Bewerte den Nutzer über dir

    • 24h

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • FirstAvenger (68 / 100)

      + Ein Rookie der mir oft aufgefallen ist in so manchen Thread
      - Kopfgeld noch gering aber das kommt mit der Zeit
      + Avatar gefällt mir Bombe mit Ace?
      + Signatur auch gut , Ace mit dem The Avengers gleich zu stellen ist genial ;)
      + Untertitel "Herrscher der Grand Line" ist provokant aber auch mutig.

      An sich ein interessanter Kerl und hoffe von ihm noch mehr zu lesen.
    • Shirahoshi [60/100]

      - macht großartige Bilder.
      - ist auch schon länger hier im Forum dabei.
      - für die lange Zeit jedoch eine eher geringe Anzahl an Beiträgen.
      - leider nur im Fanwork- und Spamberech wirklich aktiv.
      - im Profil gibt es nicht viel zu finden.
      - die Galerie ist dafür umso beeindruckender.
      - eine wirklich sympathische Person!

      Fazit: Wer länger im Board ist kennt dich bestimmt durch deine Kunstwerke, wenn man sich jedoch nur im OP-Bereich aufhält, wird man leider nicht auf dich stoßen.

      mfg G.
      To obtain, something of equal value must be lost.
    • Gérard (85/100)

      So, jetzt noch mal richtig xD

      + Profil ist recht aussagekräftig
      + Ganz ordentliche Anzahl von Beiträgen, wobei da durchaus mehr geht
      + Was dir an Quantität etwas fehlt gleichst du mit deiner Qualität aber gut wieder aus
      + In praktisch allen Bereichen aktiv
      + Ganz gutes Kopfgeld

      +/- Profilaufrufe sind aber, für die Dauer deiner Aktivitäten hier, noch recht überschaubar

      - Fairy Tail Name
      - Fairy Tail Profilbild
      - Fairy Tail Signatur
      xD

      Fazit: Bis auf den Faible für Fairy Tail läuft's bei dir! :thumbup:
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • One Brueno [85/100]

      -Gute AMV's
      -Gutes, Aussagekräftiges Profil mit dem richtigen Filme-und Spielegeschmack
      -Hohes Kopfgeld
      -Qualitativ gute Beiträge
      -Mag Deadpool
      -Ich mag die Fanfic (muss nur mal nen Kommentar dort hinschreiben)

      Sehr guter User, der schon lange dabei ist und auch qualitativ hochwertiges produziert.
      "To finish first you have to finish first"
    • SanjinoXD [1|100]

      • Sagt mir absolut gar nichts. Dabei bist du schon seit Juni 2011 registriert.
      • Mit 0,02 Beiträge pro Tag, toppst du sogar meine 0,17 Beiträge pro Tag. Respekt.^^
      • Dein Name trifft auch nicht unbedingt meinen Geschmack aber das ist ja wie gesagt Geschmackssache.
      • Pluspunkte sammelst du auf alle Fälle für die Serie Breaking Bad.
      • Mit Fleiß und Aktivität kannst du auf alle Fälle deine Bekanntheit steigern.
      • Du brauchst ein Ziel? Ich gebe dir eines: Der dumme Typ hier bewertet dich mit nur einem Punkt? Toppe mich einfach im Kriterium durchschnittliche Beiträge pro Tag und du bekommst von mir persönlich das höchste Ranking, welches ich je vergeben habe. :P


      Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

      Absolute Gerechtigkeit!
    • Zoot 60/100

      schon sehr lange dabei
      eine relativ niedrige Beitragszahl pro Tag
      Ava und Name haben einen gewissen Wiedererkennungswert
      bist mir bis zu deinem Code Geass Beitrag nie aufgefallen, seitdem ab und zu im FF Bereich
      schreibt ein eigens FF, das gerade Pausiert und ich gerade lese
      hat im Profil hinweise auf weitere FF
      :thumbsup: Nicht nur in One Piece die reine Wahrheit: :thumbsup:
      Pirates are evil?!!... ...The Marines are Justice?!!
      These labels have been passed around Heaven knows how many times...!!!
      Kids who have never known peace... ...and kids who have never known war... ...Their values are too different!!!
      Whoever stands at the top can define right and wrong as they see fit!!!
      Right now, we stand in neutral territory!!!
      "Justice will prevail"?!... ...Well, sure it will!
      Whoever prevails... ...is Justice!!!! (Doflamingo)

