Kapitel 743 - "Dressrosa in Aufruhr"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Kapitel 743 - "Dressrosa in Aufruhr"

    Wie gefällt euch Kapitel 743? 164
    1.  
      Fantastisch (115) 70%
    2.  
      Positives Chaos (39) 24%
    3.  
      Mittelmäßig (5) 3%
    4.  
      Negatives Chaos (1) 1%
    5.  
      Kopf ab! (4) 2%
    Das Cover ist raus, mit Vivi als Tennisspielerin und Karuh, der schnell mit zwei Tennisschlägern fuchtelt (oder die anderen Rennenten stehen hinter ihm, keine Ahnung :D) und damit wie ein Pfau aussieht. Vivi trägt ein Schweißband mit einem X an ihrem linken Arm. Der Titel des Kapitels lautet "Turbulentes Dressrosa".



    Mehr Infos gibt es noch nicht. Dass das Cover bereits zu sehen ist, ist eine Aktion vom Verleger Shueisha. Wenn man mit einem Smartphone ein Bild von dem Ende jedes Kapitels der aktuellen Ausgabe macht, bekommt man die ersten Seiten der neuen Kapitel im Voraus gezeigt. (Quelle) Da Shueisha das Cover also selber im Internet veröffentlicht hat, posten wir es hier auch, da es da keine rechtlichen Probleme geben sollte. Bitte ansonsten keine anderen Scans bei uns posten!

    Die Aktion läuft jetzt insgesamt drei Wochen, d.h. in den nächsten drei Wochen wird es wohl ähnlich ablaufen, dass wir zuerst das Cover haben.

    Mit weiteren Infos dürften wir dann wahrscheinlich wieder morgen nachmittag oder Mittwoch früh rechnen, hoffentlich ohne irgendwelche Aprilscherz-Zwischenfälle. ^^ Da man zum Cover sowieso nicht groß etwas schreiben kann, außer dass Vivi eine verdammt süße Tennisspielerin abgibt, lass ich bis dahin mal den Thread zu.

    Den ollen Spoiler von mangabird oder irgendeiner anderen Mangaseite braucht ihr nicht weiter versuchen, hier zu posten. Dabei handelt es sich um einen offensichtlichen Fake. Das AP betreibt gerade selber einen Aprilscherz, wo deren Spoilerbereich unzugänglich ist, daher kann von dort nichts kommen. Auch sind Spoiler von redon meist nur drei, vier Zeilen lang.


    Zusammenfassung in Deutsch:

    • Sugar ist ohnmächtig, alle in Dressrosa verwandeln sich wieder zurück: Robin, Chinjao, Cavendisch, weitere Gladiatoren, die Leute in Dressrosa, sogar Marine-Soldaten und gefährliche Tiere.
    • Flamingo tickt aus, als er das hört.
    • Fujitora und Bastille hören die Berichte.
    • Pica lässt Zorro zurück.
    • Robin kümmert sich um Lysop und die Tontatta schwören, ihm eine Statue zu bauen (Lysop: "alles wie geplant")
    • Überall in Dressrosa erkennen die Leute, was Flamingo für ein Teufel ist.
    • Viola realisiert, dass sie ihren Schwiegerbruder Kyros vergessen hatte, und sie erzählt Ruffy alles.
    • Law ist wieder bei Bewusstsein.
    • Kyros bahnt sich den Weg zu Doflamingo und schlägt ihm den Kopf ab! (Man sieht aber kein Blut, eventuell hilft hier Law.)
    • Baby 5 und Buffalo schreien im Entsetzen.
    • Viola und Ruffy kommen hinzu, um Law zu retten.
    • Zurück im Ring erinnert Rebecca sich wieder an ihren Vater.
    • Sabo erklärt, dass dies der "Trick" von Dressrosa war und alles seinen Kern hat, genau wie der Ring.
    • Mit einer Drachen-Klaue, "Atem des Drachens", sprengt er den Ring.
    • Er sagt, er hat noch was zu erledigen und beendet deshalb schnell den Kampf.
    • Koala informiert Hack, dass Sabo auf dem Weg in den Keller ist.


    Aohige_AP schrieb:

    743 Dressrosa in Turmoil

    Sugar is knocked out. The scene fall silent.
    First Robin is returned to her normal self, then all the toys.
    Chinjao, Cabbage, and many of the colisseum fighters are present, as well as some marines and Dressrosa soldiers.
    Trebol reports to Dofla immediately, and Dofla snaps!

