Bewerte den Nutzer über dir

    • 24h

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Hearth

      Bekanntheitsgrad: 8/10
      2 Jahre dabei und eine ordentliche Beitragszahl. Beinahe in jedem Bereich des Forums zu finden. Bevorzugt dem OP- und Spambereich. Daneben sieht man dich in vielen Unterforen. Über die FF-Aktivität kann ich leider nichts sagen, da ich die nicht verfolge. Aber anonsten wirklich sehr aktiv.
      Daneben hatten wir ja erst neuliche ein Foren-externes Aufeinandertreffen beim PPL Turnier :)

      Benutzername: 9/10
      Kurz und knapp. Dazu ein schöner Klang. Und zu deinem Glück rennt kein Heart98 oder Dr.Hearth im Forum rum, weswegen er auch nur mit dir verbunden wird. Passt.

      Avatar/Signatur: 5/10
      Leider kein Set..... ich mag Sets. Von Sprüchen oder Lebensweisheiten bin ich selbst zumindest nicht so angetan.
      Der Avatar schaut dafür recht gut aus. Wobei eine Version mit Transparenz sicher mehr hermachen würde. Auf alle Fälle erkennt man eine gewisse Sympathie für Brook, wenn man sich deine Avatare so ansieht.

      Profil 6/10
      Kurz und überschaubar, dafür relativ viele persönliche Infos. Definitiv mehr als auf manch Profil mit mehr Inhalt.
      Im ersten Moment ist man zwar etwas verdutzt, was bitte der Hutmacher jetzt da macht, aber gerade als Verbildlichung des letzten Satzes passts ganz gut :)


      Bewertung 28/40
      Alles in allem doch recht gut. Bei der Vorliebe für Brook würde ich zudem ein Brook-Set empfehlen :)
    • Yay, jemand hat den Thread wieder ausgegraben und den guten Akuma habe ich hier tatsächlich noch nie bewertet =D


      Bekanntheitsgrad: 8/10
      Jeder der über ein Jahr hier aktiv war und behauptet, dich nicht zu kennen, lügt vermutlich. Du bist einer dieser User deren Namen einfach ein allbekannter Begriff sind, da sie schon einige Zeit hier sind und auch in den unterschiedlichsten Threads anzutreffen sind.

      Benutzername: 6/10
      "Teufel" auf Japanisch, soviel weiß ich auch noch. Wenn man die Bedeutung kennt, dann wirkt der Name vielleicht etwas ausgelutscht und langweilig, aber im Großen und Ganzen ist er in Ordnung. Zumindest kann man ihn sich gut merken und dir kommt auch zugute, dass sonst niemand hier so ähnlich heißt.

      Avatar/Signatur: 7/10
      Die meiste Zeit hast du ein Set. Ich persönlich fahre jetzt nicht so sehr auf Sets ab, aber man muss schon zugeben, dass es meistens echt schick aussieht.
      Ich kann ehrlich gesagt nur raten, was dein Avatar zeigt, aber ich glaube es handelt sich um einen Charakter aus The Witcher III. Ich hab das Spiel nie gespielt, aber man hört nur Gutes darüber. Deshalb will ich da nen Punkt vergeben. Falls ich komplett falsch liege mit meiner Vermutung, dann Psst =D
      Deine Signatur passt wie gesagt sehr gut dazu und ich mag auch die Atmosphäre. Eine Frau sitzt vor einem großen Fenster, vor ihr ein Buch und sie starrt nachdenklich auf den Sonnenuntergang/aufgang in der Ferne. Sehr hübsch.

      Profil 9/10
      Auf deinem Profil erfährt man durchaus ein paar Sachen über dich. Du magst scheinbar Nanatsu no Taizai und Pokémon bist du noch mehr zugeneigt. Da stehen sowohl deine Lieblingsgegner, wie auch -spiele und -pokémon. Sogar an der Pirateboard Pokémon League hast du mindestens einmal teilgenommen.
      Alles in allem ein sehr schön sortiertes Profil, das einiges über den Besitzer widergibt. Nahezu perfekt~

      Bewertung 30/40
      Eine Bewertung mit der man zufrieden sein kann, wie ich finde. Wirkliche Verbesserungsvorschläge habe ich auch nicht, da sowas ja immer eher persönlicher Geschmack ist.
      "I have written you down. Now you will live forever"
    • Zitronenmädchen

      Dass ich dich bewertet habe ist auch schon wieder über ein Jahr her. Dementsprechend geht das wohl klar. Hat sich seit dem letzten Mal ja auch einiges getan. :D

      Bekanntheitsgrad: 8/10
      Joar. Kennt man, ne? Besonders ins FFT des letzten Jahres hast du dich motiviert eingebracht. Ansonsten trifft man dich auch in den Kapitelthreads oder im Pokémon Thread an. Alternativ natürlich auch im Spam Bereich. Irgendwo ist man bestimmt schon mal über deinen Namen gestolpert.

