Bewerte den Nutzer über dir

    • 24h

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Bekanntheitsgrad: 6/10
      Ich habe ich bisher nur das ein oder andere mal gesehen.

      Beiträge: 10/10
      Auch wenn ich nicht immer deiner Meinung bin, gefällt mir die sachliche Art und die Argumentationsstruktur.

      Benutzername: 9/10
      Kurz und Knapp, nur leider nichts außergewöhnliches deswegen "nur" 9

      Avatar & Signatur: 9/10
      Der Avatar gefällt mir nicht besondern, dafür ist die Signatur jedoch toll.

      Profil: 8/10
      Nettes Profil mit einigen Anspielungen.

      Gesamt: 42/50
      "you are the coolest guys"
    • Fear:

      Bekanntheitsgrad: 6/10
      Dass du von mir nur 6 Punkte bekommst, hat wohl eher mit mir zu tun, da ich erst seit einer Woche versuche, aktiver im Forum zu sein und vorher nur im IwS-Forum unterwegs war. Allerdings hatte ich deinen Namen doch einige Male gesehen, wenn ich im Forum ein wenig gelesen habe.

      Beiträge: 10/10
      Das was ich von dir gelesen habe fand ich gut, da du mit logischer Argumentation vorgehst und ohne Rechtschreibfehler (so etwas nervt mich) schreibst.

      Benutzername: 8/10
      Der Name gefällt mir recht gut. Ich mag solche kurzen Benutzernamen, die eine simple Bedeutung, wie bei dir "Fear=Angst" haben.

      Avatar & Signatur: 9/10
      Dein Avatar, passend zu deinem Namen gefällt mir sehr gut und auch. Gibt es eigentlich nichts zu meckern.

      Profil: 10/10
      Wie bisher alles, gefällt mir auch dein Profil aus mehreren Gründen: Zum einem wegen deiner Avatar-Kollektion, wo einige Bilder bei sind, die mir sehr gut gefallen. Den Effekt, den du bei Monet hinzugefügt hast gefällt mir gut und auch einige andere Bilder.
      Zudem mag ich viele der Filme, die du unter Persönliche Informationen hast, ebenfalls und auch deine Serien sind zum größten Teil sehr gut.

      Gesamt: 43/50=86%
      Profil, Avatar, Signatur und Beiträge im Forum gefallen mir sehr gut, Benutzername finde ich ebenfalls gut und das mit deinem Bekanntheitsgrad für mich liegt wohl eher an mir.
    • Hanodo

      Bekanntheitsgrad: 2/10
      Ich habe dich noch nie bewusst wahrgenommen, was wohl daran liegt, dass du erst 16 Beiträge hast und alle anderen im Spam-Bereich geschrieben wurden. Wenn man also nicht gerade kürzlich mit dir zu tun hatte oder zufällig im Spam Bereich auf dich stößt, dann kennt man dich auch nicht.

      Beiträge: 5/10
      Die Zahl der Beiträge spricht eigentlich für sich und es scheint so, als hättest du auch immer wieder ein paar Pausen eingelegt, was wirklich schade ist, weil die Qualität deiner Beiträge - zumindest bei denen, die ich gesehen habe - mehr als zufriedenstellend war.

      Benutzername: 8/10
      Einen Namen zu kritisieren ist für mich persönlich immer schwierig. Mich erinnert dein Name irgendwie an Han Solo und das wiederum an Star Wars. Und Star Wars ist einfach verdammt cool, weshalb ich jetzt einmal nicht so streng sein möchte, was die Bewertung deines Namens betrifft. So ganz gefallen will er mir zwar nicht, aber Han Solo (Man verzeihe mir bitte meine lebhafte Phantasie) rettet hier ein paar Punkte für dich.

      Avatar & Signatur: 4/10
      Ich bin leider kein Freund von Signaturen, welche sehr viel Text beinhalten und zudem kann ich mich auch nicht für HIMYM begeistern. Sowohl Avatar, als auch Signatur, hinterlassen bei mir leider keinen besonderen/bleibenden Eindruck.

      Profil: 9/10
      Wenn mir etwas gefällt, dann ist es auf jeden Fall dein Profil. Übersichtlich und mehr als genug Informationen für neugierige User. Ein wenig mehr "Farbe" bzw. eine Einleitung oder ein Bild ganz oben, würden dein Profil vielleicht noch ein klein wenig aufwerten, aber im Großen und Ganzen ein sehr ansehnliches Profil.

      Gesamt: 28/50
      Du bist bereits seit 2011 registriert, hattest jedoch oft längere Pausen und sofern ich das richtig gelesen habe, verfolgst du One Piece seit Episode 550? nicht mehr. Darf man daraus den Schluss ziehen, dass du das Interesse an One Piece verloren hast und dich deswegen auch nicht mehr an den Diskussionen im Forum beteiligst? Ich möchte dir nur sagen, dass ich das wirklich schade finde, da die Qualität deiner Beiträge, wie bereits oben erwähnt - sehr zu gefallen weiß. Ansonsten fällt es mir etwas schwer, die oben genannten Punkte zusammenzufassen. Es geht eigentlich alles deutlich aus den einzelnen Punkten hervor und solltest du planen dich auch außerhalb des Spambereichs wieder öfter zu Wort zu melden, dann wird deine Bekanntheit - ebenso wie die Anzahl deiner Beiträge - mit der Zeit sicher steigen. Avatar und Signatur sind einfach als Geschmackssache zu betrachten, weshalb hier kein Bedarf besteht, irgendetwas zu verändern. Ich hoffe, man kann mit dieser Bewertung etwas anfangen.
      To obtain, something of equal value must be lost.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Vivalakid ()

    • Vivalakid

      Bekanntheitsgrad: 9/10
      Für mich eines der bekanntesten Gesichert hier im Pirateboad, vielleicht auch deswegen weil man auch schon des ein oder anderen mal persönlich Nachrichten ausgetauscht hat.

