Bewerte den Nutzer über dir

    • 24h

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • One Brunou (99/100)

      + Name, der eigentlich jedem Nutzer bekannt sein dürfte und sogar trotz zwischenzeitlichen Namenwechsels jedem im Kopf blieb
      + Avatar und Signatur wechseln relativ häufig
      + Avatar zeigt eine offenbare Begeisterung für Sabo (leider kann man den Schriftzug gar nicht erkennen)
      + Signatur zeigt animierten Sabo-Jolly Roger
      + Für mich einer der sympathischten User des Forums
      + Forenurgstein für mich
      + Tolle FF, die ich gerne verfolge! :thumbsup:
      + Schwindelerregend hohes Kopfgeld und Beitragzahl^^
      + Qualität ist wohl unbestritten
      + Skype Chat-Partner^^

      Für mich gilt:
      Ohne OneBrunou würde was im Forum fehlen ;)

    • Mr. Universum 15/100

      • mir nicht soo bekannt, laut Beiträgen in fast allen Bereichen aktiv
      • Quantiät: 3/10, Wert von 0,2, schon lange angemeldet,dafür wenige Beiträge
      • Qualität: 3/10, 5 Seiten Zustimmungen bei 124 Beiträgen ist etwas mager, auch sonst was ich von der lese ist nicht so berauschend
      • Profil ist praktisch leer
      • Avatar ist nicht Mainstream, aber hätte epischer sein können
      • Signatur ist in Ordnung, gutes Zitat gefällt mir
      • Name gefällt mir auch

      Gruß, Trafalgar


      "The absence of evidence is not the evidence of absence. What I'm
      saying is, there are known knowns and known unknowns, but there's also
      unknown unknowns ... things that we don't know we don't know"
      - Gin Rummy, The Boondocks
    • Mr. Universum [15/100]

      - Avatar weiß zu gefallen, auch wenn Naruto jetzt nicht gerade mein Liebling ist
      - Robins Loverboy :thumbup:
      - schreibt in letzter Zeit viele Beiträge, dennoch sagt mir der Name rein gar nichts :/
      - wenig Profilaufrufe proportional gesehen zur Anzahl der Beiträge und wenn man bedenkt, dass er bald 2 Jahre im Forum dabei ist


      Trafalgar [60/100]

      - kein wirklich origineller Name, dennoch Law :love:
      - noch nicht lange i Forum angemeldet, dennoch ist mir der Name ein Begriff
      - aktiver User im PB, sowohl im One Piece-Bereich als auch in anderen Threads
      - für die kurze Zeit bereits viele Beiträge und Profilaufrufe (3,44 pro Tag) 8o
      - Signatur gefällt mir echt gut :)
    • Tomato Gang 70/100

      + Aktuell Omnipräsent
      + Beeindruckend viele Freunde für die Anmeldezeit
      + Name gut und einfach zu merken
      + ordentliches Kopfgeld/Beiträge für sein Anmeldejahr
      +/- Fast schon mehr Profilviews als ich was mich depressiv macht haha
      +/- Auffälliges wenn auch nicht gerade aufwendiges Avatar
      - keine Signatur/unsichtbare/One Piece bezogene Signatur
      - 2013er

      Ja kann nur sagen, dass mir selten ein User so schnell und oft aufgefallen ist. Denke wenn es so weitergeht steigt die Bekanntheit weiter ^^
      'To protect the Sheep you gotta catch the wolf, and it takes a wolf to catch a wolf.'
    • Zeenom (83/100)
      - Also ich denke mal Bekanntheit ist da, vorallem durch den auffallenden Avazar, den man einfach nicht vergessen kann
      - Aktivität scheint eher im Spambereich zu liegen bzw. Jedenfalls in letzter Zeit
      - auch im OnTopic Bereich eher auf andere Themen als Pne Piece zu gehen. Hier auch eher in letzter Zeit. Quantitativ aber trotzdem auf jeden Fall sehr hoch wie am Kopfgeld abzulesen
      - hab mir paar Beiträge durchgelesen und die Schienen schon zu gefallen. Also Qualität IST gut.
      - zum Avatar hab ich ja schon auffallend gesagt. Die Signatur ist natürlich eines der besten die man nehmen kann. Deine Signatur hat mich natürlich insgesamt direkt vollkommen von dir überzeugt
      - Alles in allem: vllt bisschen mehr im One Poece Bereich posten, sonst alles gut.
    • FirstAvenger [20/100]

      - Du bist mir bis jetzt nur im Spambereich und kürzlich im OP-Bereich aufgefallen.
      - An der Qualität der Beiträge kann man auf jeden Fall noch arbeiten.
      - Avatar gefällt mir gut, passt allerdings nicht mit der Signatur zusammen. (Eig. egal oder? ^^)
      - Du bist länger im Forum angemeldet, als ich dachte! -> Profilaufrufe und Beiträge sprechen für sich. Leider jedoch eher negativ. (PB-Pause gemacht?)
      - Platz nach oben ist auf jeden Fall noch vorhanden, was Bekanntheit und auch Beiträge betrifft.
      - Das Positive am Schluss: Deinen Namen kann man sich auf jeden Fall gut merken. ^^

      lg V|l|K
      To obtain, something of equal value must be lost.
    • Vivalakid (80|100)