      Benutzername: 10/10
      Der ist zum Teil auf meinem Mist gewachsen.. xD Muss aber auch sagen, dass ich den Namen einfach mag. Er ist zumindest besser als "Zerhackerjunge". Wobei anerkannte Kritiker ja munkeln, dass du diesen Namen nicht mehr all zu lange mit dir führen wirst.

      Avatar/Signatur: 7/10
      Da ist jemand im Zelda Hype und hat dementsprechend Mipha aus Breath of the Wild als Avatar. Sieht auf jeden Fall sehr cool aus. Obwohl das gesamte Internet ja eigentlich lieber mit Sidon verkehren würde. Aber hey. You do you.
      Es beißt sich vielleicht minimal mit der Signatur. Sind aber trotzdem alles Wasser Dinger. Dementsprechend: Passt.

      Profil: 8/10
      Schick! Ich mags persönlich wenn bisschen Musik auf dem Profil eines Nutzers ist. Es sorgt einfach noch für einen kleinen Einblick in die Person des Anderen. Abgesehen davon befürworte ich sowohl deinen Manga/Anime Geschmack als auch deinen Pokémon Geschmack. Kann man machen. :D

      Bewertung: 33/40
      Hier würde ich mich prinzipiell deinem Fazit bezüglich Akuma anschließen. Gute Bewertung und keine Verbesserungsvorschläge. Aber ich muss dringend JoJo lesen. Was mir grade auch nur eingefallen ist, da ich mich an deinen Avatar von Jolyne erinnert habe. Zumindest meine ich, dass es sich dabei um sie handelte. Hab ich ja doch noch einen Verbesserungsvorschlag. Der Avatar war aber auch klasse. :D
    • Chopperboy alias Zerhackerjunge

      Bekanntheitsgrad: 9/10
      Seit 2008 dabei. Dich treffe ich immer in verschiedenen Bereichen. Gehörst zu denen BnHA Veteranen.

      Benutzername: 8/10
      Ich muss zugeben, das ich Zerhackerjunge wesentlich besser fand, da es ein komplett ein anderer Name war als Chopperboy, aber nichtsdestotrotz ist dein Name etabliert und es ist nicht Shanksboy oder Lawboy.

      Avatar/Signatur: 8/10
      Ein chilliger Chopper, was zu deiner Wenigkeit passend gewählt wurde, aber fand deine BnHA Avatare besser, aber Geschmackssache. Die Sig ist Mal kein Bildartiges etwas und der Satz gefällt mir.

      Profil: 10/10
      Habe nichts zu bemängeln. Ordentlich viel über deine Person. Hast sogar Dinge, was du magst und was nicht. ( Ich mag Alkohol und Kaffee auch nicht ).

      Bewertung: 35/40
      Bleib weiterhin so wie du bist und fang endlich mit JoJo an. : D
    • Senor Pink

      Bekanntheitsgrad: 6/10
      Mittlerweile eigentlich fast nur noch im Spam Bereich anzutreffen. Hier kennt man dich also, wer sich nicht hier aufhält und noch nicht allzu lange im Board unterwegs ist, dürfte mit deinem Namen - abseits der One Piece Referenz - relativ wenig anzufangen wissen.

      Benutzername: 7/10
      Persönlich find ich's - natürlich - besser, wenn ein zweiwörtiger Username auch zusammengeschrieben wird, aber hey, in nem OP Forum passt der Name natürlich wie die Faust aufs Auge und hat, zum Glück, nichts mit Zorro, Law oder Ace am Hut.

      Avatar/Signatur: 8 (-1)/10
      Kenn den Charakter nicht, das Set ist aber schön stimmig und weiß optisch gut zu gefallen. Den Minuspunkt gibt's nur für das Pizzastück in der Signatur, das mich unweigerlich daran erinnert, dass ich zurzeit ne sehr radikale Ernährungsumstellung pflege und in den Genuss meiner Leibspeise wohl für eine ganze Weile nicht mehr kommen werde : (

      Profil: 7/10
      Im Grunde das genaue Gegenteil von meinem Profil. Während auf meinem Profil (fast) schon zu viel zu finden ist, gibt's bei dir (fast) zu wenig zu bestaunen. Aber immerhin einen Überblick über deine Lieblingspokemon aus den bisherigen Generationen. Dafür nen dicken Daumen nach oben!

