelesen.
    • Hab gerade mal wieder den Marine Fort Arc auf Pro7maxx gesehen. Wisst ihr was ich nicht verstehe? Oh nein! Ace ist tot! Alle brechen.im Kollektiv in Tränen aus, obwohl sie gerade gefühlte 50000 Kameraden verloren haben?!
      Ok, wenn die das bei jedem machen würden kämen sie nicht mehr zu kämpfen.
      meddl
    • SmokerD.Ganja schrieb:

      Hab gerade mal wieder den Marine Fort Arc auf Pro7maxx gesehen. Wisst ihr was ich nicht verstehe? Oh nein! Ace ist tot! Alle brechen.im Kollektiv in Tränen aus, obwohl sie gerade gefühlte 50000 Kameraden verloren haben?!
      Ok, wenn die das bei jedem machen würden kämen sie nicht mehr zu kämpfen.

      Genau das selbe hab ich mir damals auch gedacht.
      Ebenso geht mir das in der richtigen Welt total gegen den Strich. Wenn ein Promi eines natürlichen Todes stirbt, wird ein Riesen Trara darum gemacht. Die Medien sind voll damit, jeder zeigt sich betroffen oder schockiert. Aber wenn im Nahen Osten ein paar Milionen Menschen auf grausame Weise verrecken, geht das den Leuten am A**** vorbei.
    • @Rastael: Wenn wir um jeden Menschen trauern würden, dann wären wir nichts weiter als seelische Wracks.
      Ja, mir geht mancher Promi Hype auch mal auf die nerven, aber es ist nunmal Fakt, dass die Menschen für eine große öffentlichkeit zugänglich waren und sie deswegen bekannter waren.


      Mir persönlich gehen Yonji und Niji total auf den Sack. Vorallem dieses Gelächter von den beiden, alter, ist das ekelhaft. Da möchte man denen ja schon fast selbst eine auf die Fresse geben. (Ichiji kommt ja wenigstens cool rüber)
      Ich hasse die beiden sogar mehr als Spandam, und das will was heißen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von derlombax ()

    • Wenn wir mal genau überlegen war Cracker ja die übelste Lusche, der wohl nur dank seiner Teufels Frucht die eine enorme Verteidigungskraft aufweist in der neuen Welt überlebt hat.
      Der Typ hat es geschafft nur 1 einzigen Treffer bei Ruffy zu landen und dann war das noch ein Überraschungsangriff!
      Er sah den Kampf gegen Ruffy so aussichtslos an das er doch glatt auf den fiesesten Trick auswich. Er hat Essen für Ruffy auf dem laufenden Band produziert weil er Angst davor hatte das Ruffy mal etwas anderes als isst und zwar kämpft! Oh ach ne die Kekse waren ja als Verteidigung gedacht: Noch schlimmer! Crackers Verteidigung ist für Ruffy nur Frühstück :D
      Und zu guter letzt ist er samt seiner Verteidigungslinie mit nur einem Schlag von Ruffy erledigt worden. Ha! Was für ne Lusche
    • Wen hasse ich am Meisten ganz klar Blackbeard und Aka Inu. Sowie noch Spandam irgendwie.

      Spandam weil er so schwach ist. Reicht als Argument :D Ich hasse Schwänglinge wenn sie wirkliche nichtskönner sind wie der :D

      Dann Aka Inu weil er einfach denkt das er der beste ist und Ace umgebracht hat. Ich mag den Magmabengel nicht..

      Und Blackbeard ganz klar weil er unseren alsseits Geliebten Vater Whitebeard ermordet hat und dabei noch sein Hässliches ZEHAHAHAAHA von sich gegeben hat und seine Hässliche Fresse man noch weiter ertragen muss. Ich hoffe Kaido krallt ihn sichmal und springt zusammen nochmal mit Blackbeard die Himmelsinsel runter. Wäre intressant zu sehen wie BB danach aussieht :D

      Obwohl lieber nicht so fett und hässlich BB ist. Dann muss Kaido sich erstmal zu tode saufen gehen weil er voll von Minderwertigem Gedärm ist....armer Kaido...
      " Um weiterhin allgemeine Sicherheit und Stabilität zu gewährleisten wird die Republik umgestaltet werden und zwar zum ersten Galaktischen Imperium!"

