Bewerte den Nutzer über dir

    • 24h

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Oh, der Thread lebt wieder~

      OneBrunou Tesoro OneBruno OneBrunou

      Bekanntheitsgrad: 10/10
      Ich würde mal stark behaupten, bekannter als du es bist kann man gar nicht werden. Von daher hier die volle Punktzahl.

      Beiträge: 10/10
      Du bist so ziemlich überall (sogar ab und zu im Spambereich) und alles was du schreibst hat Hand, Fuß, Kopf und bestimmt auch Innereien. Genau genommen sind deine Beiträge manchmal so lebendig, dass man Angst hat sie stehen auf und laufen weg (ich versuche nur die 10 zu rechtfertigen :D )

      Name: 6/10
      Er ist zwar bekannt, aber das heißt nicht dass er mir gefällt. Du hast leider nirgendwo auf deinem Profil erklärt woher der Name kommt. Wüsste man den Hintergrund, würde er einem vielleicht auch mehr zusagen.
      Ansonsten weiß ich nicht was der Sinn hinter "Ein Bruno (mit "u")" ist :D
      Über die Hälfte an Punkten bekommst du hier noch, weil man dich einfach unter dem Namen kennt und er auch irgendwo leicht auszusprechen ist.

      Set: 8/10
      Dazu kann man leider nicht soviel sagen, da das Ganze gefühlt alle 2 Tage wechselt. Allerdings sind es im wahrsten Sinne des Wortes immer Sets, da Signatur und Avatar aus dem selben Spiel oder der selben Serie kommen.
      Dein aktuelles sagt mir aber nicht so zu, da es zu wenig Farben hat und auch irgendwie zu klein sind. Außerdem geht nichts über Deadpool :D

      Profil: 9/10
      Auf deinem Profil steht fast alles was man wissen muss. Eine Infoliste über dich, Charaktere die du favorisierst, den epischen Carrot FC (deren Mitglieder mit Abstand die coolsten Leute im Board sind, hab ich mir sagen lassen) und auch jemanden für Beschwerden hast du dort.
      Ein wenig erschlagen einen die Bilder die sehr zahlreich und groß sind, aber ansonsten ist das ein sehr gutes Profil.

      Fazit: 43/50
      Schon eine ganz ordentliche Zahl. Da kann man sich nicht beschweren =D
      "I have written you down. Now you will live forever"
    • (Lady) Lemon

      Bekanntheitsgrad: 7/10
      Bist vorallem im Spam Bereich sehr aktiv (wie ich), deshalb bin ich schon ziemlich oft über deinen Namen gestolpert.^^

      Beiträge: 7/10
      Deine Beiträge sind oft mit sehr viel Witz geschrieben, was mir sehr zusagt. Du schreibst nicht so oft außerhalb des Spam-Bereichs, aber wenn sind diese gut durchdacht, ausführlich und haben auch sehr viel.. Charme? :D Mag ich sehr!

      Name: 8/10
      Kurz und leicht zu merken. Mir persönlich hats besser gefallen, als du nur Lemon hießt, aber Lady Lemon ist durch die kleine Alliteration auch ganz nett :D Vorallem gibts nur eine Lemon im Board.

      Set: 9/10
      Ich mochte Olga schon im Special sehr gerne und der transparente Hintergrund ist nochmal ein Pluspunkt bei mir :D Signatur ist auch gut, ich mein hallo? Pokemon? und du hast einen sehr guten Geschmack!

      Profil: 7/10
      ist ausführlich gestaltet und man lernt dich dadurch ein bisschen näher kennen.
      Einzig diese ganzen Bilder und Videos stören mich etwas, das ist mir persönlich etwas zuviel, aber immerhin sind die in Spoiler Tags drin, sodass du die dem Profilbesucher nicht direkt ins Gesicht drückst. ^^


      Fazit: 38/50
      Für das niedrige Kopfgeld (i feel you) ein gutes Ergebnis :)
    • Bekanntheitsgrad: 10/10
      Wenn OneBrunou dich gut kennt, dann musst du schon eine echte Berühmtheit im Board sein ... Oder? xD

      Beiträge: 7/10
      Schreib mal mehr! Die Qualität ist doch da, hast du doch gestern im WJK wieder gezeigt ;)

      Name: 10/10
      Eigentlich recht einfallslos den eigenen Namen in abgewandelter Form zu benutzen, aber hey, es kann ja nicht jeder ein OB sein ^^

      Set: 8/10
      Ruffy geht immer, Transparenz ist zum Glück auch da. Die Signatur passt nun - dank des Reise, Reise Zusatz - auch besser als die Letzte von Rammstein. Auch wenn mir ein (100%ig) zusammenhängendes Set doch immer lieber ist.

