Bewerte den Nutzer über dir

    • 24h

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Bekanntheitsgrad [9/10]
      Durch die Einführung der Pirateboard Pokémon League wohl vielen Usern ein Begriff. Auch in anderen Threads bist Du kein Unbekannter!

      Beiträge [10/10]
      Der Aufbau Deiner Beiträge gefällt mir stets sehr gut! Du bist kritisch, bleibst aber sachlich und hast die Fähigkeit Deine Meinung hervorragend vorzustellen. Die vielen Zustimmungen sprechen ebenso für Dich. Auch Dein Deutsch ist fast durchgängig korrekt, die Beiträge lesen sich sehr angenehm. Zwar lese ich kein Naruto, doch bezüglich One Piece, vertrittst Du stets meine Meinung! Einfach super!

      Benutzername [10/10]
      Es ist natürlich absolut subjektiv, aber ich liebe Noland und finde es gut, dass Du das Original hast. Zwar könnte, wie man bei mir bereits gerechterweise anmerkte, die Kreativität ein wenig leiden, aber ich bin vorweg sowieso erst einmal ein Fan vom Originalnamen. Daher volle Punktzahl.

      Avatar/Signatur [10/10]
      Mir gefällt der Avatar sehr, da ich dieses Bild so noch nicht gesehen habe und es nur wenige gute farbliche Bilder gibt. Der weiße Rand hebt den Avatar von dem Bloody History-Stil ab und passt daher sehr gut! Die Signatur wurde von GG erstellt und ist schlichtweg der hammer! Wasserpokémon sind meine absoluten Favoriten, von daher ebenfalls zehn von zehn Punkten!

      Profil [7/10]
      Einige Informationen erhält man von Dir, wobei ich vor allem Deinen Musikgeschmack loben möchte! Ansonsten darf es gerne noch etwas mehr sein. Ich meine mich zu erinnern, dass auch mal mehr drin war.


      Fazit
      Noland, ein User, den man kennen sollte. Obwohl Du nicht die volle Punktzahl erreicht hast, solltest Du nichts ändern. Bleib einfach so, wie Du bist!
    • Shiiiiirraaaarararararararara *Caesar Voice* x)


      Bekanntheitsgrad: 7/10
      Wenn man sich hier im Forum länger aufhält, dann ist der Name Shirahoshi bestimmt ein Begriff. Dadurch dass du aber sehr selten schreibst, bist du vielleicht doch noch dem einen oder anderen User fremd.

      Beiträge: 5/10
      Wenn du dich einmal dazu ermutigst einen Beitrag zu schreiben, dann ist dieser auch ganz anständig. Leider scheitert es etwas an der Quantität - schade -, aber das habe ich dir ja bereits mitgeteilt.

      Benutzername: 10/10
      Da gibt es meiner Meinung nach nichts auszusetzen. Schön, dass du dich nun festgelegt hast. =P

      Avatar/Signatur: 10/10
      Tolle Kombination, auch wenn ich persönlich kein großer Blumenfreund bin. Dennoch ist es eine gelungene Arbeit bzw. Kombi. Hat sich mindestens 10 Punkte verdient.

      Profil: 10/10
      Einfach nur top! Wenn man einen Fetisch für Blümchen hat, könnte man da doch glatt neidisch werden.


      Fazit: 42/50
      Bleib wie du bist und poste ab und an ein bisschen mehr. ^^
      To obtain, something of equal value must be lost.
    • Vivalakid


      Bekanntheitsgrad: 9/10
      Bekannt wie ein bunter Hund, allerdings für mich ein klein wenig unscheinbar. Ich kann nicht einmal genau schreiben woran das liegt, vielleicht aber am fehlenden Kurzprofil und/oder wechselnden Avataren und Signaturen.

      Beiträge: 9/10
      Was du schreibst hat eigentlich immer Hand und Fuß, nur finde ich es etwas "unterwürfig", wenn du eine etwas gewagte Theorie schreibst, um dann damit zu schließen, dass es ja nur ein Gedankenanstoß war. Ein wenig mehr Selbstbewusstsein und die 10 sind dir sicher.

      Benutzername: 10/10
      Kurz (zumindest nicht zu lang) und knackig. Viva!

      Avatar/Signatur: 8+1/10
      Letzteres nimmst du wörtlich (daher die +1) und der Avatar sieht auch ganz schmuck aus. Leider, wie ich bereits oben geschrieben habe, fehlt mir ein wenig der Wiedererkennungswert, was wohl zur Unscheinbarkeit beiträgt. Irgendwie schon fast ironisch, wenn man sich den derzeitigen Avatar anschaut.

