Unpopular One Piece Opinions

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Kann es sein, dass ich der einzige bin, der Oda´s Zeichenstil nicht mag 8| :P

      Er mag zwar seinen eigenen Stil haben. Bei den Landschaften kann man auch nicht wirklich meckern. Jedoch sehen die Charaktere mMn kacke aus. Dann die Proportionen. Oft haben die Männer nen gewaltigen Oberkörper und und extrem dünne Beinchen. Was soll denn daran gut sein? Die hübschen Mädels sehen dazu fast alle gleich aus und unterscheiden sich hauptsächlich in der Kleidung und Haarfarbe.

      Ah ja, ich mag Ace. Sabo sogar noch mehr. Scheint ja ziemlich unpopulär zu sein :D

      Edit: mieseste Aktion Oda´s. Führt vor dem Timescrip mit Kamy den für mich sympathischsten Charakter des ganzen Animes ein und lässt sie dann im Fischmenschen-Arc nahezu links liegen. Stattdessen durften wir nen Haufen von Heulhoshi sehen. Obwohl ich Heulhoshi gar nicht so schlimm fand, habe ich ihm das richtig übel genommen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kimba ()

    • Oha, hier sind ja ein paar echt interessante Meinungen dabei. :thumbsup:

      Meiner Meinung nach...
      ... hat One Piece nach dem Zeitsprung nachgelassen. Ewig lange wird die Fischmenscheninsel gehyped wie sonst was, aber begeistern konnte mich der Arc nicht. Und Punk Hazard habe ich komplett übersprungen. Viel zu schnarchig.
      ... stellt Oda die Frauen viel zu sexy dar. Kann er bitte mal ein bisschen variieren? Vielleicht mal normale Frauen zeichnen und nicht immer in die Extreme gehen? Wie im Kapitelthread schon geschrieben, finde ich, dass er entweder nur total sexy Frauen zeichnet (Nami, Robin, Rebecca [Die Gute ist 16! Wieso läuft die in ein paar Ketten gehüllt rum?!], Kalifa...) oder mega hässliche (Coccolo, die Dame aus dem neusten Kapitel, Alvida vor ihrer Teufelsfrucht...).
      ... sehen sich Nami und Robin jetzt viel zu ähnlich. Nami mit langen Haaren ist okay, aber bei Robin vermisse ich ihren Pony und ihren Longbob. ;(

      Außerdem...
      ... kann ich nicht und werde ich nie verstehen, wie die SHB Franky in Water 7 damals verzeihen konnte, dass er Lysop das Geld geklaut und ihn dann zusammengeschlagen hat. Sorry, aber da werde ich mich immer drüber aufregen.
      ... fand ich Ace cool! :love: Und Sabo auch, obwohl ich ihn als Kind total nervig fand.
      ... bin ich mal für ein bisschen mehr Fanservice für die weiblichen Leser, wenn die Herren der Schöpfung schon sowas (s. oben) vorgesetzt bekommen. :thumbup:
      ... mag ich Brook nicht und für mich gehört er nicht richtig zur SHB.
      Some people just need a high five. With a chair. In their face.
    • Das fast einzige und meiste was mir in diesem Arc nicht gefällt ist Lysopp. Der geht einem so auf die nerven, inzwischen ist mir es schon egal was er in diesem Arc noch macht.

      Ich mag Rebecca und finde Ihr Schicksal echt tragisch.
    • Ich finds echt schade und potenzial verschwendung das Maggelan einer der stärksten Charakter aus OP immernoch im Impe Down schmoren musst anstatt die fliehenden Gefangenen und Ruffy zu jagen.

      Er hat fast Blackbeard samt mit Crew getötet und sogar bei seinem Venom Demon waren Sir Crocodile und Jimbei in ehrfurcht erstart worden und hatten überhaupt keine Chance gegen ihn zubestehen und mussten fliehen.
    • Ohja, nu ich auch mal!

