Bewerte den Nutzer über dir

• 24h
    • StringGreen

Bekanntheitsgrad: 7/10
      Ein aufsteigender User, der erst seit diesem Jahr dabei ist aber schon in unterschiedlichsten Themen deutliche Fußspuren hinterlässt. Begegnet mir auch regelmäßig im Spambereich. Einprägsamer Nick, bei dem jeder sofort an spezielle Unterwäsche denkt, auch wenn dieser damit angeblich nichts zu tun hat :P

Nicht bekannt für Mammut Beiträge, die ich eh selten lese. Hält sich kurz und bündig, sucht die Diskussion und begründet seine Aussagen gerne. Zitiert andere oft, liefert sich aber, soweit ich weiß, keine aggressiven Zitatschlachten. Vertritt seine Meinung. Beweist im Spambereicht bisweilen Humor und ist allgemein etabliert.

Offenbar ein Fan von Brook, was wohl auch mit den Gemeinsamkeiten bezüglich Musikinstumente zusammenhängt. Abgesehen von ein paar epischen Momenten im aktuellen Arc ist mir Brook eigentlich nie besonders aus der SHB hervor gestochen und gehört eher nicht zu meinen Favoriten aber naja, das droht gerade zu einer Charakter-Analyse zu werden. Wer ihn mag hat meinen Segen und es ist ja auch nicht so, dass ich Brook nicht mögen würde. Er ist in meiner SH-Ranking Liste halt nicht sehr weit oben. Das Bild ist ganz cool, von einem Colorspread nehme ich an, aber ein Teil des Bildes ist verdeckt wenn er online ist. Die Signatur ist schlicht aber angenehm im Auge.

Profil: 8/10
      Wie seine Beiträge: Kurz und knackig. Erklärt seinen Nick, Hobbys, Interessen, ungefährer Wohnort. Nichts Außergewöhnliches, nichts was irgendwie daneben wäre. Hat Pokémon fusioniert, worauf eigentlich ich Anspruch erhoben habe ;D

Fazit: 30.5/40
      Ein angenehmer Typ mit Wiedererkennungswert, der zu vielen Themen was relevantes zu sagen hat.

Teste dein Wissen und deine Menschenkenntnis in diesem beliebten Forenspiel, bei dem jeder mitmachen kann!
    • Bekanntheitsgrad: 6,5/10
      In der Regel hauptsächlich im Spambereich anzutreffen, aber dafür hier mit einer sehr hohen Quote. Ich würde behaupten aktive User des Spambereichs kennen dich alle, während User die eher im On-Topic Bereich anzutreffen sind dich wohl weniger wieder erkennen. Quasi 50:50, aber da du bereits seit 2009 dabei bist, wird es wohl auch viele ältere User geben, die dich noch kennen, daher nochmal 1,5 Punkte obendrauf.

Mh, ja, schwierig zu bewerten, da ich deine Beiträge wie bereits gesagt ausschließlich im Spam-Bereich wahrnehme. Hier jedoch mit einer sehr hohen Frequenz und in der Regel auch immer witzig, was ja der Sinn der Sache hier sein sollte. Wäre auch schade, wenn hier unten gar nichts mehr los wäre, daher schön zu wissen, dass mindestens einer immer da sein wird, um das hier am Leben zu erhalten. Die Punkte gibt es für Frequenz und Witzigkeit, aber da die Relevanz letztlich leider fehlt, bleibt es auch hier bei 6,5 Punkten.

Ja die Pokemon Fusionen. Was war ich jung und naiv zu glauben, du würdest die regelmäßig in eigener Kleinstarbeit zuhause anfertigen. :-D Mittlerweile weiß ich es zwar besser, aber das tut der Sache keinen Abbruch, dass es witzig ist und zudem ein absolutes Markenzeichen von dir. Selbst die regelmäßigen Wechsel verhindern nicht, dass man dich sofort am Avatar wiedererkennt. Aktuell ist Mewtu mit Dragoran gekreuzt, was aussieht als hätte Mewtu sich zu Oft was vom Pizza-Lieferanten bringen lassen. Gefällt mir ebenso wie deine Signatur. Halber Punkt Abzug, weil Avatar und Signatur nicht zusammenpassen.

