Bewerte den Nutzer über dir

    • 24h

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • dD.

      Ich wollte mir gerade durchlesen, wie ich dich zuletzt bewertet habe, und sehe dann, dass ich das bisher nie getan habe. Schlimm sowas!
      _______
      Einfach ein sympathischer Typ! Ist seit Jahren konstruktiv im Forum und trotz seiner bekannten Vorlieben kein nerviger Gear-Fanboy. Das hat alles ein gesundes Maß - Hand und Fuß. :D
      Man merkt auch, dass du seit einiger Zeit wieder richtig gut dabei bist, nachdem es eine kleinere Auszeit gegeben hat. Manche sind weg, deren Beiträge man schmerzlichst vermisst, andere von ihnen kehren zurück. Als du dann wieder aufgetaucht bist, hat mich das sehr gefreut. Wer lange dabei ist, lange produktiv ist, der kann nicht einfach wegbrechen. Das merkt man dann im Forum, daher sehr schön, dass du zurückgekehrt und beim Forentreff zugegen warst. Selten so gelacht, wie am Abend des Alarms. Jedenfalls, bleib aktiv, behalt dein Markenzeichen dD - und lass dir alle (Frucht)Gummi-Grafiken patentieren. ^^

      99 Punkte.
      • Sympathischer Typ, der das Forum seit vielen Jahren durch konstruktive und geistreiche Beiträge bereichert. Er taucht zwar nicht unbedingt häufig auf, ist aber stets präsent, wenn er es mal tut.
      • Der gute Mann war Teil des Projektes "Forentreff'17", was ich ihm, als Organisator, einfach nur gutschreiben und hoch anrechnen kann.
      • Auch wenn wir fast gleich lange im Board dabei sind, so ist er mir eine fünfjährige Laufbahn als Moderator des PB's voraus, für die ich ihn sowohl beneide, als auch ein wenig bemitleide :D
      • Gerade im FF Bereich ist/war er immer eine feste Größe, die sich nicht nur mit eigenen Projekten und dem Kommentieren anderer Werke bemerkbar machte, sondern vor allem auch durch Teilnahmen, sowie der Organisation diverser Fanfiction Turnieren auf sich aufmerksam machte.
      Fazit: Cooler Typ, mit dem man gut einen heben kann und der vor allem auch durch sein Engagement das Board stets bereichert hat. Bleib uns bloß erhalten!
    • Bekanntheitsgrad: 10/10
      Bei jedem Thema stehts vertreten.

      Beiträge: 8/10
      Lange, gut ausgefeilte & qualitativ hochwertige Beiträge, die ich mir immer sehr gerne durchlese. Schreibst immer Klartext! Manchmal fehlt mir allerdings etwas Humor in deinen Beiträgen ^.^

      Avatar/Signatur: 7/10
      Stehts wechselnd, aber dafür passen Avatar & Signatur immer perfekt zusammen.

      Profil: 9/10
      Äußerst ausführlich ausgearbeitet. Vieeeele Q&A ^^

      Sonderpunkte: 5
      Für das Engagement bzgl des Forentreffens :thumbsup:

      Fazit: 39/40
      An OneBrunou gibt es kein Vorbeikommen! :P
      - science flies you to the moon, religion flies you into buildings -
    • Bekanntheitsgrad: 7/10
      Ein User der tatsächlich mal erst nach mir beigetreten ist, aber trotzdem hast du für mich seitdem eine immer stärker werdende Präsenz gezeigt. Mag vielleicht daran liegen, dass du dich in ähnlichen Bereichen des Forums aufhälst wie ich, aber dennoch denke ich, dass du trotz der erst kurzen Anwesendheit bereits vielen Usern schonmal über den Weg gelaufen bist.

      Beiträge: 7/10
      Deine Beiträge haben für mich eigentlich zunächst eine sehr angenehme Länge, da sie einerseits keine Einzeiler darstellen aber eben auch keine Romane sind. Der Inhalt ist eigentlich meistens schlüssig und oft kann ich dem auch zustimmen, da es keine abstrusen Theorien sind wie "Zorro ist Ruffy's Mutter" oder was weiß, sondern Meinungen und Ideen, welche anhand von den vorliegenden Fakten meistens Sinn ergeben und auch durchaus möglich sind. Obendrein bist du ein fleißiger Mitkämpfer bei uns im Spam-Bereich geworden, was natürlich auch gewürdigt werden muss, ebenso wie dein Engagement im Love&Loath Bereich.

      Avatar/Signatur: 7/10
      Dein aktueller Avatar gefällt mir unheimlich gut, Franky in Tony's Rüstung sieht schon top aus. Deine Signatur gefällt mir von der Bedeutung grundsätzlich auch, aber sie könnte Designtechnisch besser platziert sein und leider passen Avatar und Signatur nur bedingt zueinander und sind eher einzelnd zu betrachten. Daher ein wenig Punktabzug hierfür, aber wie gesagt, der Inhalt spricht für sich.

      Profil: 8/10
      Grundsätzlich genug und alle wichtigen Informationen, die mir man so für einen ersten Eindruck braucht. Den ganzen Rest kann man schließlich auch persönlich erfragen. Bonuspunkte für das eingefügte Kino-Bild was mir sehr gut gefällt.

