Bewerte den Nutzer über dir

    • 24h

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Fleur de Lys

      Bekanntheitsgrad: 8/10
      Du fällst aufgrund deiner Quantität hier ziemlich auf und insofern müssten auch Neulinge inzwischen deinen Namen schon einmal gelesen haben. 2200 Klicks in der kurzen Zeit ist ebenfalls ziemlich beeindruckend.

      Beiträge: 5/10
      Öhm, ja. Hauptsächlich wegen der Quantität, wenn ich ehrlich bin. Gibt einige Beiträge, die qualitativ wirklich in Ordnung sind, aber dann gibt es wiederrum viele Beiträge, mit denen ich nicht wirklich viel anfangen kann. Schreibst halt oft Beiträge, die mit dem bisherigen Kontext irgendwie keinen Zusammenhang haben. xD Außerdem bitte ich dich: Reduzier mal "Law" in deinen Beiträgen. Wir wissen alle, dass du den Typen liebst, aber hell, es ist echt ermüdend, ständig zu lesen, wie toll Law ist, bzw. allgemein in fast jedem deiner Beiträge was über Law zu lesen. Du bist das größte Fangirl von dem Typen in diesem Forum, diesen Titel kann dir schon keiner nehmen. =)

      Benutzername: 7/10
      Ist für meinen Geschmack zu lang und ich mag es grundsätzlich nicht, wenn Namen mit Leertaste abgetrennt werden. Ich kürze deinen Namen in Fleur ab und mMn hätte das auch vollkommen gereicht.

      Avatar & Signatur: 5/10
      Ich spiele kein GTA, aber geht es in dem Zitat in deiner Sig um nen Bitchfight? Da ich den Kontext nicht sonderlich kenne, bewerte ich dies nicht. Deine Avatare hingegen... wechselst du gefühlt jede Stunde. Einige davon sind ganz net, andere irgendwie weird, jedoch konnte ich mir keinen einzigen Avatar richtig einprägen, weil du so schnell und oft [öfter als ich] switcht.

      Profil: 5/10
      Law ... Law everywhere! Als ich dein Profil angeklickt habe, dachte ich: Süßes Bild mit Ruffy und Law. Dann sah ich das zweite Bild................. Öhm ja, das geht für mich mal gar net klar, aber Geschmäcker sind absolut verschieden [und nein ich habe wirklich nichts gegen Yaoi] xD Der Rest ist jedoch absolut annehmbar.

      Fazit: 30/50
      Glaube habe alles gesagt, was es zu sagen gibt. Ich hoffe dass du ein ganz klein wenig Rücksicht auf meine Bitte nimmst. ✌

      PS. Ich selbst möchte eigentlich nicht mehr bewertet werden, wollte lediglich nur dich bewerten. :D
    • *Überlese das PS einfach ganz dezent und hole zu ner weiteren Bewertung aus :'D*

      Ranya

      Bekanntheitsgrad: 9/10
      Ich denke die 9/10 sind hier inzwischen durchaus berechtigt. Bist zwar öfter in Spam Threads als in On-Topic Bereichen anzutreffen, aber wenn du was schreibst, dann immer gut, sachlich und verständlich formuliert. Über deinen Namen Wird man früher oder später immer mal wieder stolpern.

      Beiträge: 10/10
      Perfekte Balance zwischen Quantität und Qualität mMn. Mehr muss dazu auch, denke ich, nicht mehr gesagt werden.

      Benutzername: 10/10
      Meine Vorlieben für Usernamen dürften bekannt sein - Und da passt deiner, nach wie vor, perfekt ins Bild.

      Avatar & Signatur: 5/10
      Für meinen Geschmack zwar nach wie vor zu viele Wechsel, aber wenigstens sinds immer recht ausdrucksstarke Bilder. Signatur gibt's nicht und wird daher auch nicht bewertet.

      Fazit: 34/40
      Mehr muss ich dazu wohl nicht mehr sagen ;)

      PS: Profil editiere ich noch nachträglich. Hab gerade zu schlechten Empfang um das in nem neuen Tab aufzurufen ^^
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • OneBrunou.... du schon wieder :D
      Da es wohl keinen User mehr im Spambereich gibt, von dem du noch nicht mindestens 2 Bewertungen erhalten hast probier ich heut mal was neues.
      Jetzt kommt keine befangene Bewertung von einem User aus deiner Freundesliste, diese Bewertung schreibe ich mit dem Blick eines Users der gerade erst neu angemeldet wurde!