      Profil: -/10
      *Derzeit unter Rekonstruktion.*


      Fazit: 37/40
      Eine gute Mischung aus grauer Eminenz und Aushängeschild des Forums. Mit ein paar mehr Auffälligkeiten deinerseits könntest du sogar die volle Punktzahl erreichen.
      Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist auch ohne Signatur gültig.
    • Bekanntheitsgrad: 7/10
      Zählst mehr zu den unauffälligeren Usern, für mein Empfinden, und hebst dich meist mit deinen konstruktiven Kommentaren etwas hervor. Auffällig an deinem Auftreten im Forum ist vor allem, dass du nur dann etwas postest, wenn du auch wirklich etwas zu sagen hast.

      Beiträge: 7/10
      Wie schon erwähnt sind deine Beiträge durch die Bank hinweg immer sehr sachlich und gut belegt. Die ganz dicken Knüller, speziell in Form von eigen eingebrachten Theorien, fehlen mir bei dir aber ein wenig. Und, wie erwähnt, kommen von dir eben auch nur Beiträge, wenn du was zu sagen hast. Was ich an sich nicht schlecht finde, quantitativ wäre da aber natürlich auch noch einiges mehr drin.

      Benutzername: 10/10
      Kurz, knackig und leicht zu merken. Passt.

      Avatar/Signatur: 10/10
      Beides genießt mittlerweile im Forum eigentlich schon bereits Kultstatus. Ähnlich dem stets unveränderten Setting von TT.

      Profil: 1/10
      Die meisten Punkte gehen tatsächlich hauptsächlich beim Profil verloren, was fast vollkommen leer ist und deswegen auch nichts Nennenswertes zu bieten hat. Unterstreicht aber einmal mehr dein eher unauffälliges Verhalten.

      Fazit: 35/50
      Persönlich würde ich mir etwas mehr Inhalt auf deinem Profil wünschen, ansonsten zählst du im PB aber, nach beinahe vier Jahren, zu den Stammusern und wohl auch zu den bekanntesten Gesichtern. Speziell wegen deinem Avatar, an dem man dich immer erkennt.
      Endlich mal eine zu 100% treffende Bewertung. Danke CB :thumbup:
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von OneBrunou ()

    • OneBrunou

      Bekannheitsgrad: 1/10
      Du bist noch nicht sonderlich lange im Forum, dementsprechend dürfte dein Username den meisten Leuten leider nicht sonderlich viel sagen. Aber sowas kommt mit der Zeit. Aber ich kenn dich. Deshalb gibts einen Gnadenpunkt.

      Beiträge: 5/10
      Du hast noch nicht wirklich viele Beiträge, was vor allem damit zusammen hängt, dass du eben noch nicht so lange im Forum bist. Trotzdem bist du im WSJ-Bereich und im Spam Bereich anzutreffen. Und auch wenn es nicht sonderliche viele Beiträge sind, es sind wenigstens gute Beiträge. Weiter so!

      Benutzername: 2/10
      Joar.. sowas ist ja immer Geschmackssache. Persönlich würde ich einen One Piece bezogenen Namen wirklich bevorzugen. Immerhin sind wir ein One Piece Forum. Irgendwas knackiges wie "ZorrohatdreiSchwerter" oder "LawistArzt". Die zwei Punkte gibts für das "One" in deinem Nutzernamen.

      Avatar/Signatur: 3/10
      Auch das ist Geschmackssache. Es ist ja kein Geheimnis, dass Zorro cooler ist als Ruffy. Dementsprechend hätte ich bei deiner Set Wahl ein anderes Motiv bevorzugt. Aber wenigstens hat der einen Typ in der Signatur grüne Haare.

      Profil: 2/10
      Uff.. leer. Das ist spontan das Einzige was mir dazu einfällt. Ein paar Bilder oder Videos würden deinem profil ganz gut tun. Vielleicht auch sowas wie ein Steckbrief. Die Punkte gibts dafür, dass du Werbung für die FF's anderer Nutzer machst. Das ist nett. :)

      Fazit: 13/50
      Das sieht jetzt natürlich schlimmer aus als es ist. Ich bin aber sicher, dass du deine Wertung mit der Zeit bessern kannst. Du bist noch nicht so lange dabei und 2000 Beiträge sind halt auch nicht soo viel. Mein Rat: Bleib einfach fleißig! Und tu mal was für dein Profil. Am besten mit Bildern von Zorro.