Verrät das Nötigste was man über dich wissen muss und für alles weitere ist ja die PN-Funktion da. Besonders interessant fand ich die Datensammlung zu den 7 Samurai des Spambereichs, zu deren Zeiten ich leider noch nicht hier war. So ein Einblick in frühere Zeiten finde ich aber immer spannend und daher freue ich mich, wenn jemand so etwas festhält.

Fazit: 30.5/40
      "Quatsch machen" steht als Hobby im Profil und das deckt sich dann auch mit deiner Zuneigung zum Spam-Bereich. Ich hoffe sehr du bleibst dem Board weiterhin erhalten, so dass wir noch das ein oder andere Spielchen machen können und mich weiter mit neuen Poke-Fusionen überrascht :thumbsup:
    • Bekanntheitsgrad: 8/10
      Du hast noch nicht mal 100 Millionen als Kopfgeld auf dem Konto, bist mir aber dennoch schon häufiger über den Weg gelaufen, als so manch anderer "bekannter" User im Board. Irgendwas musst du also richtig machen, wobei du auch noch im ersten Jahr steckst. Da ist man standesgemäß eh immer etwas aktiver, als in den Folgejahren ^^

An sich gibt's hier wenig zu bemängeln. Die Qualität passt soweit, wenn's nach mir ginge dürftest du aber auch gerne etwas mehr Postings im OnTopic verfassen. Bisschen mehr Qualität würde so manchem Bereich nämlich definitiv nicht schaden :'D
      Einen Extrapunkt gibt's hier für deine Aktivitäten im L&L Spiel. Ist für die Wenigsten selbstverständlich dort deutlich längere Postings zu verfassen, als man's im Spam-Bereich eigentlich gewohnt ist, durch diese dann aber keine "Entlohnung" - in Form vom Kopfgeldzuwachs - zu erhalten. Hut ab dafür!

Für mich bist du - neben Akuma und Vexor - einer der Wenigen, der eigentlich immer mit exzellenten Sets aufwartet. Dein aktuelles Brook Set hat sich mir jedenfalls besonders ins Gedächtnis eingebrannt und gefällt mir jedes Mal besser. Da weiß ich gerade, was mir lieber wäre: Weitere, gut ausgearbeitete Sets von dir entdecken zu können oder einfach beim Aktuellen zu verbleiben. Hätte beides so seinen Reiz ^^

Gz für die korrekte Nutzung der Tab-Funktion. Ich selbst bin da leider zu blöd für xD
      Aber auch darüber hinaus gibt's bei dir doch mehr als genug zu sehen. Ein paar Fun Facts über dich, dein Pokemon Team, eine Kurzbeschreibung sowie die Lösung zum Rätsel deines Usernamens. Und mit den Dropkick Murphys kann man bei mir eh nich viel falsch machen!

Fazit: 32/40
      Für einen "Frischling" des Boards läufst du mir echt verdammt oft über den Weg! Dein Engagement im L&L Spiel ist beispiellos und auch ansonsten verbinde ich deinen Namen meist mit guten Beiträgen, wenngleich ich davon natürlich auch ganz gerne noch ein paar mehr sehen würde ^^
    • Geiler Typ, daher: 99% oder 39,6 | 40