      Herr OneBrunou

      Bekanntheitsgrad 9/10
      Sie sind sowohl im On-als auch Offtopic sehr häufig anzutreffen, wegen Ihren häufigen Posts konnte ich mich direkt an Sie erinnern als ich Sie in diesem Thread sah!
      Wobei ich sagen muss, dass die Aktivität im Spambereich momentan scheinbar zu überwiegen scheint.
      Sie sind schon seit 2009 angemeldet und haben sage und schreibe 10 527 Klicks auf Ihrem Profil, echt beeindrucken und für einen User wie mich (der sich gerade erst angemeldet hat wie ich nochmal erwähnen möchte) unvorstellbar und sehr beeindruckend ist!

      Beiträge 10/10

      Wie erwähnt schreiben sie seeehr viele Beiträge. Das machen auch andere, aber im Gegensatz zu denen beziehen sich die Ihren entweder im Klar auf ein Thema/einen anderen Beitrag anstatt am Thema vorbei zu reden. Zudem sind die längeren immer schön strukturiert und enthalten nachvollziehbare Argumente die (auch wenn sie gegen den Mainstream gehen) belegt werden können.

      Benutzername 10/10
      Schöner Klang, hat sonst niemand und besitzt definitiv Wiedererkennungswert.

      Avatar/Signatur 7/10
      Vorweg muss ich sagen, dass (glauben Sie es oder nicht) ich auch ein riesiger Witcherfan bin!!! Von dem her gefällt mir Ihr Set äußert gut. Allerdings gäbe es von Geralt noch bessere Alternativen, und seine 3 Herzensdamen in der Signatur passen irgendwie nicht so richtig zusammen, kann aber nicht genau sagen woran es liegt. Einfach nicht ganz stimmig. Dafür ein Extrapunkt da es ein zusammenhängendes Themenset ist, best of all!

      Profil 8/10
      Etwas abgespeckt, aber hübsch. Ein Zitat von Geralt, dazu der Trailer, das passt!
      Ein schöner Banner für Ihre FF und für diese/die AMVs noch etwas Eigenwerbung. Alles in allem schaut es gut aus.

      Fazit: 44[+2]=46/50
      Ein äußerst gutes Ergebnis, in der Tat. Ich weiß zwar nicht ob Ihnen jemand anderes (der sie schon länger kennen) mal gesagt hat, aber mehr Punkte würde wohl nur ein Moderator bekommen!

      [Edit: Ich bekam gerade eine Nachricht eines sehr bekannt und beliebten Users (dessen Name ich aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht nennen kann) welche mitteilte, dass Sie Ihre Aktivität und Sets seit geraumer Zeit mit nichts anderem als einem Smartphone aufrecht erhalten! In Zeiten schneller Datenverbindungen eine sehr beachtliche Leistung, ich finde das sollte mit 2 Extrapunkten honoriert werden!)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Akuma ()

    • Akuma

      Bekanntheitsgrad: 8/10
      ..echt schwer das einzuschätzen, wenn man nicht grade OB bewertet. Hui. :D
      Äh.. joar. Bist eigentlich recht häufig anzutreffen. Sowohl On als auch Off-Topic. Den Namen sollte man inzwischen schon mal gelesen haben.

      Beiträge: 8/10
      Quantität ist auf jeden Fall vorhanden. Jede Woche auf jeden Fall im Kapitelthread anzutreffen. In letzter Zeit überwiegt ansonsten der Spambereich. Soll mich aber bei der gesunden Portion Zynismus in den Beiträgen nicht stören.

      Benutzername: 8/10
      Gefällt mir. Schönes Wort, schöner Klang, keine Unterstriche. Waren erst 10/10, hab aber zwei Punkte abgezogen weil ich sonst auch alles andere mit 8/10 bewertet hab.. xD

      Avatar/Signatur: 8/10
      Mit OB bei den anonymen Witchern. Schön und stimmig. Ich kann bei der Signatur zwar nicht wirklich sagen, ob sie was mit dem Witcher zu tun hat, aber das wird wohl irgendwie passen.

