Unpopular One Piece Opinions

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Meiner Meinung nach:

      -ist Sir Crocodile der langweiligste, nervigste, unausteehliche mafia boss den ich kenne (gehört auch nicht zu op, finde ich). Keine Ahnung, warum ihn viele Op Fans total mögen.
      Ich finde es außerdem unverständlich, dass man Spandam wegen Robin hasst, aber bei croco drüber hinwegsieht (heuchlerisch) :thumbdown:

      ist es irgendwie bescheuert, dass sabo die FF hat. Mit dem Drachen Kung fu war er tausendmal besser.

      sollte Blackbeard dem Endgegener Status aberkannt werden und Kaido sollte ihn antreten.

      ist Spandam sympathischer als Lucci und Crocodile

      hätte Smoker ruhig in PH sterben können (ich konnte smoker nie leiden)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von derlombax ()

    • Meiner Meinung nach ...

      - verprasst Oda Flamingo als Antagonisten leider viel zu früh
      - wird Oda den aktuellen Arc definitiv zu keinem zufriedenstellenden Ende bringen können, da ...
      - Flamingo zu früh abgehandelt wird und ...
      - es zu viele offene Fragen geben wird, die unbeantwortet bleiben und die sich perfekt dafür geeignet hätten Flamingo noch weiter auszubauen und eben später abzuarbeiten
      - ist Blackbeard der wohl langweiligste, flachste und eindimensionalste Gegner, den Oda als letzten Gegner vor dem One Piece bereit halten könnte
      - ist Buggy der einzig wahre Protagonist in One Piece
      - wird Buggy im Konflikt mit dem ersten Yonkou (ob Big Mom oder Kaidou spielt da keine Rolle) irgendwie mit hineingezogen werden ...
      - und kurz darauf zum neuen Yonkou aufsteigen ...
      - ehe er am Ende der Handlung Piratenkönig wird
      - ist Sakazuki das Beste, was One Piece passieren konnte, denn nur dank ihm sind wir diese lästige Plage, die sich Ace nannte, los geworden
      - wird Smoker seiner Rivalenrolle zu Ruffy, seit der NW, leider nicht mehr gerecht
      - sind Law und Zorro die wohl uncoolsten Charaktere, die One Piece je gesehen hat
      - ist Kuzan dagegen der coolste Charakter, den es in One Piece je gab (ja, Wortspiel beabsichtigt ^^)
    • MMn:
      -ist Sakazuki Blackbeard als Endgegner weit unterlegen und nur durch Ace' Tod künstlich zum Antagonisten gepusht wurden. Blackbeard hat einfach diese einzigartige Mentalität und seine Hintergrundgeschichte wird bestimmt interessant.
      -kann die SHB schon "kindlich" bleiben, solange die Atmosphäre der Reise ein wenig piratiger und somit ernster wird.
      -ist Sabos Überleben schon gut, aber der Zeitpunkt falsch
      -hätte Ace überleben sollen, weil WBs Wunsch so nicht in Erfüllung ging (nicht einfach weil er ein cooler Charakter ist)
      -zeichnen Charaktere wie Law nicht die oberflächlichen Eigenschaften wie Badasshaftigkeit oder Coolheit aus, sondern aussergewöhnliche Charaktereigenschaften
      -ist Rebecca ein sehr unangenehmer Charakter
      -könnte Oda sich öfters auf wichtige Charaktere wie Doflamingo konzentrieren und nicht jeden zweiten Charakter durch dramatische Vergangenheit und solche Dinge pushen
      -war der EB-Arc von der Atmosphäre her genial und bis heute beinahe unerreicht. Das Zusammenleben und die Abenteuerstimmung sind einfach hammer gewesen und Oda sollte sich vlt. wieder daran orientieren.
      Tomato Gang
    • mMn:
      - hättte Lysop auf seiner Insel bleiben sollen...
      - werden die Charaktere zunehmend auf ihre Running Gags beschränkt (Zoro [fehlender Orientierungssinn]; Ruffy [dumm wie Toast]; Sanji [die Frauen] etc. etc.)
      - muss Oda in jedem Arc irgendwas bescheuert langweiliges einbauen wie das Zwergenkönigreich, die Kinder von PH oder die gesamten Ereignisse auf der Fischmenscheninsel
      Ging ein Käfig einen Vogel suchen...
    • Ich fand Law früher ziemlich cool,seine chillige und lässige Art und sein Look fand ich einfach nur Badass! War einer meiner Top Favoriten aber jetzt....?

