Bewerte den Nutzer über dir

    • 24h

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Bekanntheitsgrad (8/10)

      Wer jemals im Fun & Spam Bereich war, wird dich kennen, in anderen Bereichen trifft man dich aber nicht ganz so häufig an.

      Beiträge (8.5/10)

      Was ich in On-Topic Bereichen gelesen habe ist mir als gut hängengeblieben, im Spambereich sowieso Top, sowohl qualitativ, als auch quantitativ. Ein wenig Abzug gibt es, weil deine Beitrag/Tag Quote für einen aktive Benutzer ziemlich tief ist, wobei ich darüber eigentlich nichts sagen dürfte^^.

      Avatar & Signatur (10/10)

      Individuell, hoher Wiedererkennungswert, persönlich, nett anzusehen.

      Benutzername (9/10)

      Kurz und einprägsam, ausserdem praktische Abkürzung "CC".

      Profil (8/10)

      Die kreativen Aspekte gefallen mir wie das Design sehr gut, allerdings fände ich etwas mehr Persönliches interessant und wünschenswert.

      Fazit (43.5/50)

      Deine vielfältige Aktivität im Forum, sowie das Erscheinungsbild deines Profils sind positiv hervorzuheben. Negativ ist höchstens die spärlich ausfallende Teilnahme am On-Topic Geschehen, wobei das im Angesicht deiner wirklich guten Anzahl an generellen Beiträgen und deinen kreativen Anstrengungen schon verschmerzbar ist.
      Tomato Gang
    • Bekanntheitsgrad: 5/10
      War früher wesentlich aktiver, jetzt nur noch durch Spam Bereich auffällig. Dürftest wohl nur den Usern bekannt sein, die sich schon länger als ein paar Monate hier herum treiben.

      Beiträge: 7/10
      Qualitativ waren deine Beiträge eigentlich immer gut, insbesondere wenn man bedenkt, dass du erst ein Jahr alt bist.

      Avatar/Signatur: 6/10
      Der Crocodile Avatar ist einfach genialer, weil's so ne extrem unscheinbare Gif Datei ist. Die Signatur ist und an für sich auch sehr nice, mir fehlt hier nur leider der Zusammenhang für die letzten vier Punkte.

      Benutzername: 10/10
      Dass der Name ein Leerzeichen hat ignoriere ich einfach mal. Ist jedenfalls kurz und knackig, sowie überaus individuell. Lässt kaum Wünsche offen.

      Profil: 7/10

      Ein paar Danksagungen, ein paar Bilder, ein paar Infos. Passt soweit, persönlich fehlt mir nur noch so ein bisschen das Individuelle.

      Fazit: 35/50
      Wärst du noch aktiver würde die Wertung wahrscheinlich schon ganz anders aussehen. So bleibt die Bewertung irgendwo im Mittelfeld hängen.
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • OneBrunou

      Bekanntheitsgrad: 10/10
      Ist in fast jedem Bereich zu finden, sehr aktiv und dürfte sowohl neuen als auch alten Usern bekannt sein.

      Beiträge: 8/10
      Qualitativ meistens sehr hochwertig, immer sehr respektvoll/höflich und auch die Quantität ist sehr beachtlich. Allerdings würden es manchmal auch einfach kurze, prägnante Antworten tun. Diese Ausschweifenden Antworten sind manchmal einfach zuviel.

      Avatar/Signatur: 8/10
      Wechselst dein Avatar/Signatur-Set wie andere Unterhosen, was ich persönlich sehr schade finde. Ich identifiziere oftmals andere nur am Avatar/der Signatur, ist für mich halt eine Art Markenzeichen. Allerdings sind zumeist sehr schöne dabei, auch wenn ich das aktuelle Set von Dis(Shit)ney nicht mag.

      Benutzername: 10/10
      Prägnant, einprägsam und vor einiger Zeit ist mir aufgefallen, dass du Youtube-AMVs machst die ich schon kannte, bevor ich mich hier angemeldet habe.

      Profil: 9/10
      Gibt viel zu entdecken, steckst offensichtlich viel Liebe in dein Profil. Sowas ist immer cool, ich bin dafür einfach zu faul.