      Spoiler anzeigen
      Du wurdest eindeutig zu oft bewertet.. :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Choppi ()

    • Chopperboy

      Bekannheitsgrad: 8/10
      Ein Kerl der seit seiner Kindheit hier gefangen gehalten wird, da du deine turbulentesten Jahre mit den Leuten hier verbracht hast werden dich die Oldies alle kennen. Auch den Rookies wie mir mit 2+ Jahren dürftest du allen ein Begriff sein. Lediglich Neulingen wird dein Name auf Anhieb nichts sagen, aber ich denke das wird dein Selbstvertrauen aushalten.
      Tja, +15000 Klicks auf deinem Profil, entweder ist da Bestechung im Spiel oder du erregst einfach Neugier mit jedem Post. Außer schwarzer Magie fällt mir sonst keine plausible Erklärung mehr dafür ein.
      Und letztendlich findet man überall wo Pokemon das Thema ist deinen Namen.

      Beiträge 9/10
      Deine themenbezogenen Beiträge gefallen mir meistens immer, da nicht zu Letzt die gewisse Prise Ironie oder gar boshafter Sarkasmus drinsteckt. Ach was sag ich, deine nicht-themenbezogenen Beiträge oder im Spambereich sind genau so gut, letztere meist noch besser!
      Die einzige Kritik hier: Mehr davon!

      Benutzername: 8/10
      Mir persönlich gefällt er, zudem gibts nur einen der Ähnlich klingt. Ich will dir nix vormachen, es kommt schon mal vor das ich euch beide auf den ersten Blick verwechsle, aber das klärt sich normalerweise so schnell auf, dass ich eine Nutzernamenänderung nicht für notwendig erachte. Aber zumindest der Pluspunkt der Individualität/Einzigartigkeit den ich meist vergebe bleibt bei dir auf der Strecke, sorry :(
      Was mir jedoch noch sehr gefällt ist die Erläuterung zu deinem Namen. Die meisten wie ich verzichten ja auf sowas wenns offensichtlich ist (was ich hoffe), aber sowas ist immer nett.

      Avatar/Signatur 7/10
      Waaas? Sag bloß du hast dich an Impergator satt gesehen :O Hmpf.... hättest doch seine sexy "Rückseite" als Ava einstellen sollen.
      Naja, zumindest thront da jetzt eine hübsche junge Dame mit Ziegenhörnern, die ich leider nicht kenne. Allerdings mag ich junge, blonde Damen. Und Ziegen sind sehr liebe Tiere.
      Die Signatur beschäftigt sich mit Fragen des alltäglichen Lebens, auch nicht übel. Besser als eine 0815 Lebensweisheit

      Profil 10/10
      Kommen wir zum Höhepunkt dieser Bewertung und der Grund warum ich finde, man sollte auch mal wo 50-60 Punkte statt 10 vergeben.
      Ein Haufen Infos über dich, zum Teil recht interessante. Dazu dieser Sarkasmus den ich so liebe, ahh mehr davon!!
      Farbenfroh oder Bilderreich würd ich es zwar nicht nennen, aber ich kenne niemanden der eine Speisekarte darauf vorweisen kann.
      Ein Ort an dem man sich gerne aufhält ;)

      [42|50]
      Fazit:
      Awesome!
      Man kennt dich & man mag dich. Nicht zuletzt bist du mancherorts eine Berühmtheit, erst neulich habe ich in einem Pokecenter einen Dialog gelesen, in dem es um einen tapferen Trainer ging, der mit einem Kecleon ein Deoxys im Weltall (!!) besiegte und dann erfolgreich darauf zurückflog!!!
      Ein gern gesehener Gast in meiner Geheimbasis :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Akuma ()

    • Akuma

      Bekannheitsgrad: 9/10
      Sofern man nicht gerade neu hier im Forum ist, kennt man den Namen Akuma auf jeden Fall. Pro Tag sind mehr als 3 Personen auf deinem Profil und wenn du brav weiterpostest bist du wohl bald ganz offiziell ein Rookie, wie man in der One Piece Welt so schön sagen würde.

      Beiträge 10/10
      Für meinen persönlichen Geschmack ist ein Beitrag pro 2 Tage vollkommen in Ordnung. Die Qualität deiner Beiträge ist meiner Meinung nach hervorragend. Sie lesen sich gut, beinhalten so gut wie immer ein bisschen Witz und Humor, verlieren jedoch nicht das wesentliche aus den Augen. Spielt vielleicht auch ein bisschen die "Sympathie-Brille" mit. Warte, ich nehme sie mal ab. Oh, hat sich nicht verändert. xD

      Benutzername: 10/10
      Kurz, prägnant, leicht zu merken, kann man so lassen. Bleib Akuma! ^^

      Avatar/Signatur 0/0
      Gefällt mir nicht, aber solche subjektiven Meinungen sollten sich auf die Bewertung nicht negativ auswirken.