      Auszug aus Palpatines Rede vor dem Galaktischen Senat
    • Mir geht es schön langsam auf den Keks, dass ständig behauptet wird, dass Sanji eine ach so gutmütige Persönlichkeit hat, nur um ihn als Gegenpol zu seinen Brüdern darstellen zu können. Wir sprechen hier immerhin von jenem Mann, der dem am Boden liegenden Mr. 2 erst die Hand entgegengestreckt und ihm anschließend eiskalt ins Gesicht getreten hat. Auch seine Aussage Lysop gegenüber, dass es ihm egal sei, ob Lysop sterbe, solange Nami nichts passiert, ist in meinen Augen alles andere als gutherzig.
      Sanji war vor dem TS ein Rüpel und ich verstehe nicht, warum Oda seit der Neuen Welt so verbissen versucht, Sanji plötzlich überdurchschnittliche Empathie anzudichten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rastael ()

    • Es gibt keinen, den ich weniger leiden kann als Buffalo. Er sieht absolut scheiße aus, ist langweilig, hat ne nervige Stimme und eine dämliche Teufelskraft. Als Kind fand ich ihn sogar noch unausstehlicher.
    • Rastael schrieb:

      Mir geht es schön langsam auf den Keks, dass ständig behauptet wird, dass Sanji eine ach so gutmütige Persönlichkeit hat, nur um ihn als Gegenpol zu seinen Brüdern darstellen zu können. Wir sprechen hier immerhin von jenem Mann, der dem am Boden liegenden Mr. 2 erst die Hand entgegengestreckt und ihm anschließend eiskalt ins Gesicht getreten hat. Auch seine Aussage Lysop gegenüber, dass es ihm egal sei, ob Lysop sterbe, solange Nami nichts passiert, ist in meinen Augen alles andere als gutherzig.
      Sanji war vor dem TS ein Rüpel und ich verstehe nicht, warum Oda seit der Neuen Welt so verbissen versucht, Sanji plötzlich überdurchschnittliche Empathie anzudichten.
      Weißt du noch wie er Gin vor dem Tod gerettet hat? Und ich erinnere mich nicht mehr an alles, aber Sanji hat schon öfter ein paar gute Taten verbracht.

      Sanji ist auch ein Rüpel und auch ein großerer Bastard als zum Beispiel Zoro der viel netter ist wenn du mich fragst.

      Aber Sanjis Brüder sind noch mal eine ganze Ecke schlimmer. Vergiss nicht dass die für das passende Geld ganze Länder ausrotten.
    • vNovav schrieb:

      Wen hasse ich am Meisten ganz klar Blackbeard und Aka Inu. Sowie noch Spandam irgendwie.

      Spandam weil er so schwach ist. Reicht als Argument :D Ich hasse Schwänglinge wenn sie wirkliche nichtskönner sind wie der :D

      Dann Aka Inu weil er einfach denkt das er der beste ist und Ace umgebracht hat. Ich mag den Magmabengel nicht..

      Und Blackbeard ganz klar weil er unseren alsseits Geliebten Vater Whitebeard ermordet hat und dabei noch sein Hässliches ZEHAHAHAAHA von sich gegeben hat und seine Hässliche Fresse man noch weiter ertragen muss. Ich hoffe Kaido krallt ihn sichmal und springt zusammen nochmal mit Blackbeard die Himmelsinsel runter. Wäre intressant zu sehen wie BB danach aussieht :D

      Obwohl lieber nicht so fett und hässlich BB ist. Dann muss Kaido sich erstmal zu tode saufen gehen weil er voll von Minderwertigem Gedärm ist....armer Kaido...
      Ich mag Blackbeard auch nicht weil er richtig hinterhältig ist und sonst kein Charakter in One Piece so drauf ist.
      Nicht mal Crocodile oder Doflamingo sind so schlimm.

      Aber Akainu ist nicht so schlecht. Akainu hat das Ziel alle Piraten auszurotten und greift dabei hart durch. Mit eiserner Faust.