      Beiträge: 10/10
      Gibt es nicht viel zu sagen. Ich mag die Beiträge - sei es einfach nur eine Ergänzung oder einfach Diskussionteilnahme. Sachlich, gut geschrieben und gut formatiert. Also. Top. :D

      Benutzername: 10/10
      Verdammt guter Benutzername, der auch gut einzuprägen ist. Ich verbinde damit immer Viva le Revolution, aber das ist was anderes. :D Top

      Avatar & Signatur: 10/10
      Top, finde ich persönlich besser als das vorherige. Auch wenn ich den Flamingo nicht mag, hat es doch eine gute Kombination mit der Signatur.

      Profil: 10/10
      Wurde auch überarbeitet - trotzdem top!

      Gesamt: 49/50
      Ganz bis zur 50/50 Hat es nicht gereicht, was aber wirklich nur Nuancen sind. Damit hast du meine persönliche Höchbewertung erreicht... ich weiß nicht ob ich jemals die 50/50 vergeben werde ;D

      Ich werde sicherlich nicht vom knalligen Plan eines anderen Mannes gefangen sein. Mein Schicksal ist mein Schicksal.
    • Kakku ... ehemals Kakulukiam21 oder so?

      Bekanntheitsgrad: 5,5/10
      Ist mir auf alle Fälle schon mal aufgefallen, jedoch nicht soweit, dass ich dich in der Bekanntheit ganz weit oben ansiedeln würde.

      Beiträge: 6/10
      Sind ganz okay. Luft nach oben ist aber dennoch vorhanden (hier würde ich aber 90% der User nicht mehr als 6 oder 7 Punkte geben. Allgemein ein Witz, mit welchen hohen Zahlen hier um sich geschmissen wird^^).

      Benutzername: 8,5/10
      Finde ich gut. Bin ein Fan von kurzen Namen.

      Avatar & Signatur: 5/10
      Ich kann nur das Profilbild bewerten, da ich Signaturen ausgeblendet habe. Die fünf Punkte gibt es, weil Corazon cool ist. Die anderen fünf Punkte werden verweigert, weil es schon wieder langweilig ist - wie viele User hatten das Profilbild geändert, als das Clown-Face am Start war?

      Profil: 9/10
      Nicht zu wenig, nicht zu viel und sehr übersichtlich gestaltet.

      Gesamt: 34/50


      Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

      Absolute Gerechtigkeit!
    • Bevor mir einer die Gelegenheit wegschnappt mal den Zoot zu betrachten, will ich mich doch hier fix einordnen *g*


      Bekanntheitsgrad: 8 / 10
      Ein Mann der schon vor mir dabei war, etwas mehr Beiträge hat als ich, aber doch eher ein kleiner Wert angesichts seiner langen Aktivität hier (eine zeitlang auch inaktiv gewesen?) und in letzter Zeit wohl auch mehr Leser als Schreiber ist.
      Klar ist der alte Hasen-Bonus da, denn es ist ein Name der den Leuten bekannt ist, aber Neulinge dürften wohl eher etwas brauchen, um dies zu erkennen. Daher muss ich hier ungewollte Abstriche machen.

      Beiträge: 8 / 10
      Eigentlich weiß ich ja, das die Qualität da ist und du bist auch eher einer derer, die es schaffen in kurzen Beiträgen alles Wichtige zu sagen (müsste mir da mal ein Scheibchen abschneiden). Zudem bist du kompetent und wissend in den Bereichen wo du schreibst (gerade wieder bestätigt gesehen, als ich in deinen Beiträgen stöberte und deine Fußballmeinungen las).

      Die Abzüge kommen daher, dass du scheinbar inzwischen eher dazu übergegangen bist Zustimmungen zu verteilen, als dich noch an Diskussionen zu beteiligen. Ich mein, ansatzweise doppelt so viele Zustimmungen vergeben wie erhalten, spricht da doch eine deutliche Sprache :D
      Aber hey, ich kann dich da sogar recht gut verstehen ;)

      Benutzername: 9 / 10
      Hat sich mir ins Hirn gebrannt, obwohl ich die Bedeutung dahinter net kenne. Zudem ist er kurz, prägnant, hat Wiedererkennungswert und ist kein 08/15-OP Name (zumindest nicht auf den ersten Blick). Reicht für mich um diese Wertung zu rechtfertigen :D

      Avatar & Signatur: 4 / 5
      Wie bei Fleur de Lys sehe ich keine Signatur bei dir (und ich habe die Funktion nicht ausgeschaltet ;)), weshalb ich sie nicht bewerten kann. Ob ich daher nun 4 / 10 oder eben angepasst 4 / 5 schreibe – gibt ja nur die Hälfte zu bewerten – ist ja eigentlich wurscht, habe es aber mal zum besseren Verständnis auf den ersten Blick dementsprechend angepasst.