      Fazit: 45/50
      Wärst du Issho-Fanboy, würd ich dich mögen. ( ͡° ͜ʖ ͡°)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Der trollende Holländer ()

    • Der trollende Holländer

      Bekanntheitsgrad: 8/10
      Ich kenne ihn!

      Beiträge: 8/10
      Joa, sehe ich nicht so oft - muss ja auch nicht sein - aber wenn, dann sehr solide.

      Avatar/Signatur: 10/10
      Mir gefällt das Profilbild :)

      Benutzername: 10/10
      Das ist der Grund für die Bewertung: einfach nur geil^^

      Profil: 10/10
      Da war ich nicht drauf aber das wird sicher super sein :P

      Fazit: 46/50 - kein Plan, troll noch ein paar User für die 50/50


      Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

      Absolute Gerechtigkeit!
    • Bekanntheitsgrad: 8/10
      Auch wenn du nicht zu denen gehörst, die überall ihren Senf dazu geben, haben wohl die meisten hier schon mal deinen Namen gehört und 1,53 Profilaufrufe sprechen ja eigentlich für sich.

      Beiträge: 8/10
      Momentan nicht mehr so regelmäßig und häufig im Spambereich, bzw. nicht viel im OP-Bereich. Das finde ich ein bisschen schade, da die OP thematisierten Beiträge von dir eigentlich sehr gut sind. Daher habe ich hier mal mehr Gewicht auf Qualität gelegt, etwas weniger auf Quantität. Letzteres kann aber natürlich auch nicht ignoriert werden :P

      Avatar/Signatur: 4/10
      Da ich mich bei Animes nicht so auskenne, ist der Avatar für mich leider nicht so spektakulär, als Signatur hast du "nur" einen Link zur FFT-Umfrage, etwas zu langweilig für meinen Geschmack. Aber das ist bekanntlich eine sehr sehr subjektive Kategorie.

      Benutzername: 8/10
      Auch wenn er mir jetzt nichts sagt und ich mir keinen Reim darauf machen kann, wie du darauf kommst, gefällt er mir trotzdem. Kurz und prägnant nannte meine alte Berufsschullehrerin das immer. Jedenfalls erkenne ich dich eher an deinem Namen und deinem eher seltenen anzutreffenden Stern anstelle der Münzen,als an deinem Bild :D

      Profil: 9/10
      Sauber und gut strukturiert aufgebaut, übersichtlich und mir gefällt die detaillierte Liste an Animes mit Bewertungen. Nur noch ein paar Infos unter "Hobbys, Filme etc." fänd ich noch ganz interessant :)

      Fazit: 37/50
      Kingt jetzt erstmal nicht umwerfend, ist aber der Kategorie Avatar/Signatur geschuldet, die eben mega subjektiv ist und für mich halt etwas hinterher gehinkt hat. Ansonsten alles super :thumbsup:
      Fist of Love
    • King's Grampa

      Bekanntheitsgrad: 8/10
      Denen, die regelmäßig hier aktiv sind, bist du auf jeden Fall ein Begriff.

      Beiträge: 9/10
      Gemessen an der Zeit seit deiner Registrierung sind es meiner Meinung nach sehr viele Beiträge. Schreibst auch in vielen verschiedenen Bereichen. Qualitativ sind deine Beiträge auch sehr hochwertig.

      Avatar/Signatur: 9/10
      Ist eben Garp. Cooler Charakter mit witzigen Szenen.

      Benutzername: 5/10
      Ich steh eher auf persönliche und originelle Usernamen. Von daher spricht mich deiner nicht wirklich an. Aber das ist wirklich sehr subjektiv. Immerhin einprägsam.

      Profil: 10/10
      Sympathisch, nicht zu viel, nicht zu wenig. Witzige Auszüge aus dem Anime. Kann da nichts bemängeln.