      Profil: 8/10
      Monet! Ich meine mich zu erinnern, dass du da irgendwann mal ein Bild von ihr drin hattest, was ich hübscher fand. Aber gut. Geschmackssache. Was übrigens auch für die Donequixote Doflamingone Family gilt. Ansonsten momentan noch viel Witcher Stuff und das coole ORAS/Final Fantasy Crossover Bild. Und deine Geheimbasis. Aber dazu gleich mehr.

      Geheimbasis: 8/10
      Überraschung! Auch die hab ich mir mal angeschaut. Und ich muss sagen: Kompliment. Echt schick. Hast mich mit dem Teleporter sogar kurz verwirrt. Die Musik ist leider nicht ganz so meins, aber jedem das seine. Da ich den Code leider eben erst registriert habe, konnte ich dich nicht zum Kampf herausfordern. Das werd ich dann morgen noch machen. :D

      Fazit: 8/10 48/60
      Passt, oder? Machst einen sympathischen Eindruck, Beiträge sind auch in Ordnung und du spielst Pokémon. Ob du im letzten Punkt was drauf hast, werd ich noch herausfinden müssen. ;)
    • Bekanntsheitsgrad: 7/10

      Lange registriert und einige Profilaufrufe, während Beitragszahl vergleichsweise gering ist.
      Ich denke dennoch, dass du, obwohl du schon so lange dabei bist, prinzipiell den Usern nicht zwingend (noch) im Gedächtnis bist.
      Die vielen Profilaufrufe und das 2008-er Anmeldedatum "retten" dich damit auf 7 Punkte! :)

      Beiträge: 6/10

      Gefallen mir an sich sehr gut und treffen vor allem meinen Humor, wenn sie darauf ausgelegt sind. Ansonsten wohl häufiger im Spambereich zu sehen, aber deine Beiträge wirken durchdacht und du scheinst nicht nur etwas zu schreiben, um etwas gepostet zu haben.
      Generell könnte Aktivität in meinen Augen vielleicht noch ein wenig höher sein :)

      Benutzername: 5/10

      Mir gefällt der Spiel mit Namen aus dem One-Piece-Universum meistens eher weniger. Entweder man nennt sich rein nach der Person, aber in KOmbination mit anderen Figuren ist er mir wohl doch nicht individuell genug!

      Avatar/Signatur: 5/5

      Da keine Signatur vorhanden ist, kann ich nur die Hälfte wählen und beziehe mich deswegen voll auf den Avatar. Da kriegst du von mir volle Punktzahl, da ich einerseits ein riesiger Pokemonfan bin und andererseits das ausgewählte Bid wirklich allzu süß ist. Ich finde zwar Pygraulon nicht unbedingt als mein Lieblingspokémon, aber das Bild gefällt mir einfach und verleiht dir schon eine vertraute Individualität! Sehr schön :)

      Profil: 6/10

      Gibt zwar viel zu entdecken, aber den Steckbriefen kann ich immer noch nicht so viel abgewinnen, da er mir in deinem Fall auch ein wenig zu unstrukturiert bzw. nicht so schön zu lesen ist.
      Dahingegen finde ich die Idee mit Toriko toll!

      Fazit: 29/45
      Wirkt zwar ein wenig hart, aber das meiste scheitert wohl am subjektiven Empfinden, obwohl eine Bewertung ja eh immer subjektiv ist. Daher ist das gar nicht so schlimm! Generell freut es mich, dass ein älterer User wieder hierher zurückgefunden hat und sich zu rege involviert! Das macht immer Freude :)

    • Stabschrecke

      Bekanntheitsgrad: 7/10
      Alle paar Tage an den verschiedensten Orten im Board zu sehen, und immerhin auch schon 4 Jahre dabei.

      Beiträge: 9/10
      Im on-topic Bereich überwiegend sachlich, kurz und auf den Punkt. Im Spambereich zumeist schön abgedreht und lustig, nur manchmal etwas arg selbstkritisch.

      Benutzername: 6/10
      Ganz originell, aber Du hattest wirklich schon schönere Namen.