      Bleibt also noch der Avatar, der den guten Spike Spiegel aus Cowboy Bebop zeigt, wenn mich nicht alles täuscht. Ich mein ich mochte den Manga und hab den Anime geguckt, weiß daher dass er eine coole Sau ist, auch wenn ich von diesem Werk nie so begeistert war wie manch anderer. Hat mich halt einfach nicht angesprochen.
      (Wenn ich mich nun aber irre, bitte Bescheid geben :D)

      Dazu kommt noch, dass ich der Meinung bin, dass Ding schon vor Jahren bei dir gesehen zu haben, was also auch ein Wiedererkennungswert darstellt und deine Treue zu deinem Avatar zeigt. So etwas mag ich *g*

      Profil: 3 / 10
      Auch wenn ich feststellen musste, dass wir fast auf den Tag genau B-Day haben, gehst du ansonsten ja eher sparsam mit deinen Infos um. Lediglich ein erneutes „Spike Spiegel“-Bild im Profil und das war’s. Zwar zeigt dies für mich ja schon irgendwo Individualität, aber doch zu wenig um hier Punkte mitzunehmen.

      Ist irgendwo aber auch doof diesen Punkt zu bewerten, wenn es Leute gibt die sich in ihrem Profil eben nur im Nötigsten wiedergeben wollen.

      Gesamt: 32 / 50
      Na ja, seien wir mal ehrlich. 7 Punkte im Profil und 5 aufgrund fehlender Signatur eingebüßt. Wenn das die zu „verbessernden“ Aspekte sind, denke ich mal kannst du sorgenfrei durchs Forum toben, oder? *g*
      Beschreibe dich selbst in vier Klassifizierungen:
      1) Desillusionierter Buchhändler
      2) Podcastjunkie
      3) Erbauer eines Videospiel Pile of Shame
      4) Pen&Paper Spieler mit multipler Charakterpersönlichkeit
    • Hat sich zwar seit dem letzten Mal nicht viel verändert, aber da mir gerade langweilig ist und ich nicht weiß was ich mit meiner Zeit anfangen soll (schlafen ist uncool), halt dann noch mal, ca. einen Monat später ^^

      Bekanntheitsgrad: 8/10
      Im Prinzip genau dieselben Punkte wie letzten Monat. Den Extra-Punkt gibt es nun für die gestartete Fanfiction und die damit verbundene Aktivität in dem Bereich.

      Beiträge: 8/10
      Halben Punkt Abzug, weil sich im letzten Monat jetzt nicht wirklich viel an deiner Aktivität im On-Topic Bereich getan hat ;P
      Ansonsten aber alles beim Alten.

      Benutzername: 10/10
      Brauch ich nicht weiter zu erläutern. Kurz, knackig, einprägsam. Läuft also.

      Avatar/Signatur: 7/10
      Finde den Avatar von Lysop alias Sogeking noch immer genial. Signatur ist zwar etwas nichtssagend, mit zwei Zitaten, doch, auch wenn ich da keinen Bezug erkenne, so sind das doch zwei äußerst interessante Zitate, wenn man sich die mal einzeln vor Augen hält. Bisschen Werbung für die neugestartete FF darf da natürlich auch nicht fehlen.

      Profil: 7,5/10
      Noch immer ein ganzer Haufen an allerlei Informationen, die zwar ganz interessant sind, auf so manchen User jedoch durchaus abschreckend wirken könnten.

      Fazit: 40,5/50
      Allzu viel hat sich natürlich noch nicht getan, eine leichte Tendenz nach oben besteht aber. Hauptsächlich dem Start und bisherigem Fortlauf deiner neuen FF geschuldet. Keep going!
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • O(ne)B(runou)

      Bekanntheitsgrad 10/10
      Wer dich nicht kennt ist nicht im Pirateboard.

      Beiträge 9/10
      Inhaltlich selten zu beanstanden, auch wenn ich deine Meinung nicht immer teile, nur wären weniger manchmal mehr. Du neigst in meinen Augen manchmal dazu deine Meinung ein wenig zu sehr zu verteidigen.

      Benutzername 10/10
      Ohnehin schwierig zu bewerten, da jede(r) den Namen wählen sollte, der ihn/ihr am Besten gefällt. Da deiner allerdings nicht allzu lang und/oder kompliziert ist habe ich keine Beanstandungen.

      Avatar/Signatur 8/10
      Wechseln fast so häufig wie meine Unterwäsche. Auch wenn beides stimmig/abgestimmt und auch hochwertig ist fehlt irgendwo der Wiedererkennungswert. Zur Zeit anscheind eine gewisse Elise, die ich zwar nicht kenne, was aber, wie geschrieben, nicht schlecht aussieht.

      Profil 9/10
      Viele nette Informationen, die ich persönlich aber nicht unbedingt bräuchte, da ich persönlich auch hier "weniger ist mehr" bevorzuge.

      Fazit 46/50
      Als Minimalist finde ich es ein bisschen zuviel des Guten, aber wer bin ich über andere zu urteilen? Bewerten reicht mir da vollkommen.
      Für Akuma: Für Name, Avatar und Benutzertitel stand der hier Pate.
      Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist auch ohne Signatur gültig.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thrawn ()

    • Thrawn [zʀaːn]

      Bekanntheit [6|10]
      Etwas verzwickt. Zweifellos eine graue Eminenz des Spambereichs mit täglichen Posts wobei man stets rätselt was gerade dein aktueller Status ist, da du tunlichst vermeidest ihn uns mitzuteilen. In diesem Bereich kennt dich jeder. In den Themengebieten, allen voran OP, bist du dagegen kaum präsent. Ausnahme hier die wöchentlichen Kapitelzusammenfassung, welche doch so viel Wiedererkennungswert haben sollten das dein Name auch Neulingen nach ein paar Wochen bekannt vorkommt.