    All of the kingdom people are returning to humans.
    Wife who had forgotten about her husband is united with him, parents united with children, etc.
    The chimp toy in the coliseum turned back into a gorilla, causing panic.
    Pirates in port, old Dressrosa soldiers in Cartha, Government officials, marines, royalties from other countries... all turned back from toys.
    Even wild animals.

    Admiral Fujitora and VA Vastille are together, hearing the reports.
    The three Family officers at Franky are hearing the report. Senior Pink is worried about Sugar's well being.
    Meanwhile, Pica disappears, leaving Zoro alone.


    Robin tends to Usopp, and the Tontattas swear to build a statue for him.
    Usopp: Just as planned! (liar!)

    Throughout the kingdom, people are finally realizing Doflamingo to be the demon he is.
    Dofla is listening to mountain of reports, facepalming.

    Viola realizes she had forgotten about her brother-in-law, Kyros.
    As the one-legged soldier charges ahead, she explains everything that happened to Dressrossa to Luffy.
    Luffy learns who Kyros is, the same man as the statue he saw, and father of Rebecca.
    As Doflamingo stands there listening to the reports, Kyros leaps into the room. He goes straight for Dofla's head.

    He apologizes to the king for making him wait a decade. Dofla is surprised to see Kyros, and he recognizes him.. but too late.
    Kyros loppes his head off!

    As Dofla's head falls to the ground, Baby 5 and Buffalo scream for the young master.
    Luffy carries Viola and charges in the room to save Law. Kyros declares he came to bring back the true Dressrosa.

    Back at the Corrida Coliseum, Diamante is annoyed that Trebol failed them.
    Rebecca is crying, as her memory of her father suddenly returns to her.
    Barto complains how long he has to babysit her lol.

    Sabo tells Rebecca this was the "trick" behind Dressrosa, and that everything has a "core".
    Barto doesn't know what senpai is talking about, but Sabo gets up and tells them he's ending this.

    He tells them the ring has a "core" as well. Dragon Claw Style, "Breath of Dragon"!
    He explodes the ring, collapsing the entire thing.
    Diamante screams demanding to know what he's doing.
    Sabo smiles and tells him now he's got something to do, so he'll just win this fight.

    Koala calls Hack and tells him Sabo is on his way below.

    End of chapter.
  • Hmm, der Kampf gegen Flamingo war dann doch ein wenig unspektakulärer und ein minimales Stückchen kürzer als ich erwartet hatte. "Hey Doffy! Guck mal, ich hab ein Schwert." Und da war der Kopf ab. Das ist aber auch richtig schlecht, dass Dofla in einer so wichtigen Situation den Kopf verliert und ich den ältesten und offensichtlichsten Gag bringe, den die Welt kennt. Aber was will man machen? Gut, immerhin besteht die minimale Chance, dass unser gefiederter Freund vielleicht, und ich sage vielleicht, noch nicht bei den Radieschen ruht. xD Btw, sollte das ein verspäteter Aprilscherz von Aohige sein, werden Arterien geöffnet...

    Ansonsten hat Sabo offensichtlich seine Aufwärmübungen beendet und schreitet nun beruhigt zu dem Punkt, an dem er jedem bösen Buben im Ring den Hintern versohlt und sich anschließend ein lecker Eis gönnt. Falls es jemanden interessiert, es isst am liebsten ein Gemischtes bestehend aus Zitrone, Schokolade, Vanille, leckerer Erdbeere und Mokka, natürlich mit ein klitze Pistazie.
    Masturbating Bums are bad for Business.
  • MercenaryKing schrieb:

    Hmm, der Kampf gegen Flamingo war dann doch ein wenig unspektakulärer und ein minimales Stückchen kürzer als ich erwartet hatte. "Hey Doffy! Guck mal, ich hab ein Schwert." Und da war der Kopf ab. Das ist aber auch richtig schlecht, dass Dofla in einer so wichtigen Situation den Kopf verliert und ich den ältesten und offensichtlichsten Gag bringe, den die Welt kennt. Aber was will man machen? Gut, immerhin besteht die minimale Chance, dass unser gefiederter Freund vielleicht, und ich sage vielleicht, noch nicht bei den Radieschen ruht. xD Btw, sollte das ein verspäteter Aprilscherz von Aohige sein, werden Arterien geöffnet...

