Bewerte den Nutzer über dir

    • 24h

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • qoii

      Bekanntheitsgrad [7/10]
      Bald sind es zwei Jahre im Pirateboard und bei dir hat sich da wirklich einiges getan. Mir persönlich ist der Name qoii schon lange ein Begriff, jedoch wage ich auch zu behaupten, dass du vor allem im FF-Bereich sehr aktiv bist, welcher aber nur von einer sehr geringen Anzahl an Usern heimgesucht wird. Gerade neue User stoßen vermutlich nur selten auf dem Namen qoii. Solltest du aber weiterhin so rasant aufsteigen wie im letzten Jahr, dann darfst du dich wohl in den nächsten ein bis zwei Jahren zur absoluten "Elite" (Uhhh xD) zählen, sofern man das so schreiben darf.

      Beiträge [10/10]
      Kurz und prägnant. Die Beiträge von dir die ich gelesen habe sind sehr zufriedenstellend. Immer gut begründet und was die Rechtschreibung anbelangt brauche ich gar nicht anfangen, da du wohl zu den besten Schreibern hier im Forum zählst. Nicht umsonst bist du von Vexor ernannter "FF-Kommentatoren-Gott" sowie Nutzer der "Interpretier-Interpretier Frucht".

      Benutzername [10/10]
      Schön kurz und leicht zu merken. Ausgezeichnet!

      Avatar & Signatur [7/10]
      Der Avatar trifft meinen Geschmack nicht unbedingt, aber dafür ist das Zitat von Flamingo umso besser. Im Großen und Ganzen kann man diesen Bereich immer nur nach persönlichem empfinden beurteilen und da gibt es meiner Meinung nach einfach bessere Möglichkeiten, was den Avatar betrifft. (Aber jeder soll nehmen was ihm gefällt!)

      Profil [10/10]
      Eine ausführliche Beschreibung und mehr als genug Informationen. Ich bin rund um zufrieden.

      Fazit: [44/50]
      Lediglich der Bekanntheitsgrad und mein persönliches Empfinden gegenüber deinem Avatar kosten dich ein paar Punkte. Das Gesamtresümee fällt durchwegs positiv aus und somit kann man eigentlich nur sagen: "Mach weiter so! - Ganbaaatteeee!!!" ^^

      beste Grüße, Viva
      To obtain, something of equal value must be lost.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Vivalakid ()

    • PrinzessinTimTim

      Bekanntheitsgrad: 6/10
      Vor ein paar Monaten wäre da noch mehr gegangen, allerdings ist deine Aktivität vor geraumer Zeit deutlich in den Keller gegangen. Neuere User werden Dich da wohl noch nicht kennen - Und die etwas unorthodoxe Namensänderung macht's da gewiss auch nicht besser ^^

      Beiträge: 7/10
      Im Prinzip dasselbe. Quantität ist deutlich zurückgegangen. Über die Qualität muss man allerdings nicht lange diskutieren. Die ist bzw. war immer top.

      Benutzername: 1/10
      Sorry, aber ... Nein, einfach nein xD

      Profil: 1/10
      Ein Wort ... Leer :'D

      Avatar & Signatur: 5/10
      Pokemon war nie mein Ding, aber dein Bild hat sich bei mir mittlerweile fest eingebrannt, weil ich nie ein anderes von dir gesehen habe. Man weiß also eigentlich immer sofort, dass du was gepostet hast, wenn man dieses Bild sieht. Den Satz in der Signatur find ich recht nichtssagend, daher keine Punkte für die Signatur.

      Fazit: 20/50
      Werd wieder aktiver, dann sieht die Wertung hier beim nächsten Mal auch wieder ganz anders aus ^^
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • Bekanntheitsgrad: 9/10

      Eigentlich hätte man auch die volle zehn nehmen können, da du einfach in fast allen Bereichen des Forums präsent bist und das durchaus auf eine angenehme Art und Weise.
      Auch dein Kopfgeld und die Profilaufrufe sprechen für sich. Ich denke, dass eigentlich nur noch die Ernennung zum Mod fehlen würde, um für mich die zehn voll zu machen ;)

      Beiträge 9/10

      Da gibt es eigentlich nichts auszusetzen. Neben der oben bereits erwähnten Quantität lieferst du auch gewohnt Qualität. Dies auch abseits des wöchentlichen Kapitelthreads, wie man an Hand diverser Film- und Spielerezensionen eigentlich gut sehen kann. Auch hier fehlt mir nur das I-Tüpfelchen für die volle Zehn ;)

      Benutzername 10/10

      Da gibt es nicht viel zu meckern. Einprägsam und unverändert ist er ein Begriff, auch wenn ich - falls du es mir schon einmal erklärt haben solltest - gar nicht mehr weiß, was er eigentlich bedeutet.

