Bewerte den Nutzer über dir

    • 24h

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Bekanntheitsgrad: 6/10
      Normalerweise würde ich dir ja mehr Punkte wegen deinen Qualitäten verpassen, mit denen du das Forum immer mal wieder bereicherst, aber deine Statistiken sprechen da leider ne etwas andere Sprache ... Keine Ahnung wieso die so, verhältnismäßig, "schlecht" sind.

      Beiträge: 8/10
      Qualität und Quantität passt beides soweit. Aber ich würde mir auch von dir mal noch so nen richtig dicken Beitrag wünschen ... Sei es jetzt ein wirklich herausragender Post, der alles zuvor von dir gepostete komplett in den Schatten stellt, oder ein fetter Skandal ... Mir wäre beides recht :'D

      Benutzername: 10/10
      Unterstriche sind immer noch weg. Hoffe das bleibt so ^^

      Avatar/Signatur: 3/10
      Der Avatar an sich ist ganz nett, besonders das Crossover zwischen Pokemon und One Piece ist da einfach nur genial getroffen, doch da es keine Signatur zu bewerten gibt kann ich hier schlecht von einer 10/10 Skala, sondern mehr von zwei 5/5 Skalen ausgehen ... Daher nur 3 Punkte für den coolen Avatar ^^

      Profil: 5,5/10
      Flamingo Fan, kennt man ja schon. Omega Rubin sieht noch ganz nett auf deinem Profil aus, auch wenn ich mir wohl Alpha Saphir holen werde xD
      Ansonsten nix großartiges zu entdecken.

      Fazit: 32,5/50
      Aktivität geht klar, mir persönlich fehlt noch so ein bisschen was herausstechendes/skandalöses von dir ^^
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • Bekanntheitsgrad: 10/10
      - bald 10.000 Profilaufrufe
      - in den Top 10 des Forums
      - mehr als 1.500 Beiträge
      - Hier bedarf es nicht vieler Worte, denn jeder sollte dich kennen

      Beiträge: 9/10
      - qualitativ sehr hochwertig
      - du bist aktiv und das ist gut so
      - manchmal würde ich mir wünschen, deine Beiträge wären ein bisschen kürzer (Mehr Fokus auf das Wesentliche.)

      Benutzername: 10/10
      - alles ist besser als Zetto xD

      Avatar/Signatur: 5/10
      - Combo
      - kann leider mit der Dame nichts anfangen
      - passt irgendwie nicht so ganz zu einem One Piece Forum

      Profil: 8/10
      - Zu viel von der Dame (für meinen persönlichen Geschmack)
      - finde es schade, dass diese "Fragenliste" nicht mehr da ist
      - ansonten genug Informationen für ein Profil

      Fazit: 42/50
      Die Frau zieht dich runter und bei den Beiträgen ist das wirklich Kritik auf höchstem Niveau. Mach weiter so und wehe du verschwindest!
      To obtain, something of equal value must be lost.
    • Vivalakid [29|30]

      Grüßt Dich,

      wollen wir mal schauen...

      Bekanntheitsgrad [10|10]
      Immer wenn ich ins Board schaue, sehe ich etwas von Dir! Sei es in Form Deiner Beiträge oder als Zustimmung bei meinen :'D Passt also! Zudem spricht Dein Kopfgeld für eine gewisse Erfahrung hier im Board (;

      Beitragsqualität [9|10]
      Für meinen Geschmack immer sehr ordentlich und interessant verfasst! Bringst mich hin und wieder auf Ideen oder erinnerst mich -wie zuletzt- an gewisse Aspekte! Top! Doch für die 10|10 fehlt mir irgendwas, ich kann es aber nicht ausdrücken, sry!

      Sonstiger Auftritt [10|10]
      Toll klingender Nick! Witziger und interessanter Avatar und freundliches Auftreten! Dass Du keine Sig hast macht mir nichts, ist kein Muss^^


      Ich komme also auf 29 von 30 nach meinem Schema... passt doch :'D Tjoa..
      dD.

    • Bekanntheitsgrad: 9,5/10

      - bald 20.000 Profilaufrufe
      - Ein Kopfgeld, welches mit Caribou und X.Drake konkurriert
      - mehr als 1000 Beiträge
      - Einen Punkt Abzug gibt es für mich nur deshalb, da du dennoch ab und an mal wieder Phasen hast, wo du weniger postest!

      Beiträge: 9,5/10

      - Ich kenne deine Beiträge von früher, weswegen die Wertung noch einmal zusätzlich gepusht wird
      - Immer qualitativ hochwertig und lesenswert
      - Hat die Tendenz zur in der Kürze liegt die Würze (Sehr positiv!)
      - Könnte von daher noch viel öfter posten!
      - Für mich eines meiner Vorbilder (immer noch :) )

      Benutzername: 10/10

      - Speziell, Einprägsam
      - Ich hab irgendwo in den Untiefen mal eine Erlärung zu dem Nik gelesen, aber leider wieder vergessen ^.^

      Avatar/Signatur: 10/10

      - Signatur kann ich nicht bewerten, fällt von daher raus, wobei ich keine Signatur nicht schlimm finde.
      - Avatar ist selbst erstellt, individuell und hebt sich von der Masse ab.
      - Außerdem zeigt er suuuuuper Franky!

