Mitarbeiter für OPwiki-Facebookseite gesucht!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Mitarbeiter für OPwiki-Facebookseite gesucht!

      Hi Leute,

      da mein Staatsexamen näher rückt, werde ich in Zukunft wenig bis keine Zeit mehr haben, die OPwiki Facebook-Seite zu betreiben. Wir sind dort überaus erfolgreich mit über 7000 Fans, die auch immer mehr werden. Daher brauch ich eine Vertretung bzw. Unterstützung. Außerdem sind der gute Porter und GuitarGod an dem Ganzen beteiligt. Für Leute, die OPwiki helfen wollen, aber keine Artikel schreiben wollen, sicherlich eine tolle Sache. Auch für jeden der Spaß an Social Media hat.

      Was erwartet dich?
      • Verwaltung der Facebookseite - Beiträge, Ideen, Fotos - Betreuung der ganzen Social-Network Community des Wikis
      • Kontakt zu den Medienpartnern (Yep, Carlsen, Kaze, NamcoBandai) dir bleibt völlig freie Wahl, du kannst miit den Unternehmen deine Ideen zu One Piece besprechen, z.B. Gewinnspiele, Events, Interviews. Eine eigenständige Arbeit mit den dominierenden OP Firmen. Alles natürlich in Absprache mit Porter, der als Webmaster über alles informiert werden sollte. Da kann auch mal Promo Merchandise für euch rausspringen.

      Was verlangen wir?

      • Zeit, Willen, Kreativität - Es ist eine tägliche Aufgabe für Betrieb auf Facebook zu sorgen und es sollte niemand nach 2 Wochen keine Lust mehr haben. Ganz oder gar nicht lautet die Devise.
      • Social Networks Skills - Euch sollte Facebook und die Funktionen & Möglichkeiten dort geläufig sein
      • Marketing Erfahrung - Kein Muss, aber wenn ihr aus dem Bereich kommt, nur her mit euch!


      Einfach ne Bewerbung warum Ihr euch super eignet per PN an mich & Porter jeweils.

      Freuen uns auf jeden, der helfen will!

      EDIT: Ihr müsst kein OPwiki Team Mitglied oder dergleichen sein!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Banana ()

    • 1 Benutzer hat hier geschrieben