Bewerte den Nutzer über dir

    • 24h

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Bekanntheitsgrad 7/10
      Erst seit letztem Jahr dabei, aber dennoch ein User, den man eigentlich kennt, wenn man im Forum etwas intensiver unterwegs ist
      Profilaufrufe und Kopfgeld spiegeln sich da eigentlich ganz gut wieder :)

      Beiträge 7,5/10
      Qualität stimmt eigentlich immer. Vor allem im Animethread und in diversen Spamthreads immer zu finden.
      Aktivität in anderen Bereichen (Kapitelthread, etc.) wären wünschenswert, da mir deine Beiträge eigentlich meistens sehr gut gefallen :)

      Benutzername 10/10
      Einzigartig, ein Teufel...einprägsam...was will man mehr?^^

      Avatar/Signatur 7,5/10

      Sugar und die verwandelten Zwerge, wems gefällt^^
      Auf jeden Fall immer ein gutes Set zur Hand.
      Bin allerdings froh, dass es mal nicht Flamingo ist ;)

      Profil 6/10
      Flamingo und Mone, vermutlich deine beiden Lieblingscharaktere ;)
      Ansonsten allerdings ein wenig dürftig und vielleicht ausbaufähig.
      Einen Pluspunkt gibt es für die Vorfreude auf Hoenn ;)

      [38 |50]

      Auf jeden Fall ein User, der sich meines Erachtens nach gut etabliert hat. Ein bisschen mehr Präsenz in sonstigen Diskussionen und man wird dich nicht so schnell vergessen :)

    • Vexor

      Bekanntheitsgrad 9/10
      Du bist inzwischen schon länger als zwei Jahre hier und hast dir durchaus einen Namen gemacht.
      Es gibt eigentlich keinen Bereich, wo ich dich noch nicht gesehen hätte.
      Nur den neuen Usern bist du vielleicht nicht so bekannt, wegen deines bescheidenen Postverhaltens.

      Beiträge 9/10
      Die Beiträge selbst sind oft erste Sahne, auch wenn wir uns nicht immer einig sind.
      Manchmal vielleicht ein bisschen weniger Text, aber das sind wirklich Ausnahmen, von denen ich spreche.
      Einen Beitrag pro Tag im Durchschnitt finde ich vollkommen in Ordnung. Man muss es ja nicht übertreiben.

      Benutzername 10/10
      Kurz, knackig und absolut leicht zu merken.

      Avatar/Signatur 10/10
      Egal was für ein Avatar und eine Signatur du auch hast, es ist immer eine ausgezeichnete Wahl.
      Sowohl Avatar und auch Signatur haben immer Stil und passen auch gut zusammen.

      Profil 9/10
      Ich finde alles was ich wissen will und somit ist das Profil absolut in Ordnung.
      Vielleicht kann man die ganzen Pokemonteams noch in Spoiler packen, weil die in meinen Augen zu viel Platz einnehmen.

      [47|50]
      Ein absoluter Vorzeigeuser von dem sich noch so mancher etwas abschauen kann. Sehr lobenswert und es ist immer wieder eine Freude, mit jemandem wie dir diskutieren zu können. Weiter so!
      To obtain, something of equal value must be lost.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vivalakid ()

    • Bekanntheitsgrad 9/10

      Bist schon seit 4 Jahren dabei daher sollte man dich kennen aber bist zurzeit wenig im OP Bereich unterwegs aber daher viel im User Bereich wo du neue Mitlglieder begrüßt und bist auch mit mir befreundet daher kenne ich dich sehr gut.^^

      Beiträge 8/10
      Hast schon über 600 Beiträge,sind nicht zu kurz oder lang aber fehlt das gewisse etwas.

      Benutzername 10/10
      -Einprägsam
      -Kein OP Name wie Shanks0815 so in der Art
      -Mag den Namen :)

      Avatar/Signatur 10/10
      Erste Sahne! Das Kuzan Set gefällt mir ziemlich gut,der Ava und die Sig passen Super!