      Profil: 10/10
      - Diese Grafik, die auf deine zahlreichen Hobbies und Aktivitäten verlinkt, ist ziemlich cool und wieder originell
      - Die Checkliste ist beeindruckend und zeigt, dass du ein wichtiges Urgestein dieses Forums bist (vielleicht schaffe ich es ja auch mal drauf)
      - Ansonsten schlicht und nicht zu überladen!

      Fazit: 48/50

      Ja was soll man sagen? Eine fast perfekte Wertung, die eigentlich durch noch mehr Präsenz vervollständigt werden könnte! Weiter so und ich lese immer gerne etwas von dir. (Ebenso sehe ich auch gerne etwas von dir im künstlerischen Bereich! :))

    • Bekanntheitsgrad [9|10]
      2012´er, 2 213 Profilaufrufe sowie fette 138.860.000 Kopfgeld. Wem das nicht genügt, dem sei gesagt, dass man Vexor sowohl im OP-Bereich als auch im Spam Bereich, sowie bei denn FFs findet. Kurz gesagt, früher oder später sieht man dich sicherlich, und bei deiner Aktivität dürfte dein Nick auch für Neue schnell ein Begriff sein

      Beiträge [9|10]
      Tadellos. Für mich am bekanntesten die nummerierten Kapitelposts, in den das Kapitel vom Spoiler bis zum übersetzten Scan erläutert und untersucht wird. Qualität ist zweifellos vorhanden, man liest die Posts immer gerne, da sie sehr ausführlich sind. Zudem findet man wie oben erwähnt in sämtlichen Bereichen Posts.

      Benutzername [10|10]
      Einprägsam, einzigartig, cooler Klang

      Avatar/Signatur [10|10]
      ....Corazón, was auch sonst :rolleyes:
      Oft sind es einfach Panelausschnitte, wobei mir solche auch immer gut gefallen, vor allem da sie nicht schlampig ausgeschnitten werden.
      Der eigentliche Grund für die volle Punktzahl sind aber die grandiosen Sets aus Colorspreads (nehme ich an) Avataren und dazu passenden Signaturen. Und selbst wenn sie wie aktuell vom Inhalte her nicht 100% zusammen passen, schaut es doch insgesamt gut aus. So wird jeder Post zu einem Farbenspektakel^^

      Profil [10|10]
      Gleich beim ersten Blick natürlich Robin Gladius!!!!!

      Übersicht über gute FFs, etwas angeben mit dem Campaignerzeichen, Verweis auf die Theorien Sammlung und (besonders beeindruckend) eine Übersicht über alle bisherigen Pokemon Teams. Man selbst als Champion zahlreicher Regionen schaut sich das natürlich interessiert an um darüber zu fachsimpeln! Dazu noch ein großer Brocken an persönlichen Infos. Insgesamt recht stimmig, informativ, ansehnlich und Pokemontastisch.

      [48 | 50]

      Tja, was soll man noch dazu sagen? Werde Mod und bekomme pro Post min. 10 Likes, dann können wir über die 50|50 reden :D
      Auf alle Fälle weiter so.
    • OneBrunou schrieb:

      Bekanntheitsgrad: 6/10
      Normalerweise würde ich dir ja mehr Punkte wegen deinen Qualitäten verpassen, mit denen du das Forum immer mal wieder bereicherst, aber deine Statistiken sprechen da leider ne etwas andere Sprache ... Keine Ahnung wieso die so, verhältnismäßig, "schlecht" sind.

      Beiträge: 8/10
      Qualität und Quantität passt beides soweit. Aber ich würde mir auch von dir mal noch so nen richtig dicken Beitrag wünschen ... Sei es jetzt ein wirklich herausragender Post, der alles zuvor von dir gepostete komplett in den Schatten stellt, oder ein fetter Skandal ... Mir wäre beides recht :'D

      Benutzername: 10/10
      Unterstriche sind immer noch weg. Hoffe das bleibt so ^^

      Avatar/Signatur: 35/10
      Der Avatar an sich ist ganz nett, besonders das Crossover zwischen Pokemon und One Piece ist da einfach nur genial getroffen, doch da es keine Signatur zu bewerten gibt kann ich hier schlecht von einer 10/10 Skala, sondern mehr von zwei 5/5 Skalen ausgehen ... Daher nur 3 Punkte für den coolen Avatar ^^
      Zusammen passendes Set ist schon mal ganz nett. Abzüge gibt's dafür, dass es eins von Bleach ist und noch dazu mit dem überschätztesten Arrancar innerhalb der Fancommunity ^^

      Profil: 5,5/10
      Flamingo Fan, kennt man ja schon. Omega Rubin sieht noch ganz nett auf deinem Profil aus, auch wenn ich mir wohl Alpha Saphir holen werde xD
      Ansonsten nix großartiges zu entdecken.