      Fazit: 41/50
      Positiv auffallender Typ mit guten Beiträgen. Gefällt mir. :thumbup:
    • Dr. Honk

      Bekanntheitsgrad: 7/10
      Wenn ich dich einige Wochen früher bewertet hätte, wäre diese Punktzahl niedriger ausgefallen, aber mittlerweile baust du ordentlich auf. Man liest viel von dir, sei es im OP-Bereich oder im Spam-Bereich und man hat das Gefühl, dass du hier durchaus wieder "Zugang" gefunden hast - ich weiß nicht wie es früher aussah, deshalb. :D Man merkt durchaus, dass du Spaß daran hast, dich hier aktiv zu beteiligen und dementsprechend stolpert man in letzter Zeit häufiger über deinen Namen. Zwar nicht der bekannteste User, aber jemand, von dem man schonmal etwas gelesen haben sollte. :)

      Beiträge: 8/10
      Nun, ich muss zugeben, dass ich zur Zeit generell hier wahnsinnig viele Posts verpasse und dementsprechend kann ich leider nicht sagen, wie deine Beiträge zur Zeit sind. Das was ich zumindest von dir gelesen habe, ist durchdacht, nachvollziehbar und gut geschrieben. Quantität ist mittlerweile absolut vorhanden und die Qualität bleibt/blieb relativ konstant.

      Avatar/Signatur: 6/10
      Ein Bild von Kuzan als Avatar und als Signatur ein Zitat vom Herrn Klopp. Nun, ist im Prinzip nichts besonderes, aber irgendwie ist das auch so das einzige Set, was ich bisher von dir gesehen habe, was heißt, dass du dein Set nicht mal eben so änderst. Insofern kann man dich mit deinem Avatar zuordnen. :)

      Benutzername: 8/10
      Nun, ich kann mich erinnern, dass einige meiner Schützlinge oftmals das Wort "Honk" als Schimpfwort benutzt haben, insofern finde ich deinen Namen etwas amüsant. Dein Name im Bezug zu deinem Benutzertitel deuten daraufhin, dass du das wahrscheinlich absichtlich so stehen lässt und das Ganze auch mit Humor nimmst. :)

      Profil: 7/10
      Eine kurze Vorstellung über dich, die Erklärung über deinem Profilbild und ein, wie du es selbst sagst, glühender BVB-Fan. Ist relativ schlicht gehalten, aber trotzdem hat dein Profil eine gewisse Aussagekraft und dazu ist das Profil auch in einer gewissen Weise da. :D

      Insgesamt: 36/50

      Ein User, der aus seiner "Abwesenheit" auferstanden ist. Potenzial nach oben ist absolut noch vorhanden und dementsprechend kann ich dir nur "raten", so weiterzumachen. :)
    • Bekanntheitsgrad: 7/10
      Du bist jemanden, den man immer auf den Schirm haben muss, wenn es um die Kapitelthreads oder aber auch einmal die normalen Diskussionen in den diversen Theoriesektionen des Forums. Ich denke, dass viele deinen Namen zumindest schon einmal gelesen haben und vor allem mit guter Qualität verbinden, aber die Präsenz wäre durchaus noch ausbaufähig :)

      Beiträge: 9/10
      Qualität geht hier eindeutig vor Quanität. Das finde ich auch sehr gut. Du schreibst jetzt sicherlich nicht Dutzende Beiträge, aber diejenigen, die verfasst sind fast immer von einer hervorragenden Qualität, Pointiertheit und Relevanz, was mir schon imponiert. Von daher könntest du dich ruhig öfter zu Wort melden!

      Avatar/Signatur: 5/10
      Normalerweise würdest du hier von mir eine glatte 10 bekommen, weil ich deine Sets immer wieder hervorragend gewählt und kompiniert finde, aber das aktuelle spricht mich leider gar nicht an. Das liegt einerseits daran, dass ich die Figur nicht kenne und ich dich einfach mit Nami, Sanji oder Luffy verbinde, aber so wie ich dich kenne, wird der Avatar eh nicht lange drinnen bleiben :D

      Benutzername: 10/10
      Kurz, einprägsam, schöner Klang. Was will man mehr? Würde mich persönlich interessieren, ob da etwas Bestimmtes dahinter steckt, oder nur ein Zufallsprodukt war? :)