    Ansonsten hat Sabo offensichtlich seine Aufwärmübungen beendet und schreitet nun beruhigt zu dem Punkt, an dem er jedem bösen Buben im Ring den Hintern versohlt und sich anschließend ein lecker Eis gönnt. Falls es jemanden interessiert, es isst am liebsten ein Gemischtes bestehend aus Zitrone, Schokolade, Vanille, leckerer Erdbeere und Mokka, natürlich mit nem Klitze Pistatzie.


    Wenn da nicht Law seine Finger im Spiel hat, bei dem Kopfabtrennen, Doffy so tot ist, höre ich auf der Stelle auf One Piece zu lesen. (schaun wir mal wies im Manga wirklich aussieht)
    Es ist wieder das typische Szenario, auf einmal schaltet Oda 5 Gänge hoch, wie bei Franky, bekommt Zorro anscheinend auch gerade mal ein paar Bilder.

    Es war definitiv Law. Man sieht noch wie er eine Seite vorher groß aufmerksam wird. Somit hatte er selber wohl nicht die Kraft um das Zerschneiden durchzuführen,
    aber konnte wohl mit dem Schwerthieb seinen Room anbringen, sodass Doffy ohne Kopf ist.
    Die Geschichte könnte sich so natürlich anders entwickeln, alle hauen zusammen mit Doffys Kopf ab in Richtung Zou, die Kommandante etc verfolgen sie dahin mit Doffys Körper
    und dort kommt es dann zum finalen Endkampf.

    Liebe Leute, schaut mal auf die Vorposts und schreibt nicht alles immer 10 mal rein obwohls 5 Antworten davor schon steht.
    Aufjedenfall hoffe ich sehr, dass oda die nächsten Wochen nicht wieder genau in die Andere Richtung abbremst.
    ">

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Giorgio ()

  • Morgen zusammen,

    @Lorejin: Genau das denke ich nämlich auch, zusätzlich dazu, dass es ein sehr netter post-aprils fools sein könnte - wenn es sowas gibt. Wir haben glaube ich noch nie gesehen, was passiert, wenn jemand anderes, außer Law selbst, im Room etwas zerschneidet. Diese Shambles Sachen kann wohl natürlich nur Law selbst, aber das Zerschneiden? Das frage ich mich schon ewig! Es wäre eben die Lösung, damit Doffi noch lebt, denn ein solcher Tod wäre in der Tat etwas, ach was rede ich, mega unspektakulär und übereilt... Aber wieso sollte Law ihm helfen? Noch dazu liegt Law eigentlich in Seestein-Handschellen, wie also könnte er? Die einzige Möglichkeit wäre eben jene, dass Law nicht in Seesteinschellen lag, was aber bedeuten würde, dass Law doch ein Verräter ist, doch wie soll uns das wiederum verkauft werden? Er lässt sich absichtlich von Doffi erwischen, verprügeln, anschießen und für dumm verkaufen, um wen zu täuschen?! Die SHB? Doffis eigene Familie? Dressrosa? Alles sehr kryptisch und komplex, oder? Und wieso ist es das, weil man bzw. ich ungern akzeptieren will, dass der Spoiler so stimmt wie er ist und Doffi tatsächlich tod ist! Es wäre aber der simpelste weg einfach dem Spoiler zu glauebn...

    Man bin ich gespannt wie das in der Scan aussieht!
    dD.
  • Wenn da nicht Law seine Finger im Spiel hat, bei dem Kopfabtrennen, Doffy so tot ist, höre ich auf der Stelle auf One Piece zu lesen. (schaun wir mal wies im Manga wirklich aussieht)
    Es ist wieder das typische Szenario, auf einmal schaltet Oda 5 Gänge hoch


    Nananana geh hier mal nicht so auf die Barrikaden :D

    Aohige hat kurz zuvor gepostet "Dofla's head came off!!" (sinngemäß zitiert :D)
    Und Redon meinte "literally"

    Ihr könnt also noch hoffen.