      Fazit: 34,5/50
      Aktivität geht klar, mir persönlich fehlt noch so ein bisschen was herausstechendes/skandalöses von dir ^^

      ^^
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • OneBrunou


      Bekanntheitsgrad 10/10
      Ok dazu gibt es nicht viel zu sagen, wer kennt den guten OneBrunou nicht ^^

      Beiträge 9/10
      Immer sehr gute und ausgeschmückte Beiträge, sprich wie grad im Easter Egg Thread gesehen Dinge an die so manch einer von uns nicht bemerkt und auch nicht in den Weiten des Internets gefunden hätte und äußert harte, aber gerechtfertigte Kritik.

      Benutzername 8/10
      Einprägsam und nicht zu lang (Im Gegensatz zu meinem)

      Avatar/Signatur 10/10
      Eine sehr gut gelungene Coloration von Corazon und da Corazon eh einer meiner Lieblinge in diesem Arc wird,

      Profil 8/10
      'Wirklich nettes Profil. Voll mit Flamingos und Deadpool. Könnte aber noch etwas mehr Flamingos und Deadpool vertragen XD. Aber ansonsten sehr gut.

      Gesamt 46/50
      Thja was gibt's da großartig zu verbessern (Außer mehr Flamingos und Deadpool)? OneBrunou ist eben OneBrunou. Vllt sollte er etwas sanfter mit Gegenkritikern umgehen, ok aber dann wäre er nicht mehr OneBrunou.
    • techmagos gekkou

      Bekanntheitsgrad 5/10
      Bist schon seit 2008 hier aber bist nicht so oft aktiv und sehe dich fast nie im Board außer in den FT Thread.xD

      Beiträge 5/10
      Hast schon über 500 Beiträge aber bei deinen Beiträgen fehlte das gewisse etwas.

      Benutzername 7/10
      Schwer auszusprechen und zumerken aber ist ein kreativer Name. ( Man kann auch TG sagen.^^)

      Avatar/Signatur 7/10
      Ava und Sig sind nicht so mein Fall aber kreativ und hat was.

      Profil 4/10
      Außer Persönliche Infomationen nicht viel zusehen.

      Gesamt 28/50

      Du musst mehr aktiver sein und bisschen Profil Renovierung wäre nicht schlecht.^^
    • Bekanntheitsgrad: 5/10
      Seit 2013 dabei und bisher über 200 Beiträge gesammelt ... Ist nicht schlecht, wenngleich da auch noch gewaltig Luft nach oben ist. Der Newbie-Status greift hier jetzt, nach fast zwei Jahren, allerdings nicht mehr :'D

      Beiträge: 4/10
      Hauptsächlich im Spam-Bereich anzutreffen. Was Qualität betrifft könnten deine On-Topic Posts allerdings noch einen gewissen Feinschliff vertragen. Auch quantitativ ist noch Luft nach oben (nicht mal ein Beitrag alle zwei Tage ist jetzt keine wirklich berauschende Quote).

      Benutzername: 10/10
      Kurz und bündig und besser als Tee Kanne. Läuft also.

      Avatar & Signatur: 10/10
      Mein Liebling der Flamingo Familie als Profilbild, wenn es auch seine alte Version ist (der Neue Senor hat einfach viel mehr Style xD) und die Weinverkostung der Familie als Signatur ... Das bedarf glaub ich keine großen Worte mehr.

      Profil: 5/10
      Die GB Theorien sind zwar ganz amüsant, aber dass die Verehrung der Flamingo Familie hier nicht so im Vordergrund steht wie bei deinem Set, und stattdessen Borsalino im Vordergrund steht, gefällt mir gar nicht xD

      Gesamt: 34/50
      Du punktest bei mir vor allem durch dein Ava & Sig Set sowie deinem Nutzernamen. In allen anderen Bereichen könnte aber etwas mehr Engagement nicht wirklich schaden ^^
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • Bekanntheitsgrad: 10/10
      Bist so aktiv, dass man den Namen OneBrunou hier schon mal gehört haben sollte.

      Beiträge: 8.5/10
      Wie gesagt sehr aktiv, demnach auch sehr viele Beiträge in verschiedenen Bereichen. Die Qualität stimmt meistens auch, gerade im OP-Bereich scheinen mir diese sehr durchgedacht sind. Manchmal sind die Beiträge aber auch so lang, dass mich das erst abschreckt (und ich meine nicht lang, sondern wirklich zu lang). Dennoch meistens nicht schlecht, möchte ich sagen.

