Bewerte den Nutzer über dir

    • 24h

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Bekanntheitsgrad: 6/10

      Scheinst wohl eher ein neuer zu sein, dennoch hast du hier im Forum glaube ich eine gewisse Bekanntheit erlangt.

      Beiträge: 7/10

      Ich habe mir deine Beiträge noch nicht komplett angeschaut, jedoch beherrscht du die Rechtschreibung und die Orthographie ziemlich gut.

      Avatar/Signatur: 8/10

      Ich beziehe mich jetzt mal hauptsächlich auf die Signatur. Die gefällt mir ziemlich gut, vorallem da Erza Scarlet ein Charakter ist, den ich mag, aus einem Manga, den ich nicht sooo mag.

      Profil: 8/10

      Gefällt mir einfach. Mehr habe ich bezüglich nichts zu sagen.

      Benutzername: 6/10

      Kurz und prägnant, keine Frage, jedoch sagt er mir derzeit überhaupt nichts. Anders gesagt, ich weiß nicht, was er bedeutet. Wenn ich die Bedeutung wüsste, würde ich mit extrem hoher Wahrscheinlichkeit höhere Punkte vergeben.

      Fazit: 35/50

      Du bist ein Benutzer mit viel Potenzial, den ich jedoch erstmal richtig kennen lernen muss, damit ich ihn bei meiner nächsten Bewertung besser und zielgerichteter bewerten kann.
    • Nachdem ich in letzter Zeit auch abseits des Spam-Bereichs wieder aktiver war, stelle ich mich nun erneut zur Bewertung!

      Aber zunächst bewerte ich den Nutzer über mir^^

      Bekanntheitsgrad: 6/10
      Ich kenne dich zwar schon sehr lange, aber ansonsten fällst du eher weniger auf. Dennoch bist du schon eine lange Zeit dabei und den älteren Benutzern bestimmt ein Begriff!

      Beiträge: 10/10
      Viele deine Beiträge veröffentlichst du im Spam-Bereich. Wenn du aber einen Beitrag in einem anderen Bereich des Forums veröffentlichst, so ist dieser immer konstruktiv, gut lesbar und auch nicht zu lang. Daran habe ich nichts auszusetzen.

      Avatar und Signatur: 5/10
      Der Avatar efällt mir und ist einprägsam. Allerdings fehlt eine passende Signatur.

      Profil: 5/10
      Es gibt ein paar Standard-Informationen, aber es fehlt etwas, was das Profil einzigartig und sehenswert macht. Insbesondere interessiert mich immer eine Erklärung zum Benutzernamen.

      Benutzername: 10/10
      Ein einprägsamer und einzigartiger Name mit Wiedererkennungswert. Daran habe ich nichts auszusetzen.

      Fazit: 36/50

      Du könntest eine zu deinem Avatar passende Signatur hinzufügen und auf deiner Profilseite deinen Benutzernamen erklären. Der Bekanntheitsgrad ist mE nicht so wichtig, wie konstruktive, gut lesbare und kurze Beiträge. Also: bleibt so wie du bist!
      "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

      -Monkey D. Ruffy
    • Ach bewerten macht Spaß^^

      Bekanntheitsgrad: 10/10
      Du hängst eig fast in jedem Bereich ab. Ich bin der Meinung, dass du gefühlt zu jedem Thema irgendeine Meinung von dir abgelassen hast und somit sollte der Name "Malakiel" ein Begriff in diesem Forum sein.

      Beiträge: 10/10
      Voll gut wie du mit Worten umgehen tust!
      Mal im Ernst, deine Beiträge sind sachlich und bieten eine gute Argumentationsbasis. Ich finde du bleibst, egal wie hitzig die Diskussion wird, sachlich und Bodenständig.
      Du erstellst auch neue Themen abseits des Spambereichs.

      Avatar und Signatur: 8/10
      Der gleichzeitig fressende und schlafende Ruffy. Ein Klassiker. Die Signatur ist auch schön deinem Avatar angepasst.
      Ich geb dir aber nur 8 Punkte, weil ich es irgendwie cooler fände, wenn Ruffy sich in Form eines Gifs bewegen würde.^^

      Profil: 9/10
      Ich mag dein Profil, weil du deinen Namen erklärst, finde ich irgendwie immer interessant^^
      Außerdem fasst du interessante Beiträge aus dem Forum zusammen. Habe ich glaube so noch bei keinem Gesehen.
      Du nimmst dich dabei nicht zu ernst und sowas gefällt mir immer. Dein Profil ist kurz und knackig und bringt dich auf den Punkt. Mir fehlt nur ein hübsches Bildchen^^
      Ich mag Bilder =)

      Benutzername: 10/10
      Dein Name ist mir so noch nicht begegnet und er gefällt mir. Finde auch deinen "Gotteskomplex" witzig.
      Er ist kurz, mann kann ihn sich merken und er beinhaltet keine lästigen Sonderzeichen. Das macht das Verlinken umso einfacher und angenehmer.