      Profil: 7/10

      Punktabzüge gibt es hier eigentlich nur dafür, dass es mir ein wenig zu viel Information ist, die aber immerhin durch die Tabs sauber geordnet sind und man so einiges über dich erfahren kann. Auch schön, dass mich ein Minion begrüßt und Deadpool verabschiedet :D

      Avatar&Signatur 3/10

      Du bist ja dafür bekannt, dass du die Avatare öfters wechselst, als Oda wieder eine Pause einlegt bei One Piece, aber mit deiner aktuellen Darbietung kannst du bei mir leider nicht punkten. Einerseits weiß ich nicht, wer das sein soll oder woher die Personen stammen, aber irgendwie sagt mir dieses halb erotische, halb verstörende Bild nicht zu. Da hattest du schon deutlich bessere am Start!

      Insgesamt 38/50

      Fällt dieses Mal etwas niedriger aus, was aber an den Minuspunkten zu deinem Avatar liegt. Ansonsten muss man über deine Bekanntheit und deinen Beitrag zum Forum wohl kaum noch Worte verlieren. Ein Urgestein für mich mittlerweile und ein netter Typ sowieso! :thumbsup:

    • Vexor

      Bekanntheitsgrad: 8,5/10
      Grundsätzlich würde hier eigentlich eine 9 stehen. Den halben Punkt Abzug gibt es eigentlich nur, weil von dir in letzter Zeit etwas weniger kam als üblich und dein Name den ganz Neuen ggf. noch kein allzu großer Begriff sein könnte.

      Beiträge: 9/10
      Zwar kommt In letzter Zeit etwas weniger als gewohnt vor, aber über deine Qualität braucht man nicht lange diskutieren.

      Benutzername: 10/10
      Kurz, knackig und leicht einprägsam. Passt.

      Profil: 8/10
      Nicht zu viel, nicht zu wenig. Gibt's nicht viel dran auszusetzen ^^

      Avatar & Signatur: 3,5/10
      Hier hab ich mich etwas schwer getan. Die Signatur find ich super, deinen vorherigen Avatar von Law fand ich aber wesentlich besser als den jetzigen von Sabo. Wirklich zusammen passen Avatar & Signatur leider auch nicht, trotz der vermutlichen Freundschaft zwischen Sabo und Robin.

      Fazit: 39/50
      Zählst mittlerweile auch schon zu den Urgesteinen des PB und bereichert das Forum ungemein. Vor allem im kreativen Bereich. Die paar Punkte Abzug gibt es eigentlich nur wegen deinem jetzigen Set, das mir in vielerlei Hinsicht Nicht wirklich gefällt ^^
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • OneBrunou

      Bekannheitsgrad: 10/10
      Du bist überall.
      Im Ernst. Du bist gefühlt in JEDEM Thread.

      Beiträge: 10/10

      Auch deine Beiträge sind überall. Und lang. Und das was ich gelesen habe, hatte eigentlich immer Hand und Fuß.
      Anmerkung: Kann es sein, dass du irgendwann eine kleine Pause eingelegt hast. Ich erinnere mich dunkle, dass du vor 2-3 Jahren plötzlich mit neuem Usernamen aufgeploppt bist und alles mit deinen Textwällen zugespammt hast. :D

      Benutzername: 10/10
      Ich meine sogar, dass ich irgendwann mal gelesen habe, was der Name bedeutet. Habs leider vergessen. Ein schicker Name ist es trotzdem.

      Profil: 5/10
      Uff. Muss ehrlich sagen, dass das trotz den ganzen Spoilern für mich seeehr überfüllt wirkt. Aber der Inhalt der Spoiler an sich ist auf jeden Fall stimmig.