      Benutzername: 7/10
      Verstehe den Namen zwar noch nicht (vermutlich einfach 2 Begriffe zusammengesetzt?) und klingt auch nicht irgendwie richtig geil, aber man gewöhnt sich dran. Dagegen kann man auch nicht viel sagen, da er recht prägnant ist.

      Avatar & Signatur: 7/10
      Na ja, ist jetzt nicht insgesamt mega kreativ, aber kann man so machen. Avatar ist eigentlich in Ordnung, aber keine Ahnung ob der Name auch noch drauf musste und der Blendeffekt unten in der Ecke sieht auch etwas billig aus. Die Signatur passt halt, da es wohl eh nur für Werbezwecke einer FF dient.

      Profil: 7.5/10
      Eigenwerbung, ein paar Sachen, die man mag, eine Vorstellung - insgesamt recht viel Zeug, aber übersichtlich gestaltet.

      Gesamt: 40/50
    • Bekanntheitsgrad: 7/10

      In vielen Bereichen aktiv, in denen ich selbst am meisten reinschaue, hauptsächlich Off-Topic. Hin und wieder (mir vorallem aktuell aufgefallen) aber auch im Manga und One Piece Bereich aktiv. Fällt auch durch den besonderen Benutzertitel auf und ist lange dabei, sollte man als älterer User aufjedenfall kennen, WSJ-Kapitelthread Virtuosen könnten ihn aber übersehen haben.


      Beiträge: 8/10

      Definitiv steht hier Qualität statt Quantität im Vordergrund. Du postest (so kommt es mir zumindest vor) nur wenn du auch wirklich etwas zu sagen hast, was mir sehr positiv auffällt. Die Beiträge sind immer ausführlich, jedoch nie zu gestreckt, sodass sich immer auf das Wesentliche konzentriert wird. Wie gesagt an der Quantität könnte man noch arbeiten, muss man aber nicht wenn die Qualität darunter leidet.


      Benutzername: 10/10


      Kurz, einfach, prägnant. Bleibt einfach hängen und hat einen schönen Klang, zudem einfallsreicher als irgendetwas One Piece bezogenes. Kurz und knapp: Gefällt mir.


      Avatar & Signatur: 8/10


      Fand ich noch harmonischer, als du noch den Gecko oder was das war als Avatar hattest. Hatte farblich und von der Stimmung her einfach besser gepasst. Aber auch der modifizierte Corason Avatar gefällt mir und ist nicht ganz unpassend zur Signatur.


      Profil: 10/10

      Die Bewertung ist allerdings sehr subjektiv, da es sich hier um eins der, wenn nicht dem, meist besuchten Profil meinerseits handelt. Dies liegt primär an der Film Top 100, die mir schon viele geniale Filme beschert hat und die ich immernoch nicht komplett abgearbeitet habe ^^. Dein Filmgeschmack ist super (Würde zwar nicht alle einordnungen 1:1 unterschreiben aber jeder Film ist in der Liste berechtigt wiederzufinden) und da könnten gerne noch mehr User hier darauf zugreifen. Ansonsten eigene Musik und Errungenschaften, für mein Empfinden sehr gut.

      Gesamt: 43/50
      'To protect the Sheep you gotta catch the wolf, and it takes a wolf to catch a wolf.'
    • Zeonom


      Bekanntheitsgrad: 8/10

      Du bist ganz oft aktiv besonders in den Fun&Spam Threads^^ in den Anime und WSJ sieht man dich nicht so oft das ist aber nicht schlimm.^^



      Beträge: 9/10

      Ein ganz schöner batzen und dazu noch ein sehr guter, egal wenn es nur von Spamthread kommt postest du gutes Zeug mein Herr. :thumbsup:


      Benutzername: 8/10

      Für mich ein Zungenbrecher nicht ganz so mein fall.



      Avatar & Signatur: 4/10


      Von den Farben her schonmal Kalt und ernst, mag ich es nicht aber wenn es dir gefällt ist das natürlich gut.



      Profil: 9/10

      Mir gefällt besonders das Bild mit "Ace's" Grab^^ Aber mehr sieht man leider auch nicht. Ich fänds nicht schlecht etwas mehr kreativität in deinen Profil zu entdecken.


      Gesamt: 38/50

      Was ich von allem am meisten begrüßen würde ist das du mehr aus deinem Profil machst.
    • Bekanntheitsgrad: 3 / 10
      In etwas mehr als einer Stunde bist du auf den Tag genau ein halbes Jahr im Forum dabei - Gratulation dafür schon einmal. Aber damit halt auch ein recht frischer Name, mit dem ich als Rückkehrer ins Forum einfach absolut nichts anfangen kann. Hier und da mal so am Rande den Namen gesehen und wahrgenommen, aber nichts womit ich dich wiedererkenne. Angesichts von fast 7 Profilaufrufen am Tag, scheinst du aber zumindest anderen bekannt zu sein, also sollte ich dich vielleicht kennen, tue es aber leider nun einmal nicht. Sorry.