      Fazit: 28 (27)/40
      Sitzt, wackelt und hat Luft.
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • OneBrunou

      Bekanntheitsgrad:
      Ja, was soll man denn dazu noch sagen. Treibt sich überall rum, postet praktisch überall, wo es was zu diskutieren gibt. Ich würde behaupten, du bist mehr Usern ein Begriff als mancher Mod dieses Forums. 10/10

      Beiträge:
      Glänzen in erster Linie durch eine unglaubliche Quantität und Vielseitigkeit, ich glaube wirklich der einzige Bereich, für den das Autorenteam vielleicht noch nach dem Neuzugang suchen könnte, ist die Diskussionsecke. Ansonsten geht bei euch jeder fleißig seiner Arbeit nach. Inhaltlich ist bei der Menge sicher nicht jeder Beitrag die Neuerfindung des Rades, trotzdem sind sie von kontinuierlich hoher Qualität, was ich bei dem breiten Sortiment besonders erstaunlich finde. Auch das Problem mit Überlänge scheint ihr mir ein wenig eingedämmt zu haben. Einziger wirklicher Kritikpunkt ist (Obacht, wer im Glashaus sitzt...) so eine gewisse Sprunghaftigkeit, die vor allem im FF-Bereich öfter mal durchscheint. Ich meine vor allem die zahlreichen begonnenen FFs, du verstehst schon. 9/10

      Avatar/Signatur:
      Witcher ist schon mal ne gute Prämisse, aber leider hab ich den 2. Teil nicht gespielt und kann daher über den guten Leto nicht so wirklich urteilen. Punkte gibts für das geniale Franchise und ich habe mal auf YouTube ein Video zu Witcherstory gesehen, was ich davon bzgl Leto in Erinnerung hab, war schon recht badass. 7/10

      Profil:
      Mir gefallen vor allem deine 3 Ecken im Tab-Menü. Nicht nur macht das optisch ein bisschen was her, auch vom Geschmack kommen wir auf alle Fälle auf nen grünen Zweig. Dafür kann ich den Spoilern Nummero 1 und 4 sowie Ed Sheeran nichts abgewinnen. Neuerdings, es fiel mir eben gerade noch rechtzeitig auf, hast du auch so eine Über Mich Frageliste eingebaut, die ich - vergib mir! - nicht zu Ende gelesen hab. Das ist dann wohl das alte Leid dieser Fragebögen.
      Erstaunlich finde ich, bestimmt nicht nur ich, was du alles auf einmal an Hobbys verfolgen kannst. Fitness, Basketball, schwimmen (so weit bin ich dann doch gekommen), AMVs, FFs, Bier trinken, Fan von 1000 Bands, Serien und FIlmen sein, PB Beiträge schreiben und Arbeit. Na, ich will nicht sagen, dass die pure Menge etwas unglaubwürdig wirkt, aber so ein Tausendsassa ist mir privat bisher noch nicht untergekommen. ^^ 7/10

      Fazit: 33/40
      Stabil!
    • Moxie

      Bekanntheit/Beiträge
      Könnte im Kapitelbereich etwas präsenter sein, dafür in weltbewegenden Themen sehr bewandert und vom Studium in Sachen gründlicher Aufbereitung gezeichnet. Auch freue ich mich, sofern neben Fußball und Musik wieder das Schreiben stärker aus dem Hintergrund gezerrt wird. Deine neue Idee klang schon ziemlich gut.

      Avatar
      Gangster Irokex fand ich bislang am besten!

      Profil
      Ist inzwischen verschlankt und übersichtlicher. Sehr gut!

      Bewertung: Guter Mann!
    • blink [100 Punkte/Prozent/ZwinkerZwinker]

      blink, blinki, "eines der Urgesteine"

      Muss ich mich an irgendwelche Kategorien halten? Ich finde es einfach super, dass ich einfach immer was von Dir lese. Sicher magst Du aus gewissen Gründen, insbesondere Zeitliche, kein Mod mehr sein, aber Du hast es dennoch geschafft immer noch aktiv zu sein - ganz im Gegenteil zu manch' User hier ^^

      Deine FF lebt und wächst scheinbar immer noch, überhaupt ist der FF-Bereich glaube ich immer noch Dein Steckenpferd, was sich auch immer wieder schön durch die Orga der FF-Turniere zeigt. Wer weiß, vllt kommt dieses Jahr ja wieder eins ;) Wäre dieses Mal sogar selbst sehr interessiert!

      Dein Ava ist gewohnt simpel wie einprägsam, wie auch Dein Nick. Dein Profil minimalistisch simpel, zeigt das Nötige, perfekt.