      Er ist viel zu ernst geworden und ist nicht mehr so ruhig oder chillig wie damals auf den Sabaody Arc und sein neues Design find ich einfach nur öde und ist nichts besonderes und das er noch vom Brot angst hat,hat seine Coolness kommpelt zerstört und ist ein Fanservice für die Frauen geworden meiner Meinung nach.

      Danke Oda das du diesen coolen,lässigen,chilligen Charakter zerstört hast.
    • -Coskun schrieb:

      Ich fand Law früher ziemlich cool,seine chillige und lässige Art und sein Look fand ich einfach nur Badass! War einer meiner Top Favoriten aber jetzt....?

      Er ist viel zu ernst geworden und ist nicht mehr so ruhig oder chillig wie damals auf den Sabaody Arc und sein neues Design find ich einfach nur öde und ist nichts besonderes und das er noch vom Brot angst hat,hat seine Coolness kommpelt zerstört und ist ein Fanservice für die Frauen geworden meiner Meinung nach.

      Danke Oda das du diesen coolen,lässigen,chilligen Charakter zerstört hast.


      Naja also bei den frauen ist das ja mittlerweile auch nur noch fanservice. :huh:
      Ansonsten stimme ich dir aber zu. Law wird viel zu sehr gehyped und ist seit dem ts nicht mehr so interessant.

      Ich muss sagen dass mir die shb seit dem ts einfach nicht mehr so sympatisch ist wie davor. Ich vermisse den alten ruffy mit passendem humor, die freche und witzige nami, den nicht so bierernsten zoro und und und. Ich hoffe sie eachsen mir mit der zeit wieder mehr ans herz und man erfährt endlich was während dem ts passiet ist. Das ist langsam überfällig...
    • Lyca schrieb:

      -Coskun schrieb:


      Ich muss sagen dass mir die shb seit dem ts einfach nicht mehr so sympatisch ist wie davor. Ich vermisse den alten ruffy mit passendem humor, die freche und witzige nami, den nicht so bierernsten zoro und und und. Ich hoffe sie eachsen mir mit der zeit wieder mehr ans herz und man erfährt endlich was während dem ts passiet ist. Das ist langsam überfällig...
      Ich denke das liegt einfach daran, dass die SHB seit dem wiedertreffen kaum Zeit für sich hatte. Denk doch mal nach, wann gab es einen richtigen, für die SHB erholsamen Tag an dem sie mal so richtig quatschen können? Der letzte fällt mir eig. nur bei der FMI ein.

      Da kann es schon mal passieren das viele so einen Eindruck bekommen. Jedoch täuscht dieser Eindruck. Ruffy ist immer noch hohl wie Stroh im Kopf. Zorro kann noch richtig saufen, will wahrscheinlich aber endlich mal wieder ausschlafen (Zumindest verläuft er sich noch) und Nami wird es ihren Jungs bei Gelegenheit so richtig eine aufs Maul verpassen, nur findet sich diese Gelegenheit im Moment einfach nicht, da wie gesagt zu viel zu tun ist.

      Nach dem Dressrosa Arc sollte es kurz ruhiger werden, sodass wir das alte Feeling bzw. den Charakter der Charaktere wieder bekommen.
    • - Sabo ist das beste seit dem Zeitsprung
      - Rebecca ist zwar ne kleine Heulsuse aber einfach nur geil...
      - Chopper sollte die Crew sofort verlassen, da er einfach eine zu grosse Heulsuse geworden ist und einfach nur nervt
      - Franky ist nach dem Zeitsprung viel Besser ... er ist mega stark im verlgiech zu vorher und ist jetzt einfach nur cool ehmm.. ich meine SUPER!!!
    • - Ich hasse Jimbei, ich kann ihn einfach nicht ausstehen!! Ich hoffe dass er nie der SHB beitritt