      Profil: 9/10
      Jede Menge persönliche Informationen über dich, bei denen auch dein verquerter Humor gut zum Vorschein kommt. Außerdem magst du coldmirror, da kann ich einfach nicht niedriger als 9 gehen ^^

      Fazit: 44/50
      Bleib wie du bist! Nur hab mal mehr Mut und poste bisschen mehr... :'D
    • OneBrunou


      Bekanntheitsgrad: 10/10
      Hach, OB, wenn man dich nicht kennt ... brauch man ne Brille. Dich KANN man hier im Board nicht übersehen :D

      Beiträge: 9/10
      Hast das mit der Selbstbeweihräucherung erklärt (mir gegenüber) und so nehm ich das mal aus der Wertung vom letzten Mal raus, da die Qualität doch sehr hoch ist.

      Name: 10+1/10
      Eeeendlich wieder OneBrunou. Endlich wieder du :)
      So soll es sein, so ist es gut. Du bist einfach OneBrunou, jahrelang etabliert und eine Marke. Jetzt findet man dich auch wieder :3

      Set: 9/10
      Sanji zum Sanji-Jahr. Passt wunderbar.
      Ein Punkt Abzug, weil Sanji aussieht als wäre er soeben geköpft worden xD

      Profil: 10/10
      Da hat sich zum letzten Mal hin nix verändert und so gefällt es mir auch weiterhin sehr gut.

      Fazit: 48+1/50
      Da siehst du mal! Nur eine kle~~ine Veränderung des Nicks und schon hast du fast die volle Punktzahl.
      Bist einfach eine der Größen des Boards und nicht wegzudenken - daher immer schön weiter fleißig dem Board ergeben sein und der PB'schen Sucht frönen :D

    • Cinnamon


      Bekanntheitsgrad: 05/10
      Sehe ich in letzter Zeit immer öfter, ist aber nicht so mega präsent. Oder es liegt daran, das ich in anderen Threads unterwegs bin.

      Beiträge: 06/10
      Tatsächlich fällt mir spontan kein außerordentlich guter Beitrag ein, ebenso aber auch kein schlechter. Von daher gesundes Mittelmaß!

      Name: 08/10
      Mmmmmmmmhhh…. Cini-Minis. Ich muss bei dem Nick immer an Cini-Minis denken. Mmmmmmhhhh….

      Set: 7/10
      Ist knuffig, nicht ganz meins, aber ist knuffig!

      Profil: 9,5/10
      Obwohl du schon so lange dabei ist, hab ich dich noch nie so präsent wahrgenommen? WORAN liegt das? Ich weiß es nicht. Da muss mehr kommen :D
      Ansonsten ist das Profil sehr schön ausführlich!

      Fazit: 35,5/50
      Da geht noch was! Keep goin‘! WHOOOP WHOOOP!!!
    • Bacon D. Orian

      Versuche ich mich auch mal dran, habe in dem Thread bisher nie was gepostet.

      Bekanntheit: 10/10
      Ich glaube das ist eine Tatsache, so gut wie jeder kennt dich hier im Forum.

      Beiträge: 8/10
      Du bist weniger im OP Bereich tätig, dafür aber umso im Gamingbereich und versorgst uns mit wichtigen Pokemon, Nintendo und anderen Gaminginfos. Auch im Film/Serienbereich habe ich schon paar mal von dir was gelesen, und da waren deine Beiträge immer recht solide. Da du genauso Gaming vernarrt bist wie ich gibt es einen Extrapunkt. :D

      Name: 8/10
      Ich bin eher ein Fan von kurzen Namen, da fällt dein D. Träger Name etwas raus. Dennoch den Namen kann man sich schon merken und jeder mag Bacon, also 8 Punkte. Anzumerken ist noch, dass dein D. Namen weit kreativer ist, als das was ich so sonst so gelesen habe, zB Zorro D. Ace.

      Set: 8/10
      Um ehrlich zu sein, habe ich die Serie Doctor Who nie wirklich angeschaut und daher keinen Bezug. Erkannt habe ich sie trotzdem, daher gebe ich dir jetzt einfach mal eine 8. Das Set passt halt zusammen.

      Profil: 9/10
      Recht informativ, man erfährt halt sehr viel über dich und verpackst das noch mit deinem Humor - gut die Gestaltung könnte noch etwas besser sein. Aber ich finde das Schlichte auch gut.

      Fazit: 43/50
      Ich sehe dich insgesamt im sehr guten Bereich. ^^

      PS: Wie ich grade sehe, muss man ja gar nicht zwingend Zahlenwertungen geben. Das finde ich gut, bin eigentlich kein großer Freund davon.