      Bleib uns auch weiterhin erhalten!

      dD.

      PS: Mein Profil etc. ist noch in der Überarbeitung xD
    • dD - DoubleD - dDave

      Bekanntheitsgrad: 6/10
      Nun, durch deine längere Abstinenz dürftest wohl vor allem neueren Usern kein wirklicher Begriff mehr sein. Alteingesessenen Usern, wie meiner Wenigkeit, wirst du dagegen auch jetzt noch ein Begriff sein, mit dem man stets hohe Qualität mit ordentlicher Quantität verbunden hat. Wertung wird steigen, solltest du weiter so aktiv bleiben, wie in den vergangenen Tagen/Wochen! ;)

      Beiträge: 10/10
      Hab's gerade schon erwähnt, deine Beiträge liest man eigentlich immer gerne. Inhaltlich fast immer absolut top, von der Länge her auch immer das richtige Mittelmaß. Nie zu lang, aber auch nie zu kurz und stets aufs Wesentliche konzentriert.

      Avatar/Signatur: 10/10
      Das Gear 2 Bärchen ist back! Alleine dafür gibt's die volle Punktzahl von mir, trotz fehlender Signatur ^^

      Profil: -/-
      Ohne Wertung, da's noch in Arbeit ist.

      Fazit:
      Schön aktiv bleiben!
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • Na dann will ich hier auch mal mein Glück probieren :-D

      Bekanntheitsgrad: 10/10
      Ich bin zwar selbst erst ca seit 5 Monaten dabei, aber an dir führt im Prinzip kein Weg vorbei. Ob im WSJ-Thread, in aktuellen Diskussionen, dann gibts mal wieder was neues im Status-Thread, ne kleine Filmrezension und nebenbei auch noch bei den Fanfictions zu finden, wobei die glaube ich aktuell pausiert. Wer dich hier nicht bemerkt hat, hat irgendwas falsch gemacht. Volle Punktzahl.


      Beiträge: 10/10
      Tja, von dir kommen nicht nur viele Beiträge, sondern auch ausgesprochen lange und mit reichlich Fakten untermauerte Aussagen. Keiner der sein Konto mit Spam-Beitragen ala "Boah geiles Kapitel, Big Mom ist bestimmt Zorros Vater" füllt, sondern mit Beiträgen, wovon viele auch als Start für ein neues Essay zu gebrauchen wäre. Macht auf jedenfall immer Spaß diese zu lesen, da ich inzwischen weiß, dass ich hier meine Zeit nicht verschwende. Wieder alles abgeräumt.


      Avatar/Signatur: 4/10
      Ohjeh, es wird schwierig. Ich kenne deinen Avatar leider nicht und er spricht mich jetzt auch nicht besonders an oder weckt tieferes Interesse. Da hab ich bei dir, für meinen Geschmack, allein in den letzten Wochen schon wesentlich bessere gesehen (Deadpool, Baby Groot). Nichtsdestotrotz ist er Einprägsam und man erkennt schnell, dass du es bist beim durchscrollen.
      Davon ab ist keine Signatur vorhanden weshalb ein Vergleich mit dem Avatar entfällt. 4 Punkte für sauberes ausschneiden und Wiedererkennungswert.


      Profil: 8/10
      Dein Profil wirkt sehr aufgeräumt und strukturiert und hinter all den Boxen finden sich wahnsinnig viele Infos über dich. Das ganze dann noch oben und unten von zwei Bildern umrahmt. Insgesamt ein bisschen mehr Eigenkreation wäre noch zu wünschen, um sich von den Standardprofilen der meisten User (so wie meiner Wenigkeit :-D ) noch stärker abzuheben. Aber das ist dann auch meckern auf hohem Niveau. 8 Punkte ;)


      Fazit: 32/40
      Durch den Avatar wirkt das Ergebnis schlechter als es eigentlich sein sollte, aber da du ihn vermutlich bald wieder änderst und ein komplettest Set nutzt, gäbe es da auch mehr Punkte. Von daher, mach einfach genau so weiter und lass dich nicht unterkriegen ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von StringGreen ()

    • StringGreen

      Bekanntheitsgrad: 8/10
      Meiner Auffassung nach sieht man dich in vielen Bereichen des Forums wo du auch durch Beiträge auf dich aufmerksam machst. Wenn man nicht gerade neu hier im Forum ist oder sich nur alle 6 Monate einloggt, sollte man dich auf jeden Fall kennen. In meinen Augen bist du einer der wenigen neuen Nutzer die mir positiv aufgefallen sind und das ist durchaus als Kompliment zu verstehen.