      Beiträge: 5 / 10
      150 Beiträge in 6 Monaten, also 25 pro Monat, fast jeden Tag einen oder wie das PB bereits brav vorrechnet 0,87 Beiträge pro Tag. Deutlich besser als meine 0,14. Okay, war auch einige Zeit inaktiv, aber selbst wenn ich aktiver gewesen wäre, wäre mein Schnitt vermutlich dennoch nicht bei 0,87 :D
      Außerdem wenn man sich mal deine Beiträge anschaut, sieht man dass die extrem im nicht gewerteten Spam-Bereich für OP und den FunSpam unterwegs bist. Ergo gibt es noch so eine gewisse versteckte Aktivität, die zusätzlich vorhanden ist.

      Was die Qualität angeht. Na ja, habe mich mal durch einige Seiten bei dir durchgeblättert und wenn man sich die Beiträge anschaut, die eine Zählung bekommen, sind diese meist recht kurz gehalten und oftmals so 08/15-Zeugs was eh auch viele andere posten. Dennoch hast du haufenweise Zustimmungen (was für mich nur mal wieder beweist, dass Zustimmungen kein Maßstab zur Qualitätsbestimmung sind). Aus diesen beiden Sichtweisen, komme ich halt auf diese Punktewertung.

      Benutzername: 9 / 10
      Kreativ, schöner Klang, ansprechend, kein 08/15-Name und wenn er einen Mangahintergrund hat - nun ja, so erkenne ich ihn nicht :D

      Avatar & Signatur: 5 / 10
      Keine Ahnung woher die Dame aus dem Avatar stammt, aber sie sieht gut aus und mit dem bösen Blick, assoziere ich irgendwie direkt auch ein Bad Girl Image auf dich über. Hat somit eine Wirkung darüber hinaus.
      Da keine Signatur zur Bewertung, können die Punkte leider einfach nicht den Halbmastpunkt überschreiten. Sorry.

      Profil: 6 / 10
      Ganz viel FanGirl Stuff, den du in deinem Profil auslebst. Nicht unbedingt meins, aber mein Gott, bist ja 16 und damit darfst du allein schon altersbedingt eine FanGirl-Phase haben.
      Dennoch hat er einen gewissen Grad Individualität und Informationsgehalt versteckt in deinen Ansichten zu diversen OP Charakteren und was dich so anspricht in Video-Format. Gibt sicherlich welche denen das gefällt, die hätten dir dann sicherlich auch mehr Punkte gegeben. So von mir leider nur diese Punktzahl. Schauen wir in so drei bis vier Jahren noma rein, vielleicht ist dann ja auch schon alles wieder ganz anders.


      Gesamt: 28 / 50
      Was ich von allem am meisten begrüßen würde ist das du mehr aus deinem Profil machst.
      Na ja, den Rat kann ich dir auf meine Weise auch nur zurück geben :D
      Ansonsten, was soll ich zu dir sagen, da ich doch ja eben noch nicht so intensiv wahrgenommen habe, was aber auch ungünstig ist, da ich ja erst frisch zurückgekehrt bin ins Forum :whistling: ;)


      Profil: 7,5/10
      Sehr viele Informationen, besonders wenn es um abgeschlossene und noch bevorstehende Ziele, als aber auch diverse Fanfictions geht. Sei es nun um eigene Projekte oder Gelesene, von denen es wahrlich nicht zu wenig gibt.
      Vielleicht etwas viel Text, aber alles in allem sehr aufschlussreich.
      Na ja, bedenkt man, dass ich jahrelang quasi nichts drin stehen hatte und nun überhaupt erst entschieden habe mein Profil auch mit Leben zu füllen, kann ich echt nicht klagen, was die Wertung angeht :D
      Hätte vor einiger Zeit wohl noch eine 0 bekommen *g*
      Beschreibe dich selbst in vier Klassifizierungen:
      1) Desillusionierter Buchhändler
      2) Podcastjunkie
      3) Erbauer eines Videospiel Pile of Shame
      4) Pen&Paper Spieler mit multipler Charakterpersönlichkeit

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sirus.0 ()

    • Bekanntheitsgrad: 7/10
      Ein Urgestein des Forums, das 1 - 2 Jahre vor meiner Anmeldung hier aufschlug. War lange Zeit inaktiv, ist nun aber endlich wieder zurück und dürfte sich auch bald wieder mit einer neuen FF zurück melden ... Freut mich sehr, wo dein früheres Zeugs doch Grund für mich war mich überhaupt erst mit dem Schreiben von (One Piece) Fanfictions auseinander zu setzen ;)
      Normalerweise wäre die Wertung auch niedriger, aber da ich dich noch sehr gut kenne, und ich damit auch nicht alleine dastehe, hab ich's mal etwas nach oben geschraubt ^^

      Beiträge: 8,5/10
      Da gibt's nicht viel zu sagen ... Quantität ist eben, aufgrund der langen Inaktivität, nicht wirklich berauschend, wird aber durch Qualität und gehörigen Umfang deiner Beiträge wieder gut wett gemacht.