    Danke an RTP ^^
  • Irgendwas kommt da noch. Glaube jetzt nicht unbedingt an nen Aprilscherz. Mit Sicherheit aber auch nicht, dass Flamingo jetzt schon Geschichte ist. Bisher habe ich erst ein mal gesehen, dass jemandem aus OP der Kopf abgetrennt worden ist. Das wei bei Croco auf MF. Dieser kam dann von alleine wieder zurück zum Körper. Bin mal Gespannt, wie Oda es dieses mal präsentieren wird. Da kommt auf jeden Fall noch was. Einfach aus dem Grund, dass das Köpfen ein zu brutaler Mord für nen Anime ist, den sich auch Kinder ansehen dürfen.

    Freue mich aber vor allem auf die Aktion mit Sabo. Atem des Drachens also. Hört sich nach ner Attacke an, bei der Feuer durchaus nützlich sein kann.
  • Imo dürfte es klar sein, dass Flamingo nicht das Zeitliche gesegnet hat. Ihn auf diese Art und Weise sterben zu lassen, würde ungefähr so viel Sinn ergeben, wie ein heiliges Kamel auf nem Einrad, dass ne Marlboro raucht und auf dem Weg ist, seinen Titel als Halmaweltmeister zu verteidigen. Law wäre in diesem Fall sicherlich die naheliegende Lösung, allerdings will mir, gerade nach dem brutalen Kampf gegen Doffy, kein wirklicher Grund einfallen, warum er ihm helfen würde. Es sei denn, Law hat, nachdem er weiß, was Doffy für einen familiären Hintergrund hat, inzwischen einen Plan, um ihn für irgendetwas zu benutzen. Keine Ahnung, das ist derzeit ein ziemliches Gestocher im Dunkeln, aber bei Law kann man ja nie wissen, ob er nicht wieder einen kongenialen Plan ausgeheckt hat, der dann schlussendlich nicht die Bohne funktioniert. Außerdem würde die ganze Sache auch das Problem nicht berücksichtigen, dass Law seine TK eigentlich nicht benutzen können dürfte, wie dDave das schon anmerkte.

    Andererseits wäre es auch nicht das erste Mal in der Geschichte von Mangas, dass ein Charakter ein Körperteil verliert und es anschließend wieder annäht. Gut, ich habe das noch nie bei eine Kopf gesehen, außer bei Naruto und dort war die Grundvoraussetzung eine andere, aber gerade in Anbetracht von Doffys Fadenfrucht würde ich es nicht kategorisch ausschließen wollen.
    Masturbating Bums are bad for Business.
  • So kapitel ist im RAW draußen und kann man ziemlich sicher sagen das Flamingo einen Kopf kürzer ist ABER es sprizt weder Blut noch sieht Flamingo tot aus... mehr so ein Logia/Law Kopf ab....... dementsprechend wird wohl da noch einiges Kommen.

    Besonders Episch aber die Tatsache wie Sabo den Ring zerstört. Geiles Panel. Nur versteh ich nicht was nun das eigentliche Ziel ist? Ich dachte es geht ihm um die Feuerfrucht?
  • Der Don eine Logia

    so, de scanns sind raus und man sieht tatsächlich, dass der Don seinen Kopf verliert, aber es hat einen Hacken. Er wehrt sich nichtmal
    als er Kyros auf sich zukommen sieht und lässt sich zu einfach den Kopf abschlagen. Auch blutet er nichtmal. Das war zu einfach.
    Ich bin davon überzeugt, dass da eine Überraschung kommt. Der Don eventuell eine Logia? Hmmm oder hat Law doch seine Finger im Spiel...
    Aufjendenfall haben wir jetzt das Chaos und Sabo beschleunigt mal eben die Zerstörung des Kollosseums...
  • RAW ist draußen, irre was in dem Kapitel alles passiert. Also ein Aprilscherz ist es nicht. Sofern Law doffy nicht wieder zusammensetzen kann, wars das mit ihm. Ich finde dafür das die letzten beidem Kapitel so langsam voran gingen überschlagen sich nun die Ereignisse. So wirklich viel kann man zu dem Kapitel noch nicht sagen da man eigentl. das nächste Kapitel abwarten muss.
    Soll es das schon gewesen sein, das war der große dresrosa Arc??? Hmm
  • Hallo

    Ska Ara schrieb:

    Besonders Episch aber die Tatsache wie Sabo den Ring zerstört. Geiles Panel. Nur versteh ich nicht was nun das eigentliche Ziel ist? Ich dachte es geht ihm um die Feuerfrucht?