      Beiträge: 10/10
      Da Zustimmungen inzwischen auch im Spambereich gezählt werden, vermag die Statistik verfälscht zu sein, doch rund 10 positive Rückmeldungen pro Beitrag sprechen eigentlich für sich. Deine Beiträge sind nicht zu lang, meist fundiert und zudem auch passend formuliert. Ich persönlich sehe daran absolut nichts auszusetzen.


      Avatar/Signatur: X/10
      Überhaupt nicht mein Fall, aber für gewöhnlich hat man nicht immer denselben Geschmack. ^^


      Profil: 10/10
      Ich für meinen Teil finde mehr als genug Informationen und sollte jemandem doch das eine oder andere Detail fehlen, so lässt sich das bestimmt im Zuge einer privaten Nachricht ... oh wait ... Konversation abklären. Ich bevorzuge ohnehin etwas dezentere Pinnwände. x)


      Fazit:
      Wie bereits beim Bekanntheitsgrad kundgetan fällt das Fazit sehr positiv aus. Du bist eine der wenigen neuen Bereicherungen für dieses Forum, ich lese deine Beiträge gerne und bin zuversichtlich, dich auch für längere Zeit hier anzutreffen. Weiter so!
      To obtain, something of equal value must be lost.
    • Vivalakid

      Bekanntheitsgrand: 8/10
      Da ich lange Zeit nicht mehr so stark präsänt im PB akitv war, habe ich auch nicht soviel mitbekommen. Aber dein Name sagt mir noch aus meinen damaligen Zeiten, noch etwas.
      Und das soll was heißen, meine aktivste Zeit war 2011/2012 ;). Der Name ist der einprägsam und man vergisst ihn nicht. Ich wüsste aber gerade nicht, wo ich dich hinstecken sollte. Könnte aber an meiner langen Abwesenheit liegen.

      Beiträge: 9/10
      Ein beachtlicher Zahl an Beiträgen, das spricht für sich würde ich sagen. Klar gibt es hier noch weit aus höhere, aber du spielt in der obersten Liga mit, würde ich sagen.

      Avatar & Signatur: 2/10
      Ich muss sagen, dass ich keine Ahnung aus wer das darstellen soll. Aber dafür das der Hund (Wenn es einen Hund darstellen soll), irgendwie putzig aussieht gibt es wenigstens zwei Punkte. So Avatar kann ich gar nicht sagen, weil ich einfach nicht erkenne, was das darstellen soll. Entweder bin ich blind, blöd oder beides. ;)

      Profil: 10/10
      Ein sehr aufgeräumtes und dezentes Profil. Was mir gefällt unter anderem ein Steckbrief, was einiges über dich aussagt. Das genügt eigentlich meist schon :)

      Fazit:
      Man sieht es ja eigentlich. Anhand der Beiträge und dem Namen, der mir sogar irgendwie noch was sagt obwohl es fast 6 Jahre her ist, ist es sehr gut ausgefallen.
    • Zancrow @WhiteForce is back!

      Ich bin wirklich sehr froh, dass Du auch wieder da bist und ich Dich sogar wieder zum Colorieren bewegen konnte bzw. mit uns wieder etwas zu machen! Wie wir anderen auch, hast Du auch sicher wieder einiges zum auffrischen, doch ich freue mich, dass uns gemeinsam wieder pushen können, wie damals zu CC/CCT-Zeiten ;D

      Ich weiß ja wie es heißt, kommt Zeit, kommt Rat, kommt ein neuer Benutzername daher - Ok, das war stumpf :D Kann man Dich irgendwie umstimmen von Deinem WhitePower-Nick zurück zum Alten zu wechseln ;D

      Tja und ansonsten... Beiträge könnten wohl aufs ganze Forum gesehen mehr sein, insbesondere im OP-Sektor, Dein Profil hat alles was man braucht, Dein Ava gefällt und die DA-Verlinkung in Deiner Sig imponiert mir. Ich könnte dir jetzt irgendeine Zahl drunter hauen, aber ich freu mich einfach, dass Du auch wieder mit von der Partie bist und das auch so bleibt! Damit Du aber nicht zu früh Deinen Höhenflug bekommst und zu nah an der Sonne segelst kassierst Du von mir erst einmal nur...

      25|40

      ;D.
    • Bekanntheitsgrad: 8/10
      Ich muss zugeben, als ich vor einiger Zeit das erste Mal einen Beitrag von dir gelesen habe, dachte ich du wärst komplett neu hier. Erst nach einer Weile viel mir auf, dass da ja über 1000 Beiträge auf deiner Uhr stehen. Seitdem bist du aber auch recht rege hier unterwegs in verschiedenen Bereichen des Forums. Besonders die älteren User werden dich vermutlich gut kennen, aber inzwischen solltest du auch den Meisten neuen Nutzern wie mir ein Begriff ein.

