Bewerte den Nutzer über dir

    • 24h

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Tja, die Chance Vexor zu bewerten, will ich mir ebenfalls nicht entgehen lassen :D


      Bekanntheitsgrad: [9/10]

      Inzwischen als Mod unterwegs und daneben noch – genauso wie Zoot – dank dem FFT im zusätzlichen Fokus des Forums. Da jedoch der Mod-Status noch nicht so lange vorhanden ist, gehe ich nicht auf die volle 10. (Auch wenn du für mich eine bist… hmmm… klingt das falsch? Egal… IT’S GUY LOOO~VE :P)

      Beiträge: [8/10]

      Da ich selbst momentan nicht überall im Forum rumdümpel, habe ich mir deine Beiträge angeschaut. Im Schnitt fast täglich irgendwo einen Beitrag und auch in einem breiten Spektrum an Threads. Vor allem deine Beiträge in den aktuellen Chaptern blieben mir im Gedächtnis hängen.

      Benutzername: [10/10]

      Ich könnte jetzt einfach deine Aussage zu Zoot copy und pasten. Denn es passt 1zu1 auch zu dir. Nur eine Frage hätte ich noch: Wie kamst du auf den Nick? (Bin mir grad nimma sicher, ob ich dich das nicht schonmal gefragt habe :D)

      Avatar / Signatur: [9/10]

      Avatar und Signatur aufeinander abgestimmt. Wobei das aktuelle recht schlicht und simpel gehalten ist und leider nicht ganz so überzeugt. Da hattest du schon Modelle, die mich mehr begeistern konnten. Generell stichst du durch gelegentliche Wechsel auf, die aber immer einen Strohhutbandenbezug haben und die alten Avas hältst du ja in deinem Profil auch in Ehren. Womit wir dabei auch wären…

      Profil: [10/10]

      Ein durchaus ausführliches Profil ist vorhanden. Sowohl mit Informationen zu deiner Person, einer Galerie deiner Avatara, eine Galerie deiner Pokémon (Ende des Jahres ist es wieder so weit, mein Bester!) und ein paar FanFic Hinweise wie auch Theoriensammlungen. Angenehm überschaubar, da gibt es nichts zu meckern.

      Fazit: [46/50]


      Ich mag Bewertungen eh net und wie soll ich bloß argumentativ die fehlenden 3 Punkte rechtfertigen? Jedenfalls kann man zu Recht behaupten, dass du dich in deinen vier Jahren hier im Forum zu einem bekannten Gesicht entwickelt hast. Und das ganze ohne Hochschlafen beim Pony, Hut ab ;)
      Beschreibe dich selbst in vier Klassifizierungen:
      1) Desillusionierter Buchhändler
      2) Podcastjunkie
      3) Erbauer eines Videospiel Pile of Shame
      4) Pen&Paper Spieler mit multipler Charakterpersönlichkeit
    • Bekanntheitsgrad: [9/10]
      Bist schon seit 2007 hier und wirkst aktiv beim FFT mit, daher sollte man dich kennen, die den FFT verfolgen.

      Beiträge: [7/10]
      Du bist seit 2007 angemeldet und hast nur 476 Posts, aber das tut nichts zur Sache. Deine Beiträge/Feedbacks im FFT sind recht gut argumentiert, aber ansonsten habe ich dich nie im OP Bereich gesehen.

      Benutzername: [8/10]
      Einprägsam und klingt gut, aber das .0 stört mich.

      Avatar / Signatur: [10/10]
      Der Ava haut mich nicht so aus den Socken, aber die Signatur ist richtig geil und badass! Buddy Ftw.

      Profil: [10/10]
      Ist voll mit Informationen über dich vorhanden. Deine Ziele, Auflistung deiner Lieblingsspiele und FF's sagt mir zu und wahrlich ein sehenswerter Profil.

      Fazit: [44/50]
      Hast einen coolen Profil und eine starke Sig! Bist ein netter Typ und hoffe dich mal mehr im OP Bereich sehen werden. : D
    • Lange nichts mehr passiert hier. Habt ihr etwa alle Angst vor Deadman-chan?

      Deadman Wonderland

      Bekanntheitsgrad: [6/10]
      Dein Name sagt mir auf jeden Fall was (als User, nicht wegen dem Manga). Ich weiß aber nicht genau woher.
      Laut deinem Beitrags-Count bist du oft und zuverlässig im Spam-Bereich anzutreffen. Auch manchmal im Kapitel-Thread. Daran könnte meine Erinnerung hängen.
      Außerdem bist du schon seit über 3 Jahren Mitglied im PB (Glückwunsch hierzu, übrigens).
      Alles zusammen gerechnet, gibt dir das nen Bekanntheitsgrad von immerhin der Hälfte.