      Beiträge [6|10]
      Hier sieht man deutlich den Minimalist welcher der Qualität den Vorzug gibt und die Quantität im Regen stehen lässt. Im Durchschnitt nur ein Post pro Woche, sofern keine Kapitelpause ist. Hin und wieder wird diese Selbstverständlichkeit gebrochen und man reibt sich verwundert die Augen da man einen Post in einem Diskussionsthread liest.
      Der Inhalt ist tadellos. Deine Kapitelzusammenfassung haben wie zuvor angemerkt durch ihren individuellen Aufbau einen prima Wiedererkennungswert. Es wird auf Humor und User-/Oda-/Meinungsbashing verzichtet und stattdessen etwas analysiert und vorausgedacht oder schlicht zusammengefasst. Für mich sind deine Posts irgendwie immer wie der Abschluss des wöchentlichen Threads und gehören einfach dazu.
      Wegen der Seltenheit gibt's nur die Hälfte, da deine Spambeiträge einen allerdings oft durch Kleinigkeiten zum lachen bringen gibt's da drauf nen extra Punkt!

      Benutzername [10|10]
      Tja, kurz, schöner Klang beim Lesen, einfach ein guter Nick

      Avatar/Signatur [6|10] +1
      Manch einer gäbe da eiskalt nur einen, aber zu deinem Glück war ich schon immer ein großer Legofan. Nicht nur hast du seit ich dich kenne den Selben Avatar, entsprechend deinem Nutzertitel hat dieses Legomännchen scheinbar sogar den Admiralsrang inne, das entnehme ich zumindest den Schulterschlaufen. Abzüge für die Hautfarbe, ich kenne nur gelbe Legomännchen und habe noch nie von einem blauen gehört! Die Signatur, naja ich bin kein Fan von Sätzchen oder Zitaten, aber zumindest ist dein Satz originell.

      Profil [1|10]

      Thrawn schrieb:

      Viele nette Informationen, die ich persönlich aber nicht unbedingt bräuchte, da ich persönlich auch hier "weniger ist mehr" bevorzuge.



      Natürlich ist das jedem selbst überlassen, aber ohne Profil kann man dafür leider keine Punkte hergeben. Dafür gibt's einen Prinzipenpunkt, da du diesem Prinzip treu bleibst

      [30|50]
      Ich könnte die übliche Phrase alá "Mehr Beiträge weil sie so gut sind/Mehr posten, dann steigt die Bekanntheit" bringen, aber einerseits denke ich das diese Bewertung keinen großen Einfluss auf dein weiteres Userverhalten haben wird und andererseits wärst du nicht mehr Thrawn wenn sich das plötzlich ändern würde.
      In diesem Sinne -> Weiter wie bisher, in meinen Augen die beste Option ;)

      Und nochmal ein Punkt da der Ava doch sehr realitätsnah aussieht, jedoch verstört mich der Anblick eines blauen Legomännchen immer noch etwas

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Akuma ()

    • Akuma

      Bekanntheit 6/10
      Kenne deinen Namen schon länger und tauchst im Spambereich oft auf soviel ich sehe, weiß aber kaum was über deine Aktivirät außerhalb des Bereichs.

      Beiträge 5/10
      Hast eine gute Anzahl an Beiträgen, kenne jetzt nicht viele aber du bemühst dich um deine Aktivität jedenfalls innerhalb des Spambereichs, hab ausserhalb jetzt nur deinen Beitrag im Kapitelthread mitbekommen, hat mir gefallen aber deine Formulierung gefällt mir iwie nicht kann es nicht genau erklären.

      Benutzername 9/10
      Kurz prägnant und klingt gut

      Ava/Sig 9/10
      Kombi aus den quichotte Family und Pokémon gefällt mir echt gut, vor allem auch so passend zu den Charas.

      Profil 7/10
      Viele Bilder schön anzuschauen, gutes Gesamtkonzept


      36/50
      Insgesamt gute Bewertung, aber in Beiträge hapert es halt etwas auch wenn ich mir da an die eigene Nase fassen kann Und es nicht besser mache, aber ich geh ja vom Durchschnitt aus und da lieg ich selbst noch weit drunter
      Keks alter!!!!! 8|
    • Baka

      Bekanntheit 1/10
      Habe den User noch nie gesehen und ich bin wirklich recht viel im Forum aktiv.

      Beiträge 5/10
      Naja, seit 2009 registriert und nichtmal 200 Beiträge. Die Quantität ist also nicht unbedingt die Beste, aber die Qualität ist ganz ok, denke ich.

      Nutzername 5/10
      Ziemlicher Mainstreamname, nicht schlecht, aber auch nichts Besonderes.

      Avatar/Signatur 5/10
      Ich war schon immer ein Fan des Krümelmonsters, daher klare 10 Punkte für den Avatar. Die Signatur ist zwar passend, aber doch etwas unkreativ. Ein Bild hätte schon sein müssen.

      Profil 1/10
      Naja, das Profil gleicht einem Ödland. Ziemlich leer, man verliert schnell das Interesse.