      Profil 10/10
      Ich finde auf deinem Profil mehr als genug, auch wenn der derzeitige Hype rund um Deadman Wonderland ein wenig überwiegt, aber das legt sich schon wieder. xD

      [39|40]
      Du gehörst meiner Meinung nach auf jeden Fall zu den Stammusern hier in diesem Forum und bist mit deiner Art und deinen Beiträgen eine richtige Bereicherung. Ich gucke zwar weder Deadman Wonderland, noch spiele ich aktiv Pokemon, aber ich wage zu behaupten, dass wir mitunter hier im Forum eine richtig geniale Zeit hatten bzw. noch haben werden. Stichwort: Pelikan! xD Bleib wie du bist!
      To obtain, something of equal value must be lost.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Vivalakid ()

    • Vivalakid


      Bekannheitsgrad: 9/10
      Ja ist eine User der mir auch bei längeren Pausen vom Pirateboard nicht aus dem Kopf verschwindet.

      Beiträge 10/10
      Immer sehr schön geschriebene Beitrage, die nicht nur in der Form passen sondern auch inhaltlich immer sehr gut sind.

      Benutzername: 9/10
      Prägnant und sehr leicht zu merken.

      Avatar/Signatur 8/10

      Der Avatar hat was. Einfach zu merken und irgendwie Neutral :D

      Profil 7/10
      Alles Notwendige ist in dem Profil, gibt zwar Profile die mehr ausgefüllt und besser gestaltet sind aber das braucht man ja nicht unbedingt ;)

      [43|50]
      Stammuser mit immer sehr sinnvolen Beiträgen, die ich mir immer sehr gerne durchlese und hoffe das er uns noch sehr lange erhalten bleibt :thumbsup: :thumbsup:
      "Have I helped you in your belief?"
      "I believe in death. I believe in disease. I believe in injustice and inhumanity, and torture, and anger, and hate. I believe in pain. I believe in cruelty, and in every crawling putrid thing, every possible ugliness and corruption, you son of a bitch!"
    • Bekannheitsgrad: 6/10
      Muss ehrlich sagen, dass ich dich nur durch das PBCE kenne. 10 Mio. Kopfgeld sind jetzt auch nicht sonderlich viel und im Spam-Bereich bin ich äußerst selten, falls man dich dort eher antrifft.

      Beiträge 8/10
      Habe mir mal einige deiner älteren Beiträge durchgelesen. Kommst da recht sympathisch rüber und scheinst auch nicht so ausschweifend zu sein, sondern lieber die Dinge auf den Punkt zu bringen. Zudem schwingt eine gewisse Qualität mit, was mir so auf die Stelle aufgefallen ist. Dafür fällst du halt nicht mit Quantität auf.

      Benutzername: 5/10
      Es gibt so unglaublich viele coole Marine-Angehörige. Issho, Issho oder Issho. Und trotzdem entscheidest du dich für diesen Mongo? Kriegst 5 Punkte, weil der Name zum Avatar passt.

      Avatar/Signatur 7/10
      Der Avatar ist ja prinzipiell recht cool aber die Signatur hat mir wesentlich zuviele "......."

      Profil 0/10
      Das Profil ist schlicht nicht existent. Keine Bilder, keine Infos (außer die Standard Anmelde-Infos).

      26/50. Hol dir nen Avatar von nem coolen Marine-Angehörigen (=Issho), dann kriegst 20 Punkte mehr. ( ͡° ͜ʖ ͡°)
    • Der trollende Holländer

      Bekanntheitsgrad: [8/10]
      Kennen sollten Dich jedenfalls alle aktiveren User. Gerade Dein Einsatz für Issho im PBCE ist nennens- und lobenswert. Issho is love!

      Beiträge: [8/10]
      Leider schreibst Du nicht sehr viele Beiträge, obwohl ich jene äußerst lesenswert finde. Hervorzuheben ist, dass Du (zum Glück) einer der wenigen User bist, der auch mit wenigen Sätzen auf den Punkt kommt und zurecht, zumindest teilweise (undankbares, faules Volk) viele Ditos erhält. Kein sinnloses Gereden, sondern klare Worte. Dein letzter Beitrag hat mein Herz berührt..

      Benutzername: [8/10]
      Eine Anspielung auf Spongebob? Vielleicht bist Du auch wirklich Holländer? Und wirklich ein Troll? Obwohl ich kein Fan von langen Nicknamen bin, hat Deiner einfach etwas an sich, was mir gefällt. Ich denke es ist Deine allgemeine Erscheinung hier im Board.

      Avatar/Signatur: [10/10]
      Klare Sache: Dieser Mann mag Issho und für diesen genialen Avatar kann man nur die volle Punktzahl geben! Bei Deiner Signatur muss ich stets schmunzeln, auch wenn die Smileys ein wenig.. creepy sind.