      Profil: 9/10
      Wirklich schöne Aufmachung mit den Vögeln und der Orange, sowie der Tatsache, dass du all deine Avatare noch einmal in einer .gif zusammengestellt hast. Den Abzug gab es eigentlich nur für die Verwendung des Tab-Systems, welches ich persönlich zwar praktisch, aber unglaublich hässlich finde^^

      Insgesamt: 40/50
      Ja ist doch ein hervorragender Schnitt für eine Userin, die ja auch noch vergleichsweise jung ist. An dieser Stelle möchte ich dir auch schon zu deinem (fast) Einjährigen hier gratulieren. Wirklich ein sympathischer Zugewinn. Deine Beiträge machen mir immer wieder Freude und dein Profil ist immer wieder einen Blick wert. Weiter so! :)

    • Bekanntheitsgrad: 10/10
      Neuer Mod - 'Nuff said.

      Beiträge: 9/10
      Qualität und Quantität stimmen soweit. Mir persönlich fehlt noch dieser eine Beitrag, diese eine Theorie, mit der du für Furore sorgst. Sonst gibt's absolut nichts zu bemängeln.

      Avatar/Signatur: 7/10
      Wechselst deinen Avatar zwar nicht ansatzweise so oft wie ich, oder manch anderer hier im Forum, aber doch irgendwo schon in regelmäßigen Abständen. Können sich auch eigentlich alle sehen lassen. Mir persönlich zwar zu viel One Piece, würde mir zwischendurch einfach mal einen grundlegenden Tapetenwechsel wünschen, aber hey, One Piece Forum und so ^^

      Benutzername: 10/10
      Kurz und prägnant, genauso wie's sein sollte.

      Profil: 6/10
      Ohne den langen Text zu Beginn würde die Wertung wesentlich besser ausfallen. Nette Anhimmlung von Brook, nette Avatar Sammlung, etwas Eigenwerbung und Werbung für andere FF's und schöne Übersicht der neuen Kopfgelder der SHB. Den Text würde ich persönlich aber besser in ne Spoilerbox mit entsprechender Bezeichnung packen. So erschlägt der einen fast, wenn man auf dein Profil geht.

      Fazit: 42/50
      Wertung kann sich durchaus sehen lassen. Wer dich jetzt noch nicht kennt wird es spätestens dann tun, wenn du das erste Mal von besagten Usern anfängst Beiträge zu löschen.

      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • One Brunou
      Bekanntheitsgrad: 10/10
      Der Schreiber - Nuff said´

      Beiträge: 09/10
      Schreibt oft sehr gute Beiträge. Vor allem zu den aktuellen Kapiteln. Kann ihm 70% der Zeit zustimmen.

      Avatar/Signatur: 7/10
      Wechselst seinen Avatar fast jeden Tag, Würde ich allerdings auch machen, wenn ich bekannter wäre, bzw, tue ich in einschlägigen MMORPGs schon.

      Benutzername: 10/10
      Lässt mich immer an Brötchen (One Brunou=Ein Brötchen~) denken. Das finde ich lustig, also gibt es einen Punkt.

      Profil: 8/10
      Es beginnt gut mit einem Deadpoool-Poster. Damit kann man nicht viel falsch machen.
      Danach folgt Zorros Tages-Ablauf. Ist schon lustig, aber nur bis "Mittags"
      Danach kommen die Sets. Ist nicht so mein Fall, weil mich deine verschiedenen Sets von Avataren mal so überhaupt nicht interessieren.

      Ich kann das aber verstehen, weil ich selbst tausende meiner Avatare hochladen würde, egal wenn es interessiert.
      Danach kommen Kommentare und so. Das ist alles Dschungelcamp-Stuff, also passt das schon.


      Fazit: 44/50
      Du bist sowohl bekannt, als auch gefürchtet.
      Ich persönlich lese deine Kommentare sehr gerne, weil sie zwar manchmal etwas "extrem", aber auch interessant und polarisierend sind.
      "I have written you down. Now you will live forever"
    • Bekannheitsgrad: 3/10
      Leider nicht sonderlich bekannt. An sich bist du zwar bereits ein Urgestein, aber das halt nur "undercover".

      Beiträge: 8/10
      Nicht sonderlich viele Beiträge, aber wenn du etwas schreibst hat es Hand und Fuß. An dieser Stelle gibts von mir Bonuspunkte, da ich deine Beiträge gerne lese.