• Mr. OB ist mittlerweile ein Urgestein des Boards, zu sehen an Beitrags-Frequenz und -Qualität -zudem gab es keine längere Board-Pause, wie bei so Manchem hier *hust*. Er hat nahezu zu jedem Thema eine objektive Meinung und stört sich auch nicht diese deutlich darzustellen, wie es sich gehört!
      • Hin und wieder verleiten ihn weniger erfahrenere User oder begriffsstutzige User oder trollende User seine Meinung etwas energischer mitzuteilen, worin er meiner Empfindung nach auch gut aufgeht :D Das meine ich vorwiegend im positiven Sinne, habe aber tatsächlich deswegen einen Bewertungspunkt abgezogen, weil ich manchmal schon denke ruhig Brauner :'D
      • Was seine Erscheinung betrifft gibt's nur Positives, so ändert er relativ häufig seinen Avatar und Sig(?!). Diese Abwechslung muss nicht jedem gefallen, aber mir tut sie es.
      • zusätzlich wiegt natürlich sein Engagement im Board schwer! Er gehört zur Crew der Forentreffs und hat sicherlich maßgeblich zu deren Erfolg beigetragen! Ich bin guter Dinge, dass er diesem Bild auch in den nächsten Jahren treu bleiben wird!
      -dD.
      Oda = Gott.
    • dD.

Ich wollte mir gerade durchlesen, wie ich dich zuletzt bewertet habe, und sehe dann, dass ich das bisher nie getan habe. Schlimm sowas!
      _______
      Einfach ein sympathischer Typ! Ist seit Jahren konstruktiv im Forum und trotz seiner bekannten Vorlieben kein nerviger Gear-Fanboy. Das hat alles ein gesundes Maß - Hand und Fuß. :D
      Man merkt auch, dass du seit einiger Zeit wieder richtig gut dabei bist, nachdem es eine kleinere Auszeit gegeben hat. Manche sind weg, deren Beiträge man schmerzlichst vermisst, andere von ihnen kehren zurück. Als du dann wieder aufgetaucht bist, hat mich das sehr gefreut. Wer lange dabei ist, lange produktiv ist, der kann nicht einfach wegbrechen. Das merkt man dann im Forum, daher sehr schön, dass du zurückgekehrt und beim Forentreff zugegen warst. Selten so gelacht, wie am Abend des Alarms. Jedenfalls, bleib aktiv, behalt dein Markenzeichen dD - und lass dir alle (Frucht)Gummi-Grafiken patentieren. ^^

99 Punkte.
      • Sympathischer Typ, der das Forum seit vielen Jahren durch konstruktive und geistreiche Beiträge bereichert. Er taucht zwar nicht unbedingt häufig auf, ist aber stets präsent, wenn er es mal tut.
      • Der gute Mann war Teil des Projektes "Forentreff'17", was ich ihm, als Organisator, einfach nur gutschreiben und hoch anrechnen kann.
      • Auch wenn wir fast gleich lange im Board dabei sind, so ist er mir eine fünfjährige Laufbahn als Moderator des PB's voraus, für die ich ihn sowohl beneide, als auch ein wenig bemitleide :D
      • Gerade im FF Bereich ist/war er immer eine feste Größe, die sich nicht nur mit eigenen Projekten und dem Kommentieren anderer Werke bemerkbar machte, sondern vor allem auch durch Teilnahmen, sowie der Organisation diverser Fanfiction Turnieren auf sich aufmerksam machte.
      Fazit: Cooler Typ, mit dem man gut einen heben kann und der vor allem auch durch sein Engagement das Board stets bereichert hat. Bleib uns bloß erhalten!
    • Bekanntheitsgrad: 10/10
      Bei jedem Thema stehts vertreten.

Lange, gut ausgefeilte & qualitativ hochwertige Beiträge, die ich mir immer sehr gerne durchlese. Schreibst immer Klartext! Manchmal fehlt mir allerdings etwas Humor in deinen Beiträgen ^.^

Stehts wechselnd, aber dafür passen Avatar & Signatur immer perfekt zusammen.