      Fazit: 29/40
      Im Prinzip kann ich nur sagen, dass du eigentlich aus meiner Sicht alles richtig gemacht hast, seitdem du hier angemeldet bist. Du bist mir definitiv positiv aufgefallen und von daher hoffe ich, dass du genau so weiter machst, wie bisher. Dann werden die Punkte hier in der Bewertung beim nächsten mal auch deutlich ansteigen. Schön, dass du hier bist, mach weiter so und bleib dir treu, du bist auf dem richtigen Weg ;) .
    • Na dann kram ich den Thread doch mal wieder von der zweiten Seite aus und schau mal, wie die Bewertung dieses Mal für den werten @StringGreen von mir ausfallen wird ^^

      Bekanntheitsgrad: 8/10
      Nun, eigentlich könnte ich dir hier mittlerweile auch eine 9 geben, allerdings bleibe ich "erst mal" noch bei der 8. Aus dem einfachen Grund, dass du ja auch erst ein Jahr nun so richtig dabei bist, in dieser kurzen Zeit aber schon überaus fleißig warst. Aber wie heißt es doch so schön: In der Kürze Konstanz liegt die Würze. Oder so ähnlich ...

      Beiträge: 7/10
      Mann, hier im Grunde ganz ähnlich zum letzten Mal. Deine Beitragsfrequenz ist der Wahnsinn und so ziemlich jeder Thread, in dem du auftauchst, wird automatisch um einen qualitativen Beitrag reicher. Was mir bei dir allerdings noch so'n bisschen fehlt sind mehr eigene Vermutungen & Theorien, die du als Gedankenanstoß für andere aufführst. Muss ja nicht gleich ein 10 - 12 Seiten langes Essay sein *hust*, aber irgendwas in diese Richtung würde ich echt mal gerne (öfter) von dir lesen.

      Avatar/Signatur: 9/10
      Ich hab mich zwar mittlerweile schon dran gewöhnt, aber dein Brook Set hat mir noch ne Spur besser gefallen ... Dennoch: Weiterhin kann man bei dir stets mit hervorragend ausgearbeiteten Sets rechnen. Top, nichts kaum zu meckern! ^^

      Profil: 8/10
      Hat sich seit dem letzten Mal - wenn ich das nach einem kurzen Drüberfliegen beurteilen kann - anscheinend nichts verändert. Daher selbe Bewertung, Begründung s.o.

      Fazit: 32/40
      Nach weiteren drei Monaten hat sich - punktetechnisch - absolut nichts getan. Bist auch weiterhin einer der auffälligsten User, ein paar mehr eigene Theorien könnten aber auch nicht schaden. Und natürlich: Abwarten, ob du da auch mit ner gewissen Konstanz so aktiv bleiben kannst / wirst. Hoffen würd ich's mir sehr ;)
    • Einfach weil ich mal Bock habe hier bewertet zu werden, obwohl ich selbst noch nicht wirklich viel geschrieben habe...

      Bekanntheitsgrad: 10/10
      Ich glaube du warst der erste User hier im Board der mir wirklich positiv aufgefallen und im Gedächtnis geblieben ist als ich noch ein stiller Mitleser war.

      Beiträge: 10/10
      Auch wenn wir nicht immer einer Meinung sind, sind deine Beiträge qualitativ einige der hochwertigsten hier im Forum. Zumindest meiner Meinung nach...

      Avatar/Signatur: 10/10
      Der Avatar ist einprägsam. Die Signatur ist mir egal, das soll aber keinen Einfluss auf die Bewertung haben.

      Profil: 8/10
      Echt sehr viel Inhalt. Ich find den von OneX geklauten Part ganz lustig.

      Fazit: 38/40
      Eigentlich kaum Kritikpunkte. Der viele Inhalt auf deinen Profil ist eigentlich meckern auf hohem Niveau.
      "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

      -Monkey D. Ruffy
    • Malakiel schrieb:

      Einfach weil ich mal Bock habe hier bewertet zu werden,
      Na wenn das so ist :-D

      Bekanntheitsgrad: 6/10
      So wenig wie du selber sagst, hast du eigentlich gar nicht geschrieben, in der Zeit in der du hier angemeldet bist. Ich muss allerdings zugeben, dass du, obwohl du dich kurz vor mir hier angemeldet hast, erst vor wenigen Wochen aktiver aufgefallen bist, wobei man das Wort aktiv hier definitiv hervor heben kann. Was den Bereich der One Piece Theorien angeht hab ich momentan das Gefühl, dass du dort in fast allen Bereichen, wo geschrieben wird, auch dabei bist. Zudem bist du im Spam Bereich sehr fleißig. Daher denke ich, dass doch bereits ein Großteil der User zumindest schonmal über dich gestolpert ist.