      Profil 9/10
      Hat alles was man braucht,Beschreibung,Galerie,Gästebuch! aber bisschen Bilder im Beschreibung wären nicht schlecht. ;)


      [46|50]
      Bist seit 4 Jahren mit dabei und bist ein sehr sympatischer User,hast ein coolen Namen,coole Avas und Signas :D
    • Coskun

      Bekanntheitsgrad 7/10
      + 2013´er - ein paar Tage länger dabei wie ich
      + 1635 Profilaufrufe - die magische 600 um die du mir immer voraus bist -.-
      + Vor allem im Spam, OP-Anime und Bleach Thread anzutreffen
      - Etwas wenig im One Piece Bereich aktiv
      Dürftest nach ein gewissen Phase zumindest jedem ein Begriff sein

      Beiträge 5/10
      - Die One Piece Beiträge sind immer etwas lau, die gewisse Prise Etwas fehlt da noch
      + Die Anime Bewertungen erhalten immer schöne Zweideutigkeiten

      Benutzername 10/10
      + Einer der Namen, die mir (neben meinem :P ) am besten gefallen
      + Guter Klang, schaut gut aus, keine Striche
      + kreative Herleitung

      Avatar / Signatur 10/10
      + Klasse Kizaru Set, vor allem beim Avatar sieht man, dass da ein Profi dran war^^
      + Hat fast so viel Stil wie meins

      Profil 9/10
      + Monet
      + Auf den ersten Blick leer. Aber diese dezente Art gefällt mir immer sehr gut, wenn man dazu ein passendes Bild hat
      + gute Menge an persönlichen Infos

      [41|50]
      Coskun & Akuma, dummer Affe und aggressiver Hund XD Eine geschichtsträchtige Odysee die hoffentlich noch lange weitergeht.
      Vielleicht ein bisserl aktiver im OP-Bereich, dann unterhalten wir uns wieder ;)
    • Bekanntheitsgrad: 8/10
      + Als 2013er recht aktiv und praktisch an jeder Ecke anzutreffen
      + Hauptsächlich im One Piece Bereich, sowie wöchentlich bei den neuen Anime-Folgen, anzutreffen
      - Profilaufrufe sind leider recht mager

      Beiträge: 9/10
      + Quantität ist im oberen Durchschnitt
      + Qualitativ gibt's ebenso eigentlich nichts zu bemängeln
      + Läuft

      Benutzername: 10/10
      +++ Endlich keine nervigen Unterstriche mehr!

      Avatar/Signatur: 7/10
      + An sich zwar super, aber ...
      - Leider mit dem uncoolsten der drei alten Admiräle. Zwar hat Sakazuki uns von der ewigen Plage, die auf den Namen Ace gehört hat, befreit, aber charakterlich fehlt mir bei ihm einfach das gewisse Etwas, diese Macke, mit der die anderen beiden dagegen auftrumpfen. Daher, für mich, leider auch immer noch der uncoolste unter den alten Admirälen ^^

      Profil: 6/10
      + Ganz nett, besonders die Bilder von der Flamingo Familie (und Mone) sind recht ansehnlich, aber ...
      - Beißen sich leider mit dem Avatar/Signatur Set
      +/- Ansonsten hier und da ein paar gestreute Infos, aber nichts weltbewegendes.

      Gesamt: 40/50
      Einer der aktuell wohl bekanntesten User. Läuft insgesamt.
    • Bekanntheitsgrad: 10/10
      +Ich kenne dich ;)
      +4,5 Aufrufe pro Tag
      +Seit ich hier angemeldet bin, sehr oft über den Namen gestolpert. Wer aktuell oft im Forum unterwegs ist kommt nicht drum rum dich kennen zu lernen...

      Beiträge: 10/10
      +Wie bei Bekanntheit schon erwähnt sehr viele Beiträge (Und schon fast 300 Mille wert)
      +Qualität mehr als ausgezeichnet. Ich bin zwar nicht immer mit deinen Beiträgen einer Meinung, doch deine Argumentation weiß dafür immer zu beweisen.
      + Man bemerkt, dass du dir richtig Mühe gibst. Jüngstes Beispiel ist, wo du im "Wer wird noch Mitglied der SHB"-Thread versucht hast alle Ergebnisse des DR-Arcs zusammenzufassen!!