      Beiträge: [3/10]
      Wie gesagt, eher Beiträge im Spam-Bereich. Die wenigen Beiträge außerhalb dessen sind aber ziemlich gehaltvoll.
      Da sie aber trotzdem selten sind, nur so wenige Punkte.

      Benutzername: [7/10]
      Ein guter einprägsamer Name. Ich weiß nicht, ob du mit dem gleichnamigen Manga viel anfangen kannst, aber ich mag ihn, von daher gibt es da noch Extrapunkte von mir.

      Avatar/Signatur: [8/10]
      Eine Signatur ist nicht vorhanden. Der Avatar ist ein S-Klasse-Held aus Onepunch-Man, dessen Name ich zwar vergessen habe, aber den ich super fand =D
      Außerdem ist er ausgeschnitten mit transparentem Hintergrund. Sowas kann mich sowieso immer begeistern, da es einfach edler aussieht.

      Profil: [2/10]
      Es sind nur deine liebsten Anime/Manga-Charaktere aufgeführt, so wie ein Soundtrack und ein Colourspread von One Piece.
      Das sagt fast gar nichts über dich aus, auch wenn ich das Bild mag. Daher nur so wenige Punkte.

      Fazit: [26/50]
      Die goldene Mitte erreicht. Wenn ich mir dein Profil so angucke, willst du auch gar nicht unbedingt bekannter werden. Denn du lädst nur das hoch was du magst und postet nur das was dich interessiert.
      So wirst du zwar nicht schnell bekannt, aber immerhin weiß jeder woran er bei dir ist.
      Deshalb bleib so, Deadman =D
      "I have written you down. Now you will live forever"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lemon ()

    • Seit ich meinte, er würde sauer aussehen: ja, irgendwie schon.

      Lemon

      Bekanntheitsgrad: [8/10]

      Überall anzutreffen, wenn auch nicht immer und zu jedem kleinen Thema. Dennoch fehlt noch ein wenig das Bild einer Alteingesessenen, aber das wird die Zeit schon schaffen.

      Beiträge: [8/10]

      Wie geschrieben überall da, doch fehlt bisher der ganz große Wurf. Ansonsten habe ich nichts auszusetzen, Spam ist Spam und darüber hinaus hat alles Struktur und Sinn.

      Benutzername: [10/10]

      Hat hier jemals Jemand weniger bekommen von mir? Kurz, einprägsam und eine Erklärung gibt es auch noch. Vielleicht könntest du nach dem FFT eine eigene FF in diese Richtung schreiben?

      Avatar/Signatur: [8/10]

      Nicht unbedingt aufeinander abgestimmt, der Avatar ist mir schon beinahe eine Spur zu niedrig und die Signatur macht mir (vielleicht zurecht) ein schlechtes Gewissen. Da das aber meckern auf höchstem Niveau ist gibt es trotzdem ziemlich viele Punkte.

      Profil: [7/10]

      Ein paar Infos, viel FFT und Katzen. Ganz schick gemacht, aber wie schon bei deinen Beiträgen nicht besonders auffällig. Da ist noch ein wenig Luft nach oben.

      Fazit: [41/50]

      Eine Zahl, die wahrscheinlich wieder deutlich unterbieten werde. Aber kommt Zeit, kommen Bekanntheit und Besonderheit. Es sind eben noch keine 50 Punkte vom Himmel gefallen.
      Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist auch ohne Signatur gültig.
    • Thrawn

      Bekanntheitsgrad: [10/10]
      Wer ihn nicht kennt war nie auf dem PirateBoard

      Beiträge: [7/10]
      Sicher nicht wenige, aber wenn ich ihn mit mir vergleiche hat er leicht weniger Beiträge und knappe 2 Jahre mehr Zeit.

      Benutzername: [9/10]
      Nicht meins, aber einprägsam und sein Markenzeichen.

      Avatar/Signatur: [6/10]
      Tut mir echt leid, aber: Lego? :D

      Profil: [6/10]
      Nur das Nötigste.

      Fazit: [38/50]
      Trotz allem hätte er mehr verdient. Auch wenn ich vor kurzem gemerkt habe, dass wir selten einer Meinung sind.
      It's real for us
    • Bekanntheitsgrad: 7/10
      Begegnet einem öfter mal, schreibt auch im WSJ-Bereich solide Beiträge. Der Name sollte durchaus einigen bekannt sein.

      Beiträge: 7/10
      Sie gehören zwar nicht zu den Topbeiträgen des Boards, sind aber grundsolide und du bist auch in einigen Bereichen anzutreffen.