      Fazit: 47/50

      Hör auf in dem Werwolfspiel solche Listen mit Einschätzungen zu erstellen. Die haben dir nun des öfteren schon fast das Genick gebrochen.^^
      Ansonsten bleib wie du bist und lass dich nicht verbiegen. Ich mag deine Beiträge.
      Du könntest dich mal wieder öfter im Spambereich blicken lassen. Kennst du noch das sinnlose Investitionsspiel ? Ich schreib da gleich mal was rein.^^
      Wünsch dir noch ganz viel Spaß =)
      Absolute Gerechtigkeit!!!
      #AbsoluteGerechtigkeit
      #SakazukiRulez
      #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
      #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
      #NoLongHashtags
    • Bekanntheitsgradd: 6/10

      Zuletzt bist du mir immer wieder mal begegnet, scheinst dich sonst aber zumeist im Spam-Bereich aufzuhalten, wo ich mich dagegen nur in vereinzelten Threads bewege. Da kann man schließlich kein Kopfgeld farmen.

      Beiträge: 7/10

      Qualitativ gibt's da wenig zu meckern, gibt nur verhältnismäßig wenig, an das ich mich erinnern kann. Aus eben genannten Gründen. Die drei Punkte Abzug gibt's eigentlich nur, weil ich gerne mehr von dir im Ontopic Bereich lesen würde.

      Avatar/Signatur: 6/10

      Mr.5 rangiert auf meiner Favo-Liste wohl irgendwo im unteren Drittel, ist von der Baroque Firma aber zumindest einer der wenigen Charaktere, an den ich mich noch ganz gerne erinnere. Transparente Avatare sind mir zwar lieber, aber Gifs rangieren dicht dahinter.

      Profil: 5/10

      Das Bild von Mr.5 hat Stil (aber auch hier könnte es gerne transparent sein ^^), ansonsten für mich - zumindest am Smartphone - zu viel Text, der einem da ins Gesicht geklatscht wird. Bisschen Struktur fände ich hier eigentlich ganz gut, inhaltlich aber durchaus aufschlussreich (u.a. bzgl. der Vorliebe für Mr.5 und deinen Usernamen).

      Benutzername: 10/10

      Kurz, knackig, einprägsam, ohne Sonderzeichen. Besser geht nicht!

      Fazit: 34 44/50 (+10 Extrapunkte)

      Viel Subjektivität, die bei der Wertung mit einfließt. Aber dafür gibt's halt auch nochmal 10 Sonderpunkte obendrauf für dein Interesse am nächsten Forentreff. Sowas gehört honoriert!
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • Bekanntheitsgradd: 10/10
      Eigentlich seit Jahren in so gut wie allen Bereichen des Forums zu finden. Egal ob Spam, Kapitelthreads, Theorien, Fan Fiction, Fußball, Filme, Spiele... Jeder mit Berührungspunkten zum Forum sollte dich kennen. Ausnahme ist das Werfolfsspiel, aber vielleicht sehen wir dich hier ja auch mal in Zukunft.


      Beiträge: 9/10
      IdR. gut strukturierte und ausgearbeitete Beiträge. Einen Punkt Abzug, weil die Beiträge manchmal etwas provokant sind und der Ton auch schon mal rauer werden kann.


      Avatar/Signatur: 7/10

      Ändert sich ziemlich häufig. Die aktuelle Kombi mit Shanks scheint noch recht neu zu sein und ich verbinde es noch nicht komplett mit dir. Die alten Avatare fand ich individueller :)


      Profil: 4/10
      Die Basics sind ausgefüllt, dazu der Steckbrief von Shanks. Für Leute die im Manga nicht auf dem aktuellen Stand sind ist der Besuch deines Profils damit mit Spoilergefahr verbunden. Insgesamt kann ich in dieser Kategorie nicht so viele Punkte geben, auch da es Leute gibt, in denen Profilen heftig viel Arbeit steckt.