      @Moxie
      Kritik angekommen, an der Qualität meiner Beiträge muss ich definitiv noch schrauben. ^^ Bei dem Tier dort oben handelt es sich um ein Monster aus dem Videospiel "MonsterHunter" und bei dem Namen Reborn habe ich mir tatsächlich nichts Großartiges gedacht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Reborn ()

    • Bekanntheit
      Insbesondere, weil du hauptsächlich in den On-Topic-Bereichen tätig bist, solltest du den meisten Usern ein Begriff sein. Zudem sprechen 1.128 Beiträge in nicht mal anderthalb Jahres für eine ausgesprochen hohe Aktivität.

      Beiträge
      Meistens schreibst du recht ausführlich über deine Ideen, was ich generell schon mal als gut erachte. In der Kürze mag zwar die Würze liegen, wenn man aber so ein Thema wie Sanjis Herkunft neulich erstmals anspricht, ist es immer besser, sich damit differenziert auseinanderzusetzen, als einfach nur die These in den Raum zu schmeißen. Für die Quantität würde ich dir volle Punktzahl geben, qualitativ liegst du meines Erachtens ebenfalls über dem Durchschnitt, wenn auch nicht gleichauf mit manchen anderen Schreibern.

      Name
      Ich kann zwar keinen genauen Hintergrund ausmachen, aber das Wort ist eines, das man in Videospielen (bspw: The One Reborn/Bloodborne) und dem Fantasygenre ab und an hört, es hat also einen gewissen Wiedererkennungswert. Zudem angenehm kurz.

      Set
      Der Avatar sagt mir zwar auch nichts, sieht aber eigentlich echt schick aus, obwohl ich mir sowas eher als Desktophintergrund vorstellen könnte, auf dem kleinen Format eines Avatars kommt dieses Viech nicht so ganz zur Geltung. Die Signatur ist hingegen nicht besonders schön, dein Spielegeschmack dafür aber gut.

      Profil
      Kurz und knapp: (Fast) Nicht existent. Fast sage ich, weil du immerhin den Steckbrief ausgefüllt hast. Wenn ich danach urteilen müsste, würde ich sagen, du hast in den meisten Dingen einen guten Geschmack.

    • Bekanntheit: 7/10
      Bist seit 2 Jahren im Pb angemeldet und bist sehr viel im Spambereich unterwegs, aber hab dich leider selten in den anderen Bereichen gesehen.

      Beiträge: 8/10
      111 Beiträge ( Snapszahl ;D ), aber wie gesagt, ich sehe dich selten im OP Threads, aber dafür bist du im FF Bereich etabliert.

      Name: 10/10
      Besser als dein vorheriger. Gefällt mir sehr gut.

      Set: 8/10
      Avatar passt zum Namen, weil Moxie irgendwie zu Irokex passt. Die Signature ist nicht ganz mein Fall, aber es hat was witziges.

      Profil: 10/10
      Hab nichts einzuwenden, es hat Informationen und ist nicht nur mit Bilder und Videos geschmückt.

      Fazit: 43/50
      Bleib weiter am Ball.

    • Bekanntheit: 6/10
      Also ich kenne dich zwar, aber bisher bist du mir nur vereinzelt im Spam/Offtopicbereich aufgefallen. Aktiv im OP Bereich eher nicht so, da ich allerdings nicht in jedem Spamthread unterwegs und die meisten User wohl auch nicht, ist es nur eine gesunde 6.

      Beiträge: 6/10
      Wie gesagt, viel schreiben tust du nicht. Und auch sonst fallen deine Beiträge nicht so auf. Ich gebe dir einfach mal eine 6 wieder.

      Name: 10/10
      Kurz und knackig, leicht zu merken, gefällt mir. Abgesehen davon hat mich damals die Geschichte um SeniorPink und seinem Kind/seiner Frau Lucia sehr berührt, deshalb volle Punkte.

      Set: 8/10
      Also es passt auf jeden Fall zusammen anders als bei mir, nur sagt mir der Typ auf dem Bild nichts.

      Profil: 8 (+1) /10
      Steckbrief gut ausgefüllt + mit paar Bildern von deinen Favoriten ergänzt, ich finde das Schlichte ok. Allerdings sagt mir wieder das Meiste davon nichts, bin einfach kein großer Animegucker. Dein Gamegeschmack klingt allerdings recht interessant und alleine für den Ritter Sanji gibt es ein Extrapunkt. :D

      Fazit: 39/50
      Ich finde die Wertung gut, muss auch nicht jeder im OnT Bereich unterwegs sein. Und scheinbar findest du Anzüge auch cool, sehr gut das gibt ein HighFive. :thumbup: (Verdammt wo ist das High5 Smiley?)
    • Bekanntheit: 8/10
      Deine hohe Aktivität spricht klar für dich, wobei ich dich noch als eher unauffälligen Schreiber klassifizieren würde. Einfach, weil man dich zwar oft in vielen Bereichen antrifft, aber - zumindest bei mir - selten Beiträge von dir wirklich haften bleiben. Woran genau das liegt kann ich dir aber, ehrlich gesagt, gar nicht so genau sagen ... ^^

      Beiträge: 8/10
      Du schreibst viel und du schreibst auch meistens solide bis gute Beiträge. Mir persönlich fehlt hier noch das letzte Quäntchen Qualität ... Und vielleicht mal ein richtiger Hammer-Beitrag, der einfach hängen bleibt.