      Beiträge: 6/10
      Deine Beiträge sind zunächst einmal angenehm zu lesen (was leider keine Selbstverständlichkeit mehr ist) und darüber hinaus keine unbegründeten Einzeiler, aber eben auch keine 10 seitigen Abhandlungen, was ich beides als nicht optimal erachte. Was den Inhalt angeht bin ich mal deiner Ansicht und mal auch wieder nicht, aber in beiden Fällen ist dein Gedankengang in der Regel recht plausibel, so dass ich nicht das Gefühl habe mit einer Wand zu reden. Ich bleibe hier mal auch bei 6 Punkten fürs Erste. Wenn der Standard den du aktuell hast allerdings gehalten werden kann, wären da beim nächsten Mal auch definitiv mehr Punkte drin.

      Avatar/Signatur: 4/10
      Nimm es mir nicht übel, aber hier muss ich leider doch recht tief stapeln, was die Bewertung angeht. Zunächst einmal, weil dein Avatar zwar grundsätzlich nicht schlecht ist mit dem fressenden/schlafenden Ruffy, aber es eben doch nur ein Bild ist und ich es einfach ansprechender finde, wenn der Charakter ausgeschnitten wird. Was die Signatur angeht finde ich sie allgemein nicht schlecht, da ich ihrer Aussage durchaus zustimme, aber hier kommt eben wieder mein persönliches Empfinden ins Spiel und ich bin nunmal Fan von zusammengehörenden Sets aus Avatar und Signatur. So gesehen ist sowohl Avatar als auch Signatur nicht schlecht, aber für meinen Geschmack eben noch Luft nach oben.

      Profil: 7/10
      Man erfährt über dich eigentlich alle grundsätzlichen Dinge und definitiv mehr als genug für einen ersten Eindruck. Soll ja kein Seelen Striptease darstellen und man ja schließlich nach allem weiteren Fragen. Man könnte den oberen Teil noch ein wenig mehr strukturieren für die Ansehnlichkeit und somit auch personalisieren.

      Fazit: 23/40

      Die 23 Punkte mögen jetzt schlechter klingen, als es das Ergebnis eigentlich suggerieren soll, denn die Avatar/Signatur Bewertung ist eben stark von meinen eigenen Präferenzen bestimmt (jemand anderes würde dir hier vermutlich wesentlich mehr Punkte geben) und Bekanntheitsgrad und Beiträge würden sich automatisch steigern, wenn du so weiter machst wie in der letzten Zeit ;) . Deswegen einfach weiter am Ball bleiben :thumbup:
    • Na dann nehme ich mir jetzt mal die Zeit unser „ehemaliges“ Knochengerüst zu bewerten :-D

      Bekanntheitsgrad: 8/10
      Mittlerweile dürfte es wohl kaum noch einen User geben, der dich nicht kennt. Was auch kein Wunder ist, da du im Spam-Bereich, On-Topic-Bereich & Off-Topic-Bereich stehts vertreten bist. Nach etwas über einem Jahr Mitgliedschaft an der 100 Mio Marke zu kratzen (aktuell 99 Mio) sagt schon viel über deine Aktivität hier aus ;)

      Beiträge: 8/10
      Die Beiträge, die ich von dir zu lesen bekomme, sind immer stimmig, kurz und knackig auf den wichtigsten Fakten basierend. Zu 90 % kann ich deinen Beiträgen immer zustimmen. Einer der wenigen Kämpfer des Spam-Bereiches und Dauergast bei L&L.

      Avatar/Signatur: 9/10
      Avatar & Signatur passen bei dir immer zusammen. Außerdem konnten deine verschiedenen Sets bislang immer im Gedächtnis bleiben. Allem voran dein Brook Set. :thumbsup:

      Profil: 9/10
      Viele Infos über dich mit Hilfe der Tab-Funktion sauber strukturiert^^

      Fazit: 34/40
      Ich lese gerne deine Beiträge und freue mich über deine Aktivitäten im Spam-Bereich. Bleib uns noch lange erhalten. :thumbup:
      - science flies you to the moon, religion flies you into buildings -
    • Na dann nehme ich mir jetzt die Zeit unseren Cyborg zu bewerten :-D

      Bekanntheitsgrad: 6/10
      Im Spam-Bereich findet man dich immer, aber ansonsten fällst du leider weniger auf. Obwohl du sehr viel Zustimmung auch außerhalb des Spam-Bereiches verteilst.

      Beiträge: 9/10
      Qualität statt Quantität ist dein Motto. Zumindestens außerhalb des Spam-Bereiches. Innerhalb des Spam-Bereiches erfüllst du beides.

      Avatar/Signatur: 9/10
      Der Avatar und die Signatur passen nicht unbedingt auf den ersten Blick zusammen, gefallen mit aber trotzdem beide.

      Profil: 9/10
      Mein erfährt ein wenig persönliches, sowie etwas über deine Pirateboard bzw. One Piece Vergangenheit. Besonders gefallen mir die Bilder (Insbesondere Nami als Black Widow).

      Fazit: 33/40

      Du bist ein Veteran des Spam-Bereiches. Oder wirst es mal werden. Auch ansonsten freue ich mich immer, wenn ich einen deiner hochwertigen Beiträge außerhalb des Spam-Bereiches lesen kann.
      "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

      -Monkey D. Ruffy
    • Bekanntheitsgrad [9/10]
      Du bist nun seit rund eineinhalb Jahren im Forum und fällst sowohl im One Piece Bereich auf, bist aber auch im Spam sowie Off-One Piece Bereich häufig anzutreffen. Jeder der sich regelmäßig in diesem Forum aufhält, wird zwangsläufig schon einmal über dich gestolpert sein.