      Benutzername: 10/10
      Der Name OneBrunou ist hier im Forum quasi eine eigenständige Marke. Er hat einen hohen Wiedererkennungswert und individuell.


      Fazit: 40+10 /50

      Du hast das zweithöchste Kopfgeld des ganzen Forums, daher nochmal 10 Extrapunkte drauf. Solche Leute wie du es bist bringen einen dazu, immer wieder hier ins Forum rein zu schauen.
      IHR WOLLT ARBEIT ICH WILL SCHLAFEN
    • Bekanntheitsgrad: 9/10
      Es gibt zwar durchaus bekanntere Nutzer, aber ich glaube, dein Name ist beinahe jedem Nutzer ein Begriff.

      Beiträge: 10/10
      Deine Beiträge sind angemessen lang und strukturiert. Ich kann deiner Argumentation immer folgen. Rechtschreibung- und Grammatik sind kein Problem und du drückst dich so aus, dass man dich versteht.

      Avatar und Signatur: 7/10

      Dein Avatar gefällt mir sehr gut und er passt zum Namen. Genau wie dein Titel. Deine Signatur hingegen passt weder zum Titel noch zum Namen. Und heißt es nicht eigentlich "Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit"?

      Profil: 5/10
      Sehr wenig Information. Aber der Spruch "Kommst du mir zu nahe, dann fresse ich dich" gefällt mir. Hier könntest du ein paar Informationen hinzufügen. Z.B. eine Liste deiner Tode bei den "Werwölfen".

      Benutzername: 10/10
      Dein Name ist eingängig und bleibt in Erinnerung. Er beinhaltet auch keine nervigen Sonderzeichen. Nur der Punkt sorgt dafür, dass ich dich nicht markieren kann, wenn ich über mein Handy schreibe. Aber das kann ich dir nicht anlasten.

      Fazit: 41/50

      Alles im allen sehr solide. Behalte deine Art und Weise bei, nimm aber wieder an einer Runde "Werwölfe" teil!
      "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

      -Monkey D. Ruffy
    • Bekanntheitsgrad: 10/10

      Jemanden mit über 700 Beiträgen muss man kennen, vor allem, wenn er nie sein Profilbild ändert.

      Beiträge: 10/10

      Stets sachlich und an anderen Meinungen/Einschätzungen interessiert.

      Avatar und Signatur: 7/10

      Ava lässt dich sympathisch erscheinen, da mittlerweile sehr vertraut. Mit diesem Zitat kann ich allerdings weniger anfangen.

      Profil: 9/10

      Sehr viel Info, kann man nichts sagen.

      Benutzername: 7/10

      Ist okay. Kein besonderer Name für mich, hat aber sogar seine eigene Hintergrundgeschichte.

      Fazit: 43/50

      Ohne Malakiel würde definitiv was im Pirateboard fehlen, besonders im Fun & Spam-Bereich.
    • Bekanntheitsgrad: 8/10

      Diese Wertung wurde hauptsächlich von deiner hohen Beitragszahl getragen, auch bist du relativ aktiv beim spammen dabei.

      Beiträge: 6/10

      Sehr schwierig einzuschätzen, da ich eher selten etwas von dir lese, erst zuletzt kam ein ziemlich kontroverser Beitrag von dir zur Politik Trumps über den ich jetzt hier aber keine Diskussion anfangen will, daher gibt es ein Lob für Ausdruck.

      Avatar und Signatur: 5/10

      Signatur ist keine vorhanden und über den Avatar lässt sich nur sagen, dass ich Ichiji und die Germa nicht so besonders mag, aber gesehen davon gefällt mir die Flagge, die sein Gesicht halbtransparent verdeckt nicht.

      Profil: 6/10

      Relativ bedeckt.

      Benutzername: 8/10

      Ich weiß überhaupt nicht, was er bedeuten soll, aber er klingt zumindest gut.

      Fazit: 33/50

      Ziemlich subjektiv vor allem in Anbetracht des Avatares und dein Profil ist eben nicht sonderlich ausgeschmückt. Von deinen Beiträgen hatte ich eben nur die letztliche Diskussion im Kopf, aber irgendjemand muss ja den verlassenen Thread wiederbeleben.