Profil: 9/10
      Äußerst ausführlich ausgearbeitet. Vieeeele Q&A ^^

Sonderpunkte: 5
      Für das Engagement bzgl des Forentreffens :thumbsup:

Fazit: 39/40
      An OneBrunou gibt es kein Vorbeikommen! :P
      science flies you to the moon, religion flies you into buildings.
    • Bekanntheitsgrad: 7/10
      Ein User der tatsächlich mal erst nach mir beigetreten ist, aber trotzdem hast du für mich seitdem eine immer stärker werdende Präsenz gezeigt. Mag vielleicht daran liegen, dass du dich in ähnlichen Bereichen des Forums aufhälst wie ich, aber dennoch denke ich, dass du trotz der erst kurzen Anwesendheit bereits vielen Usern schonmal über den Weg gelaufen bist.

Deine Beiträge haben für mich eigentlich zunächst eine sehr angenehme Länge, da sie einerseits keine Einzeiler darstellen aber eben auch keine Romane sind. Der Inhalt ist eigentlich meistens schlüssig und oft kann ich dem auch zustimmen, da es keine abstrusen Theorien sind wie "Zorro ist Ruffy's Mutter" oder was weiß, sondern Meinungen und Ideen, welche anhand von den vorliegenden Fakten meistens Sinn ergeben und auch durchaus möglich sind. Obendrein bist du ein fleißiger Mitkämpfer bei uns im Spam-Bereich geworden, was natürlich auch gewürdigt werden muss, ebenso wie dein Engagement im Love&Loath Bereich.

Dein aktueller Avatar gefällt mir unheimlich gut, Franky in Tony's Rüstung sieht schon top aus. Deine Signatur gefällt mir von der Bedeutung grundsätzlich auch, aber sie könnte Designtechnisch besser platziert sein und leider passen Avatar und Signatur nur bedingt zueinander und sind eher einzelnd zu betrachten. Daher ein wenig Punktabzug hierfür, aber wie gesagt, der Inhalt spricht für sich.

Grundsätzlich genug und alle wichtigen Informationen, die mir man so für einen ersten Eindruck braucht. Den ganzen Rest kann man schließlich auch persönlich erfragen. Bonuspunkte für das eingefügte Kino-Bild was mir sehr gut gefällt.

Fazit: 29/40
      Im Prinzip kann ich nur sagen, dass du eigentlich aus meiner Sicht alles richtig gemacht hast, seitdem du hier angemeldet bist. Du bist mir definitiv positiv aufgefallen und von daher hoffe ich, dass du genau so weiter machst, wie bisher. Dann werden die Punkte hier in der Bewertung beim nächsten mal auch deutlich ansteigen. Schön, dass du hier bist, mach weiter so und bleib dir treu, du bist auf dem richtigen Weg ;) .
    • Na dann kram ich den Thread doch mal wieder von der zweiten Seite aus und schau mal, wie die Bewertung dieses Mal für den werten @StringGreen von mir ausfallen wird ^^

Bekanntheitsgrad: 8/10
      Nun, eigentlich könnte ich dir hier mittlerweile auch eine 9 geben, allerdings bleibe ich "erst mal" noch bei der 8. Aus dem einfachen Grund, dass du ja auch erst ein Jahr nun so richtig dabei bist, in dieser kurzen Zeit aber schon überaus fleißig warst. Aber wie heißt es doch so schön: In der Kürze Konstanz liegt die Würze. Oder so ähnlich ...

Mann, hier im Grunde ganz ähnlich zum letzten Mal. Deine Beitragsfrequenz ist der Wahnsinn und so ziemlich jeder Thread, in dem du auftauchst, wird automatisch um einen qualitativen Beitrag reicher. Was mir bei dir allerdings noch so'n bisschen fehlt sind mehr eigene Vermutungen & Theorien, die du als Gedankenanstoß für andere aufführst. Muss ja nicht gleich ein 10 - 12 Seiten langes Essay sein *hust*, aber irgendwas in diese Richtung würde ich echt mal gerne (öfter) von dir lesen.