      - Oda ist entweder zu nett oder zu blöde für einen richtigen Plot und weiss nicht wie "Böse" geht

      - Der Don ist der dümmste Charakter in OP und von Mastermind keine Spur
      - Laws Plan war viel zu vorhersehbar und auch hier kein Mastermind anwesend
      - BB Plan bestand aus Glück und Dummheit Anderer und auch hier kein Mastermind in Sicht
      - Fast Alle Charaktere in OP sind dumm wie Brot und glauben jeden Unsinn
      - Lysop ist seid PH nur noch eklig feige und gar nicht mehr witzig
      - Das Ausschalten von Sugar war nicht witzig und "God Lysop" noch weniger
      - Ace war ein gelungener Charakter, bis er auf dem Schafott anfing zu heulen wie eine Prinzessin ...eklig!!!
      - Oda macht zu viele Geheimnisse und baut viel zu viele Cliffhanger ein
      - WB war der geilste Charakter in OP
      - Oda hat WB versaut weil er ihm nie auch nur den Hauch von Erfolg gegönnt hat
      - Oda beleuchtet zu viele unwichtige Charaktere und auch zu ausführlich
      - Nami sollte längst mal ein paar auf ihre dummdreiste Fresse bekommen haben (vorzugsweise von Zorro oder Ruffy)
      - Nami ist in keiner Weise sexy sondern nur billig nuttig
      - Ruffy ist zu blöde um PK zu werden
      - Ruffy ist zu blöde für eine Superfrau wie Hancock (konnte nie verstehen, wie Boa sich in ihn verlieben konnte!)
      - Sabo ist zu sehr gehyped und hätte nie Nr.2 der Revos sein dürfen
      - Die Charaktere vergeben zu schnell jedes Verbrechen
      - Smoker war cool vor dem TS ist aber nun nicht mehr konkurenzfähig
      - Zorro wirkt seid dem TS zu Eindimensional
      - Die gesammte Marine besteht aus Idioten und geistig abgewrackten Gewaltbereiten die Alle nicht differenzieren können
      - Die G-8 Marines sind die coolste Truppe der Marine
      - Oda beginnt Fujitora zu versauen indem er ihn zum Vielredner macht und jede Szene ein tiefsinniger Spruch folgen muss

      Mir fällt noch so viel ein, das ich hier schreiben könnte, aber ich mag gerad nicht mehr.

      Insofern

      Prost
    • Mich regt es einfach nur noch auf, dass Lysop, Nami, Chopper und Robin keine richtigen Kämpfe erhalten, manche sagen, dass sie keine Chance gegen einen Leutnant von einem Kaiser hätten, ja wie den auch, wenn sie Oda nie in Kämpfen teilnehmen lässt, besonders da Namis Kämpfe interessanter sind, als Zorro Schwertkampfstil.

      Und dass man jetzt ein Law oder Bellamy braucht, damit man starke kämpfer hat, ist aus meiner Sicht eine Frechheit, wenn Oda das wirklich durchzieht, dann weiß ich nicht, ob ich noch weiter schauen werde, denn ich möchte nicht, dass Bellamy oder Law Namis oder Lysops Kämpfe "wegnehmen".
    • Die Darstellung von jedem SHB-Mitglied mit Ausnahme Zorros und Frankys seit dem Time-Skip stört mich, weil ich den Eindruck habe, dass Oda nicht weiß, wie er seine Protagonisten einerseits kompetent, selbstsicher und stark zeigen und zeitgleich ein glaubhaftes Bedrohungsszenario aufrecht erhalten soll. Also wählt er den billigen Weg, hyped den Gegner ohne Ende, lässt Ruffy und co. wie billige Amateure aussehen und versucht dann am Ende einer Arc durch absurden Nakama-Boost doch irgendwie den Sieg so zu drehen, das man es akzeptieren soll. In der Dressrosa-Arc hat Oda imo auf ganzer Linie versagt in der Hinsicht und es mir in Zukunft äußerst schwer gemacht, die SHB als ernsthafte Herausforderer von Yonkou-Banden zu akzeptieren, wenn Oda nicht in der Lage ist, die Crew in engen Situationen durch eigene Fähigkeiten siegreich triumphieren zu lassen. Ein Duell auf Augenhöhe wäre angebracht und das fällt Oda seit einiger Zeit sichtlich schwer aufs Papier zu bringen.
    • Ich versteh nicht warum alle Baby5 sexy finden das ist doch die totale Tusse. Die wurde jeden dahergelaufene Nerd nehmen das ist doch einfach nur armselig.