      Avatar & Signatur: 7/10
      Generell kann ich mit der ganzen Thematik nichts anfangen. Das sind Filme und Comics, die einfach an mir vorbei gegangen sind. Aber Harleys Redesign ist halt echt nicht von schlechten Eltern. Die Abzüge gibts für die Signatur. Die ist leider so gar nicht mein Fall. x:

      Fazit: 42/50
      Äh.. drei im Sinn, vier oben drauf, kräftig schütteln und das ganze bei 260° für eine halbe Stunde backen.
      Joar. Wie gesagt: Man kennt dich. Überall. Die Punktabzüge sind in dem Fall eigentlich echt nur persönliche Präferenzen. :)
    • Chopperboy

      Bekannheitsgrad: 6/10
      Du bist ja bereits seit 2008 hier im Forum und somit quasi schon ein "Urgestein", wenn ich das so unverschämt verlautbaren darf. Leider - und das hat wohl auch einen Einfluss auf den Punkt "Beiträge" - schreibst du für meinen Geschmack recht wenige Beiträge, wodurch du vermutlich gerade den neueren Usern hier im Forum noch kein Begriff bist. Hält man sich aber für längere Zeit hier im Forum auf und durchkämmt auch ab und an den Spam-Bereich, lernt man dich früher oder später kennen.

      Beiträge: 6/10
      Wenn du etwas schreibst, dann ist es auch gut. Lediglich an der Quantität hapert es ein wenig, aber es sei jedem selbst überlassen, wie viel er hier im Forum posten möchte.

      Benutzername: 10/10
      Leicht zu merken, weiß zu gefallen, sehr gut!

      Profil: 6/10
      Nun wirklich viel gibt es hier leider nicht zu finden. Die Bilder in deiner Galerie ziehen dir hier den Kopf aus der Schlinge und retten ein paar Punkte für dich. Einfach nur genial! xD

      Avatar & Signatur: 5/10
      Avatar wurde zwar ausgewechselt, sieht aber meiner Meinung nach einfach nur geil aus. Gefällt mir im Übrigen viel besser als der Chopper, auch wenn dieser wohl besser zu seinem Namen passt. Signatur ist nicht vorhanden. Kann man so lassen, muss man aber nicht. ^^

      Fazit: 33[60]/50
      Was lernen wir aus diesem Thread? Diese Bewertung ist irgendwie extrem subjektiv gestaltet und spiegelt nur sehr geringfügig wieder, wie ein Benutzer bewertet werden kann. [So mancher will auf einem Profil eben mehr sehen, oder findet an gewissen Bildern mehr Gefallen, als an anderen. [etc.]) Laut dieser Vorlage hättest du 33 Punkte von mir bekommen, aber ich gebe einen Kack drauf. Du hast dich 2008 angemeldet, bist immer noch aktiv und hast dir damit jeden Respekt verdient, den man dir auf imaginären bzw. virtuellen Wege zukommen lassen kann. Bleib uns weiter hier im Forum erhalten und zaubere mal wieder so ein hübsches Bild in deine Galerie.

      Beste Grüße, Viva
      To obtain, something of equal value must be lost.
    • Vivalakid


      Bekannheitsgrad: 8/10
      Dich kennen mit Sicherheit die Meisten hier, aber da deine Aktivität (meine Empfindung) ein wenig zurückgegangen ist, würden dich glaube ich nicht alle kennen^^

      Beiträge: 10/10
      Hier gibt es nichts auszusetzen, sowohl quanititaiv als auch qualitativ top

      Benutzername: 5/10
      Muss sagen, das Viva irgendwie gefällt mir net so, sorry^^ Aber das Kid wiederum finde ich gut.

      Avatar/Signatur: 10/10
      Passt alles, sowohl Signatur als auch Avatar sind gut und aussagekräftig, zudem mag ich Inazuma

      Profil 10/10
      Finde ich auch gut^^
      Fazit: 43/50

      Bleib noch hier und zwar solange es nur geht, haha :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von derlombax ()

    • Kaidoawesome

      Bekannheitsgrad: 7/10
      Dich sieht man auch echt oft, aber leider nicht so viel in in OP Threads. Obwohl du so tolle Beiträge schreibst. Naja vielleicht kommt es ja noch. ^^


      Beiträge: 10/10
      Ordentlich, sachlich du schreibst wie viele immer das Passendste ^^ Da gibt es nichts!