      • schreibt viele Beiträge
      • mischt überall mit
      • bemüht sich stets um eine auffallende Gestaltung seiner Beiträge (Sonderzeichen, Formatierung, etc.)
      • fällt mit seinem aktuellen Set allerdings nicht wirklich auf, sind langweilige Motive
      • meint immer er ist ein Kritiker, aber ktisiert meine FF nicht, Minus
    • +
      -Einprägsames Profilbild
      -Bei dir kann man immer auf einen guten Beitrag hoffen
      -Lustiger und einprägsamer Name
      -Eine FF die ich noch nicht gelesen habe, sie sich aber wie der dazugehörige Profilname lustig anhört und an Oda erinnert


      -

      - Viel zu wenige Beiträge, obwohl du schon seit Jahren registriert bist
      - Eher weniger Beiträge, in letzter Zeit aber mehr

      ( 68/100 )
    • BirnenPower [45|100]

      Moin zusammen,

      - Beiträge kommen zwar nicht oft denke ich, aber unter Deinen letzten sind zumindest sehr gehaltvolle dabei
      - Name gefällt mir irgendwie, weil er zuerst bekloppt klingt, dann aber auch neugierig macht. Wieso Birne? Obst? Kopf -> Verstand?^^
      [- ein eigener Benutzertitel, welcher iwas mit Deinem Namen zu tun hat wäre nice]
      - Profil ist nicht wirklich vorhanden. Auf das "Hallo" kann ich nur ebenfalls "Hallo" erwidern, leider keine Punkte
      - Avatar sagt mir auch zu, da ich diese Maske einfach toll finde. Hast Dir dabei bestimmt was gedacht :D Das Du keine Sig hast sollte man nicht negativ bewerten.

      dD.
    • dDave [100|100]

      • Zählt für mich schon zu den Board-Legenden/ Chef-Theoretikern.
      • Ist schon seit 2008 angemeldet und somit schon sechs Jahre dabei.
      • Dürfte den meisten wohl ein Begriff sein, wegen seiner sehr ausführlichen und gut strukturierten Beiträge im OP Bereich.
      • Hohes Kopfgeld, enorm viele Beiträge, viele User in der Buddyliste und nicht minder viele Profilaufrufe.
      • Den Nick verstehe ich jetzt nicht (vielleicht der Dave?), ist aber dank der Kürze sehr prägnant.
      • Avatar, yo Franky passt ^^
      • Denn kennt man einfach. Also ich glaube selbst die neuen User kriegen schnell mit wer der Kerl ist :)
      • Scheint 'ne dufte Type zu sein.
      • Fast vergessen xD Ein grandioser Zeichner ist er auch noch, siehe Fanarts in der Galerie ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Monkey Shibata ()

    • Monkey Shibata 90/100
      -fleissiger Poster
      -sehr präsent in den Manga-Threads
      -Auch in OP-Themen unterwegs
      -hat wenige eigene Threads
      -postet hochqualitativ
      -Ava ist n1 aber nicht spezielles
      -Sig witzig aber unauffällig
      -Profil ist nichts spezielles, aber die Bilder darin sind immer cool
      -verhältnismässig eher wenig Profliaufrufe
      -insgesamt ein sehr hilfreicher User, der insbesondere bei den Manga-Threads essentiell ist

      Gruss TG
    • Tomato Gang [59|100]

      • hat mich eiskalt im - die unendliche Geschichte Thread - verbrannt^^
      • sein Kopfgeld steigt ziemlich schnell nach oben
      • derzeit sehr aktiv und nie um einen Beitrag verlegen *gibtn Fleißbienchen*
      • hat die 100 Beiträge Marke geknackt
      • seine Beiträge sind okay aber da ist noch einiges rauszuholen ... Zustimmungen werden dir den Weg weisen
      • Wohnort: Grandline ... interessant
      • Mr. FFT2013 Kritiker # 1 mit sagenhaften 11 Kritiken


      Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...
    • Zoot [85|100]

      -Urgestein, von Anfang an dabei
      -gerade durch das letzte Turnier als Organisator natürlich in den Vordergrund gerückt, davor durch durchaus gute eigene Teilnahme
      -sinnvolle Beiträge und ein guter Saufkumpane sowie Borusse ;)
      -postet für die lange Anmeldungszeit doch sehr wenig in sonstigen Bereichen, daher der Abzug
      -ein paar mehr Beiträge in meinen Bereichen wären mir recht


      --------------------------------
      Na los, traut euch, den bösen hobb zu bewerten... :P
      30 mio Steuerhinterziehung - Mia san mia, vergeben und vergessen!
      Sex mit minderjährigen Prostituierten - Mia san mia, vergeben und vergessen!
      Schmuggel - Mia san mia, vergeben und vergessen!
      Brandstiftung - Mia san mia, vergeben und vergessen!
      Forderung nach mehr Spielminuten oder zu wenig Erfolg - Verpiss dich sofort, Verbrecher!
    • hobb(it) [90/100]