      Beiträge [7/10]
      Geschmäcker sind bekanntlich verschieden und auch wenn ich persönlich sehr gerne deine Beiträge lese, so ist eine gewisse starrsinnige Haltung sowie Engstirnigkeit nicht zu leugnen. Es muss (fast) immer alles definitiv, konkret, definiert, genau und exakt sein. Deine Beiträge entsprechen teilweise mehr einer Verhandlung und deine Aufgabe besteht darin, eine Meinung entweder vollkommen zu entkräften oder im Gegenteil, die deinige zu bekräftigen. Gerade hier in einem Forum, wo du dich quasi ausleben kannst, gönn dir doch ein wenig Freiheit und betrachte nicht alles aus der Perspektive eines Richters. Eine zum Teil bestimmt überspitzte Darstellung der Realität sei mir bitte verziehen.

      Benutzername [7/10]
      Der Name bleibt auf jeden Fall im Kopf, auch wenn ich mich persönlich nicht damit anfreunden kann. Eine Hintergrundgeschichte dazu wäre auf alle Fälle sehr nett, sofern es denn eine gibt.

      Avatar und Signatur [x/10]
      Weder Avatar noch Signatur sind jetzt unbedingt die großen Brenner, aber die Beurteilung ist in diesem Fall rein subjektiv, weshalb eine Bewertung nicht wirklich möglich ist. Gibt durchaus bessere Optionen, aber auch weitaus schlechtere. xD

      Profil [x/10]
      Viel außer den paar Informationen die man automatisch erstellen kann, gibt es nicht zu finden. Für manche ist das vollkommen ausreichend, ich persönlich finde aber zumindest eine kleine persönliche Note nie schlecht. Und grausame Theorien zähle ich nicht unbedingt dazu. =P

      Fazit: [23x²/50]
      Ich würde dich jetzt nicht unbedingt zu den alten Eisen zählen, aber du gehört auf jeden Fall zu den bekannteren und aktiveren Usern in diesem Forum. Ich für meinen Teil lese deine Beiträge sehr gerne und sofern es eine Sache gibt, die mich noch ein klein wenig stört, so ist es lediglich die teils einseitige Betrachtung diverser Themengebiete, wie bereits im Punkt Beiträge dargelegt wurde. ^^

      xoxo
      To obtain, something of equal value must be lost.
    • Bekanntheitsgrad [9/10]

      Dein Name sollten jeden etwas sagen, der hier im Forum mitliest. Dennoch gibt es einige User die deutlich aktiver sind. Das will ich dir aber nicht zum Nachteil auslegen.

      Beiträge [10/10]

      Mir persönlich sind deine Beiträge häufig etwas zu spekulativ. Aber du bringst immer gute Denkanstöße ein. Lesenswert und strukturiert sind deine Beiträge auch. Insgesamt lese ich deine Beiträge immer sehr gerne.

      Benutzername [8/10]
      Ich glaube, wenn ich das nächste Mal Death Note sehe, muss ich mich zunächst daran gewöhnen, dass der Detektiv L und nicht Vivalakid heißt^^ Der Name ist auf jeden Fall einprägsam und einzigartig.

      Avatar und Signatur [8/10]
      L als Avatar gefällt mir sehr. Passt auch irgendwie. Aber aus deiner Signatur werde ich nicht schlau...

      Profil [10/10]
      Wir erhalten sehr viele persönliche Informationen und eine Übersicht lesenswerter Beiträge. Besonders letzteres halte ich für eine sehr gute Idee. Ansonsten gibt es zwar nicht sehr viele Informationen, aber das wichtigste findet man.

      Fazit: [45/50]

      Es gibt eigentlich nur positives zu berichten. Auch wenn mir deine Beiträge teilweise zu spekulativ sind, so würde ich es dennoch schade finden, wenn du deswegen aufhören würdest solche Beiträge zu verfassen. Und letztendlich darf und sollte hier im Forum auch spekuliert werden!



      @Vivalakid

      Zunächst einmal vielen Dank für deine Bewertung und deine andere Perspektive :D
      Ich habe bisher nur zwei One-Piece-Theorien verlinkt, weil ich bisher nur zu diesen beiden Theorien ausführliche Beiträge geschrieben habe. Die Links haben bei meiner gerade durchgeführten Überprüfung auch noch funktioniert... Die anderen Theorien sind eher Theorien ohne Gehalt oder folgend vielleicht später als ausführliche Theorien.

      "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

      -Monkey D. Ruffy

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Malakiel ()

    • Malakiel

      Bekanntheitsgrad [10/10]
      Ich bin mir ziemlich sicher, dass du durch deine hohe Aktivität sowie deine qualifizierten Beiträge allseits im Forum bekannt bist. Es gibt eigentlich kaum einen Thread, in dem ich deinen Namen beim Überfliegen nicht lese.