      Benutzername: 7/10
      +Ja was soll man sagen, der Name ist ähnlich wie meiner aufgebaut. Zwei Worte, einfach zusammengeschrieben und durch Großbuchstaben getrennt. Mit dem Aufbau bin ich also zufrieden.

      Avatar/Signatur: 10/10
      +Ja: Avatar passt zur Signatur
      + Flamingo passt zum aktuellen Arc. Ich mag ihn auch ziemlich. Und ein schön verrücktes Flamingo-Profilbild ;)
      - Ich kann mich an einem ziemlich unschönen alten Avatar erinnern
      + Die Tatsache, dass du aber auch mal ein Amazing-Spiderman Avatar hattest macht das wieder gut

      Profil: 10/10
      +Naja dein Profil hat einfach alles. Coole Bilder, auch lustige dabei, vernünftige Infos über dich.
      +Exzellenter Filmgeschmack kann man da nur sagen(Außer The Hunger-Games vielleicht )

      Fazit: 47/50
      Meiner Meinung nach der wohl bekannteste User im PB. Oder um es in deinen Worten auszudrücken: Läuft!
    • FirstAvenger

      Bekanntheitsgrad: [4,5/10]
      - Die 4,5 bitte nicht als eine schwache Bewertung betrachten. Meiner Meinung nach wird hier oftmals sehr großzügig bewertet. Es gibt doch sehr viele User im PB und wenn man nicht täglich die Diskussionen verfolgt, gehen doch recht viele Mitglieder in der Masse unter.
      - Jedenfalls bist du derzeit sehr aktiv, wenn du am Ball bleibst wird die Zahl beim nächsten Mal höher ausfallen.

      Beiträge: 6,5/10
      - Eine gewisse Qualität ist vorhanden, aber noch nichts Weltbewegendes. :)
      - Normalerweise müsste ich dich jetzt wegen der Quantität rüffeln. Da ich es aber auch nicht so mit der Menge habe, lassen wir das mal.

      Benutzername: 8/10
      - Einer der besseren Nicks im Forum

      Avatar/Signatur: 7/10
      - Gon als Avatar zu haben ist natürlich nie verkehrt.
      - Die Signatur ist okay.

      Profil: 7/10
      - Sehr Informativ
      - Ich weiß nicht warum alle die Serie Mirai Nikki so hypen. Maximal Mittelmaß (Logikfehler, langweilige Charaktere bis auf eine Ausnahme), No Game No Life (Noch nicht gesehen, aber da befürchte ich das gleiche Szenario). Jedenfalls gibt es dafür keinen Extrapunkt. =P

      Gesamt: 33/50
      Ein Rookie auf dem Vormarsch? Warten wir es ab.


      Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

      Absolute Gerechtigkeit!
    • Zoot


      Bekanntheitsgrad: 9/10
      - Über 500 Beiträge, solltest wohl Bekannt sein
      - auch ich hab schon etliche Beiträge von dir durchgelesen


      Beiträge: 10/10
      -An Quantität mangelt es schon mal nicht
      -Aber auch Qualitativ wirklich ansehnlich, Grammatikalisch 1A zwar nicht unbedingt immer lang, aber immerhin stets kurz und knackig auf den Punkt gebracht und nicht lange um den heißen Brei geredet
      -gehst Rücksichtsvoll auf Zitate ein und wirst nicht gleich gehässig, wie manch anderer hier

      Benutzername: 8/10
      -Name gefällt mir, kurz und knackig wie deine Beiträge ;)
      -Das FFT Banner macht sich nochmal extra schön darunter


      Avatar/Signatur: 1/10
      -Ai, Ai, Ai leider gar nicht mein Fall, hättest mich aber auch nicht mit Schalke oder Dortmund überzeugen können..
      -Signatur nicht Vorhanden (stört nicht aber is halt nicht da^^)

      Profil: 5/10
      -Schon wieder Bayern und nicht all zu ausführlich..(ist bei mir aber auch nicht anders, also kein großes Meckern von mir)
      -Aber immerhin gut strukturiert


      Fazit: 42/50
      Lese mir deine Beiträge immer gerne durch und das du zum Glück KEIN Fan von Mirai Nikki bist spricht nur für dich, weiter so!