      Avatar/Signatur: 9/10
      Selbst gemacht, schön gezeichnet und passt auch gut. (Beim langen betrachten habe ich tatsächlich gerade erst gecheckt, dass das in der Signatur keine Augen sondern die Ohren der Kapuze sind ^^" )

      Profil: 8/10
      Schlicht und recht philosophisch. Die Aussagen des ersten und letzten Satzes wissen zu gefallen, der Rest klingt etwas negativ.
      Auf den zweiten Blick gibts noch einen Pluspunkt für die Hobbys :D

      Fazit: 39/50
      Passt denke ich so. Sonst weißt Du ja wo Du mich findest^^
      Gutalala Sudalala~
    • Drake Black

      Bekanntheitsgrad: 4/10
      Ehrlich gesagt bin ich noch nie über deinen Namen gestolpert. Trotz das wir uns im selben Jahr hier registriert haben. Dennoch scheinst du, mit deinen 73 Freunden und mehr als 7000 Profilaufrufen, recht bekannt zu sein ... Zufällig vor kurzem den Namen gewechselt? ^^

      Beiträge: 5/10
      Scheinst gute Beiträge zu schreiben, allerdings sind diese eher rar gesät und finden auch wenig bis gar nicht in One Piece Themen statt, so wie mir das bei einem schnellen Durchzappen deiner letzten Beiträge aufgefallen ist. Hinzu kommt noch, dass 168 Beiträge in 6 Jahren nicht gerade viel ist xD

      Benutzername: 7/10
      Ganz okay, für meinen Geschmack aber zu lang. Zumal ich Usernamen, die mit Leerzeichen getrennt sind, sowieso eher weniger mag. Vom klang her aber vollkommen im Rahmen.

      Avatar/Signatur: 7/10
      Avatar ist ganz nett, aber nichts besonders. Die Signatur find ich da, vom optischen her, schon wesentlich ansprechender. Wer die beiden sind? Keine Ahnung, schaut aber ganz gut zusammen aus ^^

      Profil: 4/10
      Geringe Häppchen zu deiner Person, aber wenn man was entdecken will, dann sollte man sich wohl auf anderen Profilen umsehen.

      Fazit: 27/50
      Joar, irgendwo in der Mitte halt anzusiedeln. Bist, für mein Empfinden, wohl eher der stille Beobachter, der sich nur in bestimmten Threads und/oder Situationen zu Wort meldet. Muss ja auch nicht jeder so ne Schreibmaschine sein wie ich :'D
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • Bekanntheitsgrad: 10/10
      Bist in den letzen 2 Jahre auf jeden Fall einer der bekanntesten User geworden. Aktuell wohl in der Top 10 der bekanntesten User. In den Anfangsjahren deiner Anmeldung bist du mir hingegen fast gar nicht aufgefallen.

      Beiträge: 5/10
      Du schreibst viel, du schreibst ausführlich, aber oftmals kann ich mich mit dem Inhalt leider nicht identifizieren. Gerade deine Rezensionen wirken auf mich oft zu unkritisch. Irgendwie kommt alles bei dir gut weg.

      Benutzername: 5/10
      Finde ich weder schlecht noch sonderlich gut. Durchschnitt eben.

      Avatar/Signatur: 2/10
      Da tue ich mich echt schwer, da mir deine Sets meistens eher weniger zusagen. Liegt an der nicht optimalen Bearbeitung. Vor allem deine Signaturen sind oft gestreckt, gequetsch oder weisen eine schlechte Qualität auf. Finde es auf jeden Fall nicht angenehm fürs Auge.

      Profil: 8/10
      Schlicht und übersichtlich.

      Fazit: 30/50
      Der Bekanntheitsgrad ist hoch, bei den Sets und der Rezensionen ist noch Luft nach oben.
    • GreenBull

      Bekanntheit: 11/10:
      GreenBull kennt man wohl, wer ihn nicht kennt soll zur Hölle fahren^^


      Beiträge: 8/10:
      Sehr solide aber das Außergewöhnliche fehlt noch (fehlt aber bei fast allen)


      Benutzername: 8/10:
      Du weißt ja, was damals abging als wir für dich einen neuen Namen gesucht haben^^

      Avatar/Signatur: 7/10:
      Passt

      Profil: 10/10:
      Keine Zeit, nicht geschaut... werde ja gehetzt, wird aber awesome sein^^

      Fazit:
      Ach, toller Typ, Bereicherung für das PB usw... :)

      PS: Der Beitrag entstand gehetzt auf meiner Homeparty, denke mal volle Punktzahl geht in Ordnung, so wie hier allgemein bewertet wird. (:


      Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

      Absolute Gerechtigkeit!
    • Bekanntheitsgrad: 6/10

      Seit 2006 bist du an Board aber ich würde dich ehrlich gesagt nicht kennen, wenn ich nicht manchmal die hintersten Schubladen des Forums durchforsten würde.