      So kann man es aber auch sehen
      "THERE IS NO JUSTICE, THERE IS ONLY ME!"
      Death, Discworld, Terry Pratchett

    • qoii8891
      - Erst einmal finde ich den Namen ziemlich einfallslos, also vielleicht sehe ich nur den genaueren Sinn nicht, aber ein paar Buchstaben und ein paar Zahlen aneinander gereiht.
      - Das Profilbild ist auch nicht ganz ansprechend. Viele Leute hier haben Brook, aber da finde ich manche Bilder cooler
      + Langsam müssen ja auch die guten Punkte kommen. Die Signatur ist ein echt gutes Zitat und dagegen kann man nichts sagen. Es ist halt Flamingo und eines der besten Zitate, die man als Signatur machen kann
      + So jetzt kommen noch die anderen guten Dinger. Deine Statisken sind echt in Ordnung für 2 Monate Anmeldezeit eigentlich sogar richtig gut. 1 Aufruf pro Tag und 1 Beitrag pro Tag. Also etwas Bekanntheit sollte schon da sein. Dafür, dass ich dich schon vorher kannte gibt es nochmal einen Pluspunkt dazu.. ;)
      + Somit auch Quantität ganz gut, nur etwas feht noch, aber wie gesagt für Anmeldezeit in Ordnung
      + / - Deine Qualität: Manche Beiträge fande ich echt gute Qualität und manche Beiträge eher schlechte. Also jetzt nicht Nobelpreis, aber doch recht gute Qualität kannst du liefern.

      => Fazit: Änder wenn es geht mal deinen Namen oder wenn da eine Bedeutung hinter steckt, schick mir das mal bitte als Nachricht, weil mich das gerade echt interessiert. XD Ansonsten achte etwas häufiger auf die Qualität, aber an sich benimmst du dich hier ziemlich ordentlich.
      Von mir : [44/100]
    • FirstAvenger (35/100)

      + Name und Signatur deuten auf ein Faible für Marvel hin ... Dicker Pluspunkt
      - Was Ace da in der Signatur verloren hat ist mir allerdings schleierhaft
      + Wohnt also auf Unicon ... Ist es da nicht einsam, so ganz alleine? ^^
      + Ordentlicher Anime Geschmack
      + Beiträge können sich durchaus sehen lassen

      - Für zwei Jahre Anmeldezeit wirklich sehr (!) überschaubare Anzahl an Beiträgen, als auch Profilaufrufen, was sich auch im KG wiederspiegelt

      Joar, mehr fällt mir nicht ein ^^
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • OneBrunou 100/100
      -sehr ausführliches Profil
      -cooler Avatar
      -nette Signatur
      -Profilbesucher überdurchschnittlich
      -schreibt eine FF, die sehr gross ist
      -hatte mal den geilsten Namen ever^^ (Seht nach)
      -hat einen teilweise (Skillet) sehr guten Musikgeschmack
      -schreibt oft Posts
      -die Beiträge sind qualitativ sehr gut
      -Bekanntheit ist nicht maximal, aber sehr gut
      -AMVs sind top

      Fazit: Ein sehr sympathischer User, dessen Beiträge eine Bereicherung für das Bord sind und dessen AMVs man unbedingt ansehen sollte.
      Tomato Gang

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tomato Gang ()

    • Mr. Universum
      + Gewisse Bekanntheit bekannt
      + Sogar FirstAvenger kennt ihn schon (Das gibt natürlich immer gut Extrapunkte)
      + Scheint ein stetigen Wachstum an Postings zu haben. Exponentieller Wachstum nach der Zeit wenn ich es richtig gesehen habe.
      + Gut Kopfgeld(20 Mille sind schon viel. Aber noch nichts für die zweite Hälfte des Paradies)
      - Etwas an der Qualität der Beiträge machen.
      - Auch mehr im On-Topic-Bereich Sowie One Piece allgemein
      + Ist anscheinend Nico Robin's Loverboy. Die Aussage mit dem Namen Mr.Universum und dieses kuriose Bild von Ruffy ist eine ziemlich geile Mischung. Das gefällt mir ehrlich
      -/+Signatur ist auch cool. Aber bei diesen lustigen Gesamtbild passt es ja nicht zu den anderen Faktoren wie dein Avatar