      Name: 10/10
      ... Brauch ich ja wohl inzwischen nichts mehr zu sagen, oder? Jeder Name, der nicht mehr als drei Silben hat, kriegt von mir eigentlich instant die volle Punktzahl xD

      Set: 4/10
      Puh, jetzt wird's kritisch ... Dein Profilbild gefällt mir zwar rein vom Motiv her ganz gut, nur bevorzuge ich ganz klar transparente Bilder. Noch dazu scheint das Format für nen Avatar eher ungeeignet zu sein.
      Die Signatur ist quasi kaum der Rede wert, da ich auch hier etwas visuelles klar bevorzuge. Ein paar Punkte sammelst du bei mir aber durch deinen Gaming-Geschmack, den ich so fast bedingungslos teile!

      Profil: 1/10
      ... Leer xD
      Individualisier dir das mal ein wenig, so wirkt's ziemlich 0815, da du zwar so die Standard-Angaben des Forums füllst, selbst aber gar nicht schöpferisch tätig wirst. Du schreibst doch aktuell deine eigen Sci-Fi Geschichte, oder? Als Anreiz könntest du doch bspw. dazu ein paar Takte sagen, vielleicht sogar visualisieren. Einfach mal etwas kreativ werden, dann sieht dieser Punkt hier beim nächsten Mal auch schon ganz anders aus ^^

      Fazit: 31/50
      Der Spruch Nur die inneren Werte zählen passt bei deinem Auftreten hier im Forum wirklich wie Arsch auf Eimer xD
      Optisch ist dein Profil stark verbesserungswürdig, doch das schmälert keineswegs deine Leistung im Board selbst.
    • OneBrunou (ist eine Bewertung bei dir eigentlich noch nötig..)

      Bekanntheit: 10/10
      Ich weiß noch wie fame ich mich gefühlt habe, als du mir damals das erste Mal auf die Pinnwand geschrieben hast. :D
      Also wer dich nicht kennt.. naja ihr wisst schon.

      Beiträge: 9/10
      Ich bin mir ziemlich sicher, dass da eigentlich die OneBrunou GmbH hintersteckt, die Autoren einstellt, um deine Beiträge zu verfassen. Ich meine, du bist überall.
      Deine Beiträge sind immer qualitativ hochwertig und extrem ausfürlich. Ein bisschen zu ausführlich manchmal^^ Meistens lese ich deine Beiträge schon 5 Minuten und bin nichtmal bei der Hälfte, da denke ich mir "boah sorry aber nein." Deswegen "nur" 9 Punkte :P

      Set: 9/10

      Ich mag Sanji seit den aktuellen Kapiteln auch sehr gerne. Transparenz ist gegeben, was mir extrem wichtig ist. Nur sieht dein Avatar wirklich so aus, als wäre Sanji geköpft^^

      Name: 10/10
      OneBrunou oder auch OB gehört zum Standartinventar des Pirateboards. Und da sich Brunou wie Bruno anhört und ich Bruno mit Bären assoziiere und ich Bären mag gibts die volle Punktzahl.

      Profil: 7/10

      Das sind mir einfach zuuuviele Bilder, sowas mag ich garnicht^^ Und es fehlen mir noch ein paar persönliche Informationen!


      Fazit: 45/50
      Joa, was soll man dazu sagen. :D
    • Bekanntheitsgrad: 8/10
      Bist noch nicht so lange dabei, aber in letzter Zeit immer aktiver und dürftest dadurch an Bekanntheit hinzugewonnen haben. Gerade im Spambereich bist du recht häufig anzutreffen.

      Beiträge: 7/10
      In letzter Zeit immer häufiger mit soliden, guten Beiträgen im Ontopic Bereich zu sehen. Weiter so!

      Name: 10/10
      Ist zwar nicht der Gipfel der Kreativität, aber kurz, knackig und hat Wiedererkennungswert.

      Set: 8/10
      Der Avatar gefällt, nettes Motiv von Ruffy und Transparenz kommt immer gut. Die Signatur passt durch den Zusatz "Reise, Reise" auch ganz gut, auch wenn kein thematischer Zusammenhang besteht.

      Profil: 9/10
      Schöne Einleitung und einige Infos zu deiner Person. Machst einen sympathischen Eindruck und dein Humor gefällt mir. ^^ Jetzt könnte das Profil nur noch etwas bunter werden.