    Auch ja, aber du darfst niemals vergessen, dass er Revolutionär ist. Die Revos haben sich erst in Bewegung gesetzt, als Flamingo seinen Rücktritt bekanntgegeben hat. Also ist das Hauptziel wohl, das besiegen von Flamingo und das aufdecken seiner Machenschaften. Dazu gehört auch das zerstören des Untergrundhafens, welcher ja unter dem Kolloseum liegt und das befreien aller Gefangenen, sowie das absichern von Dressrosa.
    Ich bin mir auch recht sicher, dass Dressrosa sich den Revos anschliesen wird, so wie schon viele andere Länder der Welt. Zumindestens ist es naheliegend, vorallem nach dem der Admiral zugesichert hat Flamingo zu helfen.

    Gruß
    Rena
    "In this high pressure situation, he was the one who didn't fall back... the only person who stood up and faught." - Farneze
  • Yeah Yeah die Raw Scans sind draußen und meine vermutung über den Don werden immer richtiger.

    Zu aller erst wir nähern uns wohl mit riesiegen Schritten dem Ende des Dressrosa Arcs und können nur hoffen das Sanji mit Big Mum mittlerweile ebenfalls Schlitten gefahren ist oder uns hier der neue Storybaum bald präsentiert wird! Das Sabo das Kolusseum mit Haki zerstört finde ich sehr nice und gibt ihn den Kick um auf Augenhöhe mit Ruffy zu sein. Hut ab auch an kyros mit nur einen Bein diese Standhaftigkeit zu zeigen, ein wahrer Meister des Kampfes.

    Das Law verhindert das der Don stirbt, war doch irgendwie klar da...Im Chapter "Law's Plan" bekommen wir ja klip und klar zu verstehen das vor 13 Jahren etwas zwischen den Beiden vorgefallen ist, das noch Story relevant ist und es wäre doch schade diese Chance auf einen Flashback seitens Don mit einem widerlichen lachen und blumiger Wortwahl sich entgehen zu lassen. Daher mein Tip Law hat einen Room erstellt!
  • So mal kurz die RAW durchgeblättert...

    Ich glaube nicht das Doffy schon Geschichte ist. Ich glaube aber auch nicht das Law zwangsläufig ein Verräter ist. Ich denke eher das Law sich Doffy selbst annehmen möchte wegen dieser - bisher noch nicht geklärten - Geschichte mit Corra (oder wie die nochmal geschrieben wird xD)

    Ich persönlich möchte auch nicht das Doffy einfach so abgefrühstückt wird. Ich möchte sehen wie Ruffy ihm höchstpersönlich die Sch***e aus dem Leib prügelt (JA GEWALT!!! :P )

    Sonst gibt's ja momentan nicht viel zu sagen. Die Spielzeuge verwandeln sich zurück und Trebol wird jetzt nicht besonders viel zu lachen haben. Lysop wird natürlich als Held gefeiert und Sabo sprengt den Ring. Ich denke mal er wird sich jetzt auf den Weg in die Fabrik machen um den Rest von Doffys Machenschaften auf Dress Rosa ein Ende zu setzen.

    Ansonsten warte ich mal ab bis die Übersetzung draussen ist.
    Soul Solid
  • Die Spielzeuge werden wieder zurück verwandelt und wie es aussieht, sind die ziemlich sauer auf den Don und fangen mit dem Randalieren an. (Hätte ich auch getan)
    Außerdem erinnern sich alle wieder plötzlich an die verwandelten Wesen, was auch gut so ist. Auch die Marine realisiert jetzt auch, was nun passiert war und ich denke, die werden jetzt gegen den Don agieren.
    Ich kann mich verguckt haben, aber wurden auch Tiere verwandelt???

    Kyros stürmt wie ein Verrückter und mit einem Bein in den Thronsaal und köpft so eben mal den Don. Man ist der stark selbst mit so einem Handicap. Aber ich denke, da ist irgendein Trick im Spiel, so einfach kann man den Don nicht besiegen.