      Beiträge: 10/10
      Deine Beiträge sind mir von Anfang an positiv aufgefallen, weil plötzlich aus dem Nichts ein für mich unbekannter User hervorragende Beiträge raushaut. Dabei sind sie immer sehr fundiert und mit massig Hintergrundinfos gefüttert, wodurch man deine Gedankengänge immer sehr gut verstehen und nachvollziehen kann. Auch wenn du Theorien ins Spiel bringst, dann eigentlich nie welche die an den Haaren herbeigezogen sind und in den "ohne Gehalt" Thread gehören, sondern gut strukturiert und mit potentiellen Hinweisen belegt. Ab und zu sind die Beiträge vielleicht einen Tick zu lang ausgeführt, aber das kann auch daran liegen, dass ich je nach Stimmung nicht immer Lust habe zuviel auf einmal zu lesen, aber das ist dann natürlich auch meckern auf hohen Niveau und mein eigenes Problem. ;)

      Avatar/Signatur: 6/10
      Ahhh, Franky. Nicht mein liebster Strohhut, aber ich mag seine emotionale Seite sehr wie er da heult, da sie perfekt in Kontrast zu seinem harten männlichen Image steht. Signatur ist leider nicht vorhanden. Für das Gear2 Bärchen hättest du jedenfalls die volle Punktzahl bekommen, das feiere ich einfach mega. :-D

      Profil: 7/10
      Hier sparst du sehr an persönlichen Informationen, wo vielleicht die ein oder andere interessante Standard-Info zu begrüßen wäre. Dafür sieht man hier direkt deine wohl große Leidenschaft, das colorieren und designen. Dadurch hat dein Profil dann trotz der fehlenen "normalen" Infos einen sehr persönlichen Charme, was ich sehr begrüße.


      Fazit: 31/40
      Na, mit der Ausbeute lässt sich doch locker leben oder? :) Im (meiner Meinung nach) wichtigsten Bereich hast du die volle Punktzahl absolut verdient und der Rest basiert ja sehr auf eigenen Empfindungen und dem eigenen Geschmack. Hauptsache du verschwindest nicht wieder einfach so schnell, wie du plötzlich hier aufgetaucht bist, denn für mich stellst du ganz klar eine qualitative Bereicherung für das Forum dar ^.^
    • "Stringgreen" ist ein bekannter User (Bekanntheitsgrad 9/10 Pkt.)

      Afro-Hairburning Brook ist ein geiles Avatarbild & Signatur einfach aber simpel (Avatar - Signatur 9/10 Pkt.)

      Profil sehr aussagekräftig und man weißt genug über ihm. (Profil 9/10 Pkt,)

      Fazit: ein PB User mit hohen Wiedererkennungswert und mit einem positiven Image Status. Hat oft gewagte Thesen / Prognosen / Meinungen aber das ist sein gutes Recht. (Fazit 9/10 Pkt.)
    • Bekanntheitsgrad: 8/10
      Da du in vielen Bereichen aktiv bist (sowohl on-topic als auch Spam), solltest du den Meisten Usern bekannt sein. Ich zumindest stolpere gefühlt des Öfteren über deine Beiträge, weswegen ich davon ausgehe, dass es den Meisten anderen aktiven Lesern auch so gehen wird.

      Beiträge: 7/10
      Deine Beiträge finden sich in sehr vielen Bereichen des Forums, wobei hier insbesondere auch im aktiven One-Piece-Sektor. Sie sind meistens weder zu lang noch zu kurz und in der Regel auch begründet, was ich durchaus wichtig finde in Diskussionen. Unsere Meinungen gehen, dabei auch mal auseinander, aber wie du selber gesagt hast, das ist unser gutes Recht und so sollte es in einer Diskussion ja auch sein.

      Avatar/Signatur: 9/10
      Ich hab zwar keine Ahnung welche Mumie dein Avatar genau ist, aber grundsätzlich mag ich Mumien und allein deswegen gefällt mir er mir schon. Zusätzlich ist die Signatur an den Avatar angepasst, wodurch es sehr stimmig wirkt. Ein Punkt Abzug weil man den Avatar noch ausschneiden könnte, wodurch es noch besser wirken würde.

      Profil: 7/10
      Definitiv ausreichend Informationen, um ihn bezüglich seiner Person einschätzen zu können. Das Profil könnte aber noch etwas ausgeschmückt werden, um einen persönlicheren Touch zu bekommen.