      17/50
      Eine ehrliche Bewertung, die vielleicht etwas hart klingen mag, aber man sollte sich Kritik nicht so zu Herzen nehmen, sondern an seinen Fehlern arbeiten!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Morbid ()

    • Bekanntheit 10/10
      Ich kenne die Sara'thel-Chan bereits länger und allgemein ist sie unter Namen wie "Red Queen", "Blutkönigin" oder auch "Bloody Marry" berühmt und berüchtigt.

      Beiträge 10/10
      Qualität > Quantität. Es sind zwar noch nicht viele Beiträge, dafür aber sehr Gute!

      Benutzername 10/10
      Sara'thel zergeht einem förmlich auf der Zunge und mit diesem Titel einfach..Wow!

      Ava/Sig 10/10
      Schönes Motiv und die roten Farben runden das Gesamtbild perfekt ab.

      Profil 10/10
      Das mit Abstand beste Profil, dass ich je sehen durfte. Zum einen gibt es hier viel zu lernen und zum anderen macht es auch optisch einiges her! PS. Ich bin PMS1935 : >

      50/50
      Was soll man großartig sagen? Ich habe sehr viel gelernt von deinem Profil und bin der Meinung, dass du ein großer Gewinn für das Forum bist (Wenn nicht sogar auf Der trollende Holländer-Niveau oder Kurono!)

      In diesem Sinne -
      Red is love Red is life
    • Fear

      Bekanntheitsgrad: 7/10
      • Er ist in fast jeden Bereich anzutreffen, dafür allerdings nicht sonderlich aktiv.
      • Er postet mit viel Gehalt und bleibt dadurch im Gedächtnis.
      Beiträge: 9/10
      • Qualitativ sehr hochwertige Beiträge.
      • Mit 100 Beiträgen in relativ kurzer Zeit auch von der Quantität recht beachtlich.
      • Seine Argumente sind nachvollziehbar und recht häufig mit Fakten untermauert.
      Benutzername: 9/10
      • Gefällt mir besser als sein alter Name (BeyondBirthday).
      • Der Name passt zu seiner ängstlichen Persönlichkeit. : p
      Avatar & Signatur: 7/10
      • Kurt Cobain war eine coole Sau.
      • Allerdings vermisse ich Saitama.
      • Die alte Signatur hat mir besser gefallen.
      Profil: 8/10
      • Gibt wirklich viel zu entdecken.
      • Teilweise sehr coole Avatare.
    • GreenBull

      Bekanntheitsgrad: 10/10
      Tja, was kann man da groß sagen. Moderator des Boardes.
      Ich kenn dich aber auch schon vor dieser Zeit und würde dir zumindest 8,5/10 geben als du hier noch als Dommäs und Malathion dein Unwesen getrieben hast xD. Du warst ja doch schon immer relativ aktiv unterwegs hier.


      Beiträge: 8/10
      Quantität: 5/5
      Grundlegend kam immer relativ viel von dir. Und wenn man nimmt, dass du dich nach mir angemeldet hast und beinahe doppelt soviele Beiträge hast...
      OP bezogen kam allerdings in den letzten 1,5 Jahren kaum noch wirklich etwas. Gab, wie gesagt, auch andere Zeiten. Denn abgesehen von den Eingriffen als Mod, kam hier recht wenig, vielleicht kommt das wieder, wenn du mal den Uni-Stress weg hast.
      Allerdings bist du ja trotzdem im OffTopic-Bereich noch recht aktiv, gerade um deinem Titel als Serienjunkie gerecht zu werden. Und natürlich die Arbeit aus dem FFT und die Posts die du im Spam-Bereich kundtust.
      Nichtsdestotrotz bleibt die Quantität erhalten, seien es Eingriffe als Moderator, oder nicht.
      Qualität: 3/5
      Nun. Wie gesagt ist der OP-Bereich in letzter Zeit hauptsächlich mit Beiträgen gepflastert welche in die Richtung "Back to Topic" gehen, weshalb man hier kaum von Qualität im Beitrag sprechen kann.
      Wenn dann allerdings wieder etwas kommt, dann liest man das auch gerne und die Beiträge zeugen auch von Qualität. Tun sie auch in Bezug auf Serien etc, keine Frage.
      Also wenn du etwas schreibst, dann passt das auch, die Abzüge sind hauptsächlich der "BTT please"-Postings und der ausfallenden Beiträge im OP-Bereich geschuldet.

      Benutzername: 8/10
      Joah, GreenBull gefiel mir eigentlich immer recht gut, liest sich flüssig, passt. Und nachdem ich auch weiß, dass du quasi der erste GreenBull im Forum warst, finde ich es nicht schlimm. Auch der Bezug zu OnePiece passt und nachdem der Charakter ansich auch noch ein Mysterium ist, geht das auch ein wenig Hand in Hand als Benutzername. Ist jetzt also nichts ausgelutschtes wie ein D, oder Monkey, welche es zu Haufe gibt.
      Dennoch fehlt mir persönlich irgendwie das gewisse Etwas.
      Also im Gesamten ein cooler Name.

      Avatar und Signatur: 9/10
      Der Avatar ist zugleich cool, als auch ein bisschen scary xD. Hat so auch niemand und passt.
      Die Sigantur ist aussagekräftig, schlicht und eigentlich vollkommen bescheuert Hahaha xD. Ich hoffe nur dass dieses Phänomen nicht bei LD eintritt xD.

      Profil: 1/10
      Selten so ein atemberaubendes Profil betrachtet ;P.

      Fazit:
      Poste wieder du faule Socke!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lotuz () aus folgendem Grund: Nur um dieses Thema nicht untergehen zu lassen :P Hier war die Aktivität auch einmal mehr...

