Kaidou, König der Bestien

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Kaido gibt mir vom Charakter her ein Rätsel auf.
      Er sprach recht gechillt und nett mit Urouge.
      Wie ein Kumpeltyp. Ich könnte ihn mir neben Luffy beim
      fressen vorstellen.

      Doch seine Taten sind iwie anders. Er handelte mit Doffy. Wollte
      WB angreifen. Lies von Shanks ab als dieser Kaido aufhielt.
      Wenn Er sterben will , warum brauch Er Smiles und 500 TF User und Gebiete?
      Und warum ließ Er von Shanks ab? Warum kämpften sie nicht , wen Er sterben will?
    • Also für mich klingt die Selbstmordnummer von Kaidoo nach einer Art von Fluch. Da wir aber in One Piece keine Magie und Flüche dieser Art haben, kommen für mich nur 3 Möglichkeiten in betracht.
      1. Ope Ope no mi... Von der wir wissen, dass sie zumindest 1 Mal für die Unsterblichkeit genutzt wurde.
      2. Eine Teufelsfrucht die den Tod verhindert, ähnlich wie die Phönixfrucht bei Verletzungen.
      3. Der Eisenpanzer von Kumadori, der automatisch anspringt und Selbstmord verhindert.

      Ich gehe auch davon aus, dass Kaidoo nicht wirklich versucht Selbstmord zu begehen, sondern vielmehr ausprobiert ob ihn etwas zu Tode bringen könnte. Das Impliziert aber auch, dass Kaidoo daran glaubt, dass er nicht normal sterben kann. Es ist also nicht einfach natürliche Kraft, sondern mMn ein Zustand den er beabsichtigt oder versehentlich erlitten hat. Von daher bietet sich die Ope Ope am besten dafür an, aber auch nur weil ich mir gerade keine TF ausdenken kann, die eine entsprechende Funktion haben könnte. Punkt 3 steht da eigentlich nur proforma...

      Insofern

      Prsot
    • Ich gehe auch davon aus, dass Kaidoo nicht wirklich versucht Selbstmord zu begehen, sondern vielmehr ausprobiert ob ihn etwas zu Tode bringen könnte. Das Impliziert aber auch, dass Kaidoo daran glaubt, dass er nicht normal sterben kann. Es ist also nicht einfach natürliche Kraft, sondern mMn ein Zustand den er beabsichtigt oder versehentlich erlitten hat.


      Das ist ein sehr guter Punkt den du da ansprichst. Die Ope Ope no Mi würde ich dann aber rausnehmen weil sie wohl eher ewige Jugend Verspricht statt "unsterblichkeit".
      Eine andere sache die auch gut zur aktuellen Situation passen würde wäre das Schicksal von Kaido.

      Gehen wir mal erst von Basil Hawkins aus.. der legt oft die Karten um zu schauen ob heute Todestag von jemanden ist.
      Wir wissen zb das Basil auf dem SA sagte das heute nicht der Tag zum sterben wäre. Da er auf das Schicksal vertraut hat er sich wohl auch mit einem Admiral angelegt.. wohlwissend das er zwar eh den Küzeren ziehen würde allerdings zumindest nicht stirbt.

      Gehen wir nun mal davon aus das in OP das Schicksal wirklich festgelegt ist.. zb der Tod.. könnte es doch sein das Kaido irgendwann mal erfahren hat das er durch "Event/PersonX" sterben wird. Vielleicht hat er auch eine Konkrete Zeitangabe bekommen.
      Dieser Tod könnte ihn vielleicht beleidigt haben oder schlichtweg ZU weit weg sein ( er will vllt nicht als alter mann sterben.. oder ihm gefällt nicht der gedanke von halbstarken getötet zu werden)

      nun versucht er möglicherweise alles daran diesen tag X zu verhindern in dem er versucht auf andere wege zu sterben die ihm zufrieden stellen. Die seine würde vllt auch nicht beleidigen.
      Das schicksal allerdings würde ich davon nicht ändern lassen weshalb seine Suizid versuche stehts scheitern.

      wäre doch mal ein anderer blickwinkel und wäre auch mal ein zusammenhang warum er zb auf basil hawkings und co trifft.