      Beiträge: 3/10

      In Anbetracht der Höhe deines Kopfgeldes und der Länge, die du schon hier angemeldet bist, spricht das nicht gerade für eine gute Quantität deiner Beiträge. Die Qualität ist jedoch gut, wenn man denn mal die Nadel im Heuhaufen findet. Du scheinst hauptsächlich im Fussball Thread und im Spam Bereich unterwegs zu sein. Wenn dann mal ein FF-Turnier stattfindet, bist du dort wohl auch involviert.
      Was vor meiner Zeit war...Keine Ahnung.. Wobei du sicherlich schon einmal aktiver warst.

      Benutzername: 9/10

      Kurz und bündig und fast von vorne wie von hinten zu kesen. Trotz deiner nicht so hohen Aktivität, sehr leicht zu merken.

      Avatar/ SIgnatur:: 6/10

      Dein Avatar gefällt mir gut. Mit deiner SIgnatur kann ich leider weniger was anfangen.

      Profil: 6/10

      Genauso wenig wie bei mir zu holen, wobei ich auf das Profil auch nicht allzu großen Wert lege. Im Grunde steht dort das Wichtigste drin, also passt das soweit.

      Im Grunde genommen lege ich auf die Beiträge bei deiner Bewertung den größten Wert, da ich um dein Potenzial bestens bescheid weis und deine Meinung dem Forum sicher des öfteren mal gut tun würde.
      Somit fällt deine Bewertung auch nicht so toll aus, was sich aber durch eine höhere Aktivität auch mit Sicherheit ändern wird.

      Gesamt: 30/50

      Mfg Roastbeef
      Der Garpunkt liegt immer im Auge des Betrachters!


    • Roastbeef

      Bekanntheitsgrad: 8/10
      Immer mal wieder anzutreffen und außerdem haben wir mal geschrieben : P

      Beiträge: 7/10
      Meist sachlich geschrieben und in passender Länge. An der Quantität kann man ordentlich arbeiten, aber Qualität > Quantität.

      Benutzername: 10/10
      Roastbeef - Geiler Name.

      Avatar/Signatur: 5/10
      Nicht so meins. Da gibt es bestimmt kreativeres zum Thema "Roastbeef".

      Profil: 1/10
      Da kein richtiges Profil vorhanden ist, sondern nur einige Eckdaten angegeben sind.

      Gesamt
      31/50

      Kannst ja selber schauen, was du ändern möchtest ^^
    • Bekanntheitsgrad: [8/10]
      Fear sollte aktiveren Usern ein Begriff sein. Man findet Dich sowohl im One Piece-Bereich, als auch in diversen Spam-Threads. Obgleich ich nicht jeden einzelnen Beitrag kenne und das Ganze deswegen nur schwer bewerten kann, finde ich das, was Du hier beiträgst, durchaus lesenswert. Da kann man sich des Öfteren eine Scheibe von abschneiden, doch doch.

      Beiträge: [8/10]
      Das habe ich mehr oder weniger bereits oben zusammengefasst.

      Benutzername: [10/10]

      Ein kurzer und augenscheinlich schlichter Nickname, der mir aber sehr gut gefällt. Er ist imo besser als damals "BeyondBirthday".

      Avatar & Signatur: [9/10]
      Die Avatare wechseln öfter als Deine Signatur, haben mir im Großen und Ganzen aber bisher alle sehr gut gefallen. Zwar kann ich nicht jeden einzelnen Charakter zuordnen, ändert aber nichts zu der Meinung bzgl. des Designs. In Deinem Profil findet man u. a. eine Liste von Avataren, die ich mir gerne anschaue. Da sind schon einige dabei, die ich gerne mal verwenden würde..

      Profil: [8/10]
      Bilder, ein Video, diverse Verlinkungen und Informationen zu Deinen liebsten Manga und Anime. Dein Profil ist interessant und vielseitig gestaltet. Einen Pluspunkt gibt es eigentlich noch extra, weil Du nicht zu den Usern gehörst, die erst einmal alle willkommen heißen wollen. Das kann ich nämlich allmählich nicht mehr lesen.