      Benutzername: 9/10

      Netter Name mit Bezug zu Flamingo. Außerdem japanisch. Gefällt mir.

      Avatar/Signatur: 6/10
      Ein Bild von Akainu. Bis vor Kurzem war noch eins vom Don drin, was in Kombination mit dem Usernamen besser passen würde. Das Bild sieht ganz gut aus, haut mich aber auch nicht vom Hocker. Die Signatur ist Werbung. Sagt mir nicht so zu.

      Profil: 6/10

      Die Liste ist gut gefüllt, ansonsten gibt es nichts zu entdecken. Reicht aber auch aus.

      Fazit: 35/50
      Ein gutes Ergebnis mit Luft nach oben. Ich denke, damit kannst du leben. ^^

    • Sirus.0

      Bekanntheitsgrad: -10/10
      Nachdem du die Gottheit und Geilheit eines Moderators in Frage gestellt hast, dürftest du inzwischen wohl in der Galaxie AX0835FS99 gelandet sein, in welche dich GreenBull mit einem seiner klassichen "RoundHAUS" Kicks befördert hat. Dadurch ist mit einer zukünftigen Anwesenheit keinesfalls zu rechnen und für die weite Distanz zur Erde gibt es zudem 10 Minuspunkte. Wie Nickelback so schön singen würde: "Far Away!"

      Beiträge: 0/10
      Deine zukünftige Abstinenz und deine Kritik an einem Moderator machen deine Beiträge wertlos.

      Benutzername: 0/10
      Es hat schon einen Grund warum du Sirus.0 heißt. Die Null symbolisiert hier einfach ganz klar den Status, welchen du bekommen hast, nachdem du einen Moderator kritisiert hast. Selbstverständlich hast du die 0 bereits in weiser Voraussicht vor ein paar Jahren ausgewählt, denn früher oder später musste es ja so kommen.

      Avatar / Signatur: 0/10
      Lysop ist auch eine Null und die Signatur wird mir in der Arbeit als "X" dargestellt. Da kann man selbst bei guter Laune keine Punkte vergeben.

      Profil 0/10
      Ein Profil für eine Person, welche in dieser Galaxie gar nicht mehr existent ist, vermag genauso lächerlich zu sein, wie ein Affe, der versucht eine Kokosnuss zu öffnen. Wobei, wenn ich so darüber nachdenke, dann.... Lassen wir das.

      Fazit: -10/50
      Also bei -10 Punkten gibt es nicht mehr viel zu schreiben. War eine schöne Zeit hier mit dir im Forum, aber du musstest ja unbedingt eine Gottheit beleidigen. Wo wir schon bei Gott sind: Solltest du Enel treffen, richte ihm bitte liebe Grüße von mir aus!

      #R.I.P. Sirus.0

      PS: Hab dich lieb :3
      To obtain, something of equal value must be lost.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vivalakid ()

    • Seriöse Bewertung

      Vivalavida Vivalakid


      Bekanntheitsgrad: 9/10

      Gehört mMn zu den bekanntesten Gesichtern hier im Board. Verfasst immer mal wieder einen Beitrag im WJK und ist auch ab und zu im Spambereich anzutreffen.
      Zur Zeit verfasst du allerdings eher selten einen Beitrag, was sich natürlich negativ auf deinen Fame auswirkt! *BUUUH PFUI!*
      Allerdings - so wie ich das mitbekommen habe - drückst du jedem Neuling, welcher sich im Vorstellungsthread zur Show stellt, ein "Herzlich Willkommen" auf die Brust, weshalb du auch bei den mutigen Neulingen direkt mal bekannt sein solltest. (Dafür gibt's 'n Pluspunkt) *YEE WUUH!*

      Beiträge: 8/10

      Das was du so von dir gibst, geht voll klar. Aber gibst du zur Zeit halt eher selten in den gewerteten Threads deinen Senf dazu, das geht nicht klar.

      Benutzername: 10/10

      Dein Name ist zwar etwas länger, aber liest sich trotzdem gut. Außerdem hat dein Name auch noch eine "tiefere" Bedeutung, wie du mir auf einem deiner gezeichneten Bilder mal genauer erörtert hast. :D Außerdem muss ich bei deinem Namen immer an das Lied "Viva La Vida" denken, welches ich auch gleich mal nebenher laufen lassen hab.

      Avatar/Signatur: 7/10

      Scheinbar assozierst du mit deinem Namen und dem Benutzertitel noch den gleichnamigen Fernsehsender, was natürlich nett ist. Aber für die Schleichwerbung muss es dringend einen Punkt Abzug geben! Die Signatur ist schön gestaltet, allerdings finde ich macht sich die helle Signatur auf dem eh schon hellen Hintergrund nicht so nice. Vielleicht mit einem dunklen Rahmen den Kontrast anpassen? Wobei dann wahrscheinlich der fließende Effekt deiner Signatur verloren geht... uiuiui. Heikel, heikel.