      Fazit: 42/50
      Ziemlich guter Wert, würde ich sagen. Bleib aktiv und poste noch ein bisschen mehr. ^^

    • Bekanntsheitsgrad: 7/10
      Deine Bekanntheit ist in letzter Zeit gestiegen, da man dich auch mal eher außerhalb des Spambereichs sieht. Im Kreis der Spammer genießt du aber schon länger einen hohen Bekanntheitsgrad.

      Beiträge: 8/10
      Wie schon erwähnt, du schreibst öfter im offenen Bereich und dort sind die Beiträge auch meist sehr gut begründet und besonders im Pokémon-Thread lese ich immer wieder gerne etwas von dir.

      Name: 10/10
      Bei Charakteren aus Soul Eater kann ich nicht anders als die Höchstpunktzahl zu vergeben. Und erst recht nicht wenn es sich um Kid handelt :D

      Set: 7/10
      Die größte Anzahl an Punkten gibt es dafür, dass Kid deinen Avatar ziert. Fast die selbe Anzahl ziehe ich aber auch wieder ab, weil das Bild zu klein und zu eckig ist. Da bin ich exzentrisch =D
      Etwas größer und ausgeschnitten sähe das Ganze wesentlich schöner aus.
      Deine Signatur dagegen sieht recht schick aus, sagt mir aber gar nichts, da ich den Charakter leider nicht kenne.

      Profil: 4/10
      Da zieht sich schon seit Monaten irgendeine ominöse Frau um. War auch recht schwer an ihr vorbei zu scrollen, da sie fast das ganze Profil einnimmt. Allerdings habe ich unter ihr dann auch nicht viel mehr gefunden. Nur noch ein paar Videos, aber leider nichts über dich.

      Fazit: 36/50
      Ein ganz gutes Ergebnis. Da kann man zufrieden sein =D
      "I have written you down. Now you will live forever"
    • Lady Lemon

      Bekanntheitsgrad: 8/10

      Also, so richtig aufgefallen bist du mir beim FF-Turnier, und seither sehe ich dich immer wieder überall mal, auch im Pokemonthread und im Kapitelthread fällst du mir immer wieder auf, so wie hier bei den Spammern. Mir bist du also durchaus bekannt!

      Beiträge: 7/10

      Zwar hast du noch nicht so viele Beiträge geschrieben, aber die, die ich lese, sind immer mit Hand und Fuß, und sie sind auch immer mit einem Humor gespickt, den ich einfach lustig finde, sehr angenehm zu lesen! Da die Qualität super passt, dürfte es auch gerne mehr im Bereich der Quantität geben :)

      Name: 10/10

      Eine Alliteration, und etwas abgewandelt als der vorherige Name, aber wie die alleinige Lemon finde ich Lady Lemon genauso gut, leicht zu merken und klingt gut :)

      Set: 7/10

      Ist zwar nicht aufeinander abgestimmt, aber Pokemon und OP geht immer. Der Avatar ist auch schön transparent, was hier ja generell gut anzukommen scheint :D

      Profil: 7/10

      In deinem Profil gibt es von allem etwas: Bilder, Videos, Pokemon, kurze Beschreibung mit Verlinkungen, eine Danksagung, passt gut. Die Schrift ein bisschen farbig oder größer noch, dann wäre es ganz nach meinem Geschmack, aber über den lässt sich ja bekanntlich streiten.

      Gesamt: 39/50

      Da du noch nicht sooo wahnsinnig lange aktiv bist, da du mir aber wirklich sehr sympatisch bist und auch tolle Beiträge schreibst, würde ich mal sagen, ist die Wertung wirklich gut!
    • Lizzy

      Bekanntheitsgrad: 7/10
      Ich glaube, dass jeder, der hier in dem Forum aktiv ist, dich kennen sollte, bzw. zumindest mal über deinen Namen gestolpert ist. Und eigentlich hätte ich dich in diesem Bereich auch höher gewertet, wenn deine Sperre vor ein paar Wochen nicht gewesen wäre. Nach deiner Sperre musstest du dich in dem Sinne hier wieder "einfinden", weil deine Aktivität durch deine Sperre von 100 auf 0 zurückgegangen bist. Und wie man sieht... hast du dich hier wieder sehr gut eingelebt und dementsprechend steigt deine Bekanntheit hier auch durchaus. :D:D

      Beiträge: 1 Bonuspoint
      Ich finde es generell schwierig, diesen Bereich zu werten, da ich abgesehen vom Spam-, Feedback- oder Teile vom Shonenbereich hier einfach kaum noch Beiträge durchlese, sondern einfach nur... überfliege. Dementsprechend tut es mir gerade voll Leid, dass ich diesen Bereich hier nicht konkret bewerten kann, aber den Bonuspoint bekommst du, weil du mir vorhin einfach dermaßen geholfen hast. :D:D

      Name: 8/10
      Kurz, knapp und hat durchaus einen weiblichen Klang. Eigentlich würde ich unter diesen Voraussetzungen keine Punkte abziehen, aber irgendetwas stört mich wiederrum an deinem Namen. Ich weiß nicht, ob es an dem "zz" liegt, oder an was anderes, aber irgendwas gefällt mir an der Schreibweise nicht. :D:D

      Avatar und Signatur: 4/10
      10 Punkte
      + 1 Bonuspoint für die Mühe. :D:D
      + 3 für Law. :D:D
      - 4 wegen Bepo.
      - 6 wegen Zorro.

