Buggys OP-Blödsinn

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Buggys OP-Blödsinn

    So, bin auch mal wieder kreativ gewesen und hab das hier gemacht, hat ganz schön Mühe gekostet, das Ding zu machen. Es ist so ne Art Comic, der OP parodiert und noch was anderes, aber seht selbst.

    Viel Spaß damit :)

    Seite1

    Seite2
    So, es ist mal wieder an der Zeit, diesen verstaubten Thread wieder aus der Versenkung zu holen.^^Hab ihn mal umbenannt. Falls ich etwas in Zukunft machen werde, kommt es immer hier rein.

    Ok, mein neues "Werk" ist vom grundlegenden Prinzip ähnlich wie das erste, also wieder ne Art Parodie. Nun ja, jeder kennt ja die Firma schwarzkopf und das Haarwaschmittel Head and Shoulders.^^

    Seite1
    Seite2


    Hab mir gedacht, ich mach mal wieder ein kleines Bildchen. Herausgekommen ist ein GFX, wie die Bildzeitung aussehen könnte, wenn sie sich nur um OP drehen würde. Ihr müsst warscheinlich vergrößern, zum alles erkennen zu können: ;)

    Viel Spaß damit^^

    Bildchen

    Außerdem hab ich hier noch ein Bild, was ich schon mal vor Ewigkeiten in die Skizzen und Fanarts gepostet hab. Dort hats aber glaub ich kaum einer gesehen, also poste ichs hier noch mal.^^Ich muss euch warnen, das Bild sieht echt billig aus, denn damals konnte ich das Wort GFX noch nicht mal buchstabieren.^^

    altes Bild, das total billig aussieht^^

    Ok, have Fun^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • lolz.. und wahrscheinlich wieder alles mit Paint, wa.
    Einfach krank :D
    Aber du weißt ja wie ich/wir dieses "krank" meinen ;)
    Und mit Schwarzgurt hab ich jetzt echt nicht gerechnet, wirklich top.

    Jetzt interessiert mich aber dann doch wie lange du jeweils gebraucht hast..
    falls es schon mal gefragt wurde, sry, kann mich nicht mehr dran erinnern.
  • Original von Madvillain
    lolz.. und wahrscheinlich wieder alles mit Paint, wa.
    Einfach krank :D
    Aber du weißt ja wie ich/wir dieses "krank" meinen ;)
    Und mit Schwarzgurt hab ich jetzt echt nicht gerechnet, wirklich top.

    Jetzt interessiert mich aber dann doch wie lange du jeweils gebraucht hast..
    .


    Nun ja, zu nicht unbedeutenden Anteilen mit Paint gemacht, aber na ja, das verleiht dem ganzen eine unverwechselbare Note^^. Und wie gesagt, "krank" sehe ich als Kompliment XD.

    Und die Dauer, na ja, bei beiden gingen etliche Stunden drauf, da ich auch erst geeignetes Bildmaterial finden musste. Wie es am Ende aussieht, weiß ich nicht immer so genau, vieles ergibt sich einfach wärend des Arbeitens.

    Schon gute Ideen...aba des erste gefällt mir besser xD, weil das mit der Teufelsfrucht so gut passt!


    Da stimme ich dir zu, die TF hat einfach zu perfekt gepasst^^
    Ok, wie in entsprechendem Thread versprochen, hier Onkel Buggys kleine Geburtstagssurprise.^^

    Hab mir gedacht, ich mach mal wieder ein kleines Bildchen. Herausgekommen ist ein GFX, wie die Bildzeitung aussehen könnte, wenn sie sich nur um OP drehen würde. Ihr müsst warscheinlich vergrößern, zum alles erkennen zu können: ;)

    Viel Spaß damit^^

    Bildchen
  • rofl Des ist ja geil mann. Allein des Robin Bild und die Carlsen-Stürmung hätten mir gereicht zum ablachen. Aber die Vorbilder für one Piece und Pimp My Ship xD da kann man ja nur lachen! Also Buggy hat echt Talent was solche coolen Sachen betrifft. Einfach genial mehr kann ich nicht sagen.

    weiter so Geburtagskind(Mann)

    PS: Die "Teufelsüberaschung" ist auch wieder da. geil haha :D xDD
    ( ´ ▽ ` )ノ タダイマァ
  • loool, zu geil.

    Die Zeitung würde ich sofort abonnieren. xD
    Und ich dachte immer man schenkt dem Geburtstagskind etwas und nicht anders herum. Naja ich kann damit leben.^^

    Wenn ich schon mal dabei bin. Alles gute zum Geburtstag.
    Masturbating Bums are bad for Business.
  • Danke erstmal euch allen^^

    @Mad

    Aber schon komisch, dass du uns das zu deinem B'day machst.