      Benutzername: 10/10 ich muss dir ganz ehrlich sagen ich find ihn so awesome! So klasse lässt sich leicht merken und ist witzig.

      Avatar/Signatur: 5/10 eine Signatur scheinst du ja nicht zuhaben, dafür aber einen Chara aus Bleach. Jo Bleach is geil!

      Profil: Deine Favoliste zu den verschiedenen OP Charakteren find wirklich gut, ich hätte nichtmal bei Bleach soviele..Naja mehr Frauen in Bleach als in OP :p

      Gesamt: 32/50

      Das ist keine schlechte bewertung, du bist ein freundlicher User und das ist mehr wert als eine Bewertung. Auch wenn du eine verdient hast!
      Ehrlich man, ich find dich so awesome! :thumbup:
    • Fleur de Lys

      Bekanntheitsgrad: 7/10
      Bist mittlerweile eigentlich überall anzutreffen und letzten Endes bin ich doch vor allem persönlich ganz froh, dass du noch immer aktiv bist und dich nicht von Blödmännern wie mir, die gerne mal jemandem in die Seite picken, aus dem Forum hast jagen lassen :D

      Beiträge: 6/10
      Quantität ist gewohnt ordentlich und auch an Qualität gewinnen deine Beiträge von mal zu mal zu ... Bin gespannt darauf weitere Entwicklungen beobachten Zu dürfen ^^

      Benutzername: 2/10
      Hier gehen meine persönlichen Vorlieben arg mit mir durch. Ich mag lieber kurze und knappe Namen, die gut auf der Zunge liegen und, na ja ... Das trifft auf deinen nicht wirklich zu ;P

      Avatar/Signatur: 7/10
      Die volle Punktzahl für die feilen Zitate aus meinen beiden favorisierten GTA's :D
      Die drei Punkte Abzug gibt's nur für den ständigen Avatar Wechsel, von denen ich auch erst die wenigsten Wirklich einprägsam fand

      Profil: 5/10
      Ein nettes Bild von Kid und ein amüsantes von Law und Bepo. Der Rest trifft nun wirklich nicht meinen Geschmack xD

      Fazit: 27/50
      Kurz und knapp: Das Fazit sieht jetzt härter aus als es eigentlich ist. Bist insgesamt gesehen aber auf nem guten Weg. Weiter so!
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • OneBrunou

      Bekanntheitsgrad: 10/10
      Wie Vexor es schon sagte, dir fehlt die Ernennung zum Mod und wette das du irgendwann, der neue Mod werden wirst!

      Beiträge: 10/10

      Sehr Quantitative und gute Beiträge! Ich lies gerne immer deine Beiträge^^

      Benutzername: 10/10

      Kein OP Name und klingt cool

      Avatar/Signatur: 8/10

      Bin nicht so der Harley Quinn Fan, aber sieht echt cool aus und sie und der Joker sind ein gutes Team. ;)

      Profil: 10/10
      Richtig geile Memes und Infos sind immer gut^^

      Fazit:48/50
      Bist echt ein awesome Typ und muss nur noch Mod werden :-D
    • Viva hat hier anscheinend jeden dazugebracht, hier zu posten. Dann leiste ich auch mal meinen Beitrag. :p

      CosKun

      Bekanntheitsgrad: 7,5/10
      Bei dir schwankt das Ganze eher. Im Spambereich bist du mit an Board, aber im OP-Bereich gibt es "schwankende Phasen". Mal gibt es Phasen, an denen man einige Beiträge von dir liest. Und mal gibt es Phasen, wo man wiederrum überhaupt gar nichts von dir liest, bzw. ich kriege das überhaupt gar nicht mit. Jedoch finde ich es sehr gut, dass du einer der wenigen bist, die den Bleach-Thread am Leben erhalten. Deine Aufrufzahl ist auch wirklich ziemlich gut. :p

      Beiträge: 7/10
      Im Spam- und im Bleachbereich bist du quasi Gang und Gebe, was für eine sehr gute Quantität spricht. Jedoch fehlst du an einigen Ecken und Kanten im OP-Bereich. Was Qualität angeht, so muss ich sagen... auch hier wieder schwankend! Gibt ordentliche Beiträge von dir, und dann wiederrum net. Aber das ist bei fast jedem so :p

      Benutzername: 10/10
      Kurz, knackig, einprägsam, hammer!