      Benutzername: 10/10
      Kurz und knackig, so wie ich's mag.

      Avatar & Signatur: 6/10
      Bisschen Eigenwerbung in der Signatur, zwei interessante Zitate und eine interessante Zeichnung von Lysop alias Sogeking ... Vor allem Letzteres weiß zu gefallen und hat sich mir, ähnlich wie das Set von TT, bereits ins Gedächtnis eingebrannt.

      Profil: 7,5/10
      Sehr viele Informationen, besonders wenn es um abgeschlossene und noch bevorstehende Ziele, als aber auch diverse Fanfictions geht. Sei es nun um eigene Projekte oder Gelesene, von denen es wahrlich nicht zu wenig gibt.
      Vielleicht etwas viel Text, aber alles in allem sehr aufschlussreich.

      Fazit: 39/50
      Vor allem der Fakt, dass du einer der ersten User warst, die ich hier gekannt habe, wertet das Ergebnis schon sichtbar auf. Denke, wenn du aktiv bleibst, wird sich da in naher Zukunft einiges nach oben hin entwickeln :)
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • OneBrunou

      Bekanntheitsgrad: 10/10
      Ein User, welcher bekannter ist als ein Mod, denn man trifft ihn nahezu überall^^
      Seit Anfang 2009 dabei und war, soweit ich weiß, nie wirklich inaktiv, was natürlich in Kombination mit den regelmäßigen Beiträgen die generelle Bekanntheit begründet.
      Was muss man noch sagen? Jeder, der dieses Forum öfter benutzt, sollte ihn definitiv kennen!

      Beiträge: 9/10
      Gründer vieler Threads, was insgesamt auf eine sehr gute Qualität schließen lässt --> eröffnete Threads haben immer, wenn es sich bspw. um ein neues Charakterthread handelt, die vollen Informationen zu jenem Charakter + gut durchdachte Theorien.
      Generell oft im "Wer wird Mitglied in der Strohhutbande"-Thread aktiv, wobei ich mich frage, ob es ihm nicht schon auf den Sack geht, ständig darüber zu diskutieren^^

      Benutzername: 9,5/10
      Kurz und einprägsam.

      Avatar & Signatur: 7,5/10
      Avatar wird relativ oft geändert (-), jedoch sind sie in ihrer Art ganz gut. Sig. passt!

      Profil: 9,5/10
      "Meine Reaktion als ich vom bevorstehenden Ende des Naruto Mangas erfahren habe" --> xD
      Kleiner Minuspunkt für den nicht vorhandenen "Rick Roll"-Troll in der Troll-Pyramide :D

      Fazit: 45,5/50
      Auch wenns nicht 50/50 ist, muss man dir nicht vorwerfen, dich in irgendeiner Weise zu "bessern", denn die Höchstpunktzahl sollte eher vermieden werden...^^
      Insgesamt einer der aktivsten User und für mich das PB-Gesicht!
    • Noland

      Bekanntheitsgrad: 7/10
      Habe den Namen schon in den unendlichen Weiten des Forums gelesen - und kann ihn auch immer wieder zu Ordnung. Kein allzu Unbekannter

      Beiträge: 8/10
      Beiträge, welche nicht gerade im Off Topic rumschwirren, sind meist gut durchdacht und wohl überlegt :D Offtopic Beiträge habe ich mir nicht durchgelesen

      Benutzername: 9/10
      Noland - One Piece - One Piece Forum - Läuft. Kann man sich halt merken.

      Avatar & Signatur: 8/10
      Passt zum Namen, wurde nach meinem Kenntnisstand nicht geändert. Signatur kann nicht bewertet werden

      Profil: 6/10
      Kurz, knapp alles zusammen gepackt ohne viele Extras.

      Fazit: 38/50
      Mehr im Offtopic Bereich unterwegs, jedoch wenn er sich zeigt, bekommt man immer gute Beiträge zu sehen. Weniger Offtopic - Mehr Profil, läuft :D

      Ich werde sicherlich nicht vom knalligen Plan eines anderen Mannes gefangen sein. Mein Schicksal ist mein Schicksal.
    • Kakulukiam21

      Bekanntheitsgrad: 6/10
      Da ich schon mit dir zu tun hatte, ist mir dein Name natürlich ein Begriff, jedoch wage ich zu behaupten, dass es viele User gibt, die mit dem Namen Kakulukiam21 noch nicht viel anfangen können. Ich würde das unter anderem darauf zurückführen, dass der Name nicht aus der Menge heraussticht bzw. leicht im Kopf hängen bleibt. Zudem zählst du - wie auch ich - zu den Usern, die zwar Konstant, aber nie viel posten.