      Profil: 6/10
      Nette Informationscollage über dich selbst. :)
      Auch die Idee mit Ace, Kid und Law zu Beginn finde ich total herzlich. :D:D
      Ansonsten viele Bilder über Law, Hendrickson und Zorro [die ich nicht anschmachten kann] und eine Auflistung von deinen bisherigen Signaturen und Avataren über den... ugh... selben Charakteren. Lässt also dein Fangirltum gut aus. :'D


      [size=12][b]Gesamt: 26/40[/b][size=10]
      [/size][/size]
      Ähm... hierbei sieht man mal wieder einmal, dass Subjektivität einen enormen Einfluss auf die ganze Wertung hat. Wenn ich ein ZorroFangirl wäre, würde das Ergebnis hingegen wieder besser aussehen. Aber nichtsdestotrotz bist du durchaus eine sympathische Nutzerin hier und ich kann dir dein Fangirltum auch in keinerlei Hinsicht vorwerfen. Insofern: Alles gut. :D:D
      [b][size=10][/size][/b]
    • Aurelia

      Bekanntheitsgrad: 7/10
      Hier wirds direkt interessant. An sich dürfte man dich im PB kennen. Die Frage ist an dieser Stelle, ob man dich als Aurelia kennt oder doch eher als Ranya. Ich würde zu letzterem tendieren, da der Namenswechsel erfolgte während du nicht mehr ganz so aktiv warst.

      Beiträge: 10/10
      Inzwischen leider nicht mehr so regelmäßig am posten wie früher. Die Posts die existieren besitzen aber Hand und Fuß und sind außerdem sehr ausführlich. Zusätzliche Sympathie gibts an dieser Stelle von meiner Seite aus, da du nicht nur in OP Threads postest, sondern auch im Manga Bereich. Sowas freut mich immer.

      Name: 10/10
      Angenehmer, weiblicher Klang. Ist auch schon alles was ich dazu sagen kann. Steht "Ranya" auf jeden Fall in Nichts nach.

      Avatar und Signatur: 6/10
      Die Avatare sind grundsätzlich immer schön gewählt und sauber ausgeschnitten. Längere Zeit ging das Hand in Hand mit einer "Artwork Collage" auf deinem Profil.
      Signatur ist nicht vorhanden, dementsprechend kann ich hier auch nur eine Hälfte werten. Den Bonuspunkt gibts für Nami und BnHA Avatare. :D

      Profil: 5/10
      Glaub ich zumindest. Profile zu bewerten ist nicht so einfach. Gab lange Zeit auf deinem Profil nur sehr viel Liebe. Inzwischen gibt es noch mehr Liebe. Für Sanji. Und noch immer die Schriftzüge deiner Nutzernamen, die ich noch immer sehr stylisch finde. Ein paar Informationen über dich selbst wären bestimmt interessant, aber hey. Jeder wie er mag.

      Fazit: 38/50
      Joar. Passt, nech?
      Würde bestimmt keinen stören, wenn du wieder etwas aktiver wirst und dich mal wieder in ein paar Thread verewigst. Bevorzugt in irgendwelchen Manga Threads!
    • Chopperboy


      Bekanntheitsgrad: 10+1/10
      Du gehörst so wie viele andere hier zum Inventar. Zudem geisterst du überall in den verschiedensten Bereichen rum, man kan dich nicht übersehen.

      Beiträge: 9/10
      Kann man nicht beklagen, auch wenn es nicht soo viele sind, aber die, die es gibt, sind gut geschrieben und zeugen von Hirn :D

      Name: 10/10
      Genauso wie dein Bekanntheitsgrad eine Instanz, zudem gefällt er mir persönlich auch sehr gut.

      Avatar/Signatur: 6/10
      1 Punkt für den Ava - ich kenn die Figur nich. Da gabs schon besseres bei dir :x
      5 Punkte für die Sig. Zwar nur ein Satz, aber der ist genial. Ich bezieh ihn immer auf manche Beiträge des Boards und muss dann umso mehr lachen xD

      Profil: 8/10
      Bevorzuge ja ein wenig Buntheit im Profil, da könnte es bei deinem einen kleinen Farbklecks mehr vertragen ^^
      Ansonsten viele Infos über dich, die mich auch Gemeinsamkeiten finden lassen (Pokemon FTW!)