      Können coole und lässige Mädels wie Bonney nicht sexy sein? Ts Hauptsache schöne Figur und riesen Glocken.



      Ich weiß das ihr Körper wie der der Anderen aussieht, nur finden die Meisten Tussen wie Baby5 und Kalifa sexy.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Anime ()

    • Ich finde coole und lässige Girls wie Bonney sexy :D :P
      (Aber von der Figur ist da jetzt auch kein großer Unterschied zu den anderen...)

      Ich finde nicht, dass Sanji so extrem nachgelassen hat. Die Fähigkeiten seiner Transenkampfkunstküche stehen ja noch aus...
      "N doppelten Whisky bitte. Das Spiel ist komisch, macht aber durstig."
    • - Ich liebe Gecko Moria. Ich weiß nicht warum, aber für mich ist er einer der coolsten Charaktere. Ich weiß zwar, dass er nicht sondernlich stark ist, oder sonst etwas, aber irgendwas hat er an sich, dass mir gefällt.
      - Zudem bin ich auch ein großer Fan vom Thriller Bark-Arc. Ich konnte auch nie nachvollziehen, warum ihn so viele nicht austehen können.
      - Hat Flamingo während des Dressrosa-Arcs irgendetwas an meiner Gunst eingebüßt und ich kann nicht genau sagen, was es ist. Vielleicht, weil ich finde, dass jedes einzelne seiner Crewmitglieder viel mehr Charakter und Authentizität aufweisen können, als unser Federmann. Nicht falsch verstehen, Flamingo ist böse und cool, aber seine komplette Crew ohne ihn, wäre trotzdem immer noch cooler :D
      - Ich würde zudem Wa No Kuni gerne auslassen. Mich interessieren weder die Samurai, noch sonst etwas und der Arc - der ja ziemlich sicher kommen wird - könnte mir gestohlen bleiben.
      - Des Weiteren finde ich die sieben Samurai immer noch spannender, als die Kaiser, die mich noch nicht so recht zu fesseln wissen.
      - Blackbeard und seine komplette Crew überzeugen mich als Antagonisten leider überhaupt nicht. Auch ein Arc/eine Auseinandersetzung, auf die ich mich mäßig freue.

      Ja das wars erstmal mit so Gedanken, die mir gekommen sind!^^

    • Mich stört...

      Das Ruffy immer noch so oft ein Vollpfosten ist und endlich mal erwachsener / reifer werden soll. Running-Gags können bestehen bleiben. Auch vom Design will ich mal einen erwachseneren Style sehen

      Das die Kämpfe zu kindisch für meinen Geschmack sind, da man nie wirkliche Wunden sieht, sondern einfach nur etwas Blut

      Das bis auf Ruffy, Zoro, Sanji und Franky die anderen nie wirklich Lust auf irgendwelche Abenteuer / Kämpfe haben. Langsam muss doch auch mal Lysop klar werden, dass es immer wieder zu kämpfen kommen wird

      Das der Arc-Aufbau / Ablauf so ziemlich immer das gleiche ist

      Das irgendwelche ****-Charaktere mehr Screentime bekommen manche Mitglieder der SHB



      Und was mich am meisten stört das ich immer eine Woche warten muss bis ich das nächste Kapitel lesen kann :P
    • Meiner Meinung nach sollten in OP mehr coole Frauen, statt Heulsusen und Models auftretten. Die könnten auch ruhig mal blutige Kämpfe erleben.
      Es gibt gerade mal 2 die wirklich cool sind Robin und Jewelry Bonney voll badass *i love cool Charactere*

      - Bonney benimmt sich wie'n Schwein, brullt rum, typisch Piraten Kleidung.
      - Robin eiskalte Persönlichkeit, epiche Gesichtszüge.