    Sabo nimmt einfach mal den Ring auseinander. Wozu das Haki noch alles praktisch ist? Immerhin befinden sich 2 bestätigte Teufelsfruchtnutzer im Ring, also entsteht ein Nachteil für Barto und Diamante.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Xerxantes ()

  • Also dass Flamingo jetzt erledigt ist kann man wohl ausschließen. Hat jemand den Anime Kill a Kill gesehen? Könnte mir gut vorstellen dass es hier ähnlich funktioniert. De Flamingo ist ein Faden Mensch, dessen ganzer Körper aus Fäden besteht und der sich damit wieder selbst zusammensetzen kann. Wäre ziemlich cool, eine Paramencia, die logiaähnliche Eigenschaften besitzt.

    Sieht mittlerweile doch ziemlich stark danach aus, als würde der Endkampf gegen Flamingo noch verschoben werden. Es sei denn, Oda lässt es gezielt so aussehen als wäre Flamingo geschlagen, um noch etwas aus dem Hut zu zaubern (z.B., dass sich alle wieder zurück in Spielzeuge verwandeln, wenn Sugar wieder aufwacht). Ich glaube es aber eher nicht. Denn bei allen großen Endkämpfen gab es ein dramatisches Ereignis, eine Art Zeitlimit, was die Spannung zusätzlich erhöht hat. Sei es die Bombe im Baroque Arc, die drohende Vernichtung Skypias, der Buster Call auf EL, die Fahrt von Morias Schiff aus dem Nebel des FT oder der Niedergang der Noah auf die FMI. In diesem Arc sehe ich bisher nichts Vergleichbares.
  • Ich denke das Law dem alten Taktiker ein Tod Doffy höchst ungelegen käme, jetzt wosi ihn doch langsam in die Enge treiben.

    Sabos Drachen-Stil ist ja mal der Hammer, die Attacke in diesem Kapitel erinnert ein bisschen an Luccis Attacke "Sai Dai Rin Rokuougan" sehr geil.

    Kann mir vorstellen das Doffy eben entkommt und Kyros unter dem Motiv, Doffy zu finden joint.
  • Nachdem ich die Raw gesehen hab ist es für mich recht klar wie das geschehen ist.
    Man sah ein extra Panel wo Law die Augen geöffnet hat und eben auch etwas wie Room aktivieren kann. Wieso sollte Oda so etwas einfügen wenn er nicht genau darauf abzielt?
    Hätte er es nicht gezeigt hätten weiterhin alle gedacht er liegt bewusstlos auf dem Stuhl, aber so zeigt er direkt was er bezwecken will.

    Zu dem Panel mit Sabo muss ich sagen: Geplänkel am Anfang und dann richtig los legen ist eigentlich immer meins. Nur stellt sich mir die Frage WARUM greift er erst jetzt ein. Und warum zerstört er gleich den ganzen Ring? Ging es ihm nicht um die Feuerfrucht. Wie will er sich die jetzt von dem Kampffisch holen?

    Bin jetzt schon gespannt auf nächste Woche.

    Hypa Hypa

  • Dass Hack noch eine große Rolle spielt hätte ich nicht erwartet. :o Heißt das Hack gehört auch zu den Revolutionären??? :o
    Außerdem wünsche ich mir, dass Sabo und Ruffy sich wenigstens nochmal richtig sehen. Und was ist aus der Feuerfrucht geworden, wenn Sabo doch den Ring gesprengt hat? Ich habe es so in Erinnerung, dass diese sich doch ebenfalls im Kolosseum befindet.
    Ich glaube an die heilende Kraft und Weisheit von "Scheiß drauf!".

  • So nun habe ich auch die Raw gelesen, und muss sagen sehr nice. Aber nur zu Law kurz, er schaute so verwundert auf und es passiert nix. Aber ich denke auch das Don nicht einfach den Löffel abgibt, eher wieder so ein Bösen grinsen hat.. Tja Don Flamingo hat die ganze Lage eben überschätzt...:D Das Sabo einfach den Ring platt macht war echt der Hammer gewesen, auch ich glaube das Haki in spiel war und hoffe das über ihn bald aufgeklärt wird, wie er das alles überlebt hat, all den Jahren :D Nun müssen wir auf nächste Woche warten :D



    Hab echt mal ne Frage, meint ihr echt wenn er tot währe der gute Flamingo, dass ihr nicht mehr Lesen tut. Oh man glaubt ihr echt das ganz so schnell einfach wird. Ich sage mal nein. Da Ruffy noch seine Schuld an Law begleichen muss /wird.. Und somit wird Ruffy Flamingo Besiegen;)
    Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.