      Profil: 9/10


      Im Prinzip alles vorhanden: Sehr viele Infos über dich + persönliche Boardempfehlung, allerdings finde ich das ganze ein bisschen "hingeklatscht" und fad gestaltet. Aber die Idee mit dem Streckbrief weiß durchaus zu gefallen.

      Fazit: Ich kann nicht addieren+1/50

      Ist glaub eine sehr gute Bewertung, da kann man nisch meggern. Einen Bonuspunkt gibt's noch dafür, dass dir meine FF scheinbar gefällt, hehe.
      Es Lebe das Kind!

      @Lemon willst du mich hier zur Sau machen? Na warte, aus dir mach ich Zitronensaft!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ChrisChros ()

    • Wie viele Wortwitze über Schweine kann ein normaler Mensch in einem Post unterbringen aka Die Bewertung des ChrisChros aka Wie habe ich auf diese Chance gewartet ^^

      Bekanntheitsgrad [8/10]
      Man kennt dich, auch wenn vermutlich niemand so recht weiß woher - Schweinerei eigentlich, da du echt nett bist.
      Aber wegen deiner sau guten FF (die ich noch lesen muss, übrigens), hast du dich relativ bekannt gemacht, denke ich mal.
      Deshalb so viele Punkte.

      Beiträge [6/10]
      Außerhalb des Spambereichs schreibst du saumäßig wenig. Dazu bist du eigentlich nur noch aktiv im FF-Bereich und momentan beim FFT2016.
      Bei letzterem freue ich mich immer aber wieder wie ein Schnitzel über Beiträge von dir, da sie kritisch und humorvoll sind.

      Benutzername [9/10]
      Dein Name geht einem so schön von der Zunge. Ich weiß nicht genau wo der herkommt, und ob du vielleicht Chris heißt und krosse Schweine magst, aber mir gefällt er jedenfalls schweinisch gut.

      Avatar/Signatur [10/10]
      Dein Avatar ist ein saucooles Schwein, und deine Signatur ist in schickem schweinchenrosa (Wer hat die nur gemacht? Bestimmt ne coole Sau). Zusammen lädt es echt zu Schweinereien Träumereien ein.

      Profil [8/10]
      Da erfährt man einiges über dich. Deine Meilenschweine sind aufgeführt, wie lang dein Ringelschwanz ist und sogar deine Avatare.
      Das ist schon viel, aber es geht noch mehr. Hier gibt es Punktabzug für das Fehlen eines Grunz-Counters (wie viele Grunzer in der Stunde) und dem Indikator, wie viel Bacon man aus dir machen kann.

      Fazit [41/50]
      Entweder habe ich bei meiner Challenge gnadenlos versagt, oder die deutsche Sprache hat nicht genug Wortwitze mit 'Schwein'.
      Wir werden es wohl nie erfahren.
      Erfahren werden wir nur, dass du immerhin 41 Kilo auf die Waage bringst Punkte hast und das ist doch schon mal sau geil.

      'tschuldigung =;D
      "I have written you down. Now you will live forever"
    • Lemon


      Bekanntheitsgrad [8/10]:

      Ich treffe dich sehr häufig im Spam-Bereich an, und da ich auch immer wieder beim FFT 2016 rumstöbere, finde ich dich da auch sehr oft. Dadurch, dass du dich außerdem so intensiv fürs FFT engagierst, dürfte zumindest fast jeder hier schon einmal eine deiner Werbe-Signaturen gesehen haben, man kann dich eigentlich kaum übersehen ^^

      Beiträge [7/10]:

      Wie oben genannt: überwiegend Spam- und FFT-Bereich. Auch in den WJK-Threads bist du immer wieder einmal anzutreffen. Ich finde, dass deine Beiträge sehr angenehm zu lesen sind, du bist mir auch alles andere als negativ bis dato aufgefallen :)

      Benutzername: [10/10]:

      Ich habe gerade heute zufällig gelesen, wie es zu diesem Namen kam, die Geschichte hat mir sehr gefallen, der Name geht leicht von der Hand Zunge und ist einfach zu merken - Top!

      Avatar/Signatur [7/10]:

      Ich finde dein Ava ziemlich süß und der HG ist transparent, das gefällt mir ^^ Der Charakter ist mir aber nicht bekannt. Lobenswert finde ich allerdings dafür deine Signatur, weil der Sinn dahinter ist, dass sich mehr User an einem tollen Projekt des PB beteiligen sollen, außerdem stellst du diese (selbst entworfenen) Sigs auch anderen zur Verfügung, das finde ich auch klasse!