      LG North
    • Bekanntheitsgrad: 3/10
      - Die Statistiken sprechen leider nicht für dich
      - Eher unauffällig und wohl mehr so was wie ein stiller Beobachter

      Beiträge: 6/10
      - Wenig Beiträge
      - Was geschrieben wird hat aber zumindest immer Hand und Fuß

      Benutzername: 7/10
      - Hat sich von Rockstarzoom in Northbird umbenannt
      - Auch wenn ich den neuen Namen ebenfalls ganz gelungen finde, so hat mir der Alte irgendwie besser gefallen

      Avatar/Signatur: 10/10
      - Der Ruffy ist einfach klasse
      - Keine Signatur vorhanden, fließt ergo auch nicht mit in die Bewertung mit ein

      Profil: 2/10
      - Gibt's eigentlich nichts wirkliches zu entdecken
      - Die One Piece Favoriten sagen mir aber zu
      - Da ich moviepilot absolut schei*e finde hab ich keine Ahnung was sich für ein Filmgeschmack hinter dem Link verbirgt (Hab keinen Account da)

      Fazit: 28/50
      Wenn man was von dir zu lesen kriegt, dann auch meist was Vernünftiges. Vielleicht das Profil noch etwas weiter ausschmücken und hier und da noch mal einen Beitrag mehr schreiben ^^
    • One Brunou:

      Du bist so einer der Bekanntesten User. Bei kaum einem Interessanten Thema nicht anzutreffen, sieht man dich in Spambereichen wenig, was ja auch nichts böses heißen muss. Philosophische Beiträge, manchmal ein bischen schwer durchzukauen, aber inhaltlich doch wirklich Niederschmetternd für weniger Wissende. Du bleibst deiner Linie Treu, obwohl ich des öfteren nicht auf deiner Wellenlänge bin.

      Benutzername
      Ich find ihn einfach Klasse, von mir dafür Volle Nacho-Zahl
      Beiträge
      Umfangreich, sehr sachlich, du weißt was du tust. Wie gesagt, oft ein bischen Pilosophisch, mir zu ausführlich, manchmal reicht vllt in der kürze liegt die Würze. Ansonsten lese ich deine Beiträge immer sehr gerne, obwohl ich manchmal finde, dass du dich über uns kleine User stellst, unsere Beiträge missachtest wenn sie vor deinen gekommen sind und dann dafür die ganzen Zustimmungen abkassierst, im Grunde aber das gleiche wie wir schreibst. 9 von 10 Nachos
      Profilbild
      Braucht man hier eigentlich nicht bewerten, da es bei dir sehr oft wechselt. Da du wie ich Zorro Fan bist und ich das aktuelle echt gut finde, hier 8 von 10 Nachos
      Profil
      An sich gut, nur die 1000 Fragen Interessieren mich weniger. 4-5 Sätze über deine Like und Dont likes wäre mir lieber.
      Bekanntheitsgrad
      Du bist für mich so mit einer der absolut bekanntesten.
      Fazit
      Du prägst das Board, mehr gibts nicht hinzuzufügen.
      --> Ich mag deine Posts, mit kleinen Problemchen knapp an der vollen 10 vorbei, gibts eine Super 10-
    • Rykijana-Blader

      Bekannheitsgrad: 7/10

      94 Beiträgen und 134 Profil aufrufen bist du schon recht bekannt, deshhalb schon alleine alle achtung weil du ja noch relativ neu bist. :thumbup:


      Benutzername: 10/10

      Schöner Username gefällt mir, man merkt daran dass du dir bestimmt Kopfzerbrechen um den Namen bemacht hast. Gefällt mir richtig gut.


      Avatar/Signatur: 1/10

      - Dein Avatar ist leider nicht so meins kann vielleicht auch daran liegen das ich keine Clowns mag.^^
      - Signatur ist auch gut bedacht erstellt, und macht ja auch sinn.


      Profil
      : 4/10

      Schön ausgearbeitet, mit bestimmt viel kopfzerbrechen. ;) Aber naja dann gibts auch nichts mehr zu sagen Bilder oder Videos sind nicht drinn aber muss auch nicht unbedingt.