      Profil: [89/10]
      In Deinem Profil finden sich, zum Teil, eher verstörende Bilder, die mich etwas fragend zurücklassen. Rausgeholt hat das Ganze Deine Angaben bezüglich Manga, Anime, Filme und One Piece Favoriten. Einen vortrefflichen Geschmack, den Du da hast. Wenige Freunde, aber wer braucht die schon; Dein Gästebuch ist unterhaltsam, wenn auch im Einzelfall von humorlosen Leuten beschmutzt. Aber ich habe ja etwas Liebe reingebracht.

      Ob volle Punktzahl oder nicht, spielt einfach mal so gar keine Rolle. Du bist so, wie Du Dich hier gibst, gut. Keine Veränderungen or riot!

      Beim erneuten Betrachten Deines Profils, gebe ich Dir einen weiteren Punkt, weil Du einfach mal einen erstklassigen Musikgeschmack hast!
      Ich gebe zu, ich erhoffte mir auch "System of a Down" zu lesen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nico Robin ()

    • Nico Robin <3 (das Herz...bleibt da xD)


      Bekanntheitsgrad: 10/10

      Dich sollte jeder kennen, und mit jeder meine ich jeden. Du postest zwar nicht mehr soviel wie früher (ich kann das nur anhand deiner Posts sagen)
      Aber trotzdem dürfte dich jeder noch in Erinnerung haben. Deine Profil-Aufrufe sind jedenfalls echt hoch. ^.^


      Beiträge: 6/10


      Naja, das sagte ich ja vorhin, du postest halt nicht mehr so oft wie früher. Das hängt damit zusammen, das man als Erwachsener eben viel zutun hat. Du erzählst viel von deinen Erlebnissen die leider nicht immer toll waren/sind und ich auch dementsprechend manchmal Leute, die dich belästigen zur Hölle schicken würde. Hauptsache Qualität, das zählt ^^ Man merkt, dass du viele Erfahrungen im Leben gemacht hast, und leider auch einige unschöne.
      Lass dich von nichts runterziehen.



      Benutzername: 9/10

      "Nico Robin" Ich liebte diese Frau, ich war so ein riesen Fan von ihr. Ihre Haare waren toll, ihre Art ist einfach toll und sie teilt auch meine Lieblingsfarbe. Definitiv einer der schönsten schwarzhaarigen Frauen in OP! Und das ausgerechnet eine so sympathische und leider viel zu beschäftigte User wie du den Namen hast, ist toll :D Behalt den Usernamen, der passt zu dir und als Fan muss man dem treu bleiben :3
      Ein Puntk abzug, weil ich leider kein Robin Fan mehr bin. Law hat mein Herz erobert :/


      Avatar/Signatur: 10/10

      Kreativität ist einer deiner Hobbys. Man merkt es einfach! Ich finde deine Avatare und Signaturen immer sehr schön und aufwendig gemacht.
      Besonders der jetztige Avatar ist so niedlich xD Du hast halt Spaß an der Sache und man merkt das. Sonst würde man sowas aufwendiges nicht tun. ^^
      Sehr schön alles.
      Profil: 10/10

      Kurz und knackig. Nicht so vollgestaltet, mit Wörtern und ein wenig von sich selbst erzählen kann ebenfalls einen sehr schönen Profil abgeben.
      Das wirkt sympathischer.


      Fazit: 45/50

      Bleibt so wie du bist, du hast einen tollen Platz hier im PB gefunden. Zumindest, kann man es sich schön selber denken ^^ Und hast hier auch bestimmt gaaanz viele Freunde die dich lieben und schätzen. Du bist ein Teil von PB x3
    • Bekanntheitsgrad: [10/10]

      Du bist seit 2014 angemeldet und hast schon sehr viele Beiträge geschrieben, was man bei deinem Kopfgeld und Silbermünzen erkennen kann. Du bist sehr im OP Bereich unterwegs und hast über 3.500 Profil Aufrufe. Jeder sollte dich schon mal hier gesehen haben.

      Beiträge: [8/10]

      Du hast momentan 626 Beiträge und schreibst fleißig viel, aber bei manchen Beiträgen fehlt das gewisse etwas, aber sonst haben deine Beiträge wiedererkennungswert.

      Benutzername: [8/10]

      Erinnert mich an Robin's Attacken und gefällt mir auch, weil es was einzigartiges hat.

      Avatar/Signatur: [5/10]

      Da es keine Signatur vorhanden ist, beziehe ich mich auf dein Avatar. Du hattest bessere Avatare und der jetzige Ava ist nur ein Ausschnitt vom Manga.