      Fazit: Ein sehr interessanter und auch lustiger User wie es scheint. Im Spam-Bereich haben mir all deine Beiträge eigentlich ziemlich gefallen. Quantität und Bekanntheit sind eigentlich auch ganz gut. Dieses kuriose Bild von Ruffy ist einfach übelst genial, deswegen behalte ich dich da mehr in Erinnerung. Problem sind manchmal deine Beiträge. Man sieht es zwar auch an den Zustimmungen, die eher wenig sind. Das liegt daher, wenn ich es richtig sehe, dass du halt mit etwas verrückteren Theorien kommst. Das finde ich ehrlich gesagt nicht schlecht sondern sogar richtig gut. Du traust dich auch was wie zum Beispiel in einem Beitrag wo du durch Silhouetten-Vergleich eine Verwandtschaft von Flamingo und Caribou erwähnt hast. Das Problem ist halt dass man für mutige Beiträge nicht so leicht argumentieren kann. Also mein Tipp: Versuch deine Theorien genauer und detaillierter auszuführen, wenn du dich an mutige ran wagst. Wenn nicht, kannst du natürlich schnell die Fakten zusammentragen. Und schreibe allgemein etwas mehr im One Piece-Bereich(musst du natürlich nicht xD).
      [71/100]
    • FirstAvenger [33|100]
      • Seit zwei Jahre registriert aber erst in den vergangenen Wochen so richtig aktiv geworden. (Hat auch hier der Sabo-Effekt zugeschlagen?^^)
      • Scheint vor allem im One Piece und Spam Bereich herumzulungern. :)
      • Deine Beiträge sind mir jetzt soweit noch nicht aufgefallen, aber ich überfliege auch ganz gerne mal die Threads.
      • Avatar, Profil und Statistiken stechen in keiner Form heraus - was ich aber jedoch nicht für weiter Wild empfinde.
      • Der Nickname gefällt mir gut.
      • Mehr fällt mir gerade auch nicht ein bzw. mehr gibt es einfach (noch) nicht zu sagen.


      Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

      Absolute Gerechtigkeit!
    • Tomato Gang [80|100]

      + passable Beitragszahl und überdurchschnittliche Besucherzahlen für rund 8 Monate Anmeldezeit
      + Gibt gerne Zustimmung
      + einer der wenigen User die man beinahe überall findet
      + Selten solche Vermarktung eines selbst erstellten Avatars gesehen + cooles Zorrogif als Sig
      + der erste User seit Menschengedenken, der sich per Umfrage informiert, ob Sig/Nik-Wechsel angebracht ist
      + Obwohl noch knapp in der Rubrik "Neuling" ein Bekanntheitsgrad wie viele Oldies

      - Den Beiträgen (Vorallem im OP-Bereich) fehlt das gewisse Etwas. Die Beiträge sind gut, aber heben sich nicht wirklich aus der Diskussionsmasse heraus

      -> "weiter so, dann steigt die Bekanntheit"-Floskel kann man sich sparen, dich kennt man, wenn man länger als eine Woche On ist. Von daher "weiter so und vil. noch etwas an der Beitragsqualität schrauben, dann gibt's nix zu meckern"
    • _Akuma_ [69|100]

      • Puh, im März feierst du dein einjähriges Jubiläum ... hätte jetzt gedacht, dass du schon etwas länger dabei bist.
      • 40.000 Kopfgeld, 231 Beiträge und die Qualität der Beiträge stimmt auch.
      • Cooles Profilbild
      • Jeder halbwegs aktive User dürfte dich kennen, oder wenigsten deinen Namen schon hier und da mal gelesen haben.
      • Leitet die aktuelle IWS Runde (und musste schon meine Schund-Antworten lesen).
      • Gibt eigentlich nichts, was ich in irgendeiner Form kritisieren könnte bzw. möchte, da du sehr aktiv bist, oftmals durch inhaltlich solide Beiträge auffällst aber auch mit der Quantität nicht übertreibst, was ja mal ganz gerne passiert.


      Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

      Absolute Gerechtigkeit!
    • Zoot drölf/hundert

      - wird "sud" ausgesprochen... nix zoot wie zotig...
      - ist seit 2006 im PB, aber fies schreibfaul
      - darf nur noch nach einem Promilletest ins PB
      - schreibt eine FF (warum weiß ich das?)
      - denkt, das FFT-Crew Abzeichen würde die Pantys droppen lassen (dabei schafft das nur das Crew-Zeichen)
      - will 500 Beiträge, was bei seinem Tempo noch bis Weihnachten dauert
      - fragt jeden, ob er voll ist
    • RichardTheFuckingPony

      So, ich geh die Bewertung mal nach den fünf ursprünglichen Kategorien an (so, wie es eigentlich gedacht war) ...

      Bekanntheitsgrad: 10/10
      • Er ist Moderator.
      • Er ist Moderator.
      • Er hat den PBCC geleitet.
      • Er postet täglich mit viel Gehalt.
      • Mit fast 2400 Beiträgen unter den Top6 Usern.
      • Kopfgeld von über 400.000 (Nutzerrang Legende -> das wären fünf Goldmünzen!)
      • Er ist Moderator.

      Beiträge: 10/10
      • bald 2400 Beiträge -> hohe Quantität
      • durchschnittlich einen Beitrag pro Tag, löblich
      • Beitragsqualität lässt nichts zu wünschen übrig.
      • Er ist Moderator.
      • Wäre er besser, wäre er ich.

      Benutzername: 8/10
      • Das ist halt unser Pony. Klingt schön, hat sich eingeprägt.
      • Hat irgendwas mit einem WoW-Webcomic zu tun...
      • Man könnte meinen, es hätte was mit My Little Pony zu tun...

      Avatar & Signatur: 5/10
      • Passend zum Benutzernamen.
      • Eigengestaltungsanteil eher gering. Zurecht geschnitten, Name drauf, fertig. Da fehlt mir einfach das krassgeile GFXing...
      • Vermutlich nicht mal selber gemacht. xD
      • Hat er schon so lange, dass man ihn einfach nicht anders kennt (oder mit dem Franky Bros. Set)

      Profil: 2/10
      • gibt hier nicht allzu viel zu entdecken außer einem Galeriebild
      • ein, zwei witzige Profilangaben
      • Mach mal hier was, Junge.
    • TourianTourist


      Bekanntheitsgrad: 10/10
      • Vize-Admin.
      • Sorgt dafür, dass das PBCC jedes Jahr ein voller Erfolg wird.
      • Hat die meisten Beiträge unter den Usern geschrieben.
      • Höchstes Kopfgeld (ca. 725 Millionen!).
      • 48.346 Profilaufrufe (16,32 pro Tag) sprechen wohl für sich.
      • Brauch man eigentlich nicht viel sagen, kennt wohl jeder.
      Beiträge: 10/10
      • Fast 3.700 Beiträge und damit die meisten Beiträge.
      • Durchschnittlich 1,24 Beiträge pro Tag.
      • Über die Qualität brauch man, ebenso wenig wie über die Quantität, nichts großartiges sagen. Da gibt's einfach nichts zu meckern.
      • Maßstab der Dinge, was die Beiträge betrifft.
      Benutzername: 10/10
      • Wohl einer der kreativsten Namen im ganzen Forum.
      • Dürfte jedem User ein Begriff sein.
      • Einfach einprägsam.
      Avatar & Signatur: 10/10
      • Beides schon seit Jahren unverändert drin (kann mich, in den fast 5 Jahren jetzt, die ich hier bin, jedenfalls nicht dran erinnern, dass sich da mal was geändert hätte ^^).
      • Daher ebenso einprägsam wie der Name.
      • Hoher Wiedererkennungswert.
      • Klares Markenzeichen, man kennt von dir halt nichts anderes.
      Profil: 10/10
      • Sehr aufschlussreiches Profil.
      • Besonders die Spoiler-Boxen sind äußerst interessant und teilweise sehr unterhaltsam.
      • Selbes gilt eigentlich für die persönlichen Informationen ... Sehr amüsant und aufschlussreich zu gleich.
      • Alleine schon wegen den One Piece Favoriten lohnt sich ein Blick.
      • Galerie trumpft ebenfalls mit einigen sehr schönen Werken auf.

      Fazit: Was soll man da groß sagen? Paradebeispiel, was Qualitäten betrifft. Aber gut, der Vize sollte ja auch mit gutem Beispiel voran gehen ... :rolleyes:
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“