      @Malakiel, eine Erklärung hinter meinem Namen habe ich mal in den speziell dafür vorgesehenen Thread gepostet, eigentlich steckt auch nicht viel dahinter, schließlich war ich damals 12... Jedenfalls kommt er von 'Strohhut Ruffy' nur mit meinem Namen und Fedora. Ich selbst bin mit dem Namen nicht mehr wirklich zufrieden, aber da man mich so kennt und ich parallel auch gerne mal meinen Avatar ändere, möchte ich niemanden verwirren.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fedora ()

    • Bekanntheitsgrad: 5/10

      Im Spam- und im Werwölfe-Bereich bist du sehr aktiv. Ansonsten sehe ich eher seltener Beiträge von dir. Aber ich lese auch sehr selten im One-Piece-Bereich.


      Beiträge: 10/10

      Deine Beiträge lese ich immer gerne. Guter Ausdruck, die Regeln von Rechtschreibung und Grammatik werden eingehalten. Habe nichts auszusetzen.

      Avatar und Signatur: 10/10

      Kann ich immer schlecht bewerten. Daher Volle Punktzahl

      Profil: 10/10

      Du erzählst deine PB-Geschichte, was ich immer interessant finde. Auch listest du deine Tode bei den Werwölfen auf. Das war mal meine Idee. Also ist es sehr gut, dass du das machst!


      Benutzername: 8/10

      Ist einprägsam, aber ich würde mir eine Erklärung dazu wünschen. Finde das immer interessant!

      Fazit: 43/50

      Eine solide Punktzahl. Kaum Verbesserungsvorschläge, außer die Erklärung deines Namens!
      "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

      -Monkey D. Ruffy
    • Bekanntheitsgrad: 10/10

      Jo, brauche ich glaub ich nicht großartig ausführen, regelmäßig bei Werwolf dabei und auch bei so gut wie allen Diskussionsthreads, sogar schon beim FT teilgenommen. Weiter so ^^


      Beiträge: 10/10

      Immer interessant zu lesen und fundiert, wenn es doch in den Werwolf Runden auch immer so wäre ^^


      Avatar und Signatur: 7/10

      Immerhin ist irgendwann der Hintergrund weggekommen, aber immer nur das gleiche Bild ist auch ein bisschen langweilig, aber dafür natürlich einprägsam. Die Signatur finde ich allerdings nur langweilig.


      Profil: 10/10

      Viele Infos, schön strukturiert, nichts zu meckern.


      Benutzername: 10/10

      Hast du ja auch schön in deinem Profil erklärt, find den Namen einprägsam und kreativ.


      Fazit: 47/50

      Jetzt noch eine neue Signatur und der 50/50 steht nichts mehr im Weg, zumindestens für mich ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Merry Lamb ()

    • Bekanntheitsgrad: 10/10

      FT'ler, da kommt alles andere als ne volle Punktzahl nicht infrage.

      Beiträge: 6/10

      Außer im Werwolf- und im Spambereich treff ich dich leider weniger bis gar nicht an. Darfst dich ruhig mal öfter in On-Topic Bereiche wagen. Die 4 Punkte gibt's beim nächsten Mal dann, wenn ich dich im PB mal öfter angetroffen bin. Im Werwolf-Bereich bin ich ja leider (noch) zu selten unterwegs :D

      Avatar & Signatur: 10/10

      Sagt mir beides nix, hat aber beides extrem guten Style. Zumal die Sig dabei auch schön schlicht geblieben ist. Ein schickes Bild ist mir hier immer lieber, als irgendein Fließtext (wie man sehen kann). Ist einfach schöner für's Auge.

      Profil: 5/10

      Uff, im Kern dasselbe wie bei Beiträge. Alles mit Werwolf zugeklatscht, womit ich, als jemand, der hier erst einmal dabei war, natürlich jetzt nicht wirklich viel anfangen kann. Aber die Bilder sind ganz schick und zeugen von brutalen Paintskills.

      Benutzername: 10/10

      Braunsdorf, nuff said.

      Fazit: 41/50

      Die volle Punktzahl gibt's, wenn entweder ich bis zum nächsten Mal häufiger bei Werwolf dabei sein konnte oder aber du dich mehr in anderen Bereichen bewegt hast.
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • Bekanntheitsgrad: 10/10
      Du bist OB. Bist ein PB-Prominent. Jeder sollte dich kennen.

      Beiträge: 10/10
      Sind immer noch qualitativ und ausführlich geschrieben.

      Avatar & Signatur: 10/10
      Sind top wie immer, auch wenn ich das aktuelle nicht kenne.^^

      Profil: 5/10
      Als ich das letzte mal drauf war, war mehr Staff da.