    • Lotuz
      Bekanntheitsgrad: 7/10
      Seit beeindruckenden 6 Jahren dabei und beinahe 6.500 Besucher auf dem Profil. Nicht schlecht! Von den alten Hasen kennt dich sicherlich jeder. Nach dem (jedenfalls seit meiner Anmeldung, wohl deutlich nach der aktivsten Zeit) eher Ruhe geherrscht hat, bist du die letzten Wochen sowohl On- als auch Offtopic wieder sehr aktiv. Dazu sieht man sehr selten auch mal was in der GFX Ecke, das letzte mal glaub ich dein Werk aus Avatare/Signaturen der SHB. Neuankömmlinge werden mit deinem Namen auf Anhieb wohl nicht viel anfangen können, aber das ändert sich schnell, wenn man in die GFX-Ecke oder eines deiner Essays liest, da man danach sehr viel schneller auf deine Posts aufmerksam wird.

      Beiträge: 10/10
      Eine gesunde Mischung aus Qualität und Quantität. Man liest oft von dir, aber auch nicht zu übermäßig viel (zumindest zuletzt). Die Beiträge sind sehr ausführlich und interessant. In den Kapitelposts wird beispielsweise anstatt das Gesehene in eigenen Worten zu wiederholen viel mehr in die Zukunft oder über andere Charaktere/Sachverhalte spekuliert, die durch das Kapitel betroffen sein könnten.
      Das beste sind aber zweifellos deine Essays, bei dem mir persönlich Ruffy im Wunderland am besten gefällt. Ausführliche Theorien und Begründung, bei denen man oft nicht weiß wie man das widerlegen könnte.
      Benutzername: 10/10
      Kurz, prägnant, einprägsam, einzigartig also genau das was man von einem guten Nutzernamen erwarten darf.

      Avatar und Signatur: 10/10
      Ein sehr schöner Avatar, dazu noch ein dickes + dafür dass er auch selbst erstellt wurde. Passt perfekt zur Signatur, ergo ein klasse Set!

      Profil: 10/10
      Nachteilig für dich, dass wir nicht weiter raufgehen als 10.
      Das Profil ist spitze. Ein Verweis auf die Theoriensammlung (Informativ bezüglich des gemeinsamen Hobbys One Piece). Und es gibt nichts besseres als auf den eigenen GFX-Thread mit einer eigenen Grafik zu verlinken.
      Eine überaus detaillierte Übersicht über deine (Lieblings?) Musik, Filme und Spiele, wobei die Idee bei den Spielen statt Namen die Logos einzubauen optisch schlicht genial ist (Informativ bezüglich des Users). Dazu die Nutzung des Tab-Menüs, welche ich beispielsweise bis jetzt noch nicht drauf hab^^, sieht man auch nicht oft .
      Und zu guter Letzt noch ein Verweis auf ne Unmenge verlorener Ditos (Ein Grund zur Empörung und Anteilnahme mit dem User). Für User wie mich, die nichts über diesen ominösen Crash wissen da es vor ihrer Zeit war, heizt das natürlich noch das Interesse an was damals passiert ist. Zitate sind auch ok.

      Fazit: 47/50
      Wer deine Beiträge liest kann danach definitiv nicht über vergeudete Zeit klagen und sollte man danach noch auf dein Profil klicken, hat man einen interessanten und abwechslungsreichen Ausflug vor sich. Definitiv eine Bereicherung des PB´s und man kann nur hoffen, dass die Aktivität so bleibt wie sie grad ist.
    • Akuma

      Bekanntheitsgrad: 9/10
      Du bist zwar noch nicht so lange angemeldet wie so manch anderer in diesem Forum, aber deine Aktivität und deine Beiträge haben dafür gesorgt, dass du auf schnellstem Wege zu einem Supersternchen emporgestiegen bist. Absolutely amazing! *funkel funkel* Lediglich der eine oder andere neue User kennt dich vielleicht noch nicht, aber wen interessieren schon neue User!? *Pfff* xD xD

      Beiträge: 10/10
      Ich beurteile das jetzt persönlich und an meiner Meinung von deinen Beiträgen hat sich nichts geändert. Ich lese deine Beiträge gerne, finde sie absolut toll geschrieben und auch der "Witz-Faktor" kommt nicht zu kurz. Was die Anzahl betrifft, so könnte man vielleicht noch ein bisschen hochschrauben, aber Höhe und Schrauben werden sowieso überbewertet, wie der neue Nimbus 2001.

      Benutzername: 10/10
      Kurz, knackig und sowohl zu Beginn, als auch am Ende ein "a" im Wort. Was will man da noch sagen!?

      Avatar und Signatur: 7/10
      Ich finde, dass du schon deutlich bessere Kombinationen hattest und daher kann ich dir hier leider nicht die volle Punktezahl geben. (Nein Akuma, ich habe heute leider kein Foto für dich. xD) Die Signatur gefällt mir zwar ganz gut, aber was das Bild von Mone betrifft, so gibt es da doch bestimmt bessere oder? Abgesehen davon - sofern ich mich jetzt nicht irre - hattest du so unglaublich tolle und kreative Versionen von Pokemon, die einfach um ein Vielfaches geiler waren.