      Profil: [9/10]

      Hast dein Profil mit Bildern und Gifs geschmückt. Hast auch Infos über dich Preis gegeben. Du magst japanische Musik wie ich.^^ Joa alles passt. : D

      [40|50]

      Bleib weiter am Ball und mach weiter so, wie du jetzt bist. Besorg dir auch ein schickes und einzigartiges Ava & Sig Set. : D
    • Deadman Wonderland

      Bekanntheitsgrad: [7/10]
      Seit 2013 dabei, seitdem aber eher unauffällig. Hauptsächlich im Spam Bereich anzutreffen, in seltenen Ausnahmefällen auch mal in On Topic Bereichen. Das Campaigner Abzeichen, und damit deine Mühen im letzten PBCX, dürfte für sich sprechen.

      Beiträge: [6/10]
      Wie gesagt, eher selten in anderen Bereichen als im Spam anzutreffen. Wenn dann mal was kommt, dann hat es meist aber zumindest Hand und Fuß. Ein wirklicher Hammer-Beitrag, der haften bleibt (ein Essay bspw.) blieb bisher aber aus.

      Avatar/Signatur: [7/10]
      Kenn ich beide nicht (ich gehe jetzt einfach mal von Charakteren aus "Deadman Wonderland" aus? ^^), die Bilder machen optisch aber durchaus was her. Wenngleich ich, da ich den Anime nicht kenne, hier keine direkte Verbindung bzw. Zugehörigkeit finden kann, weil's nun mal zwei verschiedene Charaktere zu sein scheinen.

      Profil: [4/10]
      Kurze Auflistung von Dingen, die du magst, ein verlinktes OST und Bild, ansonsten gibt's hier leider nicht besonders viel zu entdecken.

      [24/40]
      Die Wertung zeigt's relativ deutlich, das gewisse Etwas fehlt imo noch etwas. Würde mich bei dir mal drüber freuen in irgendeinem Bereich mehr von dir zu lesen. Egal ob Medien, Manga/Anime, Sport o.Ä.
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • Bekannheitsgrad: [10/10]
      Mitglied seit 2009, eigentlich schon eine eigene Marke: 11.685 Profilaufrufe / 4,78 pro Tag und 2.183 Beiträge sprechen wohl eindeutig dafür! Du beschränkst dich auch nicht auf einen bestimmten Bereich, sondern bist eigentlich überall anzutreffen.

      Beiträge: [10/10]
      Du postest wenig kurze Sachen und nicht so oft wie andere (momentan), wenn du allerdings postest dann meist große, gut strukturierte und durchdachte Texte, die leicht zu verstehen und nachzuvollziehen sind. Man merkt, dass du dir viele Gedanken machst, bevor du einen Text abschickst.
      Die Menge deiner Posts (derzeit 2.183) ist nicht leicht nachzumachen und die Qualität immer zuverlässig.

      Avatar / Signatur: [10/10]
      Dein Avatar wechselt ab und zu, ist aber jedes Mal gut und da Zorro sowieso einer meiner Favs ist, kann ich hier nur 10 Punkte geben. Die Signaturen sind einzigartig und auch immer top, habe mittlerweile 3 davon selbst schon benutzt weil sie mir so gut gefallen.

      Profil: [9/10]
      Du hast viele Infos über dich in deinem Profil, sogar eine Übersicht zu deinem Tagesablauf ( :thumbsup: ) und eine Sammlung deiner Avatar/Signatur Sets, alles wunderbar aber für meinen Geschmack schon etwas zu viel an Infos, Bildern, Videos etc.

      Fazit: [39/40]
      Es fällt schwer, hier etwas neues zu schreiben, so oft wie du schon hier mitgemacht und entsprechend bewertet wurdest. Da du ein konstant sehr aktives Mitglied bist, wird sich in naher Zukunft wohl auch nicht viel an deinen Bewertungen ändern :D
      Fist of Love
    • Vizeadmiral D. Garp

      Bekannheitsgrad: [5/10]

      Registriert seit ungefähr einem Jahr, dafür aber eine fast schon traurig geringe Anzahl an Profilaufrufen, bei einer soliden Anzahl an Beiträgen.
      Eigentlich wollte ich dir erst weniger Punkte gegeben, aber ich finde, dass man in letzter Zeit relativ häufig über deinen Namen gestolpert ist und wollte das honorieren.