Ich hab mich zwar mittlerweile schon dran gewöhnt, aber dein Brook Set hat mir noch ne Spur besser gefallen ... Dennoch: Weiterhin kann man bei dir stets mit hervorragend ausgearbeiteten Sets rechnen. Top, nichts kaum zu meckern! ^^

Hat sich seit dem letzten Mal - wenn ich das nach einem kurzen Drüberfliegen beurteilen kann - anscheinend nichts verändert. Daher selbe Bewertung, Begründung s.o.

Fazit: 32/40
      Nach weiteren drei Monaten hat sich - punktetechnisch - absolut nichts getan. Bist auch weiterhin einer der auffälligsten User, ein paar mehr eigene Theorien könnten aber auch nicht schaden. Und natürlich: Abwarten, ob du da auch mit ner gewissen Konstanz so aktiv bleiben kannst / wirst. Hoffen würd ich's mir sehr ;)
    • Einfach weil ich mal Bock habe hier bewertet zu werden, obwohl ich selbst noch nicht wirklich viel geschrieben habe...

Bekanntheitsgrad: 10/10
      Ich glaube du warst der erste User hier im Board der mir wirklich positiv aufgefallen und im Gedächtnis geblieben ist als ich noch ein stiller Mitleser war.

Auch wenn wir nicht immer einer Meinung sind, sind deine Beiträge qualitativ einige der hochwertigsten hier im Forum. Zumindest meiner Meinung nach...

Der Avatar ist einprägsam. Die Signatur ist mir egal, das soll aber keinen Einfluss auf die Bewertung haben.

Echt sehr viel Inhalt. Ich find den von OneX geklauten Part ganz lustig.

Fazit: 38/40
      Eigentlich kaum Kritikpunkte. Der viele Inhalt auf deinen Profil ist eigentlich meckern auf hohem Niveau.
      "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

-Monkey D. Ruffy
    • Malakiel schrieb:

Einfach weil ich mal Bock habe hier bewertet zu werden,
      Na wenn das so ist :-D

Bekanntheitsgrad: 6/10
      So wenig wie du selber sagst, hast du eigentlich gar nicht geschrieben, in der Zeit in der du hier angemeldet bist. Ich muss allerdings zugeben, dass du, obwohl du dich kurz vor mir hier angemeldet hast, erst vor wenigen Wochen aktiver aufgefallen bist, wobei man das Wort aktiv hier definitiv hervor heben kann. Was den Bereich der One Piece Theorien angeht hab ich momentan das Gefühl, dass du dort in fast allen Bereichen, wo geschrieben wird, auch dabei bist. Zudem bist du im Spam Bereich sehr fleißig. Daher denke ich, dass doch bereits ein Großteil der User zumindest schonmal über dich gestolpert ist.

Deine Beiträge sind zunächst einmal angenehm zu lesen (was leider keine Selbstverständlichkeit mehr ist) und darüber hinaus keine unbegründeten Einzeiler, aber eben auch keine 10 seitigen Abhandlungen, was ich beides als nicht optimal erachte. Was den Inhalt angeht bin ich mal deiner Ansicht und mal auch wieder nicht, aber in beiden Fällen ist dein Gedankengang in der Regel recht plausibel, so dass ich nicht das Gefühl habe mit einer Wand zu reden. Ich bleibe hier mal auch bei 6 Punkten fürs Erste. Wenn der Standard den du aktuell hast allerdings gehalten werden kann, wären da beim nächsten Mal auch definitiv mehr Punkte drin.

Nimm es mir nicht übel, aber hier muss ich leider doch recht tief stapeln, was die Bewertung angeht. Zunächst einmal, weil dein Avatar zwar grundsätzlich nicht schlecht ist mit dem fressenden/schlafenden Ruffy, aber es eben doch nur ein Bild ist und ich es einfach ansprechender finde, wenn der Charakter ausgeschnitten wird. Was die Signatur angeht finde ich sie allgemein nicht schlecht, da ich ihrer Aussage durchaus zustimme, aber hier kommt eben wieder mein persönliches Empfinden ins Spiel und ich bin nunmal Fan von zusammengehörenden Sets aus Avatar und Signatur. So gesehen ist sowohl Avatar als auch Signatur nicht schlecht, aber für meinen Geschmack eben noch Luft nach oben.