      Avatar/Signatur: 7,5/10
      Da sieht man mal wieder, dass du ein absoluter HxH-Fanatiker bist. Finde das Set absolut in Ordnung, aber ein gewisser Wow-Effekt fehlt ein wenig.

      Profil: 7/10
      Moneeeeet ♥ Aber ansonsten gibt es zu dem Monet-Fanclub und dem Hisoka-Theme nicht viel zu sagen. Monet ist im Grunde genommen der einzige Grund, wieso du 7 Points bekommst. :p

      Fazit: 39/50
      Was soll ich dazusagen? Bist im "oberen Mittelfeld", was mMn absolut in Ordnung ist. Bisschen mehr Beteiligung im OP-Thread wäre net schlecht, aber für die meisten User bist du einfach ein Begriff hier quasi. Lediglich die Neulinge würden eventuell net so viel von dir mitbekommen. :d
    • Ranya (again ^^)

      Bekanntheitsgrad: 8/10
      Gehörst gewiss zu den Aktivsten, fällst mir zurzeit aber mehr im Spam, als im On-Topic Bereich auf ;P

      Beiträge: 9/10
      Hast eigentlich die ideale Balance zwischen Qualität und Quantität gefunden.

      Benutzername: 10/10
      Trifft genau meine Vorlieben, nix zu beanständigen.

      Avatar & Signatur: Error/10
      Joar, ähm ... Also ne Signatur gibt's nicht und wird von mir daher auch nicht heran gezogen. Beim Avatar bin ich aber extrem zwiespältig, da du wohl einer der wenigen User bist, der diesen sogar noch öfter wechselt als ich xD
      Allerdings würde ich lügen würde ich sagen sie würden mir nicht alle irgendwie auf ihre eigene Art gefallen ... Undefinierbar für mich imo :D

      Fazit: 37/40
      Man wandle den Error in ne 10 um, würfle alles zusammen und erkennt, dass du zurzeit gewiss zu den bekanntesten User gehörst. Bist sehr aktiv und in nahezu allen Bereichen anzutreffen ... Weiter so!
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • Stabschrecke

      Bekanntheitsgrad 8/10
      Bist denke ich recht gut bekannt, auch wenn nicht so durch Beiträge denke ich mir, sondern eher durch die Gallerie oder durch Kunstsachen und derartiges.

      Beiträge 8,5/10
      Schreibst qualitative gute Beiträge, ein bisschen mehrvon den Beiträgen, dann gibt es die zehn

      Benutzernamen 9/10
      Außergewöhnlich und deutsch, gibt pluspunkte dafür, haha xd

      Avatar und Signatur 8/10
      Mir gefällt der, ist das Robin? Hat was :D Und signatur ist auch gut.

      Profil 10/10
      Besser hätte ich es nicht sagen können.

      Fazit: 43,5/50
      Mach weiter so :D Vielleicht ein bisschen mehr Beiträge, aber ich kann dich ja net dazu zwingen.

      mfg
    • Kaidoawesome

      Bekanntheitsgrad (5/10)
      Nun ja, seit über 2 Jahren im Board und nur 58 gezählte Beiträge, dazu auch nur 455 Besuche auf deinem Profil sprechen nicht für sonderlich große Bekanntheit. Allerdings 160 Spambeiträge. Im Spambereich somit wohl wesentlich aktiver und wahrscheinlich auch bekannter.

      Beiträge (6/10)
      Quantität(2/5)
      Qualität geht zwar über Quantität, allerdings liest man doch eher seltener etwas von dir.
      Qualität (4/5)
      Im Großen und Ganzen sind deine Beiträge doch recht qualitativ, was wiederum die Frage offen lässt, warum man nicht mehr von dir liest.

      Benutzername (5/10)
      Ok, das ist eine rein subjektive Meinung, aber ich finde den Namen etwas lange und ihm fehlt einfach ein gewisses Etwas. Allerdings fionde ich Kaidou auch awesome, von daher doch ein paar Punkte ;D.