      Fazit: 31/40
      Man kennt dich, du schreibst vernünftige Beiträge und hast nen coolen Avatar. Nothing more to say. :thumbup:
    • StringGreen

      Bekanntheitsgrad: 7/10
      Ein aufsteigender User, der erst seit diesem Jahr dabei ist aber schon in unterschiedlichsten Themen deutliche Fußspuren hinterlässt. Begegnet mir auch regelmäßig im Spambereich. Einprägsamer Nick, bei dem jeder sofort an spezielle Unterwäsche denkt, auch wenn dieser damit angeblich nichts zu tun hat :P


      Beiträge: 8.5/10
      Nicht bekannt für Mammut Beiträge, die ich eh selten lese. Hält sich kurz und bündig, sucht die Diskussion und begründet seine Aussagen gerne. Zitiert andere oft, liefert sich aber, soweit ich weiß, keine aggressiven Zitatschlachten. Vertritt seine Meinung. Beweist im Spambereicht bisweilen Humor und ist allgemein etabliert.


      Avatar/Signatur: 7/10
      Offenbar ein Fan von Brook, was wohl auch mit den Gemeinsamkeiten bezüglich Musikinstumente zusammenhängt. Abgesehen von ein paar epischen Momenten im aktuellen Arc ist mir Brook eigentlich nie besonders aus der SHB hervor gestochen und gehört eher nicht zu meinen Favoriten aber naja, das droht gerade zu einer Charakter-Analyse zu werden. Wer ihn mag hat meinen Segen und es ist ja auch nicht so, dass ich Brook nicht mögen würde. Er ist in meiner SH-Ranking Liste halt nicht sehr weit oben. Das Bild ist ganz cool, von einem Colorspread nehme ich an, aber ein Teil des Bildes ist verdeckt wenn er online ist. Die Signatur ist schlicht aber angenehm im Auge.


      Profil: 8/10
      Wie seine Beiträge: Kurz und knackig. Erklärt seinen Nick, Hobbys, Interessen, ungefährer Wohnort. Nichts Außergewöhnliches, nichts was irgendwie daneben wäre. Hat Pokémon fusioniert, worauf eigentlich ich Anspruch erhoben habe ;D


      Fazit: 30.5/40
      Ein angenehmer Typ mit Wiedererkennungswert, der zu vielen Themen was relevantes zu sagen hat.
      I´m with stupid

      Teste dein Wissen und deine Menschenkenntnis in diesem Forenspiel, bei dem jeder mitmachen kann!
    • Bekanntheitsgrad: 6,5/10
      In der Regel hauptsächlich im Spambereich anzutreffen, aber dafür hier mit einer sehr hohen Quote. Ich würde behaupten aktive User des Spambereichs kennen dich alle, während User die eher im On-Topic Bereich anzutreffen sind dich wohl weniger wieder erkennen. Quasi 50:50, aber da du bereits seit 2009 dabei bist, wird es wohl auch viele ältere User geben, die dich noch kennen, daher nochmal 1,5 Punkte obendrauf.

      Beiträge: 6,5/10
      Mh, ja, schwierig zu bewerten, da ich deine Beiträge wie bereits gesagt ausschließlich im Spam-Bereich wahrnehme. Hier jedoch mit einer sehr hohen Frequenz und in der Regel auch immer witzig, was ja der Sinn der Sache hier sein sollte. Wäre auch schade, wenn hier unten gar nichts mehr los wäre, daher schön zu wissen, dass mindestens einer immer da sein wird, um das hier am Leben zu erhalten. Die Punkte gibt es für Frequenz und Witzigkeit, aber da die Relevanz letztlich leider fehlt, bleibt es auch hier bei 6,5 Punkten.


      Avatar/Signatur: 9,5/10
      Ja die Pokemon Fusionen. Was war ich jung und naiv zu glauben, du würdest die regelmäßig in eigener Kleinstarbeit zuhause anfertigen. :-D Mittlerweile weiß ich es zwar besser, aber das tut der Sache keinen Abbruch, dass es witzig ist und zudem ein absolutes Markenzeichen von dir. Selbst die regelmäßigen Wechsel verhindern nicht, dass man dich sofort am Avatar wiedererkennt. Aktuell ist Mewtu mit Dragoran gekreuzt, was aussieht als hätte Mewtu sich zu Oft was vom Pizza-Lieferanten bringen lassen. Gefällt mir ebenso wie deine Signatur. Halber Punkt Abzug, weil Avatar und Signatur nicht zusammenpassen.