      Profil [8/10]:

      Hier haben wir eine kunterbunte Mischung, es ist von allem etwas dabei: Persönliche Daten zum Pirateboard, Pokemon, deine Begeisterung für's FFT und dann noch das, was mich immer anspricht: Kätzchen :love:

      Fazit [40/50]:

      Ich finde, du bist eine sehr angenehme Userin! Du bist schon ziemlich lange dabei, aber aktiv erst seit den letzten paar Jahren, was für mich aber keinen Unterschied macht, da ich selbst ja erst dieses Jahr hierher gekommen bin. Ich lese deine Beiträge sehr gerne und dein Engagement finde ich auch wahnsinnig klasse, weiter so!
    • Marimo95

      Bekanntheitsgrad: 6/10

      Keine Ahnung, ob die Zahl realistisch ist, aber du schreibst ja recht regelmäßig seit deiner Registrierung und bist mit Sicherheit schon den meisten Stammusern aufgefallen, weswegen das vermutlich so klar geht. :thumbup: (Ich kenn dich von Anfang an.^^)

      Beiträge: 8/10

      Mittlerweile schreibst du wirklich viel... Hauptsächlich zu den aktuellen Kapiteln und Animefolgen (nehm ich zumindest so wahr). Des Weiteren warst/bist du auch beim FFT fleißig am kommentieren, was die Autoren sicherlich sehr freut.
      Auch den SPAM-Bereich hast du inzwischen für dich entdeckt (Ich behaupte mal, da einen kleinen Anstoß gegeben zu haben... ;) ), also passt das!
      Qualitativ stimmt das auch, abgesehen von den immer mal wieder dezent hervortretenden Fangirl-Anfällen. (Aber darauf bist du ja stolz...)

      Benutzername: 5/10

      Irgendwie kann ich mich damit immer noch nicht anfreunden... Der Bezug zu Zorro ist zwar ganz nett, aber 0815 Zahlenkombos wie Geburtsjahre sind nicht so mein Fall...
      Da fehlt mir alles in allem so der letzte Tick, den man bei anderen Usern vorfindet. (Bitte nimm's mir nicht übel :) )

      Avatar/Signatur: 6/10

      Die 2 Sachen änderst du regelmäßig... Ich kann weder Avatar noch Signatur zuordnen, aber da kannst du mich ja mal aufklären. ;)
      Die Signatur gefällt mir aber deutlich besser als "No Law, no life", deshalb gibt es dafür volle Punkte.^^ Spaß beiseite, du kannst ja nehmen was du willst. Aber die jetzige find ich trotzdem gut. ;)

      Profil: 10/10

      Dein Profil ist sehr sympathisch und sagt auch viel über dich aus. Deine Bemängelungen an Rechtschreibung und Grammatik kann ich (leider) persönlich bestätigen und vor allem, dass du eine (sehr) gute Zuhörerin und eine (viel zu) aufmerksame Leserin bist. :)

      Fazit: 35/50 (+5 Dr.Honk-Spezial-Freunde-Bonuspunkte, die leider nicht mit einfließen dürfen)

      Ich mag dich. :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dr.Honk ()

    • Dr. Honk

      Bekannheitsgrad: 4/10
      ich schätze das jetzt mal so ein. Du scheint nicht sehr bekannt zusein. Aber du beteiligst dich trotzdem hier im Forum. Solange es dir Freude bereitet und du ein guter Dr. bist ist alles supi ^.^


      Beiträge: 4/10
      Da kann man nicht viel sagen. Überwiegend hälst du dich im Spam-bereich viel auf. Das ist mir nicht entgangen :D
      Im Kapitel-Thread bist du auch ab und an mal dabei. Allerdings weniger als im Spam-Bereich. Was jetzt nichts schlimmes ist.


      Benutzername: 7/10
      Vorrab finde ich es lustig wenn User in ihren Usernamen einen Dr. Titel haben. Sowas bringt mich zum lachen. Ich weiß nicht wieso ^^
      Aber ob du wirklich ein "Honk" bist kann ich nicht wissen. Ich schätze mal du bist ein ganz lieber und aufmerksamer User ;)


      Avatar/Signatur: 5/10

      Kuzan ist zwar ein gechillter und ruhiger Geselle, doch kann ich nichts mit ihm anfangen. Aber du musst ihn ja mögen!
      Signatur...hm ist mir jetzt auch nicht bekannt. Aber Zitate finde ich eigentlich immer sehr kreativ (ich weiß, das klang jetzt sarkastisch xD)


      Profil: 1/10
      Fußball ist so gar nicht mein Fall. Nein, das ist eher Basketball.
      Fußball fand ich nie interessant und daher, nee xD


      Fazit: 21/50


      Du bist ein sympathischer User (schon alleien wegen Dr. Titel) und du zeigst deine Leidenschaft Kuzan und dem Fußball.
      Was will Fan mehr :)
    • Fleur de Lys

      Bekanntheitsgrad: 9/10
      Du bist seit zwei Jahren konstant sehr aktiv und über deinen Namen sollte eigentlich jeder schon mal gestolpert sein.