      Beiträge [10/10]
      Das Erfordernis der hinreichenden Substantiierung besteht in den Kreisen dieser Plattform nicht, der Begrifflichkeit des non liquet ist keine Bedeutung zu schenken und eine Diskussion praeter legem ist erwünscht, zweifelsfrei legitim. Eben geschriebener Passus vermag übertrieben und abstrus zu wirken, beabsichtigt jedoch auf subtile Weise dir vor Augen zu halten, das Normen und Regeln nicht alles sind. Bereits in meinem Beitrag vom 19. Juni 2018 im "Bewerte den Nutzer über dir" Thread habe ich dargelegt, dass ich deinen Beiträgen oft eine zu starrsinnige/einseitige Haltung entnehme, doch nicht immer muss ein Gedanke meiner Meinung nach in schwarz und weiß eingeordnet werden. Bezugnehmend auf die von dir angesprochene spekulative Haltung meinerseits, welche ich in meinen Beiträgen zu pflegen versuche, gestatte ich mir einen Gedanken in Form der von dir so gerne genutzten Denkweise der Juristerei zu äußern: Du entscheidest, ob du die Endgültigkeit deines Beitrages bereits mit dem Absenden festlegst. Oder du kannst davon absehen, den Sachverhalt unter den Tatbestand einer von dir festgelegten Norm zu ordnen und überlässt dem Leser den Prozess der Subsumtion. Wer weiß, vielleicht kommt eben jener dadurch auf ein ganz anderes Ergebnis als du, weil er den Telos der von dir in diesem Fall nicht festgelegten Norm anders auslegt. Oder um es in den Worten von Darwin zu sagen: "Ohne Spekulation gibt es keine neue Beobachtung". Demnach bin ich sehr froh darüber, dass meine Beiträge einen spekulativen Faktor beinhalten, weil es uns eben jener ermöglicht, zu neuen Ergebnissen zu gelangen. Wie ich bereits vor rund einem Jahr geschrieben habe, obliegt es jedem selbst zu entscheiden, ob man konstruktive, innovative Beiträge sowie Gedanken niederschreiben möchte, oder sich in kritischer, destruktiver Form zu einem Thema äußert. Beides hat seinen Mehrwert für eine Diskussion, wenn das Format passt und angebracht ist. Meine Äußerung ist daher bitte keinesfalls als ein negativ behafteter Denkzettel zu verstehen, sondern lediglich als sekundäre, externe Perspektive. Die Qualität deiner Beiträge steht dabei außer Frage.

      Benutzername [x/10]
      Die Hintergrundgeschichte zu deinem Namen durfte ich inzwischen auf deinem Profil nachlesen. Ansonsten ist die Bewertung eines Namens bekanntlich von subjektiver Natur. Im Gegensatz zu meiner letzten Bewertung kommt dir allerdings zu Gute, dass ich mich inzwischen an deinen Namen gewöhnt habe und demnach sehe ich das nicht mehr ganz so kritisch.

      Avatar und Signatur [x/10]
      Positiv hervorzuheben ist meiner Auffassung nach, dass du deinem Avatar und deiner Signatur treu bleibst, auch wenn ich bis dato keinen großen Gefallen daran finde. Wie bereits in meiner letzten Bewertung dargelegt, gibt es sowohl bessere, als auch schlechtere Optionen, aber letzten Endes zählt, dass du zufrieden bist und dir sowohl Avatar als auch Signatur gefallen. Oder es ist dir schlicht egal und du hast einfach irgendetwas genommen. xD

      Profil [10/10]
      Wie ich sehe hast du dein Profil ein wenig verändert und dich dabei bis zu einem gewissen Grad an einem sehr weisen und großartigen User orientiert. Gefällt mir. Ich für meinen Teil erhalte alle Informationen, an denen ich interessiert bin, wenn ich auf ein Profil gucke und demnach gibt es "eigentlich" nichts zu beklagen. "Eigentlich" deshalb, weil die Links bei "Meine One Piece Theorien" zum Teil nicht funktionieren, aber womöglich ist das beabsichtigt und du hast noch so einiges vor?

      Fazit: [30x²/50]
      Eine deutliche Steigerung von 23x² auf 30x² ist festzustellen. Wobei, 23*0² führt erfahrungsgemäß ebenso wie 30*0² zum selben Ergebnis, vorausgesetzt mein Taschenrechner hat mich nicht angelogen. Dieser Schlingel. Was lernen wir daraus? Null Leistung bedeutet null Punkte in der Bewertung. Heißt für dich: Schreibe noch mehr Beiträge, diskutiere noch mehr und bleibe dem Forum lange erhalten. (=
      To obtain, something of equal value must be lost.
    • So, dann will ich hier auch mal wieder was zum Besten geben.


      Bekanntheitsgrad: 9/10
      Ich denke so ziemlich jeder wird dich kennen, wobei du bei meiner Ankunft im Forum hier deutlich aktiver warst (zumindest kommt es mir so vor), so dass vielleicht der ein oder andere der auch nur sporadisch hier mitliest deine Beiträge und dich somit verpasst, aber im großen und ganzen führt an dir hier im PB über kurz oder lang kein Weg vorbei.