      Gesamt: 22/50
      Du scheinst dir sehr viel Mühe zu geben was sinnvolles und Brauchbares zu schreiben. Das ist zwar jetzt nicht die volle Punktzahl aber ansich ist es schon eine Leistung. Weiter so. 8-)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anime ()

    • Fleur de Lys

      Bekanntsheitsgrad: 4/10 (allerdings nur gemessen an der Kürze deiner Anwesenheit hier)

      Für die kurze Zeit, die du erst hier bist, auf jeden Fall schon deutlich ins Augenmerk gerückt. Ist ja noch nicht mal ganz drei Monate her ;)
      Deine Beiträge zu Diskussion/anderen Themen sind aber meistens mehr als gut und lesenswert! :)

      Benutzername 9/10

      Einen Abzug gibt es fürs französische, wodurch ich leider nicht weiß, was es bedeutet. Ich tippe mal auf irgendetwas mit Blumen?
      Allerdings bin ich mir ziemlich sicher, dass ich deinen Namen schon einmal gehört habe, ich glaube in einer Serie, aber ich kann mich nicht erinnern.
      Ansonsten einzigartig und einprägsam

      Avatar/Signatur: 4/10


      5 Punkte Abzug gibt es schonmal für die fehlende Signatur...nicht, weil ich es nicht unbedingt schlecht finde, wenn man keine hat, sondern einfach weil ich da nichts bewerten kann.
      Avatar finde ich weder gut, noch schlecht. Auch hier weiß ich leider nicht, wer oder was das darstellen soll, aber immerhin ist er dadurch einzigartig :)

      Profil: 6/10

      Mein erfährt etwas zu deinen One Piece-Favoriten und dadurch auch etwas über dich. Generell könnte man hier aber bestimmt noch mehr Zeit investieren :)

      Insgesamt: 23/50

      Für jemanden, der noch nicht mal ein Vierteljahr im Forum angemeldet und aktiv ist, auf jeden Fall ein sehr guter Schnitt! Vielleicht noch ein bisschen mehr Engagement in den One Piece-Diskussionen und ich bin mir sicher, dass wir mit dir ne tolle Userin gewonnen haben!

    • Komische Kriterien sind das hier. Na ja, mir ist langweilig.

      Bekanntheitsgrad: 8,5/10
      Ich glaube, er ist momentan schon sehr bekannt, geradezu in aller Munde. Zumindest sehe ich seinen Namen oft, wenn ich mal im PB rumklicke. Allerdings noch nicht allzu lang aktiv.

      Benutzername: 7/10
      Klingt nach einer Mischung aus den Wörtern Vektor und Wichser. Vermutlich hat es mit keinem von beiden zu tun - falls es keine Eigenkreation ist -, aber irgendwie passt's.

      Avatar/Signatur: 5,5/10
      Na ja, 'n paar OP-Grafiken halt, Standardware. Immerhin sauber ausgeschnitten. +1 für Brook im Avatar.
      Bei genauerer Betrachtung fallen mir doch grobe Fahrlässigkeiten bei der Signatur auf, die natürlich einen sofortigen Punktabzug zur Folge haben.


      Profil: 7/10
      Hmm, schwierig. Interessieren tut mich das alles nicht, aber ein paar Punkte kann ich wohl nennen. Zum einen hat er sich an der Theoriensammlung beteiligt, die ja auf meine Ausgangsidee zurückzuführen ist - demnach ein Pluspunkt? Desweiteren erfährt man allerlei unwichtige Informationen, wie seine Vorliebe für Herr der Ringe und Tribute von Panem und so viele weitere^^, aber das entspricht wohl den Vorstellungen des gemeinen Users, ist ja auch alles sehr ordentlich gestaltet. Augenscheinlich ein großer Liebhaber des Zirkumflex (+1).


      Macht dann wohl 28/40. gg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ()

    • Bekanntheitsgrad: 8
      Aktuell wohl nicht der bekannteste User, aber insbesondere nicht-Neulingen solltest du ein Begriff sein. Sehr ansehliche Anzahl an Profilklicks. Dich sieht man imo fast nirgends, aber wenn man sich in älteren Beiträgen umschaut, tauchst du schon noch oft auf.