      Avatar/Signatur: 6/10
      Konsequent die jugendliche Baby 5 mit der riesigen Schleife. Gefällt mir persönlich sehr gut. Signatur ist nicht vorhanden.

      Profil: 10/10
      Randvoll mit Infos. Man erfährt etwas über deinen Werdegang, deine Pläne vom Mod werden und generell über die Dinge die du magst. Zwei Kerninformationen die ich deinem Profil entnehme sind folgende: Du bist ein Mädchen. Du verschwendest sehr viel Wasser, da du beim Duschen immer die Shampooflaschen liest.

      *ding* Baby 5 Super Bonus *ding*
      + 5 Punkte

      Fazit: 32/50
      Momentan noch recht unbekannt. Das ändert sich dann hoffentlich 2017 wenn du Mod wirst.
      ..es sei denn du bist dann bereits zu alt für den Scheiß. :D
    • Bekanntheitsgrad: 10/10
      Ich kenn dich.

      Beiträge: 10/10
      Qualitativ ganz weit oben, Quantität hat niemanden zu interessieren.

      Benutzername: 10/10
      Einfach zu merken. Mehr braucht es auch nicht.

      Avatar/Signatur: 10/10
      Die Mischung aus Sanji und Chopper ist nicht zu toppen und zur Signatur s.o. bezüglich deiner Beiträge.

      Profil: 10/10
      Sondererwähnung meinerseits, das genügt für die 10.

      Fazit: 50/50
      Solltest Mod werden und deine Weisheiten, an denen du mich immer wieder im Vertrauen per PN teilnehmen lässt, ans gesamte PB Volk weitergeben dürfen! ^^
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • Bekanntheitsgrad: 11/10
      Ich kenn dich. Und alle anderen auch. Schon teilweise mehr als :)

      Beiträge: 10/10
      Qualitativ : Spitzenklasse. Ich würde schon fast sagen : Mit Schirm, Scharm und Melone

      Benutzername: 10/10
      Klassisch. Mehr gefällt´s. Ausserdem hat es ein gewissen Wiedererkennungswert.

      Avatar/Signatur: 10/10
      Regelmäßige Änderungen des Avatars. Abwechslungsreich. Signaturen interessieren mich generell nicht. (Ohne Bewertung)

      Profil: 09/10
      Ich antworte hier eigentlich nur. Um mal was über dich schreiben zu dürfen. Dein Profil ist soweit in Ordnung :)

      Fazit: 50/50
      Ich würde glatt deiner Crew beitreten und Nakama werden, wenn ich nicht gerade dabei bin meine eigene Mannschaft zu führen....*hust* Ansonsten gibt es halt noch Allianzen ;)
      ...komm an Bord und du wirst sehen : Der Horizont ist so unendlich weit.....
      ... wir werden in neue Welten gehen, vielleicht sogar in eine neue Zeit...
    • Ti D. Key

      Bekanntheitsgrad: 4/10
      Kenn dich nur flüchtig, aber was weiß denn schon ich? Bin ich doch nur ein Noob. Die Anderen werdens besser wissen.

      Beiträge: 2/10
      Siehe oben und leider ist mir deine Qualität noch nicht hängen geblieben denn sonst, siehe oben, gäbs mehr Punkte. Aber was weiß denn schon ich, die Anderen werden deine Beiträge schon richtig zu bewerten wissen und, versprochen, beim nächsten Kapitelthread hab ich dich im Blick, Freundchen! Höfflichkeitshalber also zwei Punkte, aber siehe oben, ich bin nur ein Noob!

      Benutzername: 7/10
      Ich hatte bis vor dem Namen hier ebenfalls einen D. im Namen, das gibt einen Bonuspunkt. Außerdem, Mensch weiß warum, assoziere ich ein, zwei lustige Sachen mit dem Namen. Hast du vlt. was mit der Produktion und dem Vertrieb von T-keys zu tun? Fragen über Fragen, das heißt: Punkte, Punkte, Punkte!