      Augenscheinlich keine volle Punktzahl, aber es gibt eigentlich nichts, was Du verändern müsstest. Ich find Dich so gut.
    • Nico Robin

      Bekanntheitsgrad: 9/10
      Eine der bekanntesten Userinnen. In letzter Zeit aber nicht so aktiv, daher verblasst der Eindruck etwas.

      Beiträge: 8/10
      Sind meistens ganz gut geschrieben und informativ. Die Qualität ist im Laufe der Anmeldezeit stetig gestiegen.

      Benutzername: 7/10
      Ist halt ein OP-Name. Aber nicht ohne Zusatz, sondern eben das "Original" und sticht daher aus der Masse an vielen OP-Name heraus. Nur lässt der kreative Aspekt vermissen.

      Avatar/Signatur: 7/10
      Die Sets haben ja meistens die gleichen Motive: Nico Robin, OP generell oder Monster Hunter, so weit ich weiß. Kann ich also trotz öfterem Wechsel immer schnell zuordnen. Das aktuelle Avatar hat einen coolen Stil und bei der Signatur wirkt die Schrift etwas zu einfach.

      Profil: 9/10
      Guter Aufbau. Einige Grafiken von vergangenen PB-Events drin und Infos. Macht einen guten Eindruck.

      Fazit: 40/50
      Ziemlich hohe Zahl.
    • Graphitport Grant^^

      Bekanntheitsgrad: 7/10
      Bist zwar denke ich recht bekannt, aber ich gehe davon aus, dass du früher mehr Beiträge geschrieben hast und früher bekannter warst

      Beiträge: 8/10
      Qualität ist in Ordnung, würde nur gerne mehr Beiträge von dir sehen

      Benutzername: 7/10
      Er klingt sehr interessant, nur sagt er mir leider nichts

      Avatar: (Signatur werte ich nicht) 8/10
      Find den Ava irgendwie süß. Ist mal was anderes.

      Profil: 9/10
      Kann mich hier nicht beschweren.

      Fazit: 39/50
      Hastn guten Humor, nur denke ich, dass du ruhig mehr Beiträge schreiben könntest
    • Kaidoawesome

      Bekanntheitsgrad 5/10
      Bist seit 2013 dabei, aber ich habe dich selten im OP Bereich gesehen, aber dafür öfters im Spam Bereich.

      Beiträge 5/10
      Hast nur 58 Beiträge.

      Benutzername: 5/10
      One Piece bezogener Name und das Kaido 500 Bestien hat, ist schon awesome^^ xD

      Avatar: 5/10
      Ein Random Bild von Giselle, aber sie ist cool und ist besser als dein vorheriger Ava.

      Profil: 7/10
      Außer Infos nicht viel.

      Fazit: 27/50
      Musst mehr aktiver im OP Bereich werden.
    • Bekanntheitsgrad: 6/10
      Seit 2013 dabei und immerhin schon über 3000 Profilaufrufe. Zeigt, dass du den Usern präsent bist, weil man dich doch in recht vielen Bereichen antrifft. Wenn auch teils äußerst unregelmäßig.

      Beiträge: 7/10
      Mal gibt's von dir richtig Gute, mal aber auch eher wenige Gute. Was die Wertung etwas aufpoliert ist der Witz, den du stellenweise mit einfließen lässt, bspw. hier mit der Enthüllung von Kaido's wahrer Gestalt ^^

      Benutzername: 10/10
      Benötigt keine Worte mehr, denke ich.

      Avatar/Signatur: 6/10
      Format könnte besser sein, sieht aber optisch zumindest ganz interessant aus. Figur sagt mir zwar nix (eventuell von Hunter x Hunter?), macht aber optisch schon gut was her. Für die Signatur gilt im Prinzip dasselbe, abgesehen vom Format, das passt hier gut. Ist mir allerdings etwas zu unspektakulär.

      Profil: 3/10
      Gibt's eigentlich nicht viel zu entdecken. Ein Video zu "Hunter x Hunter", ein bisschen Geschwärme für Mone und ansonsten halt spärliche Informationen unter der Rubrik "Persönliche Informationen". Da könnte mehr gehen.

      Fazit: 32/50
      Nicht schlecht, hast aber reichlich Luft nach oben. Änder das Format deines Avatars und füll dein Profil etwas mehr aus, schon steigt die Bewertung um einige Pünktchen ^^
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • OneBrunou

      Bekanntheitsgrad: 10/10
      Jeder sollte OB kennen. Ja, sogar Chuck Norris!