      Beiträge: 9/10
      Ich persönlich lese deine Beiträge gerne und bin der Meinung, dass es daran eigentlich kaum etwas auszusetzen gibt. Du hast immer schon gute Beiträge geschrieben, die ich persönlich gerne lese. Ein wenig könnte man natürlich noch an der Quantität arbeiten, aber das stellt in meinen Augen kein großes Problem dar. Lieber weniger und gut, als mehr und schlecht. ^^

      Benutzername: 5/10
      Ich kenne die Geschichte deines Namens und dennoch muss ich dir einfach mitteilen, dass dieser nicht gerade optimal gewählt ist. Bleibt weder schnell im Kopf hängen, noch ist die Bedeutung dahinter jetzt besonders speziell. Hier besteht auf jeden Fall Potential zur Verbesserung. [Persönliche Meinung!]

      Avatar & Signatur: 5/10
      Weder Avatar noch Signatur hauen mich so richtig vom Hocker. Auch hier kann man durchaus noch etwas verbessern.

      Profil: 10/10
      Ich wüsste jetzt nicht, was man an einem Profil wirklich schlecht bewerten kann, sofern die Standart-Informationen ausgefüllt sind. Zumindest ich für meinen Teil finde alle notwendigen Informationen und zudem hast du auch noch Verknüpfungen zu Facebook, Youtube und Twitter angegeben, was man ja doch eher selten sieht.

      Fazit: 35/50
      Bekannt wirst du mit der Zeit sowieso, der Benutzername sollte nur bei persönlicher Unzufriedenheit mit dem Namen geändert werden und das mit der geringen Beitragszahl will ich dir nicht ankreiden, da ich selbst nicht besser bin. Einzig und alleine die Signatur bzw. das Avatar könnte man in meinen Augen verbessern/ändern. Ansonsten kann ich nur noch hinzufügen, dass ich bis jetzt nur von positiven Erlebnissen mit dem User Kakulukiam21 berichten könnte, was man durchaus als Kompliment verstehen darf. Weiter so! ^^

      lg Viva
      To obtain, something of equal value must be lost.
    • Bekanntheitsgrad: 9 / 10
      Seit 2010 dabei, doch scheinbar erst seit kürzerer Zeit so richtig aktiv geworden, weshalb deine Bekanntheit eher auf aktuelle Dinge zurück zu führen ist. (Vor allem da deine Beitragszahl auch auf einige Zeit Inaktivität hindeutet)
      Inzwischen ist es dafür aber so, dass egal wo ich einen Blick reinwerfe, dein Name kommt mir irgendwie überall irgendwann unter. Insofern hast du dir diese Wertung schon rechtmäßig erarbeitet.

      Beiträge: 8 / 10
      Wie gesagt, deutet deine Beitragszahl auf zeitweise Inaktivität hin, weshalb es hier so kleinen Abzügen kommt, doch da ich vor allem zu Beginn des FFT ja auch in etwas näheren Kontakt zu dir gekommen bin, kann ich guten Gewissens die Punktewertung aufgrund der Qualität vergeben. Du bist kein reiner Kurzbeitragschreiber, sondern durchaus in der Lage längere Meinungen zu verfassen und deinen Standpunkt auch vernünftig darzulegen und argumentativ zu verteidigen.

      Und auch wenn ich der Auffassung bin, dass Zustimmungen kein Maßstab zur Darstellung von Qualität sind, musst du angesichts von fucking 314 (!!!) Seiten an Zustimmungen, ja schon scheinbar einige Male die Ansichten der Leute gut wiedergespiegelt haben.

      Benutzername: 10 / 10
      Er ist cool und erinnert mich an mein Lieblingslied von Coldplay (Viva la vida), da kann ich doch nicht die volle Punktzahl verwehren!

      Avatar & Signatur: 10 / 10
      Der Avatar sieht ein wenig nach selbsterstellt aus, was ohnehin immer cooler ist. Und sollte er doch irgendwo entliehen sein, merkt man es ihm nicht direkt an, da er schon etwas anders aussieht. Vor allem ist er auch witzig gehalten und vermittelt einen positiven Ersteindruck.
      Dazu ein nachdenklich, philosophisch angehauchtes Zitat auf Englisch und passend zum Avatar das Marinezeichen als Bild nochmal. Viel Nörgeln kann man da eigentlich wirklich nicht.