      Profil: 8/10
      Verrät das Nötigste was man über dich wissen muss und für alles weitere ist ja die PN-Funktion da. Besonders interessant fand ich die Datensammlung zu den 7 Samurai des Spambereichs, zu deren Zeiten ich leider noch nicht hier war. So ein Einblick in frühere Zeiten finde ich aber immer spannend und daher freue ich mich, wenn jemand so etwas festhält.

      Fazit: 30.5/40
      "Quatsch machen" steht als Hobby im Profil und das deckt sich dann auch mit deiner Zuneigung zum Spam-Bereich. Ich hoffe sehr du bleibst dem Board weiterhin erhalten, so dass wir noch das ein oder andere Spielchen machen können und mich weiter mit neuen Poke-Fusionen überrascht :thumbsup:
    • Bekanntheitsgrad: 8/10
      Du hast noch nicht mal 100 Millionen als Kopfgeld auf dem Konto, bist mir aber dennoch schon häufiger über den Weg gelaufen, als so manch anderer "bekannter" User im Board. Irgendwas musst du also richtig machen, wobei du auch noch im ersten Jahr steckst. Da ist man standesgemäß eh immer etwas aktiver, als in den Folgejahren ^^

      Beiträge: 7/10
      An sich gibt's hier wenig zu bemängeln. Die Qualität passt soweit, wenn's nach mir ginge dürftest du aber auch gerne etwas mehr Postings im OnTopic verfassen. Bisschen mehr Qualität würde so manchem Bereich nämlich definitiv nicht schaden :'D
      Einen Extrapunkt gibt's hier für deine Aktivitäten im L&L Spiel. Ist für die Wenigsten selbstverständlich dort deutlich längere Postings zu verfassen, als man's im Spam-Bereich eigentlich gewohnt ist, durch diese dann aber keine "Entlohnung" - in Form vom Kopfgeldzuwachs - zu erhalten. Hut ab dafür!

      Avatar/Signatur: 9/10
      Für mich bist du - neben Akuma und Vexor - einer der Wenigen, der eigentlich immer mit exzellenten Sets aufwartet. Dein aktuelles Brook Set hat sich mir jedenfalls besonders ins Gedächtnis eingebrannt und gefällt mir jedes Mal besser. Da weiß ich gerade, was mir lieber wäre: Weitere, gut ausgearbeitete Sets von dir entdecken zu können oder einfach beim Aktuellen zu verbleiben. Hätte beides so seinen Reiz ^^

      Profil: 8/10
      Gz für die korrekte Nutzung der Tab-Funktion. Ich selbst bin da leider zu blöd für xD
      Aber auch darüber hinaus gibt's bei dir doch mehr als genug zu sehen. Ein paar Fun Facts über dich, dein Pokemon Team, eine Kurzbeschreibung sowie die Lösung zum Rätsel deines Usernamens. Und mit den Dropkick Murphys kann man bei mir eh nich viel falsch machen!

      Fazit: 32/40
      Für einen "Frischling" des Boards läufst du mir echt verdammt oft über den Weg! Dein Engagement im L&L Spiel ist beispiellos und auch ansonsten verbinde ich deinen Namen meist mit guten Beiträgen, wenngleich ich davon natürlich auch ganz gerne noch ein paar mehr sehen würde ^^
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • Geiler Typ, daher: 99% oder 39,6 | 40

      • Mr. OB ist mittlerweile ein Urgestein des Boards, zu sehen an Beitrags-Frequenz und -Qualität -zudem gab es keine längere Board-Pause, wie bei so Manchem hier *hust*. Er hat nahezu zu jedem Thema eine objektive Meinung und stört sich auch nicht diese deutlich darzustellen, wie es sich gehört!
      • Hin und wieder verleiten ihn weniger erfahrenere User oder begriffsstutzige User oder trollende User seine Meinung etwas energischer mitzuteilen, worin er meiner Empfindung nach auch gut aufgeht :D Das meine ich vorwiegend im positiven Sinne, habe aber tatsächlich deswegen einen Bewertungspunkt abgezogen, weil ich manchmal schon denke ruhig Brauner :'D
      • Was seine Erscheinung betrifft gibt's nur Positives, so ändert er relativ häufig seinen Avatar und Sig(?!). Diese Abwechslung muss nicht jedem gefallen, aber mir tut sie es.
      • zusätzlich wiegt natürlich sein Engagement im Board schwer! Er gehört zur Crew der Forentreffs und hat sicherlich maßgeblich zu deren Erfolg beigetragen! Ich bin guter Dinge, dass er diesem Bild auch in den nächsten Jahren treu bleiben wird!
      -dD.