      Fazit: 43+1/50
      Gute Zahl für nen guten User! Hoffe ja persönlich, dass du uns nicht abhanden kommen wirst (warum solltest du auch? xD [hier gibts Pokemon und One Piece, das ist fast so gut wie Kekse!])

    • Bekanntsheitgrad: 9/10
      Ich lese zwar nicht viel von dir im OnTopic Bereich, aber da ich stiller Mitleser im Fanfiction Thread bin, ist mir dein Name durchaus ein Begriff. Zudem hast du am All Blue Stil gearbeitet, Hut ab dafür, ich denke das alleine sollte dich recht bekannt machen. ^^
      Beiträge: 7+1/10
      Also wenn ich was von dir lese, gefällt es mir ziemlich gut. Aber viel lesen tue ich halt nicht, ich gebe dir einfach mal eine gute 7 + 1 drauf, weil ich deine Leidenschaft für Eigenkreationen richtig cool finde.

      Name: 9/10
      Relativ kurz und leicht zu merken, ich bin da nicht so anspruchsvoll deshalb 9/10. Punktabzuge, weil mir der Name leider gar nichts sagt.

      Set: 8/10
      Passt sehr gut zusammen, halt niedlich. Nur kann ich das zu nichts zuordnen und grundsätzlich bin ich nicht so der Fan von dieser niedlichen Richtung, deshalb 8/10.

      Profil: 10/10
      Sehr viel Aufwand da rein investiert, gefällt mir ausgesprochen gut. Kann dir eigentlich nur 10/10 geben ^^

      Fazit: 44/50
      Scheinbar bist du den älteren Usern ein Begriff. Mir jedenfalls bist du erst vor Kurzem aufgefallen, deshalb ein sehr guter Wert. :)
    • Reborn


      Bekanntheitsgrad: 7/10
      • Persönlich bist du mir ehrlich gesagt noch nie aufgefallen irgendwo. Habe bestimmt schon eine dreistellige Anzahl an Beiträgen gelesen ohne den Wunsch, mir den Verfasser oder sein Profil anzuschauen. Vielleicht ein Fehler! Mehr dazu aber unten beim Profil. Deine Bekanntheit würde ich aber bei den vielen Posts trotzdem als eher hoch einschätzen. Darum gibt es von mir insgesamt einfach mal eine 7.
      Beiträge: 9/10
      • Du postest offensichtlich sehr viel und das in verschiedensten Bereichen. An Quantität mangelt es bei dir wohl wahrlich nicht.
      • Auch die Qualität der Posts ist ordentlich. Ich habe das Gefühl, dass du deine Beiträge nicht einfach nur hinklatscht und vorher nachdenkst. Ich habe auch keine Schüttelkrämpfe wegen grammatischen, orthographischen oder semantischen Fehlern, und das gefällt mir sehr. Gut strukturiert sind deine Beiträge in der Regel auch. Alles in allem kann ich auch hier sehr gute 9 Punkte vergeben.
      Benutzername: 4/10
      • Der Nutzername ist kurz, einprägsam und... langweilig. Er sagt nichts über die Person dahinter aus meiner Meinung nach. Reborn macht mich nicht neugierig, sondern ruft bei mir die Assoziation "Standard-Fantasy-Name-ist-ne-langweilige-Person" hervor. Natürlich kann ich damit auch falsch liegen, aber aufgrund meiner Erfahrungen stecken hinter solch einem Namen in der Regel nicht viele Überlegungen. Auch der Benutzertitel mit seiner Bedeutung und etwaiger Korrelation zum User erschließt sich mir nicht.
      Avatar und Signatur: 1/5+1/5 = 2/10
      • Wirkt wie ein billiges, in schlechter Qualität ausgeschnittenes Bild, auf dem man die Hälfte nicht lesen und erkennen kann. Es passt nicht zum Namen und macht ansonsten einen irrelevanten Eindruck.
      • Die Signatur wirkt eher wie ein "Memo an mich selbst" und Einkaufszettel. Es nervt beim wiederholten Lesen eher.
      • Insgesamt ne überaus schwache Vorstellungen, die keine Lust darauf machen, dich näher kennen zu lernen, was schade ist (siehe nächster Punkt).
      Profil: 8/10
      • Du hast dir offensichtlich Mühe gegeben, dich selbst zu beschreiben und schaffst das, finde ich, auch ganz gut!
      • Offensichtlich haben wir einige Gemeinsamkeiten, z. B. die Liebe zu Magic: The Gathering! Außerdem scheinst du wie ich auch eher der stille einsame Typ Mensch zu sein, der wie ich Fantasiewelten in seinem Kopf baut, oft nur beobachtet und generell eher der "Kopf-Typ" ist. Insgesamt habe ich den Eindruck, dass du ein sehr sympathischer und bescheidener Mensch bist, der viel zu geben hat. Das gefällt mir.
      • Die Liste unten (Persönliche Informaionen) könnte noch etwas informativer und ausführlicher sein, schmälert das Gesamtbild aber eher nicht.
      Gesamt: 30/50