      Beiträge: 10/10
      Da hat sich seit der letzten Beurteilung nicht viel verändert. Quantität und Qualität passen und der imaginäre, goldene Lorbeerkranz ist bereits auf deinem Kopf platziert.

      Benutzername: 10/10
      Alles ist besser als Zetto! xD

      Avatar/Signatur: 10/10
      Zu subjektiv.

      Profil: 10/10
      Zu subjektiv.

      Fazit: 50/50
      Du gehörst zu den Stammusern schlechthin, bist ein Vorzeigeuser und wie schon des Öfteren verlautbart, könnte man sich OB gut als zukünftigen Moderator vorstellen. ^^
      To obtain, something of equal value must be lost.
    • Vivialakid


      Bekanntheitsgrad: 10/10
      Jeder sollte unseren Vivi hier kennen. Auch neuzugänge hier sollten deinen Namen mindesten schon einmal gehört haben.



      Beiträge: 10/10

      Hat sich überhaupt nichts geändert. Alles so toll wie immer, und ich hoffe das bleibt uns auch erhalten ^^


      Benutzername: 10/10
      Wie manche schon sagten: kreativ, leicht zu merken und lustig (oder lustig hab ich gesagt xD) und ja jetzt weiß ich wieder, warum du diese Kombi genommen hast :P


      Avatar/Signatur: 9/10

      Dein Avatar ist so funny da fällt mir nichts ein xD Hast du den selbst gemacht? ^^
      Signatur...hmm ja, ist nicht so meins, daher den Punkt Abzug.


      Profil: 9/10
      Joa, kurz und knackig ist gut auch wenn es mir persönlich zu kurz wäre xD
      Ansonsten nicht so bunt oder zu "düster"
      Bilder zeichnest du und zeigst sie in der Galerie, was ich wirklich klasse finde! Nicht jeder hat Mut seine Zeichnungen zu zeigen (bei mir ist es so: ich bin zu faul dazu xD)


      Gesamt: 48/50

      Fast! Fast die 50 erreicht (uhh ich hoffe doch nicht im Alter xD) du bist aufjedenfall erwähnenswert. Kumpelblase! ^^

    • Bekanntheitsgrad: 10/10:

      Fällt immer wieder durch unglaublich nervige und ungerechtfertigte BTT-Posts auf, bleibt aber dadurch im Gedächtnis (☞゚ヮ゚)☞

      Beiträge: 10/10:

      Sorgt durch BTT Beiträge für Recht und Ordnung (▀̿Ĺ̯▀̿ ̿) ( Unterbindet nebenbei interessante Diskussionen und schürrt Feindschaften )

      Benutzername: 5/10:

      Für RedBull hättest du 10/10 bekommen, aber Green? Sorry, Dude..

      Avatar/Sig: 7/10:

      Avatar: Unwitziger Lets Player oderso? (Ist das Stronkh? (ಠ_ಠ)) 2/5
      Sigantur: Godlike 5/5

      Profil 5/10:
      Amüsantes Gif und einige Angaben zur Person, leider nicht mehr.

      Gesamt: Das sind schon n paar Punkte die du dir sammeln (erkaufen) konntest. ( ͡°( ͡° ͜ʖ( ͡° ͜ʖ ͡°)ʖ ͡°) ͡°)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fear ()

    • Bekanntheitsgrad: 9/10
      Als Oldfag ziemlich gut dabei. Spammer sollten dich kennen.. also fast jeder im Board.

      Beiträge: 10/10
      Jemand, der der deutschen Sprache mächtig ist, gekonnt trollt und inhaltlich gute Beiträge schreibt, was will man mehr?

      Benutzername: 7/10
      Scheinbar ein Gefühl, das du oft empfindest oder man dir gegenüber empfinden soll..? Kurz, knapp, passt.

      Avatar/Signatur: 8/10
      Wird recht oft gewechselt. Insgesamt immer stimmig.

      Profil: 10/10
      Viele Infos über deine bisher gelesenen Manga und geschauten Anime, Zusammenfassung aller bisher verwendeten Profilbilder und anderer Kleinkram; ganz wichtig: liest Bücher!

      Gesamt: 44/50
      "Badest"