      + Moderator, wer kennt die nicht?
      - Moderator^^
      - postet nicht sonderlich viel (deshalb 5 Punkte Abzug)
      + wenn er postet, dann ist es auch gehaltvoll
      - postet eig nie im Manga/Animebereich (deshalb weitere 5 Punkte Abzug)
      + ist mein Modbuddy (10.000 Punkte plus ;))
      - BVB-Fan... aber solange ihr den Bayern Parolie bietet, kann man das auch als Plus sehen^^
      + ebenfalls Trinker

      Fazit: Guter Mann, allseits bekannt mit nur wenigen Defiziten. Mit Titten hättest du die 100
    • RichardThePony (99/100)

      • jedem bekannt, da Mod/Admin (was auch immer), nutzt gerne die Funktion des "Achtung"-Buttons :D
      • Qualität meistens sehr gut, wenn er sich den an Diskussionen aktiv beteiligt
      • Quantiät in letzter Zeit weniger als üblich, dennoch ~2360 Beiträge (1,01 pro Tag)
      • Profil ist eher mager
      • Avatat,Signatur und Name passen zusammen, gefällt mir
      • Name ist einzigartig und irgendwie witzig ^^
      • sollte sich öfters an Diskussionen beteiligen
      • schwindelerregendes Kopfgeld
      • sehr viele Profilaufrufe
      Ansonsten alles gut, weiter so!

      Ups, waren nur 22h seit meinem letzten Post hier, sorry ^^


      //edit by Pony
      die 24h Spamgrenze gilt tagesweise. Du kannst also um 23.55 Uhr posten und dann um 0.05 Uhr wieder. Aber eben nur einmal am Tag. Du muss nicht "24 Stunden" warten, sondern bis zum neuen Datum.


      "The absence of evidence is not the evidence of absence. What I'm
      saying is, there are known knowns and known unknowns, but there's also
      unknown unknowns ... things that we don't know we don't know"
      - Gin Rummy, The Boondocks

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LilTerRio ()

    • Trafalgar (20/100)

      - Erst seit diesem Monat dabei ...
      - Dafür allerdings schon ein bemerkenswert hohes Kopfgeld :!:
      - Was wohl den bereits 68 verfassten Beiträgen geschuldet sein dürfte ...
      - Ob diese nun qualitativ hochwertig sind oder nicht kann ich ehrlich gesagt nicht wirklich beurteilen ... Dafür ist mir leider nicht wirklich was im Kopf hängen geblieben
      - Bis auf deinen Post in meiner FF, was natürlich ein dicker Pluspunkt für dich ist :thumbup:
      - Name geht gar nicht (sorry, aber Law ist, neben Ace, der Charakter, den ich einfach am wenigsten leiden kann xD)
      - Same goes for the Ava
      - Signatur ist schlicht gehalten, nix zu bemängeln
      - Profil ist etwas mager vom Inhalt her ...
      - Allerdings mit ner Empfehlung für meine FF ausgestattet, weiterer dicker Pluspunkt :thumbup:
      - Keep Going!
    • OneBrunou (97/100)

      + Hat sich an den Rat eines Bewerters gehalten und postet in letzter Zeit öfter im Spam Bereich
      + Hat mit der 30stm AMV wirklich nen Meilenstein gelegt (Ich liebe die Band)
      ° Ist abgesehen von der Crew der bekannteste
      ° Über die Qualität und die Quantität braucht man ja nichts sagen.
      - Mag Ace nicht aber dafür Sabo ? (Fuck the System)
      ++++ Super Sabo Totenkopf den man bei jedem Post sehen darf.
      + Dafür das er 110 Jahre alt ist ist er recht modern eingestellt (btw: hobb ist genau so alt :o )
      + Der einzige dessen Beiträge ich immer lese.
      + Die Profilbilder wechseln häufig und bringt Abwechslung.

      Fazit: Nicht nur einer der bekanntesten und am längsten angemeldeten sondern auch der Qualitativ hochwertigste Akteur hier im Forum. Seine AMVs sind Spitze und immer nett anzusehen. Bis auf die ganz frischen kennt dich jeder und somit fast die 100.

      Hypa Hypa

    • Also Nochmal:

      - Sorry, aber leider sagst du mir nichts
      - Zu viel im Spam Bereich unterwegs
      - On Topic ganz brauchbar
      - Ist Farin Urlaub dein echter Name ? ( finde ich nicht sehr kreativ )
      - Mit dem Profilbild kann ich wenig anfangen
      - Du magst Fairy Tail, Minuspunkt
      - Du magst Death Note, Pluspunkt
      - Pluspunkt, passendes Zitat in Kombination mit dem Profilbild
      - Du wohnst in Dressrosa ? Farin Toys für alle :D

      (25/100)


      Mein Tipp: Poste mehr in On Topic Bereich