      Beiträge: 6/10
      Du postest viel und regelmäßig, sowohl im OP-Bereich, als auch im Spambereich. Deine Beiträge sind auf jeden Fall ordentlich, da ist aber auch nichts, was mich wirklich umhaut. Mit Sicherheit ein ausbaufähiger Wert.

      Benutzername: 9/10
      Sehr schöner Name mit hohem Wiedererkennungswert. Passt.

      Avatar/Signatur: 6/10
      Ein Kuroko no Basket Set. Habe bisher weder den Anime gesehen, noch den Manga gelesen. Zumindest den Anime werde ich wohl irgendwann mal nachholen. Der Avatar wirkt etwas wie eine beliebige Szene aus dem Anime und hat daher wenig Wiedererkennungswert. Würde mir besser gefallen, wenn du dich für einen bestimmten Charakter entscheiden würdest. Die Signatur gefällt mir dagegen ganz gut.

      Profil: 8/10
      Hier zeigst du, dass du die Jungs von Kuroko no Basket ganz toll findest. ^^ Die Aufbereitung mit den verschiedenfarbigen Bildern sieht sehr schön aus und eine kleine Übersicht über deine bisherigen Sets ist auch dabei. Schickes Profil.

      Fazit: 38/50
      Ein guter Wert, den du sicher noch ausbauen kannst.

    • Death the Kid

      Bekanntheitsgrad: [7/10]

      Du gehörst (zumindest von deinem Registrierungsdatum her gesehen) auf jeden Fall zu den alten Eisen und feierst auch schon 6 Jahre Pirateboard dieses Jahr.
      In letzter Zeit hat sich deine Aktivität in meinen Augen auch noch einmal gesteigert, weswegen du die fehlenden Punkte sicherlich wett machen wirst/kannst. Du bist mir in den letzten Wochen auf jeden Fall vermehrt (positiv) aufgefallen, weswegen ich die 7 eine solide Zahl finde! :)

      Beiträge: [5/10]

      Hauptsächlich in den Spamthreads unterwegs. Dort auf jeden Fall sehr regelmäßig. Ansonsten wohl ein wenig überall anzutreffen, auch wenn mir am ehesten noch Beiträge in den diversen Medienthreads aufgefallen sind.
      Aus den Zustimmungen, die du verteilst, erahne ich zumindest, dass du in den Theorienthreads auch immer fleißig am lesen bist. Überwinde dich das nächste Mal doch und poste (wieder) etwas dort! :)

      Benutzername: [5/10]

      Ist wohl subjektives Empfinden, aber ich mag persönlich a) mehrteilige und b) eindeutig englische Benutzernamen nicht. Ist aber vermutlich eine Anspielung, die auch als (abseits von One Piece) Manga-noob nur nicht verstehe.
      Dennoch verbinde ich den Namen nur mit dir und in der Hinsicht gefällt er mir doch erstaunlich gut. Von daher alles richtig gemacht die akzeptable Zwischensumme :D

      Avatar/Signatur: [7/10]


      Ausschnitt aus einem Anime, aber dafür (schon immer?) konstant und daher unweigerlich mit dir verbunden. Irgendwie amüsiert mich das Bild auch immer.
      Zitat kann ich vom Manga her zwar nicht zuordnen, aber gefällt mir von der Machart (Pluspunkt für die Schriftart) und seine Schlichtheit!

      Profil: [9/10]

      Nicht zu überladen, witzige Einladung, ein wenig Information über dich und ein bisschen was zum durchklicken. So wie ich es persönlich mag, ohne dabei überladen zu wirken. Schön :)

      Fazit: [33/50]

      Mehr als 50% und damit bestanden :P
      Nein Spaß beiseite. Man kennt dich und von den subjektiven Abzügen abgesehen, weißt du glaub ich selber, dass du mehr posten könntest. Ich persönlich schätze aber auch Leute, die nicht zu jedem Thema einen Post verfassen müssen, nur um das getan zu haben. Wie ich im »Der über mir«-Thread schon geschrieben habe, fällst du mir in letzter Zeit (wieder) positiv auf und das kann ja nur was gutes bedeuten :D

    • Bekanntheitsgrad: 10/10
      Frisch ernannter Mod, außerdem überall irgendwie aktiv oder engagiert (FFT). Von daher ein klarer Fall.