      Benutzername: 7
      Mir persönlich etwas zu unspektakulär, aber soweit ich weiss ist das die Abkürzung deines echten Namens, was einen Zusammenhang mit dir als Real-life Person ermöglich, mag ich. Ausserdem recht einprägsam.

      Profilbild/Signatur: 5
      Keine Sig, was natürlich negativ ins Gewicht fällt und ein Profilbild mit einem Mann, den wohl kaum einer kennt (mich eingeschlossen, wobei ich jetzt weiss, dass das scheinbar ein sehr wichtiger Komponist ist). Der Ava sieht nicht schlecht aus, aber sticht nicht hervor.

      Beiträge: Quanti: 6 Quali: 8,5
      Wie schon erwähnt, bist du nicht gerade aktiv insgesamt. Gerundete 0,3 Beiträge pro Tag sind nicht das Gelbe vom Ei, aber dafür mag ich deine Beiträge. Sie sind oftmals direkt und klar formuliert und weisen (das, was ich bisher gelesen habe) eine durchgängige Qualität auf.

      Profil: 7.5
      Die Mangaliste ist cool aufgebaut, leider sieht der erste Teil viel besser aus als der zweite (fehlende Infos hinter dem Namen). Trotzdem sehr cool, dass du Empfehlungen abgibst und dir die Mühe einer solchen Liste gemacht hast.

      Insgesamt: Die Punkte interessieren wohl kaum (btw 42/60), also mit Buchstaben: Deine Beiträge lese ich meistens gerne, aber es mangelt etwas an Quantität und dein Benutzererscheinungsbild könntest du auch noch etwas verbessern.

      Gruss TG


      Tomato Gang
    • Tomato Gang

      Bekanntheitsgrad: 9
      Schon immer vor allem in Spambereich aktiv und dort auch sicher sehr bekannt. Auch im FF Bereich dürften ihn einige durch sein FF "Kid und Ruffy: Zwei Wege ein Ziel kennen". Im One Piece Bereich ist er leider kaum zu finden. Dürfte aber sicher schon mal jedem aufgefallen sein. Mit 3,51 Aufrufen pro Tag hast du einen recht hoher Wert, welcher von deiner Bekanntheit zeugt.

      Benutzername: 8
      Hoher Wiedererkennungswert, da er einprägsam ist und keine Verbindung zu One Piece hat, wodurch es zu Verwechslungen kommen könnte.

      Profilbild/Signatur: 8
      Profilbild passt zum Namen und verstärkt so die Wiedererkennung. Sig. Ist in Ordnung

      Beiträge: 7
      Da er viel im Spam-Bereich unterwegs ist lässt sich kaum etwas zur Qualität sagen. Die FF Kapitel sind OK, man kann das eine oder andere noch verbessern, hier bist du aber auf einem guten Weg.
      152 Beiträge in etwas mehr als einem Jahr, oder grob 0,38 pro Tag, immer noch ein Recht ordentlicher Durchschnitt, würden die Spams mit gewertet werde lägst du natürlich um einiges höher.

      Profil: 8
      Diverse Danksagungen an andere User und einige Infos über vorhaben und Interessen, Das Ace Bild sieht zwar nicht schlecht aus verreist aber irgendwie die Ordnung, ich würde es ans Ende über die alte Sig. setzen, die mir übrigens sehr gut gefällt.


      Insgesamt: 40/50 Punkten. Ein guter Wert, wenn du mehr in den One Piece Bereich kommst werde deine Punkte sicher bald weiter steigen.
      :thumbsup: Nicht nur in One Piece die reine Wahrheit: :thumbsup:
      Pirates are evil?!!... ...The Marines are Justice?!!
      These labels have been passed around Heaven knows how many times...!!!
      Kids who have never known peace... ...and kids who have never known war... ...Their values are too different!!!
      Whoever stands at the top can define right and wrong as they see fit!!!
      Right now, we stand in neutral territory!!!
      "Justice will prevail"?!... ...Well, sure it will!
      Whoever prevails... ...is Justice!!!! (Doflamingo)

      So kann man es aber auch sehen
      "THERE IS NO JUSTICE, THERE IS ONLY ME!"
      Death, Discworld, Terry Pratchett

