Die Welt im Chaos und das Ende der 3-Macht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Alkohologia schrieb:

      Somit ist alleine das Hissen seiner Flagge durchaus schon Grund genug für Viele Beteiligten zu handeln. Dies führt aber auf dem einen Weg wie dem Anderen dazu, dass Ruffy seine Fähigkeit, ein eigenes Territorium zu schützen, unter Beweis stellen muss und wird. Dies ist nuneinmal ein wichtiger Schritt in die Richtung des Piratenkönigs.
      Naja ich sehe Luffys Lage eigentlich viel drastischer. Luffy hat jedem den Krieg erklärt und muss sich gegen jeden behaupten, auch wird er viele verärgert haben wenn DR fällt. Für ihn gibt es nicht den Luxus ein Gebiet verteidigen zu müssen , wenn er sich selbst verteidigen muss. Er hat zwei Optionen er besiegt alle seine Gegner und erreicht sein Ziel oder er stirbt. Das ist etwas was er unter Beweis stellen muss, setzt er sich gegen alle seine Gegner durch und wehrt ihre Angriffe auf ihn ab, wird er eventuell selbst ein Yonko weil er sich durchgesetzt hat oder er besiegt eben diese Gegner , schafft es sie zu stürzen und seinen Weg in Richtung auf Raftal fortzusetzen.
      Aufjedenfall ist es für Luffy noch zu früh um Gebiete in Anspruch zu nehmen erst muss er sich gegen die Yonkos durchsetzten, die in der NW eben alle aufhalten. Selbst jemand wie BB hat sich nur durchsetzen können in der NW, aber die Yonkos selbst nicht stürzen können es herrscht also eine Pattsituation. Erst wenn Luffy auch so eine Situation erreicht hat oder sogar 1-2 Yonkos stürzt und die anderen seine Power anerkennen , kann er Gebiete annektieren.
      Im gonna do it now Rayleigh !.... I gonna become the Pirate King !
    • SAD schrieb:

      Aufjedenfall ist es für Luffy noch zu früh um Gebiete in Anspruch zu nehmen erst muss er sich gegen die Yonkos durchsetzten, die in der NW eben alle aufhalten. Erst wenn Luffy auch so eine Situation erreicht hat oder sogar 1-2 Yonkos stürzt und die anderen seine Power anerkennen , kann er Gebiete annektieren.

      Nun, das hat er aber bereits gemacht. Fischmenscheninsel? Die hat er offiziel, auch noch vor Big Mom annektiert. Und ich denke, wir werden storymäßig die Richtung einschlagen, dass sich bewohnte Länder freiwillig ihm anschließen oder er sie zu ihrem Schutz annektiert, Dress Rosa ist ein heißer Kandidat dafür.

      SAD schrieb:

      Selbst jemand wie BB hat sich nur durchsetzen können in der NW, aber die Yonkos selbst nicht stürzen können es herrscht also eine Pattsituation. .
      Woher will man das Wissen? BB hat sich in 2 Jahren als Yonko etabliert, was sich durchaus sehenlassen kann. Logisch, dass er sich da zurückhält. Das zwischen Kaido, Big Mom und Shanks zumindest bis jetzt ein Patt bestand, davon kann man ausgehen, sie hatten 2 Jahre Zeit was zu unternehmen. Haben sie aber nicht getan, während BB in dieser Zeit WB´s Territorium erobert und 10 Piratendivisionen aufgebaut hat. Gut Möglich, dass er gerade dabei ist, seinen nächsten Zug vorzubereiten.

      Man kann durchaus sagen, dass eigene Territorien ein ziemliches Problem werden können, vorallem wenn man sich solche hochkarätige Feinde macht wie Ruffy. Eine einzelne Crew mit ihrem Schiff ist immerhin schwieriger zu greifen als ein Königreich und gibt es eine schönere Art einem Feind eine Nachricht zu übermitteln als eben dieses Königreich anzugreifen? Respekt und Furcht so wie WB´s Flagge zu vermitteln, davon ist Ruffys Flagge sicherlich noch ein gutes Stück entfernt
    • _Akuma_ schrieb:

      Nun, das hat er aber bereits gemacht. Fischmenscheninsel? Die hat er offiziel, auch noch vor Big Mom annektiert. Und ich denke, wir werden storymäßig die Richtung einschlagen, dass sich bewohnte Länder freiwillig ihm anschließen oder er sie zu ihrem Schutz annektiert, Dress Rosa ist ein heißer Kandidat dafür.
      Naja offiziel ist so eine Sache er hat auf jedenfall BMs Augenmerk weg von der FMI auf ihn selber gelenkt. Er will ja BM besiegen, denn kann man über annektieren reden, aber jetzt hat er noch nicht die Mittel um eine Insel zu annektieren, Worte reichen da nicht aus.


      _Akuma_ schrieb:

      Woher will man das Wissen? BB hat sich in 2 Jahren als Yonko etabliert, was sich durchaus sehenlassen kann. Logisch, dass er sich da zurückhält. Das zwischen Kaido, Big Mom und Shanks zumindest bis jetzt ein Patt bestand, davon kann man ausgehen, sie hatten 2 Jahre Zeit was zu unternehmen. Haben sie aber nicht getan,
      Das ist auch so eine Sache, viele glauben BB ist einfach in die NW marschiert und hat WB- Gebiete erobert und die Yonkos haben ihn gelassen. Von Law wissen wir , dass die Kaiser um Territorien gekämpft haben auch untereinander. Von Law wissen wir , dass man in der NW sich entweder einem Kaiser anschließt oder ihn kontinuierlich selber bekämpft. So da glaube ich es kaum, dass die ganzen Yonkos tatenlos waren, während BB tun und lassen kann was er will. Wieso sollten die Yonkos nichts unternehmen und zuschauen , dass BB eine Insel nach der anderen einnimmt, dass macht doch keinen Sinn. BB kam sicherlich nicht drum rum sich mit den Kaisern anzulegen und irgendwann als selber einer anerkannt zu werden. Ich finde im Forum wird es einfach viel zu leicht erklärt , BB -----> Eintritt NW ----> holt sich WBs-Insel ---> Ende. Ich mein selbst Akainu hat versucht ihn zu fassen und danach hat die Marine bestimmt auch was gegen Teach unternommen.

      Wenn die Yonkos und die Marine wirklich zu gesehen haben , dann wäre es irgendwie zu leicht ein Yonko zu werden dh. wenn ein Yonko stirbt ( wie auch immer ) muss man nur seine Gebiete erobern , was natürlich auch nicht leicht sein würde , aber die anderen unternehmen nichts, da habe ich so meine Zweifel aber gut, wenn das so sein sollte, kann ich nichts machen, muss ich eben so hinnehmen.
      Im gonna do it now Rayleigh !.... I gonna become the Pirate King !