      Avatar/Signatur: 6/10
      Geschmackssache, ebenso wie die Signatur, welche bei dir nicht vorhanden ist. Dafür: 3 Punkte, weil lieber gar nichts als Sachen die ich nicht verstehe(n) (will) oder schlicht nicht mag. Mein Vorschlag: Wie wäre es mit ein paar T-Keys? 3 Punkte für den Avatar, welcher so schreibe ich mal spontan, Wiedererkennungswert hat und mir bei der morgigen Suche nach deinem Beitrag (siehe zu Beiträge oben) wohl hoffentlich helfen wird dich zu scouten. Außerdem sieht rot auf schwarz immer gut aus. Alternativer Avatarvorschlag: ein T-Key?

      Profil: 10/10
      Ich fühle mich dort ausreichend informiert, sehe ich doch gerade, dass du Tarantino-, Monthy Python-, und Fifa-fan bist. Darüberhinaus ist zu erkennen dass du schon Vater bist und bald eine "3" vorne in der Altersangabe stehen hast, schäme mich deshalb ob meines obigen "Freundchen" schon etwas und überlege kurzerhand aufs "sie" zu wechseln. Der ehrfurcht- und höflichkeitshalber, sie alter Sack! Obwohl, ich halt jetz besser meinen Mund, werde ich die Tage doch auch schon wieder ein Jahr älter...

      Fazit: 29/50
      Erste Erkenntnis: Ich kann um diese Uhrzeit ohne Taschenrechner nicht mehr fehlerfrei rechnen. Zweite Erkenntnis: Ich sollte das mit dem bewerten besser sein lassen, ich kenne hier viel zu wenige. Fazit: Wenn beim nächsten mal dein Avatar und Signatur aus lauter T-keys besteht, sprengst du die Richterskala! Deine Beiträge habe ich in Zukunft im Auge und hey, grüß deinen kleinen Qualo von mir. PS: In unserem Dialekt ist Qualo ein männliches Kind. Haste eine Tochter? Grüß sie trotzdem!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Vinsmoke ()

    • Vinsmoke

      Bekanntheitsgrad: 5/10

      Ich habe bisher nur wenige Beiträge von dir gesehen was vielleicht auch einfach daran liegt das ich noch Relativ neu bin (aber ich habe schon welche gesehen ;)), da deine Beiträge Qualitativ aber durchaus zu überzeugen wissen wie ich meine, wird die Bekanntheit wohl noch rasch steigen.

      Beiträge: 8/10

      Siehe oben.Benutzername: 7/10

      Da ich persönlich ein Sanji Fan bin schon mal 7 Punkte allerdings nichts eigenes daher 3 Punkte Abzug.

      Avatar/Signatur: 10/10

      Wie gesagt ich bin Sanji Fan also 5 Punkte die Signatur ist einfach klasse meiner Meinung nach daher auch hier volle Punktzahl.

      Profil: 10/10

      Es ist sehr informativ und Strukturiert aufgebaut, so das man einen guten Eindruck bekommt von daher nichts zu meckern.

      Fazit: 40/50

      Solide 40 Punkte wenn deine Beiträge in Zukunft öfter zu Finden sind und dein Nächster Nick wieder was eigenes ist kommst du auch an die 50 (Nimm doch den Hutmacher ich finde der hat schon was)
      Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was andere in meine Aussagen interpretieren.
      MfG
      Sky D. Dancer
    • Sky D.Dancer

      Bekanntheitsgrad: 3/10
      Bist erst seit ein paar Monaten hier, in denen du mir bisher auch noch nicht übermäßig aufgefallen bist. Lediglich im WJK Bereich sehe ich hin und wieder was von dir, da ich imo aber auch nicht mehr so übermäßig viel Freizeit habe überfliege ich viele Threads meist nur noch. Kann daher also gut sein, dass du einigen anderen Usern schon weit eher ein Begriff bist, als mir.

      Beiträge: 4/10
      Hier besteht noch ein wenig Verbesserungspotenzial, aber wie gesagt, bist ja noch neu. Kommt schon noch. Hängen geblieben ist mir von dir bisher jedenfalls noch nichts, was aber halt alles noch folgen kann.