      - Dafür mag ich Akainu. Als Ace starb musste ich mir zwar auch ein Tränchen verdrücken aber Akainu ist enorm stark und entschlossen und das gefällt mir so

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zephira91 ()

    • - X Drake ist der beste Rookie
      - Buggy und Enel sind scheiße
      - Ich liebe Rebecca
      - Sanji vs Jabura ist mein absoluter Lieblingskampf
      - Ich mochte den G8 Filler (nach Skypia)
      -> ich mochte Skypia nicht so
      - Aka Inu ist super
      - Brooke ist cooler als Franky
      - bis auf Gecko Moria war der Thriller Bark Arc cool :)
    • Gerade diesen Thread entdeckt. Wollte schon immer mal so manche Sachen loswerden:
      - Ich kann Franky einfach nicht leiden. Sein ganzes Design nicht, sogar sein Charakter und finder diese "Super"'s einfach nur nervig. Ich find seine Attacken auch nicht cool und mag den Fakt auch nicht, dass er ein Cyborg ist.
      - Ich kann mir Jimbei kein bisschen in die SHB vorstellen. Um genauer zu sein, es wäre zur Zeit mein größter OP-Traum, wenn Jimbei nicht in die Bande kommt. Er ist viel zu alt, viel zu erfahren und hat für mich durch den Marine-Ford-Arc eine ganz andere Stellung. Jemand der Ruffy nahe steht, ihm durch seine Trauer begleitet hat, eher so ein Freund/Retter, der nicht in der Bande ist.
      - Ich finde Ruffy ist jetzt schon sehr viel stärker als alle denken und er wird auch viel leichter mit Flamingo fertig. Deswegen schiebt Oda den Kampf auch nach hinten, da er viel schneller gehen wird als die meisten denken...
    • Finde an OP eigentlich fast nix was mich so sehr nervt außer, das seid dem TS das ganze zu schnell durchgezogen wird, FMI kaum da weg direkt zu PH und von da aus mit Sunnyspeed zu DR. Da fehlt mir irgend wie so ein zwischen ding wo es wieder etwas mehr um die SHB geht, z.b. könnte Robin etwas mehr von ihrer Zeit bei den Revos erzählt haben. Ich mein sie trifft Ruffy Vater und das ganze geht als selbst verständlich weiter bis Sabo erst wieder auftaucht.

      -DR erinnert mich an Alabasta nur in einem anderem Aufbau, Alabasta ging ja schon zum teil viel früher los und zwar als man Vivi kennen lernte. Ohne Drum hätte man es als langezogen bezeichnen können.
      - Hoffe ich das man es bald so macht das im Anime die ganzen Filer weniger auf irgend welche sinnlosen Geschichten zugreifen muss sondern mehr auf aktionen die im Manga ausgelassen wurden wie z.b. extra Kämpfe im Turnier, oder z.b. das man im Anime mehr von den jetzigen Gefechten sieht und dafür im Manga etwas Luft lässt.
      - Sollte Oda aufpassen das haki nicht komplett die Teufelsfrüchte verdrängt, irgend wo ist es richtig und wichtig das man Logias bekämpfen kann andererseits hat man das Gefühl das genau diese jetzt deutlich an Power verloren haben. Immerhin zeichnet sich OP dadurch aus.
      - Finde ich Sanji seid dem TS zum teil nervig, Nasenbluten war 1-2 mal ok aber danach wurde es schon nervig. Dazu die sache mit Violet ...
      - Finde ich das Jimbei auf jedenfall dazu stoßen muss um Sanji abzulösen als 3 Stärkster.
      - Finde ich es gut das Oda zum großteils die Charakter von ihrer Art gelassen hat wie sie waren auch wenn manche Macken manchmal nerven oder man denkt Mensch das hatten wir doch schon mal ist es ebend auch das was OP damals schon ausgezeichnet hat.

      - Ist das größte Problem in diesem Arc das es viele Pausen gab, man kann jedem nur empfehlen den ganzen Arc noch mal von vorne durch zu lesen, das ganze ist vom Gefühl her ganz anders.