      Beiträge: 9/10
      Ähnlich wie bei Bekanntheitsgrad gibt es hier einen Punkt Abzug aufgrund der (aktuellen) geringeren Aktivität. Das soll aber nicht die Qualität deiner Beiträge schmälern, die immer sowohl inhaltlich als auch von der äußeren Form sehr gut geschrieben sind und auch nachvollzogen werden können.

      Benutzername [10/10]
      Dein Nutzername ist mir damals, als ich neu hier war, direkt in die Augen gesprungen. Er erinnert mich nämlich an Kaito Kid :-D . Zudem klingt er einfach gut und flüssig und ja, was soll ich sagen, es ist einer dieser Namen, wo ich froh wäre, wenn er mir vor 10 Jahren selber mal eingefallen wäre xD.

      Avatar/Signatur: 7/10
      Hier bin ich tatsächlich zwiegespalten, da mir einerseits dein Avatar in Form von Neeko sehr gut gefällt, aber andererseits ist es schade, dass die Signatur die gleiche Darstellung hat. Hier wäre eine abgewandelte Form oder nur ein passender Schriftzug oder generell irgendwas, was nicht auf dem gleichen Bild beruht, wünschenswert gewesen. Dennoch gefällt es mir grundlegend und deswegen 7 Punkte.

      Profil: x/10
      Da der Zugriff beschränkt ist kann ich hier leider nichts bewerten und ich werde wie du in Algebra abdriften :-D .

      Fazit: 35x/50

      Ich für meinen Teil lese deine Beiträge immer gerne, dabei ist es auch irrelevant ob ich deiner Meinung bin oder nicht, da ich hier gut recherchierte und nachvollziehbare Ansichten serviert bekomme. Dein Name auf einem Beitrag stellt für mich sozusagen ein gewisses Gütesiegel dar :-D .

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von StringGreen ()

    • Oh, da ich den guten StringGreen hier beurteilen und abwatschen kann, mache ich das auch gleich mal. :D

      Bekanntheitsgrad: 10/10
      Knapp 700 Beiträge seit Januar 2017 sprechen für sich. Für die gleiche Anzahl habe ich dann doch ein paar Jahre mehr gebraucht. Im Chapter-Thread, Spam-Bereich und vermutlich auch anderen Bereichen oft an zu finden.

      Beiträge: 10/10
      Deine Beiträge habe ich vor unserer Wolfsjagd wahrgenommen und auch bemerkt, du suchst Konversationen mit anderen Usern, oftmals waren Zitate vorhanden. Wenn das mal für kein Gemeinschaftsgefühl sorgt. Hab fix mal ein paar Beiträge von dir angeschaut (Chap 934 hast du das letzte Mal im Chaos Bereich für Unruhe gesorgt xD) Angenehme Beiträge, die nicht unbedingt polarisieren, aber das mag ich sogar. Aber auf einen richtigen Kracher warte ich noch! Mit der vollen Punktzahl sorge ich mal für etwas Druck. xD

      Avatar/Signatur: 10/10
      Brook ist am Start und einprägsamer Name. Ach komm, volle Punktzahl und fertig. Signaturen sind auch nicht so meins.

      Profil: 10/10
      Einfach gehalten aber dennoch informativ.

      Fazit: 50/50
      Meine Fresse, volle Punktzahl. Wie kam das denn zustande? Bist auf alle Fälle eine Bereicherung für das Board und ein cooler Typ.

      Huch, da muss ich mal schauen welches Bild da Probleme bereitet. Der Name stammt von der Serie TheTribe. Ein Antagonist.


      Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Zoot ()

    • Mein letzter Beitrag ist knapp ein halbes Jahr her, daher auf ein Neues:

      Bekanntheitsgrad: x/10
      Du bist mir eigentlich nie wirklich aufgefallen. Eigentlich weiß ich erst seit dem Werwölfe-Spiel, dass du existiert. Bitte nimm mir das nicht krum, wahrscheinlich treibe ich mich einfach in anderen Threads rum und nehme habe dich deshalb so selten wahrgenommen... Du scheinst aber zu dem alten Eisen des Forums zu gehören - zumindest von meiner Warte aus - und genießt damit wohl doch eine gewisse Bekanntheit im Forum. Eine Bewertung will ich aber daher nicht abgeben.

      Beiträge: 10/10
      Auch hier kann ich hauptsächlich nur auf deine Beiträge im Werwölfe-Spiel zurückblicken. Auch wenn du als Rabe für viel Aufsehen gesorgt hast, so las ich deine Beiträge dennoch gerne. Die anderen Beiträge von dir, die ich gelesen habe, mochten mir aber auch zu gefallen. Daher gibt es die volle Punktzahl.

      Benutzername [7/10]
      Mich würde interessieren, wo dieser Name herkommt. Das interessiert mich aber bei allen Benutzernamen. Daher möchte ich noch nicht die volle Punktzahl vergeben.