      Benutzername: 3/10
      Jetzt wird's sehr subjektiv ... Ich mag keine Namen mit dem "D." im Namen. Ohne Witz, gefühlt jeder zweite User hat ein "D." im Namen, weswegen dies den Wiedererkennungswert stark schmälert. Auch bin ich mir unschlüssig, ob es von dir so beabsichtigt ist, das nach dem "Sky" ein Leerzeichen kommt, nach dem "D." jedoch keins. Schön sieht's, für mein Empfinden, jedenfalls nicht aus.

      Avatar/Signatur: 6/10
      Avatar gefällt mir ganz gut, Sanji passt ja sehr gut zum neuen OP Jahr, persönlich bevorzuge ich mittlerweile jedoch Avatar ohne Hintergrund. Signatur mit Text kann man machen, aber auch hier bevorzuge ich einen Bezug zum Avatar (zum Vergleich siehe mein aktuelles Set).

      Profil: 4/10
      Leider auch wieder sehr wenig Punkte, aufgrund meiner persönliche Präferenzen. Für meinen Geschmack gibt's hier nämlich eindeutig zu viele Informationen bzw. Spoilerboxen zum Anklicken. Mir persönlich fehlt dazu nicht nur die Zeit, sondern halt auch die Lust.

      Fazit: 20/50
      Sieht auf den ersten Blick jetzt vielleicht harsch aus, liegt aber teils auch daran, dass du noch neu im Forum bist, sowie wir in mancher Hinsicht wohl einfach andere Ansichten haben :)
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • Bekanntheitsgrad: 10/10
      Dich muss hier eigentlich jeder kennen. 'Nuff said.

      Beiträge: 10/10
      Ebenfalls volle Punktzahl. Deine Beiträge gehören ohne Frage zu den besten im Forum und zur sehr hohen Qualität kommt auch noch eine hohe Quantität. Außerdem trifft man dich fast überall an.

      Benutzername: 10/10
      Einzigartig, hoher Wiederkennungswert.

      Avatar/Signatur: 10/10
      Wechselt zwar häufig, passt aber immer zusammen. Das neue Set ist auch wieder schön einheitlich und Quinn ist sowieso gut. Für das Deadpool Set hätte es 11/10 gegeben. ;)

      Profil: 9/10
      Das Deadpool Poster ist klasse, ebenso wie der restliche Deadpool Kram. Tagesablauf ist ganz nett und die Sets sind auch interessant. Gibt natürlich Leute, die auf ihrem Profil noch mehr interessanten Kram haben, aber was solls?

      Fazit: 49/50
      Scheint, als seist du so ziemlich der perfekte User. Aber das dürfte dir nach den ganzen Bewertungen hier längst klar sein. xD

    • Death the Kid

      Bekanntheitsgrad: 8/10
      Du bist schon echt lange dabei und äußerst dich auch regelmäßig zu verschiedenen Themen. Ich denke, der Großteil hier kennt dich.

      Beiträge: 10/10
      Einige würden zwar sagen, du schreibst wenige Beiträge, aber im Vergleich zu mir sind es verhältnismäßig viele. Du bist in fast allen Bereichen unterwegs und schreibst auch immer deine Gedanken zu den aktuellen Kapiteln auf.
      Inhaltlich gibt es nichts zu meckern. Im Vergleich zu einigen anderen hier, denkst du auf jeden Fall nach, bevor du schreibst. Mir gefallen deine Beiträge. :thumbup:

      Benutzername: 4/10
      Nach kurzer Recherche via Google, stieß ich auf den mir unbekannten Charakter Death the Kid aus dem mir unbekannten Manga Souleater. Ich mag solche Querverweise bei Benutzernamen nicht wirklich, außer sie haben etwas an sich, das mir besonders gut gefällt. Ist bei dir jetzt nicht der Fall, deshalb bekommst du hier von mir auch nur wenige Punkte.

      Avatar/Signatur: 5/10
      5 Punkte für den Avatar, da er, wie ich bei meiner Recherche festgestellt habe, Death the Kid darstellt. Also passt das.^^
      0 Punkte für die Signatur, da keine vorhanden ist.