      Beiträge: 9/10
      Weit gestreut, vom Spambereich über ne eigene FanFiction bis hin zu den Kapitelthemen und seltener auch mal in anderen Diskussionsbereichen anzutreffen. Qualität ist überzeugend, bist ja nicht umsonst befördert worden, Hilfsbereitschaft und Konstruktivität sind erkennbar. 10/10 gibts nur nicht, weil es hier in Sachen Beiträgen zumindest 1 Kaliber gibt, mit dem das noch nicht mithalten kann^^

      Benutzername:8/10
      Hier wirds subjektiv. Keine Ahnung, ob da mehr hintersteckt, ich kann aber zumindest keinen Hintergrund erkennen, sodass auch über eventuelle Anlehnungen hier nicht fundierter geurteilt werden kann. Also, für meinen Geschmack ne 8

      Avatar/Signatur: 9/10
      Avatare sind bei dir ja praktisch jeden Tag anders. Der hier ist für mich ne 4/5, der letzte hat mir besser gefallen. Generell sind 2 Pappnasen auf so nem kleinen Bild schon ein bisschen viel. Die Signatur ist dafür unschlagbar.

      Profil: 8/10
      Erschlägt einen zunächst etwas, immerhin ist der Text im Spoiler^^ Ansonsten viel mehr oder minder interessanter Kram, Pokemonteams, Avatare und FanFictionempfehlungen. Hast auch nen ganz ordentlichen Pokemongeschmack, auch wenn für meinen Geschmack noch was nach oben ginge (Walraisa, Honweisel...). Die beiden Banner dadrüber sind auch cool.

      Fazit: 44/50
      naja Mittelmaß :whistling:
    • Bekanntheitsgrad: 4/10
      Eher unauffällig, hier und da mal im FF-Bereich anzutreffen, sonst fällt's du mir allerdings wenig bis gar nicht auf.

      Beiträge: 5/10
      Wenig zählbares, doch das, was man von dir sieht, hat wenigstens Hand und Fuß.

      Benutzername: 2/10
      Kritisch zu bewerten, für mich sieht's aber so aus, als hättest du einfach nur blindlings in deine Tastatur gehämmert und das erstbeste Ergebnis als Usernamen behalten.

      Avatar/Signatur: 4/10
      Signatur gibt's nicht, Avatar gefällt jedoch vor allem durch den Spruch drauf.

      Profil: 0/10

      Bis auf eine Gif nix zu entdecken.

      Fazit: 15/50
      Ich glaub mit die schlechteste Bewertung, die ich bisher abgeben musste. Aber auch nur, weil du mir wie ein kleiner Faulpelz vorkommst. Profil lässt sich fix aufhübschen, ne Signatur ließe sich ebenfalls flott einrichten. Hier und da mal nen Beitrag mehr und schon hättest du locker ne Wertung von 30+
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • Da dich wohl ohnehin jeder schon mal bewertet hat, übernehm ich das jetzt noch mal. ^^

      Bekanntheitsgrad: 10/10
      Selbst als Mod kann man kaum bekannter sein. 'Nuff said.

      Beiträge: 10/10
      Gehören zu den besten Beiträgen des Boards, überall anzutreffen, immer gehaltvoll und strukturiert. In Kombination mit der Häufigkeit und Regelmäßigkeit deiner Beiträge kann da wahrscheinlich niemand mithalten.

      Benutzername: 10/10
      Guter Klang, einzigartig, sehr einprägsam. Was will man mehr?

      Avatar/Signatur: 10/10
      Wechselt relativ regelmäßig, aber immer schöne einheitliche Sets, bei denen man dich sofort erkennt. Aktuell kommst du nachträglich noch deinem Wahlversprechen nach. Guter Mann.

      Profil: 10/10
      Ein neues "Über mich" verschafft dir den letzten noch fehlenden Punkt, den ich dir bei deinem Profil letztes Mal verwehrt habe. Man erfährt ein bisschen was über dich, es gibt Deadpool (geilste Hochzeit ever), Quinn und ein schickes, selbstgebasteltes Bild als Einleitung.

      Fazit: 50/50
      Diesmal kriegst du von mir die volle Punktzahl. Da bleiben eigentlich keine Wünsche offen.

    • Death the Kid

      Mal sehen, ob du im Vergleich zum letzen mal besser abschneidest... ;)

      Bekanntheitsgrad: 9/10
      Wer dich nicht kennt, sollte sich hier gleich abmelden (oder unverzüglich dein Profil besuchen)!