      Avatar & Signatur (4/10)
      Ich fange mit dem Avatar eigentlich nicht viel an, außer das er echt creepy wirkt xD. Dürfte wohl ein Bleach-Charakter sein, was ich nicht lese. Signatur ist nicht vorhanden und damit kann diese nicht, gar als Gesamtheit in einem Set passend zum Avatar gewertet werden.

      Profil (1/10)
      Tja, Profil ist ebenso wie die Signatur nicht wirklich vorhanden, mit Ausnahme der "Standard-Angaben", von daher die geringe Punktezahl.

      Gesamt (21/50)
      Kommt jetzt vielleicht etwas hart rüber, aber so schlimm ist es dann doch nicht.
      Deine Beiträge sind ganz gut, von daher kannst du ruhig mehr OnTopic posten, dein Profil ein wenig individualisieren, sowie vielleicht ein Ava/Sig Set zusammenstellen dann springen hier mit Sicherheit mehr Punkte raus.
      Der Benutzername ist wie gesagt ziemlich subjektiv, er hat einen OnePiece Bezug und ich stimme persönlich damit überein, allerdings finde ich ihn als Benutzernamen nicht wirklich spannend.

      Gruß Lotuz
    • Lotuz

      Bekanntheitsgrad: 10/10 jeder der im Pirateboard oft da ist sollte dich kennen. Viele Profil Aufrufe sprechen für einen sympathischen und kreativen User ^^


      Beiträge: 10/10 ich selbst finde deine Beiträge klasse, sachlich, nicht kindisch und realistisch. Man sieht es auch deutlich an deinen Ditos dir du dir verdient hast. ^^


      Benutzername: 10/10:
      Ganz ehrlich? Ich liebe Lotuzblumen du wahrscheinlich auch? Kreativer Name der hat was, und dass noch für einen Herr. ^^


      Avatar & Signatur: 9/10
      Avatar und Signatur...geht so, du scheinst auf jedenfall die Strohhüte als Kinder sehr zu mögen. Besonders Ruffy. Ein Punkt abzug weil es mir nicht sooo gefällt. Aber jeder hat einen anderen Geschmack. ^^

      Profil: 7/10 Wo wir gerade bei kreativ sind, gelungen, anders als bei den Meisten (und auch 100% bei mir :D ) sind dort keine Charaktere von OP oder anderen Animes. Abzug weil ich langweilerin meine Interessen nicht so aufliste xD


      Gesamt: 46/50 Du bist ein wirklich klasse User sowas könnte ich nie schaffen. Bleib so ;)
    • Fleur de Lys

      Bekanntheitsgrad: 7/10 Dich dürften wohl die meisten User kennen, da du in fast allen Bereichen anzutreffen bist und viel schreibst.

      Beiträge: 5/10 Joa, die Menge ist vorhanden. Ich glaube auch die Qualität hat sich etwas verbessert, lese deine Beiträge aber selten durch (lese mittlerweile nur noch Beiträge von sehr wenigen Usern, da vieles einfach nur Meh ist^^).

      Benutzername: 9/10 Finde ich ziemlich gut.

      Avatar & Signatur: 7/10 Wechselst öfter das Avatar, finde ich nicht so gut aber Kuroko no Basket ist natürlich immer eine gute Wahl.

      Profil: 6/10 Informativ. Aber mal im ernst, wie lange muss ich da eigentlich runterscrollen? xD

      Gesamt: 34/50 Keine Ahnung was ich als Fazit schreiben soll... also lasse ich es mal. :)


      Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

      Absolute Gerechtigkeit!
    • Bekanntheitsgrad: 9/10
      Bist schon sehr lange dabei und so ziemlich jeder User, der etwas aktiver ist, dürfte deinen Namen kennen.

      Beiträge: 8/10
      Qualitativ sehr hochwertige Beiträge, allerdings nicht allzu viele in Anbetracht der Dauer seit deiner Registrierung.

      Benutzername: 8/10
      Erinnert mich an eine Mischung aus General Zod und zotig. ( ͡° ͜ʖ ͡°)

      Avatar & Signatur: 5/10

      Avatare und Signaturen sind halt immer so eine Sache. Geschmäcker sind verschieden und das ist recht subjektiv. Mir persönlich gefällt der Avatar jetzt nicht soooo gut.

      Profil: 2/10
      Hast halt nur ein Bild drin, bin da aber auch nicht besser.