      Profil: 10/10
      Mehr als genug Informationen für meinen Geschmack. Dazu noch Inhalte von Pokemon, ein Bild in einem Spoiler welches sich bei mir nicht anzeigen lässt und zwei hübsche Bilder von Mingo-Bande bzw. Mone. Da kann man sich doch absolut nicht beklagen. Kann man so lassen!

      Fazit: 46/50
      Du bist sicher einer der bekannteren User hier im Forum und meiner Meinung nach gibt es nahezu nichts, was noch verbessert werden kann. Meine Pingeligkeit im Bezug auf Avatar und Signatur einmal außen vor. Nun was soll man da noch schreiben? Weiter so!!!! Und zum krönenden Ende gibt es eigentlich nur eine Sache, die jetzt wirklich eines Abschlusses würdig wäre:

      It's a...

      PELIKAN!!


      beste Grüße! ^^

      #Akumaistdercoolste #Pelikan4ever #itsearlyinSEmorning #bewertecoolebenutzer #ilovehashtags
      To obtain, something of equal value must be lost.
    • Bekanntheitsgrad: 8/10
      Dafür, dass du schon seit fast 5 einhalb Jahren an Bord bist gibt es auf deinem Profil erschreckend wenig Besucher, was leider nicht unbedingt für deinen Bekanntheitsgrad spricht. Geht man rein von den Beiträgen aus, so wird es hier wohl nur wenige User geben, die noch nicht über deinen Namen gestolpert sind (und vielleicht einfach nur zu faul waren dein Profil zu besuchen ^^), da du doch eigentlich in so ziemlich jedem Bereich, mehr oder minder, aktiv bist.

      Beiträge: 9/10
      Den einen Punkt Abstrich gibt es eigentlich nur für die, für meinen Geschmack, etwas zu schwach ausgeprägte Quantität. Klar, Qualität geht vor Quantität, aber ich hätte auch nichts gegen mehr von deinen qualitativ hochwertigen Beiträgen xD

      Benutzername: 8/10
      Zwar recht einfach zu merken, für meinen Geschmack aber schon fast wieder zu lang - Ich weiß, ich hab da gut reden :whistling:

      Avatar und Signatur: 7/10
      Auch hier spielt leider mein persönliches Empfinden eine sehr starke Rolle ... Bin leider kein Fan von solch pseudo Zitaten, die zu Motivieren versuchen. Den Ruffy Avatar dagegen find ich spitze! :thumbup:

      Profil: 8/10
      Der Eröffnungsbanner ist top, die Idee mit dem Steckbrief ganz gut, allerdings sind's für meinen Geschmack dann doch zu viele Fragen und Antworten, die da aufgelistet wurden. Auch das Verlinken auf einige selbst verfasste Beiträge lässt sich so und so deuten ... Ohne großartig ins Detail zu gehen finde ich, dass anstatt dem Link zu deinem Kuma Beitrag eine Verlinkung zum Thema "Was Oda's Job mit sich bringt" eher passen würde, aus rein informativer Sicht.

      Fazit: 40/50
      Du gehörst zweifelsohne zu den bekannteren Usern im Board, weswegen die Anzahl deiner Profilaufrufe um so erstaunlicher ist. An Qualität mangelt es deinen Beiträgen gewiss nicht und auch darüber hinaus lässt sich bei dir auf dem Profil so manches entdecken, wenngleich es nicht unbedingt meinen Geschmack trifft. Die meisten Abzüge sind da wirklich rein subjektives Bemängeln meinerseits ^^
      Von daher ...

      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • Hab gerade diesen Thread [wieder-]entdeckt. Dachte mal, ich hole diesen Thread mal aus der Versenkung, lol.

      OneBrunou

      Bekanntheitsgrad: 10/10
      Welch Überraschung! Aber mal wirklich: Wer kennt dich net? Ich weiß noch, dass du mir, selbst als ich noch eine unregistrierte Nutzerin war, bekannt warst.

      Beiträge 10/10
      Ich bin mit dir net ständig einer Meinung, aber trotzdem muss ich absolut honorieren, dass du es schaffst, dass die Qualität deiner Beiträge nicht durch die Quantität untergeht. Du bist sehr aktiv, schreibst viele Beiträge und diese liefern sogut wie immer eine gute Qualität ab.

      Benutzername: 9/10
      Ab 8 Buchstaben ist bei mir die DeadLine, aber das ist ja meine persönliche Präferenz. Dein Name ist einprägsam, kann man abkürzen und auch einzigartig.

      Avatar und Signatur: 6/10
      Ok, ich sollte die letzte sein, die über eine Signatur urteilen sollte. :p
      Ich finde es nur ein wenig creeepy, mehr net. :D

      Profil: 10/10
      Minion? Direkt die 10. Und das ist nichmal als Scherz gedacht, lol.
      Aber unabhängig vom Minion muss ich sagen, dass dein Profil sehr übersichtlich ist. Gut dass du die meisten Sachen in Spoiler gepackt hast. Und ne sehr hohe Aufrufzahl, net schlecht. :p

      Fazit: 45/50
      Meine subjektive Meinung über dein Set sollte dich wenig kümmern. Schreibst sehr gute Beiträge und bist fast in jedem Bereich vorzufinden. Um es auf dem Punkt zu bringen: Bist fame. ✌
    • Ranya
      Bekanntheitsgrad [9/10]
      2014´er und gerade mal 565 Klicks auf dem Profil, und trotzdem 9 Punkte?!? Ja, denn auch wenn du erst seit einigen Wochen/Monaten so richtig aktiv bist, gibst du dafür richtig Vollgas. Sowohl im Op-Bereich als auch im Spambereich aufzufinden. Die Posts im OP-Bereich sind eigentlich immer lang, ausführlich, durchdacht, begründet,... kurzum, man liest sie. Und die massigen Zustimmungen zeigen mir, dass ich sie wohl nicht als einziger gern lese. Deinen Namen kennt man mittlerweile, und Neulinge kennen ihn wohl auch schnell, schlicht weil man einfach oft von dir liest.