      Profil: 10/10
      Ich hab zwar keine Ahnung, wer Medaka ist, aber hey...^^ Die Videos hab ich mir nicht angeschaut, aber wenn du schreibst, dass es sich um perversen Humor handelt, find ich es gut.
      Die persönlichen Infos gefallen mir, da ich vieles von dem auch mag. Insofern punktest du hier voll. :thumbup:

      Fazit: 37/50
      Ich denke, damit kannst du sicher leben. :)
    • Dr. Honk

      Bekanntheitsgrad: 2/10
      Dein Name ist mir nicht komplett unbekannt und ich hab ihn hier im PB definitiv schon mehr als zwei mal gelesen. Ich gehe mal davon aus, dass das anderen genauso geht.

      Beiträge: 9/10
      Bei dir geht auch Qualität vor Quantität. Du schreibst nicht so oft in relevanten Threads, aber wenn dann ist es kurz, knackig und trägt positiv zur Diskussion bei.
      Du könntest aber ruhig mehr schreiben. Zumindest nach meinem Geschmack, da ich immer gerne viel lese ^^

      Benutzername: 2/10
      Klingt ehrlich gesagt danach, als hätte es deinen gewünschten Namen nicht auf Vorrat gegeben und du hast dir in mühevoller 5-Sekunden-Recherche eben schnell einen beliebigen Namen ausgedacht.
      Falls dahinter doch irgendeine liebevolle Hintergrundgeschichte steckt, kannst du sie mir ja mitteilen und ich werde sie hier dann nachträglich einfügen.
      [Mir wurde mitgeteilt, dass du doch mehr an dem Namen hängst. Habe ich hier also nochmal erwähnt, wie versprochen =D]

      Avatar/Signatur: 7/10
      Ein ziemlicher generischer Kuzan-Avatar. Obwohl man dir da nicht viele Vorwürfe machen kann. Er ist wohl einer deiner liebsten Charaktere und durchaus schon ziemlich cool. Nur leider haben ihn daher natürlicher einige andere bereits als Avatar.
      Deine Signatur ist ein Zitat des Fußballs-Trainers Jürgen Klopp. Ich kann mit Fußball als Frau so gar nichts anfangen, aber ich mag irgendwie in welche Richtung das Zitat geht. Von daher gibt es da auch noch ein paar Punkte =D

      Profil: 10/10
      Dein Profil ist kurz gehalten und sagt doch alles über dich aus. Du bist von der Persönlichkeit her wie Kuzan und BVB-Fan. Deine Hobbies hast du auch angegeben. Mehr muss man eigentlich nicht über jemanden wissen.

      Fazit: 30/50
      Ist doch ganz in Ordnung. Dein Bekanntheitsgrad nimmt dir natürlich viele Punkte, aber den muss man ja gar nicht unbedingt erhöhen. ich sag immer: "Lieber nur einmal in der Woche nen vernünftigen Kommentar abgeben und damit unbekannt bleiben, als täglich nur Scheiße zu schreiben und damit ungefragte Berühmtheit zu erlangen" =D
      "I have written you down. Now you will live forever"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lemon ()

    • Bekanntheitsgrad:
      Scheinst ja ewig dabei zu sein und Kontakte in die Chefetage zu haben, ich persönlich hab den Namen aber höchstens mal peripher aufgeschnappt. 3/10

      Beiträge:
      Sehr wenige, viele in Off-Topic-Themen aber soweit alle mit Hirn. 8/10

      Benutzername:
      Lemon hmmm ... wenn ichs n paar mal überdenke, hats eigentlich nen ganz angenehmen Klang. Naja haut einen halt nicht vom Hocker, aber wie solltes das auch? 7/10

      Avatar & Signatur:
      Avatar ist ein einfacher Ausschnitt von Baby 5 ebenfalls mit Ausschnitt (...müäh) und dennoch wird Baby 5 wohl keiner meiner Favoriten mehr. 3/10

      Profil:
      Keine besondere Aufmachung, lediglich Fließtext, aber dafür erfährt man ...naja eigentlich nix Wichtiges über dich. 4/10

      Fazit:
      25 von 50, also ausbaufähig. Machst du schon.

      PS: Setting out für neuen Negativhighscore