      Beiträge: [5/10]

      Wie oben schon geschrieben, stolpert man in den letzten Wochen immer häufiger über Beiträge von dir und die haben bei mir zumindest schon einmal keinen negativen Eindruck hinterlassen.
      Ab und zu vielleicht noch ein wenig ausführlicher oder mehr "neuer" Inhalt könnte nicht schaden, aber wirklich negatives kann ich bisher nicht sagen. Weiter so :)

      Avatar / Signatur: [4/10]

      Ist ja bekanntlich eine subjektive Kategorie und du hast da wohl bei mir doppelt schlecht abgeschnitten. Einerseits bin ich kein Fan von Bildern aus dem Anmie, da diese meist nie an Odas geniale Zeichenkunst herankommen und zweitens kein Fan des Charakters, den du gewählt hast.
      Dennoch mag ich die persönliche Note und das stimmige Konzept, was die vier Punkte für mich dann auch (wie gesagt subjektiv) ausgemacht hat :)

      Profil: [7/10]

      Da sammelst du von mir mehr mehr Punkte, da die Sache mit den gifs und deiner Erklärung, warum du Garp toll findest/er dein Lieblingscharakter ist, mehr Ausdruck verleihst.
      Gefällt mir gut und hab ich in der (ordentlichen) Form bisher auch noch nicht gesehen! :)

      Benutzername: [2/10]

      Ich mag es nicht, wenn man einfach nur Namen aus dem Manga nimmt, auch wenn der Name passend erscheint.
      So ist es wie bei deinem Avatar, einfach eine subjektive Bewertung.

      Fazit: [23/40]

      Du könntest auf jeden Fall ein User werden, von dem man in Zukunft noch viel hört, wenn du deiner Linie treu bleibst und Beiträge noch ausführlicher/regelmäßiger werden/bleiben! :)

    • Vexor

      Bekanntheitsgrad: 9/10

      Obwohl nicht ganz solange dabei wie ich einer der berühmteren Namen. Mehr gibt es auch nicht zu schreiben, außer, dass ich trotzdem manchmal erst auf den zweiten Blick erkenne, dass du es bist, der den Beitrag verfasst hat, den ich gerade lese.

      Beiträge: 9/10

      Wie geschrieben fehlt ein ganz klein wenig der Wiedererkennungswert. Dafür sind sie in ihrer Unauffälligkeit fast schon wieder auffällig, denn sie sind nicht zu lang und nicht zu kurz, kommen ohne große Umschweife auf den Punkt, sind gut strukturiert und formuliert. Auszusetzen habe ich jedenfalls nichts. Und dass du rhetorisch auch einiges zu bieten hast, zeigst du ja auch mit deinen 1,5 FF's.

      Avatar/Signatur 8/10

      Ruffy (und die Strohhutbande) in allen Formen und Farben, welche zwar immer gut aussehen und auch zueinander passen, aber für meinen Geschmack zu oft wechseln (also, überhaupt wechseln).

      Benutzername: 10/10

      Kurz und gut, leserlich und einprägsam, weil ungewöhnlich.

      Profil: 9/10

      Ein klein wenig zu viele Informationen, auch wenn ich nicht wüsste, was man wieder entfernen könnte. Vielleicht liegt es auch an der, meiner Meinung nach, etwas zusammenhanglosen Darstellung. Ansonsten sehr interessante Informationen, nach den Bildern zu urteilen magst nicht nur Ruffy besonders, sondern ebenso Law, Robin, Nami und Zorro.

      Fazit: 45/50

      Wäre ich nicht so mäkelich, gäbe es mehr Punkte, aber ich denke, die Zahl ist auch so schon hoch genug. Andererseits ist Perfektion langweilig, denn so gibt es immer etwas, was man verbessern kann. Bleibt also nur ein allgemeiner Rat zum Schluss: Weiter so!
      Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist auch ohne Signatur gültig.
    • Thrawn

      Bekanntheitsgrad: 8/10

      Du bist ca. ein halbes Jahr länger dabei als ich, allerdings mit der 7-fachen Anzahl an Beiträgen. (Liegt auch daran, dass ich mich nur in den Monaten zwischen Oktober und März hierher verirre und den Sommer damit verbringe, an der Elbe mit Bier und Kugelgrill den feminin dominierten Laufgruppen beim Schwitzen zuzuschauen.) Jedenfalls bist du immer einer der ersten, den ich hier wieder antreffe. Hauptsächlich im SPAM-Bereich, aber auch in den seriösen Threads. Du schreibst nicht zu viele Beiträge und arbeitest, wie ich selbst auch, häufig mit Ditos. Ansonsten, wie gesagt: Man stolpert bei regelmäßigem Besuch hier sehr oft über dich.

      Beiträge: 9/10

      Wie oben bereits geschrieben, es sind nicht exorbitant viele Beiträge, aber wenn du was schreibst, dann ist es sprachlich und inhaltlich sehr überlegt. Du stellst keine wilden und haltlosen Theorien auf und hältst dich an Fakten. Zudem kann man, was Rechtschreibung und Grammatik angeht, auch nur etwas finden, wenn man extrem pingelig ist. Ansonsten ist auch alles übersichtlich und strukturiert.