      Benutzername: 10/10
      OneBrunou lässt sich leicht auf der Zunge zergehen. Kurz und knackig.

      Fazit 45/50

      Wir kennen uns seit 2013 und finde es schön, dass du all die Jahre noch geblieben bist und aktiv mitschreibst und viel mit der Commmunity unternimmst. Bleib weiterhin aktiv und gesund! : D
    • Damit es auch mal hier weiter geht...


      Bekanntheitsgrad: 1/10
      Du bist mir nie wirklich aufgefallen und scheinst jetzt nicht mehr da zu sein.

      Beiträge: 0/10
      Kann ich leider nichts dazu sagen.

      Avatar & Signatur: 0/10
      Was es nicht gibt, kann man leider nicht bewerten. :(

      Profil: 0/10
      Existiert auch nicht. ^^

      Benutzername: 7/10
      Dank Google, weiß ich, dass das ein Charakter aus ToG ist.
      Ich kenn den Anime / Manga nicht, also ich hab schon von diesem gehört, hat mich aber nie wirklich interessiert um mal reinzulinsen.
      Aber der Name klingt schon cool

      Fazit 8/50

      Vll kommst du ja eines Tages wieder. Dann gibt es auch sicher mehr zu Bewerten. ^^
      Absolute Gerechtigkeit!!!
      #AbsoluteGerechtigkeit
      #SakazukiRulez
      #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
      #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
      #NoLongHashtags
    • Bekanntheitsgrad: 7/10
      In den anderen Bereichen ausbaufähig, im Spambereich kenn ich dich sehr lange und bist du sehr bekannt und willkommen. :)

      Beiträge: 7/10
      Im Spambereich immer sehr amüsant, in den "ernsteren" Bereichen bist du nicht so aktiv - wie ich auch.

      Avatar & Signatur: 6/10
      Signatur hast du nicht, aber der Avatar gefällt mir.

      Profil: 4/10
      Sehr leer, da geht mehr!

      Benutzername: 8/10
      Der Name gefällt mir!

      Fazit: 32/50

      Bist einer meiner Lieblingsuser hier, freue mich auf viele weitere (witzige) Unterhaltungen! :thumbsup:
      If I can't even protect my captain's dream, then whatever ambition I have is nothing but just talk.
    • Bekanntheitsgrad: 7/10
      In den anderen Bereichen ausbaufähig, im Spambereich kenn ich dich sehr lange und bist du sehr bekannt und willkommen.

      Beiträge: 6/10
      Naja was soll man da sagen, hätte dir mehr gegeben aber naja wenn du Funki schon nur auf ne 7 setzt und ich dich leicht dadrunter sehe, musst du eine 6 kriegen

      Avatar & Signatur: 5/10
      Signatur sehe ich nicht (Handy) dafür gibt es alle 5 möglichen Punkte beim Avatar

      Profil: 5/10
      Sehr leer, da geht mehr! Aber nettes Bild

      Benutzername: 3/10
      sorry aber zu einfallslos

      Fazit: 26/50
    • Bekanntheitsgrad: 8/19
      Ich selbst lese ja eigentlich nicht einmal etwas außerhalb des Spam-Bereichs, aber ich sehe du schreibst auch im normalen Bereich, also müssen dich ja schon einige User kennen. Wobei die einzigen Nutzer, die wirklich zählen ja eh aus dem Spam-Bereich kommen :P

      Beiträge: 6/10
      Also wenn Funki das Maß aller Dinge ist, muss ich dich auch unter ihn setzen. Ich liebe einfach Funkis Beiträge, er hätte locker 9 verdient!

      Avatar & Signatur: 5/10
      Halt kein Avatar, aber dafür super Bild, dass auf den besten Wahrheit oder Pflicht-Beitrag anspielt. Wobei ich das Foto mehr mochte :0

      Profil: 0/10
      Darf ich mir nicht einmal anschauen :(

      Benutzername: 10/10
      Kurz, einprägsam und stimmig. Und das Roo ist dabei!

      Fazit: 29/50
    • Bekanntheitsgrad: 8/10
      Im Spambereich bist du mit deinem früheren Leben groß geworden. Musstest dich ändern, aber hast wieder den Pfad der Tugend, ganz legal, bestritten.
      Ich kenn dich noch mit deinem Jolly Roger von Brook. Ach lang ist es her. ^.^

      Beiträge: 7/10
      Also wenn ich das Maß aller Dinge bin, muss ich dich auch unter mich setzen. xD
      Ne spaß, bekommst eine solide 7 von mir. Ich kann mich an keinen Beitrag von dir erinnern, aber ich werde sie nie vergessen.