      Avatar/Signatur: 10/10
      Keine Signatur, aber dafür ein cooler Avatar. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

      Profil: 10/10
      Es gibt ein paar Informationen über dich und die korrekte Antwort auf die Frage, was man braucht, wenn man im Kapitel-Thread lesen möchte. Ich habe keines von diesen Dingen, was wohl auch erklärt, warum ich den Kapitel-Thread nicht lese^^ Dafür aber auf jeden Fall die volle Punktzahl, auch wenn ich dir nicht glaube, dass du vom Beruf Magier bist...
      PS: Eines der Bilder auf deinem Profil wird nicht angezeigt, dass will ich dir aber nicht anlasten.

      Fazit: 37x/50
      Ein ordentliches Ergebnis, wenn man bedenkt, dass ich in einem Bereich keine Bewertung abgeben wollte. Ich hoffe, du bleibst uns beim Werwölfe-Spiel noch weiter erhalten!
      "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

      -Monkey D. Ruffy
    • Joa, was macht man nicht alles, wenn man nicht schlafen kann, weil es verdammt noch mal zu heiß ist? Das Ergebniss seht ihr hier :-D

      Malakiel

      Bekanntheitsgrad: 10/10
      Es gibt tatsächlich eigentlich keinen Thread, in dem du nicht vertreten bist. Auf jeden Fall fällst du mir ziemlich oft auf, also gehe ich mal davon aus, dass dich eigentlich so gut wie jeder hier kennen wird.

      Beiträge: 9/10
      Klasse Beiträge, die ziemlich gut zu lesen sind. Mir gefällt vor allem deine Differenziertheit in deinen Beiträgen. Ich bin zwar nicht immer deiner Meinung, aber du begründest sie immer gut, sie ist nachvollziehbar und man kann deine Gedankengänge gut folgen.

      Benutzername: 10/10
      Mir ist bei einem Benutzername immer wichtig, dass der kurz und knapp ist, deswegen habe ich bei deinem Namen eigentlich nichts auszusetzen. Volle Punktzahl!

      Avatar und Signatur: 6/10
      Dein Avatar gefällt mir persönlich nicht wirklich, da für meinen Geschmack einfach zu viel Hintergrund zu sehen ist, aber du musst damit ja zufrieden sein. Deine Signatur passt auf jeden Fall zum Avatar, das muss man sagen :D

      Profil: 10/10
      Ich erhalte alle Informationen, die mich interessieren. Zudem ist dein Profil ziemlich schön und gut strukturiert und es ist nicht zu voll. Hier habe ich eigentlich nichts zu meckern, deswegen bekommst du hier auch die volle Punktzahl.

      Fazit: 45/50
      Sympathischer Dude, der interessante und spannende Beiträge schreibt. Mir gefallen vor allem deine Politischen Beiträge sehr, da sie wirklich ziemlich ausführlich und nachvollziehbar sind. Mach weiter so!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pariah. ()

    • Hab ihr noch nie mitgemacht^^

      Pariah

      Bekanntheitsgrad: 5/10
      Du bist mir noch nie aufgefallen, aber ich glaube du hast mal einen Beitrag von mir zugestimmt.
      Da du aber anderen sicherlich eher auffällst, da du in bereich wie "aktueller Status" und so regelmäßig was schreibst geb ich dir mal eher Durchschnitt oder so^^

      Beiträge: 10/10
      Der Großteil deiner Beiträge sind kurz und knackig und kommen auf den Punkt. Sowas hab ich persönlich lieber als wenn man ellenlange Sätze schreibt.^^

      Benutzername: 10/10
      Dein Benutzername ist kurz und irgendwie einprägsam. Keine Sonderzeichen oder ähnliches, was das Verlinken recht unkompliziert macht. Daher bekommst du von mir die volle Punktzahl!

      Avatar und Signatur: 8/10
      Mit deiner Signatur kann ich persönlich nix anfangen und frage mich, was er bedeutet. Wäre cool, wenn mir ihn erklären könntest^^
      Dein Avatar finde ich hingegen verdammt cool. Erinnert mich an nen Char aus Naruto. Ich mag zwar kein Naruto aber der Typ rockt^^

      Profil: 10/10
      Schnelle Stichpunkte zu Informationen die einen interessieren könnten. Was will man mehr oder?
      Mir persönlich reicht sowas und darum bekommst du auch die 10 Pünktchen.

      Fazit: 43/50
      Der erste Eindruck ist mir Sympathisch und wahrscheinlich behalte ich dich nun mehr im Auge ;)
      Absolute Gerechtigkeit!!!
      #AbsoluteGerechtigkeit
      #SakazukiRulez
      #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
      #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
      #NoLongHashtags


    • @Funkenflug

      Diesen Thread hatte ich auch gar nicht auf dem Schirm^^


      Bekanntheitsgrad: 9/10
      Kenne ich halt fast am Besten hier im PB. Objektiv würde ich sagen, viele sind dir schon über den Weggelaufen. Da du dich überall rumtreibst ausser nur selten im Kapitelthread. Deshalb gebe ich dir ne 9 mein Freund!


      Beiträge: 10/10
      Man deine Beiträge sind puuurer Zucker. Mein Humor. Ich habe noch nie einen ernsten Betirag zu einem Thema von dir gelesen. Das gefällt mir sehr deshalb von mir ne 9.