      Gesamt: ?/50 - Kann leider nicht zählen, denke mal irgendwas zwischen 1 und 50 dürfte rauskommen. ( ͡° ͜ʖ ͡°)
    • Der trollende Holländer

      Bekanntheitsgrad: 7/10
      Bist schon ne Weile an Bord, bist aber eher unregelmäßig aktiv, mMn. Jeder, der sich hier allerdings länger aufhält, wird dich jedoch kennen.

      Beiträge: 9/10
      Schreibst zwar nicht allzu viel, dafür aber meist qualitativ sehr hochwertige Beiträge.

      Benutzername: 6/10
      Für meinen Geschmack halt wieder deutlich zu lang, aufgrund der deutschen Sprache sber wenigstens noch relativ einfach zu merken.

      Avatar & Signatur: 7/10
      Reales Abbild von Issho und interessante Signatur von Chopper sind Für sich alleinstehend echt super. Die paar Punkte Abzug gibt's von mir nur für den fehlenden Zusammenhang.

      Profil: 4/10
      Drei Bilder, die ganz amüsant sind. Sonst gibt's da leider nicht allzu viel zu entdecken ^^

      Fazit: 33/50
      Gibt's im Prinzip nicht viel auszusetzen. Die meisten Abzüge gibt's halt fast nur wegen subjektivem Empfinden. Paar mehr Beiträge von dir würde ich trotzdem begrüßen :'D
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • Zet... ah... OneBrunou :P

      Bekanntheitsgrad: 10/10
      Jeder User sollte muss OneBrunou kennen!

      Beiträge: 9/10
      Top Beiträge, keine Frage! Was jetzt folgt ist Kritik auf höchstem Niveau. Meiner Meinung nach könnte man zum Teil etwas an der Länge arbeiten, ganz nach dem Prinzip: Weniger ist manchmal mehr. Hin und wieder werden Dinge umschrieben und zusätzlich erwähnt, wo ich keinen Bedarf mehr dafür sehe.

      Benutzername: 10/10
      Besser als der alte (Zwischen)Name! xD

      Avatar & Signatur: 10/10
      Witcher! No need to write more. ^^

      Profil: 10/10
      Ich bin mehr als zufrieden! Man bekommt genug zu sehen und bekanntlich ist die Ansicht diesbezüglich sehr subjektiv.

      Fazit: 49/50
      In der Kürze liegt die Würze und warum soll man diesen Beitrag unnötig in die Länge ziehen. Jeder hier im Forum sollte dich kennen, du glänzt durch hervorragende Beiträge und wie schon so manch ein User schrieb, ist die Vorstellung von OB als Mod nicht so abwegig. ^^

      PS: Buddy! xD
      To obtain, something of equal value must be lost.
    • Vivi


      Bekanntheitsgrad: 10/10

      Auch du bist wirklich überall anzutreffen, es gibt denk ich mal keinen der deinen Namen nicht schonmal irgentwo gesehen hat.

      Beiträge:10/10
      Ja, gibts nicht zu sagen außer: super! ^^ Wsas mir besonder ins Auge gestochen hat (was ist das für ein dummes Wort? O.O) ist der Beitrag mit dem Manga Business Geschäft und was der Job von Oda so mit sich bringt. Schon allein für deine interesse die du da reinsteckst bekommst du schon zehn Punkte. So einen Beitrag muss man erstmal hinkriegen! Good Job ^^


      Benutzername: 10/10


      Ich find ihn so genial xD ich weiß nicht warum du dir den Namen ausgesucht hast aber, eine paar gewisse Sachen fallen einen da ein: der Viva Sender? Vivi Nefeltari? Eusstass Kid? Du kannst mir nix vormachen, in deinen Namen ist was versteckt! :P außerdem klingt der niedlich!


      Avatar & Signatur: 9/10


      Der Avatar passt gut zu dir, ausgerechnet Inazuma den ich auch mag. Frechheit! ^^
      Signatur...zu den kann ich leider nicht viel sagen aber liest sich trotzdem gut xD


      Profil: 10/10
      Interessante Sachen bekommt man dort zusehen, hast einen schönen Steckbrief erstellt :D

      Gesamt: 49/50 Hey was sagt man denn dazu? Es fehlt nur noch 1 Punkt! xD