    • Bekanntheitsgrad: 6,5/10
      Eigentlich überall anzutreffen, nur an der Regelmäßigkeit mangelt es in manchen Bereichen vielleicht noch. Naja, außer im FF Bereich. Da bist du momentan wohl der fleißigste Leser und Kommentator von allen ^^

      Beiträge: 6/10
      Sind eigentlich immer ordentlich und großartig was dran auszusetzen habe ich jetzt nicht wirklich. Blüht besonders im FF Bereich auf, wenn es um Gedankenspiele zu weiteren Entwicklungen geht. Würde mir aber noch so nen richtigen Hammer-Beitrag von dir wünschen, der sich so richtig schön ins Gehirn brennt ... Vorzugsweise wegen seinen Qualitäten, nicht seiner Absurdität xD

      Benutzername: 10/10
      Zahlen sind weg. Das alleine genügt für die volle Punktzahl :'D

      Avatar/Signatur: 9/10
      Bleibst deiner Linie treu und hast bisher, soweit ich weiß, noch nichts dran geändert. In der Signatur mein Lieblingszitat von unserem Paradiesvogel und als Avatar Brook ... Zwei dicke Pluspunkte dafür. Den Punkt Abzug gibt es allerdings für den Widerspruch zwischen Avatar und Signatur. Passt halt nicht so wirklich zusammen ^^

      Profil: 7/10
      Erklärung zu deinem alten Namen, find ich gut. Durch die angegeben FF's bestätigst du mich quasi in meiner vorherigen Aussage über deine Aktivität im FF Bereich, ansonsten ein paar nette Informationen über dich als Person, aber jetzt auch nichts wirklich Herausstechendes.

      Fazit: 38,5/50
      Bekanntheit steigt - Nur weiter so ^^
    • OneBrunou

      Bekanntheitsgrad: [10/10]
      OB ist immer und überall anzutreffen. Schläfst du im Pirateboard? xD

      Beiträge: [8/10]
      Tjoah, Qualität passt. Normalerweise hättest du 9 von 10 bekommen. Doch seit dem beinahe das ganze Forum über die Stärke (Tempo, Charaktere, Entwicklung etc.) des DR-Arc's streitet, leidet bei den meisten Usern etwas die Qualität. :3

      Benutzername: 7/10
      Ich fand den Name "Zetto" einfach besser.

      Avatar/Signatur: [10/10]
      Der Mann mit den 1.000 Gesichtern. Mittlerweile ein Markenzeichen.


      Profil: [8/10]
      Man erfährt alles was man wissen möchte, wird jedoch eventuell von den vielen Informationen erschlagen.^^

      Fazit: 43/50
      Kriegst bald mal wieder eine Kritik zu deiner FF. o/


      Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

      Absolute Gerechtigkeit!
    • Vollkommen freiwillig und auf keinen Fall nur aufgrund einer Aufforderung gibt's hier die Bewertung für

      Zoot

      Bekanntheitsgrad: [9/10]
      Ewig dabei. Nicht das Vorzeigebild eines Vielposters, aber konsequent über viele, viele Jahre...

      Beiträge: [10/10]
      Inhaltlich top. Außerdem natürlich BVB-Fan und Dauer-betrunken, also alles wie es sich gehört.

      Sonstige Aufmachung: 6/10
      Da ich finde, dass die Forumsaktivität hier deutlich zu kurz kommt im Vergleich zu Kram wie dem Benutzerprofil etc. packe ich den ganzen optischen Kram mal in eine Kategorie.
      Netter, kurzer und einprägsamer Name, der Rest ist etwas mau, hat aber Wiedererkennungswert. Außerdem vermisse ich das schöne Bayern-Set, das ich dir verasst habe. :D

      Fazit: 25/30
      Cooler User und PB-Urgestein. Könnte gerne noch etwas mehr posten, aber ansonsten... wünscht man sich mehr von der Sorte.