    Na ja, ich hatte es schon ein paar Tage vorher fertig(frag kostja xD), dachte aber, der Geburtstag ist ein schöner Tag um das online zu stellen.^^

    Gut, dass ihr mir Robins nackte Brüste nachseht, aber wir sind ja hier auch nicht auf dem Parteitag der Republikaner. Obwohl ich mir da eigentlich eh nicht viel Sorgen machte, bei den vielen Robinfans an den höchsten Stellen hier im Board.xD

    Bevor ich es vergesse, special Thanks geht an dieser Stelle an kostja, der mir die Quelle für das Robinbild gezeigt hat(hehe, jetzt wirst du wohl mit Anfragen-PNs überschwemmt werden xD) ;)
  • Wie ich schon in der Galerie gesagt hab, verdammt lustig. besonders die 'Mininews'.

    Bevor ich es vergesse, special Thanks geht an dieser Stelle an kostja, der mir die Quelle für das Robinbild gezeigt hat(hehe, jetzt wirst du wohl mit Anfragen-PNs überschwemmt werden xD)

    Als ich das Bild zumersten Mal gesehen hab, hat ich schon eine Ahnung, dass das Was mit Kostja zu tun hat. Die Fanboyausmasse werden ja immer erschreckender^^. Und ich frag siche nicht wo das Pic her ist da ich viel zu erwachsen bin (und ich es schon lange hab) :P
    It’s rotating, the sand, rotating.
    If destiny is made of gears, and we are the sand in between that is torn apart, there’s nothing left to do but being powerless.
    I just want power. If I cannot protect by just extending my hand, I want a blade so I can reach in front of her.
    The power to crush destiny looks like a blade that is swung down.

    Thus the blade is swung down.
  • Zum Glück wurde der Thread ausgegraben, hätt ich sonst glatt verpasst!
    Also wirklich sehr geil die ganze BILD. Da steckt sicher ne menge Arbeit dahinter, sich die Sachen erstmal auszudenken. Besonders die kleinen Meldungen find ich ja genial "Unfall bei TF Unterwasserexperiment" (oder so) und dann "Bewiesen, TF User können wirklich nicht schwimmen". Oder die Pandamann Nachricht, herrlich, als ich dann geschnallt hab, worum es geht :D Einfach nur geil!
    Würd ich mir auch sofort kaufen die Zeitung, ich liefere Chopper dafür aus!
    Ein Klavier, ein Klavier!
  • Endlich kam ich mal dazu mir deine künstlerischen Ergüsse hier anzuschauen und wie in der PN an dich bereits erwähnt, kann ich hier nichts negatives entdecken. Weil zum Einen dein Humor genau meinen Nerv getroffen hat und ich hier unter Lachkrämpfen versuche einen wenigstens fehlerfreien Kommi zu verfassen, und ich zum Anderen mich mit FanArts zu wenig auskenne (also die Art und Weise wie man ein Bild alles bearbeiten kann, wie sauber es bearbeitet wurde, etc.) um da was negatives finden zu können.

    Ich finde nur schade, dass dieser schöne Thread schon 1 Jahr brach liegt. Du hast doch nicht zufällig inzwischen die Eine oder Andere witzige Idee gehabt, die du uns mal wieder präsentieren könntest, oder?

    MfG Sirus.0
    Beschreibe dich selbst in vier Klassifizierungen:
    1) Desillusionierter Buchhändler
    2) Podcastjunkie
    3) Erbauer eines Videospiel Pile of Shame
    4) Pen&Paper Spieler mit multipler Charakterpersönlichkeit
  • Zeit, mal wieder blau zu werden.^^

    Nach langer Abstinenz werde ich diesen alten Thread mal wieder aus der Versenkung holen. Und zwar mit einer zweiten Auflage meiner Bildzeitungverarsche für One Piece. Viele neue Sachen, aber auch einige Dinge der ersten Ausgabe in anderer, aufgewärmter Form. Kritik und Feedback wie immer erwünscht. Und schön daran denken, der Teufel liegt im Detail.^^

    Blue Vol. 2

    Viel Spaß damit.^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Da klickt man sich durch den langweiligen Samstagabend /beginnenden Sonntagfrüh sieht sich Friedhof der Kuscheltiere an und entdeckt nebenbei die Neue Zeitung von Buggy ^^.
    Ich möchte gar nicht wissen wie lange man an so einer Zeitung sitzt und die gestaltet, bzw. auf solch witzigen Ideen kommt. Neue OP-Pause? Ich hoffe ich habe da nicht etwas verpasst, aber die Reaktion (von meiner Seite) kann man sich so vorstellen.
    Die Werbung mit Blackbeard ist klasse, obwohl ich mir bei 0 eher 0 Kopfgeld gedacht hätte. Die Idee die "Drei Admiräle" als Hommage für den Kultwestern zu verkaufen, Mihawk Haki anzuhängen, die Anspielung von Caribous Meerjungfrauenraub und der damit sinkenden Preise= WOW!!
    Die ganze Sache ist dir wirklich gut gelungen, großes Kompliment und mehr sag ich jetzt auch nicht, alles andere wäre reine künstliche Postverlängerung :)

    Thanks ^^