      Beiträge [9/10]
      Hohe Quantität ,dazu erstaunlicherweise immer super Qualität, man möchte meinen das schließt sich mit der Zeit aus, tuts aber nicht. Adjektive die deine Posts sehr wohlwollend beschreiben findet man oben, wie gesagt man kann eigentlich nichts daran aussetzten. Das einzige (was man allerdings bei jedem sagen kann), dass man nicht immer einer Meinung ist. Zum Beispiel die Sympathie gegenüber Law..... dafür ist man bei anderen Dingen sehr wohl einer Meinung zB. der Sympathie gegenüber Doffy.... Ja Doffy ist echt awesome :thumbup:

      Benutzername [10/10]
      Immer so ein alles oder nichts Spiel. Entweder er ist gut oder schlecht.
      Hier mMn gut. Kurz, einzigartig, einprägsam, schöner Klang, liest sich auch schön.

      Avatar & Signatur [8/10]
      Deine Avatare, durch die Reihe awesome. Das schnelle Wechseln gefällt mir da irgendwie, da alle Avatare schön sind, und man sie nach ner kurzen Zeit immer wieder für kurze Zeit zu sehen bekommt^^
      Das einzige Minuspünktchen, ne passende Signatur wär natürlich klasse. Wobei sich das mit dem Wechseln hier wohl schnell als nervig herausstellen würde.

      Profil [8/10]
      Zum einen sehr ausführliche Informationen über dich. Wäre nicht so mein Ding, dafür machts den User irgendwie vertrauter und Sympathischer.
      Dazu noch ne Übersicht der verwendeten Avatare, sieht man nicht oft und ist ne nette Idee.
      Ein auf den ersten Blick schlankes Profil, auf dem man aber beim zweiten Blick viel entdeckt

      Fazit: [44/50]
      Ein aufsteigender Stern am Himmel des PB. Wärst du schon länger dabei würde ich dich glatt in eine Schublade mit User wie Vexor oder OB werfen (jedenfalls wenn man sich die OP-Posts so ansieht), aber auch so definitiv jemand, um den das Forum (gerade in diesen stürmischen Zeiten, von denen ich außer sarkastischen Status-posts nicht wirklich was mitkriege) froh sein kann ;)
    • Akuma
      Bekanntheitsgrad [10/10]
      Seit über zwei Jahren dabei und fast drei Profilaufrufe pro Tag, es sollte eigentlich kaum einen Nutzer geben, dem du nicht schon mal Aufgefallen bist.

      Beiträge [9/10]
      Auch wenn du dich in letzter Zeit vor allem auf den Anime und den Spambereich beschränkst habe ich gute Erinnerungen an deine Kommentare, die mit 0,53 Beiträgen pro Tag immer noch einen ziemlich guten schnitt haben. Sie zeichnen sich durch ein hohe Qualität aus und sind gut durchdacht.
      Gerne mehr davon, auch wenn ich verstehe das du den Kapitelthread meidest, mach ich ja ebenfalls.;)

      Benutzername [10/10]
      Wie du es selbst gesagt hast, entweder der andere Nick gefällt einem oder nicht und deiner gefällt mir.
      Er ist schön kurz und einprägsam, jeder der Animes mit sub schaut dürfte der Begriff bekannt sein, ganz abgesehen von Charakteren die diesen Namen tragen und vor allem ist er keiner dieser mäßig kreativen Abwandlung irgendeines One Piece Namens.

      Avatar & Signatur [10/10]
      Ich finde beides einfach total klasse. :thumbsup:
      Diese One Piece Charaktere in Pokemon gefallen mir einfach so gut, besonders die Mingo-Family. Wo hast du die her?

      Profil [8/10]
      Eins der schönsten Bilder der Mingo-Family und etwas Monet, dazu noch Infos zu deinem Pokemonspiel.
      Zwar etwas übersichtlich, aber ich gehöre nicht zu denen die unbedingt private Infos oder ein volles Profil erwarten.
      Es dürften aber gerne noch mehr Bilder auftauchen, am liebsten wie aus deinem Avertar oder Signatur.

      Fazit: [47/50]
      Auch wenn es in letzter Zeit etwas weniger im OP-Bereich geworden ist immer noch eine feste und bekannte Größe innerhalb des Bords. Es dürfte kaum einen geben, der dich nicht kennt.
      :thumbsup: Nicht nur in One Piece die reine Wahrheit: :thumbsup:
      Pirates are evil?!!... ...The Marines are Justice?!!
      These labels have been passed around Heaven knows how many times...!!!
      Kids who have never known peace... ...and kids who have never known war... ...Their values are too different!!!
      Whoever stands at the top can define right and wrong as they see fit!!!
      Right now, we stand in neutral territory!!!
      "Justice will prevail"?!... ...Well, sure it will!
      Whoever prevails... ...is Justice!!!! (Doflamingo)

      So kann man es aber auch sehen
      "THERE IS NO JUSTICE, THERE IS ONLY ME!"
      Death, Discworld, Terry Pratchett