      Alles in allem weiß ich nicht, warum du dir über viele Dinge Gedanken machst, aber nicht so sehr über deine Außendarstellung. Mit ein wenig mehr "Glanz" und persönlicher Note würde man den Schatz, der in der Kammer lauert, viel eher und lieber öffnen. Ich denke, du machst dich nach außen hin unattraktiver, als du bist, weil du denkst, es sei die Mühe nicht wert oder zu oberflächlich, aber das ist Unsinn. Du weißt, was du kannst, bist und solange du ehrlich bist, ist nichts daran verwerflich, auch nach außen hin zu strahlen.

      White
      Die Farbe Weiß bleibt dem künstlerischen Ausgangsmaterial am nächsten und schließt jede Ablenkung und Illusion aus.
      Sie erlaubt, unmittelbar über die Grundfragen des Kunstwerkes zu reflektieren.
    • White

      Bekanntheitsgrad: 7/10
      • Der aufmerksame User kennt dich und kann sich deiner Präsenz nur schwerlich entziehen.
      • Du bist wie eine Droge, einmal eingenommen sucht man dich erneut um "mehr" von dir zu bekommen.
      Beiträge: 9/10
      • Du postest nicht häufig, dafür aber umso überlegter und mit viel Charme.
      • Mit deiner weiblichen Einsicht hast du mir bereits wiederholt die Augen geöffnet, und dich als erfrischende Abwechslung zum Einheitsbrei hier positioniert.
      • Deine Beiträge zu lesen, kommt einem Roman von Kafka gleich. Du entführst mich, und bestimmt auch viele andere User hier, auf eine intellektuelle Reise, die alle Sinne fordert und fördert.
      Benutzername, Avatar u. Signatur: 10/10
      • "White", auf den ersten Blick langweilig und fade, genießt der Name und das, wofür er steht, doch einen gewissen Kultstatus.
      • Ich verbinde mit "White" viele schöne und schlechte Erinnerungen. Wenn ich an "White" denke, denke ich an vergangenes, gegenwärtiges und zukünftiges. An den ersten Schnee, an den Klang von Violinen und an die "whiten" Strände von Bali.
      • Die Signatur ist vielsagend, wie man es von dieser außergewöhnlichen Person auch nicht anders erwartet. Viele Male bin ich an einem Freitag oder Samstag Abend in meinem Stuhl gesessen und habe über diese Worte und ihre Bedeutung sowie Wirkung auf unsere Realität nachgedacht, während ich an meinem Carbernet Sauvignion genippt habe.
      Profil: 10/10
      • Deine Einschätzung zu dir selbst war anregend und ein Erlebnis für Körper und Geist. Ich sehe darin weit mehr, als "nur" die - wahrlich zu kurz - (Mit deiner Persönlichkeit könnte man Bücherregale füllen) geratene Beschreibung einer Person. Ich sehe mehr dahinter. Die Gesellschaftskritik. Eine Gesellschaft, die in Fesseln gelegt ist. Sich in Kleinigkeiten verliert. Die sich im Alltag an das monotone Leben gewöhnt hat. Du versuchst auf intelligente Art und Weise, den Leser aus dieser "Gefangenschaft" zu befreien. Bei mir hast du es geschafft, und ich bin sicherlich nicht der Einzige, der dir dadurch zu Dank verpflichtet ist
      • In vielen der Zitaten finde ich mich selbst wieder. Es ist, als ob mir jemand einen Spiegel vors Gesicht halten würde. Genau das ist es, was ich gebraucht habe. Und ich bin glücklich, es gefunden zu haben.
      Gesamt: 36/40

      Wer ist White? Eine Frau, die sich nicht in eine Schublade stecken lässt. Eine Frau, die sich ihrer Qualitäten und Reize durchaus bewusst ist. Die dich fordert, in jeder Hinsicht. Die dich und mich zu intellektuellen Höchstleistungen antreibt. Zum nachdenken und auch oft genug zum Überdenken der eigenen Einsicht bringt. Du bist eine Art "Guide" oder auch"Führer", jemand, der Andere auf eine Reise mitnimmt. Und die Reise lohnt sich wahrlich. Du hilfst Menschen, ihr inneres selbst zu erkunden. Du machst jeden von uns zu einem besseren Menschen.
      Du bist ein Leuchtfeuer, sowohl für Andere, als auch für dich selbst. Du hilfst uns, den Weg durch die kalte und dunkle Wirklichkeit zu finden. In deiner Nähe zu sein und deine Präsenz zu spüren, gibt anderen die Kraft, die Mühen des Alltags zu überstehen und aus der monotonen Realität, die wir "Wirklichkeit" nennen, auszubrechen.