      Benutzername: 10/10
      Benutzername = Funkenflug. Faust auf Auge. Und eine Pokemonattake, gibt natürlcih von mir ne 10!


      Avatar und Signatur: 10/10

      Gibt von mir ne 10! Hammer wie du dir die Mühe gemacht hast. Erstmal das Gif ist saucool danach kommt deine Signatur, wo du den guten alten Mr. 5 auch noch reingepackt hast. Gefällt mir sehr!


      Profil: 10/10
      Werbung zu den Spamspielen! #Top so muss das sein. Worte zu dir. Kurz und Bündig und noch deine Intention zu Mr. gefällt mir auch sehr. Rein für den Aufwand muss ich dir hier auch ne 10 geben! Hast du dir auch verdient! :D Bleib so wie du bist :)


      Fazit: 49/50
      Hmmm. Ein Spamverliebtertyp, der sich als Sexy Amor sieht und müll Beiträge schreibt ;) Super Typ!



      @Funkenflug
      Sorry war etwas im Stress wegen der Arbeit. Habe ich natürlich so angepasst! Die 49 Punkte hast Du Dir auch redlich verdient. Danke auch für deine netten Worte. Die kann ich nur an Dich zurückgeben. -> Mal ehrlich ich freu mich schon ans FT20. :D Das wird ne wucht^^

      Bleib wie du bist. :)

      Macht mit bei einem neuen Spiel im Forum. Meldet euch an bevor die Frist verstrichen ist!
      Es geht um Rum, Macht und Reichtum. One Piece Werwölfe -> Hier klicken
      Can't wait for the clash!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von neeewbie ()

    • Dann will ich mal den saufenden @neeewbie bewerten =)

      Bekanntheitsgrad: 10/10
      Du tauchst auch abseits des Spambereichs auf. Du Gehörst mit zu den ersten, mit denen ich auch privat schreibe und dabei ergeben sich immer witzige Konversationen.^^
      Außerdem bist du immer im Werwölfe von Düsterwald zu geben und bringst damit auch einen großen Einfluss in jede Runde.
      Ich kann mir gut vorstellen, dass viele schon über dich gestolpert sind. ;)


      Beiträge: 10/10
      Ich finde, dass deine Beiträge immer sehr ausführlich sind. Ob du im Werwolfspiel (außer du willst nur tanzen) oder im Kapitelbereich dich rumtummelst. HA! Verstehste? Rum!


      Benutzername: 7/10
      neeewbie hast du dir sicherlich mal ausgedacht, weil du neu warst. Mittlerweile gehörst du für mich zu den eingesessenen und deshalb passt der Name nicht mehr so zu 100%.
      Vielleicht versteh ich deinen Namen auch einfach nicht und irre mich. xD
      Deswegen, erhälst du von mir vorsichtshalber ne 7^^

      Avatar und Signatur: 10/10
      Dein Avatar sieht verdammt cool aus und passt mit dem Gif, welches du in deiner Signatur hast. Außerdem machst du Werbung für das Werwolfspiel!
      Der Satz "Can't wait for the clash!" zeugt außerdem für eine große Weitsicht und vorausdenken.^^


      Profil: 10/10
      Ganz ehrlich, du hast ne Liste mit empfohlenen Drinks in deinem Profil. Das sind schon mal 10 Punkte Wert! xD
      Du stellst dich mit eigenen Fragen vor, gehst auf deinen Lieblingschar ein und hast ein verdammt cooles Gif drinne ;)
      Sein Profil zu erstellen ist nicht einfach und es wirkt auf mich nicht hingeklatscht.


      Fazit: 47/50
      Bistn netter Säufer mit dem man wirklich seinen Spaß haben kann. Bleib wie du bist zeig noch ein paar Tänze hier im Forum ;)

      Außerdem wäre es voll toggo von dir, wenn du in deinem Beitrag mal die Punkte mit den Punkten anpasst die du auch vergeben hast.
      Nach deinen Punkten hätte ich 49 bekommen. xD
      Fragt sich jetzt, wer hier die mÜllbeiträge verbreitet, ne? :-D
      Absolute Gerechtigkeit!!!
      #AbsoluteGerechtigkeit
      #SakazukiRulez
      #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
      #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
      #NoLongHashtags
    • Bekanntheitsgrad: 10/10
      Da ich noch relativ neu bin, dich jedoch irgendwie in jedem Thread sehe -> volle Punktzahl

      Beiträge: 8/10
      Eher spaßig, kurz und gezielt.

      Avatar/Signatur: 6/10
      Kann Mr. 5 leider nicht leiden... Aber soll ja kein Grund sein. Eine 6/10 jedoch, weil es wahrsch. kopierte Bilder sind und somit wenig Kreativität beinhalten.

      Profil: 10/10
      Hab ich gerne gelesen. Man hat schnell einen guten Eindruck von Dir. Daher auch hier volle Punktzahl

      Fazit: 34/40
      Leider hatte ich kein Bock zu jedem Punkt einen ausführlichen Text zu schreiben, deswegen habe ich mal alles ganz kurz gehalten. Mein Ersteindruck jedenfalls ist, dass du ein sehr cooler Dude bist.