Profil: 7/10
      Man erfährt über dich eigentlich alle grundsätzlichen Dinge und definitiv mehr als genug für einen ersten Eindruck. Soll ja kein Seelen Striptease darstellen und man ja schließlich nach allem weiteren Fragen. Man könnte den oberen Teil noch ein wenig mehr strukturieren für die Ansehnlichkeit und somit auch personalisieren.

Fazit: 23/40

Die 23 Punkte mögen jetzt schlechter klingen, als es das Ergebnis eigentlich suggerieren soll, denn die Avatar/Signatur Bewertung ist eben stark von meinen eigenen Präferenzen bestimmt (jemand anderes würde dir hier vermutlich wesentlich mehr Punkte geben) und Bekanntheitsgrad und Beiträge würden sich automatisch steigern, wenn du so weiter machst wie in der letzten Zeit ;) . Deswegen einfach weiter am Ball bleiben :thumbup:
    • Na dann nehme ich mir jetzt mal die Zeit unser „ehemaliges“ Knochengerüst zu bewerten :-D

Bekanntheitsgrad: 8/10
      Mittlerweile dürfte es wohl kaum noch einen User geben, der dich nicht kennt. Was auch kein Wunder ist, da du im Spam-Bereich, On-Topic-Bereich & Off-Topic-Bereich stehts vertreten bist. Nach etwas über einem Jahr Mitgliedschaft an der 100 Mio Marke zu kratzen (aktuell 99 Mio) sagt schon viel über deine Aktivität hier aus ;)

Die Beiträge, die ich von dir zu lesen bekomme, sind immer stimmig, kurz und knackig auf den wichtigsten Fakten basierend. Zu 90 % kann ich deinen Beiträgen immer zustimmen. Einer der wenigen Kämpfer des Spam-Bereiches und Dauergast bei L&L.

Avatar & Signatur passen bei dir immer zusammen. Außerdem konnten deine verschiedenen Sets bislang immer im Gedächtnis bleiben. Allem voran dein Brook Set. :thumbsup:

Viele Infos über dich mit Hilfe der Tab-Funktion sauber strukturiert^^

Fazit: 34/40
      Ich lese gerne deine Beiträge und freue mich über deine Aktivitäten im Spam-Bereich. Bleib uns noch lange erhalten. :thumbup:
      science flies you to the moon, religion flies you into buildings.
    • Na dann nehme ich mir jetzt die Zeit unseren Cyborg zu bewerten :-D

Bekanntheitsgrad: 6/10
      Im Spam-Bereich findet man dich immer, aber ansonsten fällst du leider weniger auf. Obwohl du sehr viel Zustimmung auch außerhalb des Spam-Bereiches verteilst.

Qualität statt Quantität ist dein Motto. Zumindestens außerhalb des Spam-Bereiches. Innerhalb des Spam-Bereiches erfüllst du beides.

Der Avatar und die Signatur passen nicht unbedingt auf den ersten Blick zusammen, gefallen mit aber trotzdem beide.

Mein erfährt ein wenig persönliches, sowie etwas über deine Pirateboard bzw. One Piece Vergangenheit. Besonders gefallen mir die Bilder (Insbesondere Nami als Black Widow).

Fazit: 33/40

Du bist ein Veteran des Spam-Bereiches. Oder wirst es mal werden. Auch ansonsten freue ich mich immer, wenn ich einen deiner hochwertigen Beiträge außerhalb des Spam-Bereiches lesen kann.
      "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

-Monkey D. Ruffy