      Profil: 8 / 10
      Na ja, schon ein wenig Individuell aufgebaut, letztendlich aber dennoch nur so die 08/15 Standardinfos. Was jetzt nicht unbedingt schlecht sein muss, in der Maße aber auch keinen individuellen Eigenwert hat. Letztendlich kann man dennoch einen Eindruck von dir gewinnen.
      Aufgewertet wird das Ganze aber von deiner Galerie. Kreatives Ausleben find ich immer geil, von daher ein Bonus :D


      Gesamt: 45 / 50
      Ich glaub bei der Wertung brauch man wohl nicht zu erwähnen, dass an und für sich alles Top ist und Verbesserungen angesichts dessen relativ sind.
      Beschreibe dich selbst in vier Klassifizierungen:
      1) Desillusionierter Buchhändler
      2) Podcastjunkie
      3) Erbauer eines Videospiel Pile of Shame
      4) Pen&Paper Spieler mit multipler Charakterpersönlichkeit
    • Sirus.0

      Bekanntheitsgrad: 6/10
      Nach deiner Abstinenz hier im PB kennen dich zum Großteil vermutlich nur noch die älteren User, weshalb ich leider nicht die volle Punktezahl vergeben kann. Dein Bekanntheitsgrad wird steigen, sofern du nun planst, wieder für längere Zeit im Forum aktiv zu sein. Zudem zählst du wie ich wohl zu den Usern, welche zwar konstant, aber nicht ganz so häufig Beiträge schreiben. Daher wirst du gerade für den einen oder anderen neuen User noch ein unbeschriebenes Blatt sein.

      Beiträge: 10/10
      Ganz kurz und prägnant: Es gibt nichts, was ich zu kritisieren wüsste. [Persönliche Meinung! -> Daher fließt die Anzahl der Beiträge nicht ein; Sagen wir einfach: Qualität vor Quantität.]

      Benutzername: 8/10
      Der Name bleibt schnell im Kopf hängen, jedoch vermute ich, dass es auch oft zu Missverständnissen kommt, da die Leute "Sirius" lesen wollen. Für diesen kleinen "Irritationsfaktor" gibt es einen Punkteabzug, der dich aber nicht weiter stören soll. Der Nick ist gut und beim zweiten Hingucken sollte man sich Sirius* (haha) dann auch einprägen können.

      Avatar & Signatur: 8/10
      Ich bin ein großer Fan von deinem Avatar, kann mich mit der Signatur jedoch nicht so ganz anfreunden. Auch das beruht aber eher auf einer persönlichen Meinung, da ich es einfach als zu viel Text empfinde. Ich bin eher ein Fan von kurzen Texten in Signaturen, sofern man nicht stattdessen ein passendes Bild zum Avatar einfügt.

      Profil: 11/10
      Wie schon bei den Beiträgen will ich auch hier nicht lange um den heißen Brei herumredenschreiben. Selten habe ich ein so tolles Profil gesehen. Sehr umfangreich, sehr informativ, Top!

      Gesamt: 43/50
      Abgesehen von deiner Bekanntheit - die im Zuge deiner Aktivität kontinuierlich steigen wird - und der Signatur, gibt es nichts, was aus meiner Sicht noch verbessert werden kann. Du bist auf jeden Fall eine Bereicherung für dieses Forum und wir können uns glücklich schätzen, dich wieder zu den aktiven Usern zählen zu können. Hut ab!

      *Das "i" soll durchgestrichen sein, was leider nicht ganz deutlich erkennbar ist.
      To obtain, something of equal value must be lost.
    • Vivalakid

      Bekanntheitsgrad: 9/10
      Für mich eines der bekanntesten Gesichert hier im Pirateboad, vielleicht auch deswegen weil man auch schon des ein oder anderen mal persönlich Nachrichten ausgetauscht hat.

      Beiträge: 10/10
      Gibt es nicht viel zu sagen. Ich mag die Beiträge - sei es einfach nur eine Ergänzung oder einfach Diskussionteilnahme. Sachlich, gut geschrieben und gut formatiert. Also. Top. :D

      Benutzername: 10/10
      Verdammt guter Benutzername, der auch gut einzuprägen ist. Ich verbinde damit immer Viva le Revolution, aber das ist was anderes. :D Top

      Avatar & Signatur: 9/10
      Es ist alles stimmig und auch witzig gemacht. Ob jetzt das Marine Logo noch beim Avatar unbedingt sein muss, kann man drüber streiten und wohl für jeden anders. Aber auch sonst hier wieder top sahne

      Profil: 10/10
      Dadurch das dieses Profil gesplittet ist, ein wenig verwirrend. Der informative Teil ist hochgezogen so das bei "Persönliche Informationen" nicht mehr viel steht. Wirkt so aber ansehnlicher und angenehmer.

      Gesamt: 48/50
      Ganz bis zur 50/50 Hat es nicht gereicht, was aber wirklich nur Nuancen sind. Da ich halt persönlich Abzüge in Avatar und Signatur gegeben habe und mir nur wenige Namen noch geläufiger sind - ist das eigentlich schon die Zweit Beste Wertung die ich überhaupt vergebe :D

      Ich werde sicherlich nicht vom knalligen Plan eines anderen Mannes gefangen sein. Mein Schicksal ist mein Schicksal.