      Nein Yukiko eben nicht, die Weiber präsentieren zu viel Fanservice(hauptsächlich Rebecca!) und von den Männern sieht man leider viel zu wenig was.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Anime ()

    • Ich auch, ich auch :D

      - Der Punk Hazard Arc war übelst genial und einer meiner lieblings Arcs
      - Der FMI-Arc und Skypia-Arc waren gleichermaßen langweilig
      - Enel ist einfach nur nervig
      - Zorro mag ich in letzter Zeit immer weniger, da er zurzeit nur noch Badass Auftritte bekommt und nichts mehr witzig an ihm ist, außer das bisschen Verlaufen und die Streitereien mit Sanji (und das obwohl es mal mein lieblings Charakter war)
      - An alle Shipper: Keiner von der Strohhutbande wird jemals mit irgendjemanden zusammenkommen. OP ist nicht für romantische Beziehungen gedacht
      - Es gibt auch genügend Fanservice für uns weibliche Zuschauerschaft (oberkörperfreier Law, Zorro, Sanji, etc. ; wirklich hübsche (bzw. auch sexy) männliche Hauptcharaktere und, und, und,)
      - Ich finde Lysops Charakter passt perfekt nach dem Timeskip, und es war genau richtig so, wie er Sugar fertig gemacht hat
      - Robin hat auch viele epische Auftritte (z. B. Rede über Ruffy als Trumpfkarte)
      - Law wird kein neues Mitglied der Strohhutbande
      - Genauso wenig wie alle anderen Charaktere auf Dress Rosa
      - Ich kann immer noch nicht Sabo leiden
      - Ich finde es super toll und derbe witzig, dass Buggy einer der 7 Samurai der Meere geworden ist. Außerdem ist es bei seiner Vergangenheit nicht unrealistisch, vor allem weiß die Marine auch nicht, dass er total schwach ist.
      - Es ist immer noch so toll, wie die SHB immer noch alles auf die leichte Schulter nimmt (Strohut-Mentalität eben)
      - Es gibt meiner Meinung nach keinen Vize in der SHB, auch nicht inoffiziel (sonst würde ja jemand von Ruffy bevorzugt werden, und das ist einfach nicht sein Charakter)
      - Die Skulljokes von Brook sind das Langweiligste was es gibt und waren am Schluss vom Thriller Bark Arc schon nervig
      - Ace ist zwar ein cooler Charakter, aber zu sehr überhypt
      - Shirahoshi und Rebecca sind einfach nur total nervig und am liebsten würde ich sie aus der gesamten Story streichen
      - Es sollte unbedingt öfters solche Kämpfe aller gesamte SHB VS. Oz geben. Ich liebe es, wenn sie alle zusammen gemeinsam kämpfen, um einen Riesengegner zu besiegen und von jedem die Stärke gezeigt wird
      - Laws Bande hätte im Dress Rosa Arc dabei sein sollen

      So mehr fällt mir im Moment nicht mehr ein xD
      Ist aber eh viel geworden

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yukiko ()

    • Muss es in jedem Arc das gleiche Schema sein?

      SHB kommt auf eine Insel, auf dieser Insel gibt es einen oder mehrere Bösewichte und die armen Schweine die es zu retten gilt.
      Die SHB tritt dem Bösewicht in den bösen Hintern, retten die armen Seelen danach gibt es ne fette Party und fertig.

      Die SHB sind immer die einzigen die etwas verändern können, die Helden ohne die es keinerlei Hoffnung mehr gibt. Und das nervt mich. Klar, es sind die Protagonisten. Aber ich wünsche mir ein bisschen mehr "über den Tellerrand schauen", mehr Veränderung.
    • Fabella schrieb:

      Zitat von »Zephira91«



      Ich mag Monet nicht :!:
      Ich kann den Hype um sie auch nicht nachvollziehen.

      Fabella schrieb:

      Ich mag aber auch Usopp nicht. Mochte ihn eigentlich noch nie. Vielleicht liegt's daran, dass ich chronische Lügner nicht abkann.
      Ich versteh auch nicht was an Monet so toll ist. Sie hat nicht mehr Style als Robin und Bonney.
      Lysop kann ich langsam auch nicht mehr ab, immer sein feiges Getue und dann spielt er auf einmal wieder der "coole" Held damals war es lustiger.