      Los, jetzt darf einer gegen den bösen, bösen Hobb feuern... traut euch. :P
      30 mio Steuerhinterziehung - Mia san mia, vergeben und vergessen!
      Sex mit minderjährigen Prostituierten - Mia san mia, vergeben und vergessen!
      Schmuggel - Mia san mia, vergeben und vergessen!
      Brandstiftung - Mia san mia, vergeben und vergessen!
      Forderung nach mehr Spielminuten oder zu wenig Erfolg - Verpiss dich sofort, Verbrecher!
    • hobb

      Bekanntheitsgrad 7/10
      Du bist zwar Mod, aber nicht ganz so präsent wie die anderen manchmal. Im Fussballbereich trifft man dich. Trotzdem gilt der Mod-Bonus. Poste doch ein Bisschen mehr auch im OP-Bereich, dann kennt man dich sicher sehr schnell. Dafür reicht schon dein roter Name.

      Beiträge 9/10
      Gut, abgeklärt, ausreichend lang. Gibts nichts zu meckern. Kompetenz hast du dort, wo du postest sicher. Die Häufigkeit lässt sich noch herb verbessern. Deine Beiträge würden dem Forum mMn gut tun. Die Beiträge mit Mod-Funktion sind auch gut platziert bzw. kommen zur rechten Zeit.

      Benutzername 8/10
      Ziemlich einprägsam, einzigartig. Leider etwas trivial, aber auch stylisch. Gibts nichts gross zu verbessern.

      Avatar/Signatur 8/10
      Den Avatar mag ich viel lieber als dein altes Gif. Die Sig. ist auch anständig, schönes Fussballthema.

      Profil 3/10
      Leer. Die Nachricht darin ist eher uninteressant, hat aber Aussage. Verpass deinem Profil doch etwas Persönlichkeit.

      Gesamt 35/50
      Verpass deinem Profil etwas mehr Leben und schreib ein wenig häufiger, dann gibts sicher mehr Punkte. Für einen Mod bist du auch etwas unbekannt/unpräsent. Aber Gesamtbild passt und Beiträge sowieso.

      -TG
      Tomato Gang
    • Tomato Gang

      Bekanntheitsgrad [8/10]

      Seit einem Jahr dabei und zudem schon beachtliche 1 574 Profil-Aufrufe. In früherer Zeit kamst du mir zwar noch etwas aktiver vor, jedoch bist du immer noch überall zu finden. Außerdem ein User mit eigener FF. Kurzum, für ganz neue wohl eine Unbekannte, aber wer ein paar Tage hier liest sollte dich spätestens dann zumindest schon bemerkt haben

      Beiträge [4/10]
      Naja, schwer zu sagen, da die meisten nicht wirklich in den Diskussionen sondern OffRoad zu finden sind. Von daher kann von dieser Seite eigentlich keine wirklich Bewertung gemacht werden

      Benutzername [9/10
      Nach wie vor top. Gibt zwar auch besseres, aber er ist zweifellos einzigartig mit ner Menge Wiedererkennungswert, was wohl am wichtigsten ist

      Avatar/Signatur [10/10]
      Tja, normalerweise würde ich dir für den Ava 0 Punkte geben und dich der Lächerlichkeit preisgeben. Crocodile hin oder her, Screenshots aus dem Anime sind wohl die fantasielosesten Avatare
      .....ABER dann merkt man wie der gute alte Croco in lässiger Manier plötzlich die Augen öffnet (Dem bedrohten Gesichtsausdruck nach wohl gegenüber Vivi^^)
      Gif als Avatar, super Sache, vorallem da es auf den ersten Blick ja nicht mal auffällt.
      Zudem eine sehr schön designte Signatur, zwar keine Verbindung zum Ava, schaut dafür wirklich gut aus!

      Profil [10/10]
      Joa, ein Profil auf dem man es sich gerne kurz gemütlich macht. Ne Menge Infos über dich jeglicher Art, die mir einzige bekannte Auflistung aller möglichen Danksagungen (Ich könnte jedoch öfters erwähnt werden), ist sehr interessant.
      Dazu noch ein kleiner Ace-Schrein. Ich mag Ace zwar nicht, jedoch bin ich der letzte, der einen Fan(Boy?) verteufelt, weil er das Objekt seiner Verehrung auf seinem Profil preist, bei meinem eigenen könnte ich diesbezüglich nicht mal glaubhaft Kritik üben^^

      Gesamt [43/50]
      Wie schon das letzte mal, nicht übel, im Gegenteil. Jedoch drückt die fehlende Präsenz im OP Bereich doch ein bisserl auf den Schuh