      Avatar/Signatur: 6/10

      Zu dem, was du bei Vexor etwas "bemängelst", also die ständig wechselnden Avatare und Signaturen, bist du quasi der Gegenentwurf. Ich glaube, du hast da noch nie etwas geändert. Musst du auch nicht. Passt zum Namen und ist auf jeden Fall ein großer Wiedererkennungswert. Aber nicht sooo außergewöhnlich.

      Benutzername: 10/10

      Kurz, einprägsam, nicht langweilig. Rundum gut. Auch für Nicht-STAR-WARS-Fans. ;)

      Profil: 2/10

      Wie der Name. Kurz und knapp. Nicht überladen, deshalb gibt es einen Pluspunkt. Ich finde es aber ein bisschen langweilig. Geschmackssache. :)

      Fazit: 35/50

      Du gehörst auf jeden Fall zu denen, die ich hier im Forum am meisten schätze. Auch, weil wir recht ähnliche Ansätze haben. Du bestichst durch Beständigkeit und gibst nicht allzu viel von dir preis. Finden manche vielleicht langweilig, aber ich leg da keinen großen Wert drauf.
      Qualität statt Quantität. :thumbup:
    • Endlich mal wieder jemand, den ich noch nicht bewertet habe ^^

      Bekanntheitsgrad: 4/10
      Hin und wieder stolpert man zwar über deinen Namen, das aber doch eher selten. Die wenigen Beiträge zu der langen Anwesenheit im Forum sprechen da auch ne recht deutliche Sprache. Da ist noch ne Menge Luft nach oben.

      Beiträge: 5/10
      Siehe oben bezüglich Quantität. Qualitativ hab ich aber nichts großartig zu bemängeln.

      Benutzername: 10/10
      Kurz und simpel gestrickt, zeugt außerdem von einem Hauch an Selbstironie. Gefällt!

      Profil: 10/10
      BVB-Fan, das reicht für die volle Punktzahl.

      Avatar/Signatur: 5/10
      Kuzan als Avatar kriegt die volle Punktzahl, der "pseudointellektuelle" Spruch in der Signatur dagegen gar keinen. So was mag ich leider gar nicht :'D

      Fazit: 34/50
      Sympathischer Kerl mit reichlich Luft nach oben. Läuft! ^^
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • Endlich mal jemand, den ich schon bewertet habe

      Bekanntheitsgrad: 10/10

      Bekannter geht nur als Mod. Fällt vor allem durch gebrochene Wahlversprechen auf.

      Beiträge: 10/10

      Gibt es nichts dran auszusetzen also weiter so.

      Avatar/Signatur 0/10

      KEIN ZORRO!

      Benutzername: 10/10

      The One Brunou and only Brunou.

      Profil: 10/10

      Netter Einblick in deinen Tagesablauf.

      Fazit: 40/50

      Heute mal kurz und knackig, daher schließe...
      Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist auch ohne Signatur gültig.
    • Endlich mal jemand den ich bewerte

      Bekanntheitsgrad: 9/10

      Also subjektiv betrachtet gehörst du zu den Usern die mir am meisten begegnen, da ich ja auch selber viel im Spambereich unterwegs bin. Außerdem fällst du mir auch oft durch Ditos auf und gelegentlich bist du auch in irgendwelchen Diskussionthreads anzutreffen.

      Beiträge: 10/10

      Qualitativ sehr hochwertige Beiträge ...im Spambereich. Du hast aufjedenfall deinen eigenen Stil im Kapitelthread :thumbup:, was mMn generell kein/kaum ein anderer User hat und du hast außerdem im Diskussionsthread eine fundierte Meinung.

      Avatar/Signatur 8/10

      Der graue Hintergrund stört mich, könnte man mMn transparent machen. Die Signatur hat sich glaub ich daraus entwickelt, als die ganzen "Gesendet von meinem Dingsphone via Dingsbums App" aufkamen.

      Benutzername: 10/10

      Kurz und knackig - einprägsam.

      Profil: 3/10

      Eigentlich ja fast nicht vorhanden, aber irgendwie ist es ja auch animierend...

      Fazit: 40/50

      Du gehörst sozusagen zu den Spamern auf die man zählen kann und auch deine Beiträge außerhalb des Spambereichs zeigen, dass du nicht abfällig gegenüber Usern wirst, die deine Meinung nicht vertreten oder mal irgendwie aus der Reihe tanzen und das ist eine Eigenschaft die ich schätze und die man hier auch nicht bei jedem Stamm-User hervorheben kann... war das jetzt abfällig von mir?