      Avatar & Signatur: 8/10
      Keine Signatur, aber einen Old-School Roo. Crash Bandicoot 2 war mein erstes Playstation spiel, darum 8 Punkte.^^

      Profil: 6/10
      Freundliche Begrüßung und einen Steckbrief. Was will man mehr?
      Da es aber tatsächlich hier viele User gibt, die sich sehr viel Mühe mit ihrem Profil machen, kann ich dir da nur 6 Pünktchen geben ;)

      Benutzername: 10/10
      Kurz, einprägsam und stimmig. Ach und das "Roo" ist dabei! xD

      Fazit: 39/50
      Bin froh, dass du all die Jahre noch dabei bist, auch wenn die nächste Zeit schwer bzw. hart für uns One Piece-Fans wird!


      @Zafer Roo hä? ich hab eine Signatur XD
      Absolute Gerechtigkeit!!!
      #AbsoluteGerechtigkeit
      #SakazukiRulez
      #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
      #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
      #NoLongHashtags

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Funkenflug ()

    • Bekanntheitsgrad: 10/10
      Wer kennt nicht unseren Chaoten mit seiner verrückten Art und einzigartigem Humor.

      Beiträge: 8/10
      Wenn ich mal Beiträge von dir gelesen habe, waren diese immer stark argumentativ verfasst, hatten aber auch nen gewissen Humor drin.

      Avatar & Signatur: 10/10
      Charakter kenne ich zwar nicht, aber er trägt Ace Hut. Das ist schon 10 Punkte wert xD aber leider keine Signatur vorhanden.

      sehe die Signatur mittlerweile, gefällt mir, finde ich noice. Daher wird auf 10 Punkte erhöht.


      Profil: 6/10
      Glaub es liegt grad an meinem Handy, aber ich sehe nur Leere. Aber die Explosionen retten es etwas.

      Benutzername: 10/10
      Soweit ich weiß Gründer des Roo, da kann es nicht weniger als 10 Punkte geben.

      Fazit: 44/50
      Ein toller User, sowohl im Spam Bereich als auch im ernsten One Piece Bereich, gern gesehen in den Werwolfrunden und ein sau sympathischer User. Freue mich, wenn ich deine Beiträge lesen kann, gerne mehr davon ^.^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zafer ()

    • Bekanntheitsgrad 5/10
      Aktiv; im Spam, Werwolf und zum Teil auch in anderen Bereichen anzutreffen.

      Beiträge 6/10
      Sie gehen nicht komplett unter, da hier auch eine klare Meinung nicht gerade zimperlich vertreten wird. Insgesamt aber noch zu wenig für ein hohes Ranking.

      Avatar und Signatur 8/10
      Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich vom Avatar halten soll. Zumindest witzig. xD Die Signatur beinhaltet die Erfolge vom LMS Spiel oder so ähnlich^^ - i like IT.

      Profil 7/10
      Solide trifft es wohl ganz gut. Und weniger ist oft mehr. Der Filmgeschmack kann sich sehen lassen, dafür gibt es nen Extrapunkt.

      Benutzername 9/10
      Roo geht immer, Zafer ist einprägsam und ein Z passt auch.

      1 Bonuspunkt da wir zusammen Wölfe waren.

      Fazit: 36 Punkte. Du hast dein Zenit erreicht, mehr geht da einfach nicht mehr. :P :saint:


      Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

      Absolute Gerechtigkeit!
    • Bekanntheitsgrad 10/10
      Junior Mod, Werwolf Ikone, überall im Spambereich vertreten....dort postet er aber immer das Selbe: "Gelöscht von Zoot" XD

      Beiträge 8/10
      Im Werwolfbereich immer im Mittelfeld dabei, andere Decks beobachte ich nicht.

      Avatar und Signatur 8/10
      Ist sich schon kange mit diesem Bild treu. Das schätze ich sehr und AfroSamurai ist cool.

      Profil 5/10
      Sehr sperrlich...Lieblingschar Lucy und Ucy....klingt nach einem Troll
      XD

      Benutzername 10/10
      Ich liebe ihn....auch wenn ich mit Zoot nichts anderes interpretieren kann

      2 Bonuspunkte da er ein guter Freund hier ist.



      Fazit: 43 Punkte. <3

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Bon_Curry ()