      Beiträge: 10/10
      Muss ich nichts weiter zu sagen... Es gibt keinen anderen hier, dessen Beiträge mir so sehr aus dem Herzen sprechen, wie deine. Mir ist nicht bewusst, dass ich mal anderer Meinung als du gewesen wäre, von daher... Bester Mann! :thumbup:

      Benutzername: 7/10
      Es ist leider immer noch nur der Name eines Souleater Charakters und keine Eigenkreation. Deshalb der Abzug. Aber mal ehrlich? Wer kennt hier denn bitte den Manga Souleater? Wahrscheinlich die wenigsten, deshalb assoziiert man den Namen wohl in erster Linie mit dir. :)

      Avatar/Signatur: 8/10
      5 Punkte für das lustige Bild von Death the Kid.
      3 Punkte für die Signatur des mir unbekannten Charakters (ich unwissender Honk...).

      Profil: 10/10
      Hast du im Vergleich zu meiner letzten Bewertung nicht groß überarbeitet, und bekommst deshalb wie damals volle Punktzahl. :thumbup:

      Fazit: 44/50 (+5 Dr.Honk-Spezial-Freunde-Bonuspunkte)
      Beim nächsten Mal gibt es sicher für den Namen auch noch die 10 und mit einer BVB-Signatur würdest du dort auch alles rausholen. ;)
      Aber meine Bonuspunkte sind ohnehin mehr wert, insofern... Thank's for all! :)
    • Damit es hier mal weiter geht, übernehm ich direkt wieder. ^^

      Bekanntheitsgrad: 7/10
      Du bist schon seit vier Jahren dabei, warst aber lange Zeit nicht besonders aktiv. Mittlerweile ist das jedoch anders. Durch deine Aktivität im Spambereich und deine Beiträge im WSJ-Bereich solltest du einigen vertraut sein. Wenn du das beibehälst, sind es sicher bald mehr Punkte. ^^

      Beiträge: 8/10
      Es sind zwar nicht viele Beiträge, aber wenn du was schreibst, hat es immer Hand und Fuß und ist gut strukturiert. Außerdem sind wir eigentlich immer einer Meinung. ^^

      Benutzername: 9/10
      Kurz und knackig, hat hohen Wiedererkennungswert und klingt sympathisch.

      Avatar/Signatur: 9/10
      Das Motiv von Kuzan gefällt und du hast es, so weit ich weiß, noch nie geändert, also verbindet man es auch mit dir. Die Signatur mag ich auch, ist ein schönes Zitat von Kloppo. Grundsätzlich gefallen mir allerdings Signaturen mit Bild besser, daher keine volle Punktzahl.

      Profil: 7/10
      Kurz und knapp, BVB-Fan. Dürfter mehr sein, ist aber okay.

      Fazit: 40/50
      Ein cooler Typ mit einer guten Puntzahl. ^^

    • Tod das Kind Death the Kid

      Bekanntheitsgrad [7/10]
      Du bist schon seit fast 6 Jahren hier angemeldet. Für diese lange Zeit bist du noch nicht so bekannt, aber das liegt wohl daran, dass du außerhalb des Spambereichs nicht sehr regelmäßig und viel schreibst.

      Beiträge [7/10]
      Einige Beiträge im Spambereich, einige zu den aktuellen Kapiteln und ab und zu mal einige zu beliebigen Themen.
      Die sind allesamt eher kurz gehalten, aber gehaltvoll. Man muss ja auch nicht zu allem nen Roman schreiben =D

      Benutzername [10 I 10]
      Dein Name kommt von Death the Kid aus Soul Eater. Da ich selbst einen Soul Eater (Not!)-Avatar habe, finde ich es echt alarmierend wie wenige User diesen genialen Manga hier eigentlich kennen.
      Kid ist einer meiner Lieblingscharaktere, daher gibt es hier die volle Punktzahl und das auch noch symmetrisch~

      Avatar/Signatur [10/10]
      Dein Avatar passt perfekt zu deinem Namen. Hab ich ja oben schon erklärt.
      Du hast mir gerade noch erklärt, dass du durchaus eine Signatur hast. Wurde mir irgendwie nicht angezeigt =D
      Ich kenne den Charakter und das Zitat leider nicht, aber eigentlich kann man mit nem schicken Zitat nie was falsch machen.

      Profil [4/10]
      Dein Profil ist leider momentan belegt, da sich dort eine junge Dame umzieht.
      Ansonsten findet man nur noch ein paar Videos. Da könnte ruhig noch etwas über dich (oder Soul Eater =D) stehen.

      Fazit [38/10]
      Dein Profil kostet hier einige Punkte, sonst hättest du locker die 40 und mehr erreicht.
      "I have written you down. Now you will live forever"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lemon ()