      Kaido gibt mir vom Charakter her ein Rätsel auf.
      Er sprach recht gechillt und nett mit Urouge.
      Wie ein Kumpeltyp. Ich könnte ihn mir neben Luffy beim
      fressen vorstellen.


      Wie ich vorhe schonmal schrieb, vielleicht geht es ihm um herausforderngen im leben.. und ein rookie den er nicht kennt wäre zeitverschwendung zu bekämpfen.
      er muss sich sicher regelmäßig mit nervigen piraten rumärgern die meinen was zu sein. und urouge ist ja auch keiner der einfach mal so in die offensive geht.

      Doch seine Taten sind iwie anders. Er handelte mit Doffy. Wollte
      WB angreifen. Lies von Shanks ab als dieser Kaido aufhielt.
      Wenn Er sterben will , warum brauch Er Smiles und 500 TF User und Gebiete?
      Und warum ließ Er von Shanks ab? Warum kämpften sie nicht , wen Er sterben will?

      Wenn er als extremsportler immer wieder neue herausforderungen sucht ist doch klar das er den alten mann nicht sterben lassen will. zum einen geht einer seiner stärksten feinde in die jagdgründe.. zum anderen überschwemmen viele neue piraten die nw um das chaos auszunutzen. Das würde eventuell heissen das er sich mit gehassten schwächlingen rumschlagen muss.
      Was allerdings Shanks ihm gesagt/gegeben haben könnte damit dieser das geschehen lässt ist allerdings echt offen.
      Vllt sowas wie " da ist ein rookie der wird das chaos einigen und bald ist wieder ruhe" im sinne an ruffy.
      Und wegen den smiles.. naja da werde ich auch nicht schlau draus ?(
    • Wie viele User vor mir schon gesagt haben, wirft Kaidos auftreten viel mehr Fragen auf, als das das Auftreten beantwortet hat. Wie ist er auf die Insel gekommen? Warum kann er (wahrscheinlich)nicht sterben ? Und Vor allem, wie will Ruffy dieses Monster bezwingen ?

      Für mich gibt es eine Frage, die sich hier nicht viele User stellen. Warum will dieses Monster sterben, wenn er doch so weit gekommen ist und aller Voraussicht nach, noch kommen kann! Kaido würde uns jetzt als der stärkste Mann vorgestellt. Es scheint so zu sein, das niemand ihn besiegen kann und jeder fragt sich, wie Shanks ihn damals aufhalten konnte.

      Ich denke Kaido ist schon viel weiter als wir annehmen. Es ist zwar noch nicht bekannt, ob Kaido einer der "D's" ist, aber ich sage mal nein, um meine Theorie zu stützen. Ich glaube Kaido weiß bereits was das One Piece ist, kann aber nichts damit anfangen, weil er kein "D" im Namen trägt. Seitdem Zeitpunkt, wo er in Erfahrung bringen konnte, was das One Piece ist, will er sich das Leben nehmen. Er liebt es Pirat zu sein, deswegen kann er sich auch nicht vom "immer stärker werden" trennen ( gemeint sind die smile-teufelsfruchtnutzer).

      Für mich stellte dich sofort die Frage, als man Kaido sah, wie konnte Shanks den Typen aufhalten, ohne irgendeinen Kratzer davonzutragen?
      Ich glaube das hat wieder was damit zu tun, das Kaido sich umbringen will und einen wirklich starken Kämpfer sucht, der ihn dann schlussendlich vernichtet. Kaido und Shanks, davon gehe ich sehr stark aus, dürften nicht gegeneinander gekämpft haben, sonst würde Shanks nicht wohlbehalten in Marineford auftauchen. Ich denke viel mehr hat Shanks was zu Kaido gesagt, was ihn dazu bewegt hat, nicht gegen Whitebeard vorzugehen. Ich glaube Shanks hat sowas in der Art gesagt wie : Kaido, wenn du wirklich einen starken Gegner haben willst, dann warte noch etwas. Der starke Gegner wird kommen und du wirst dem Tod ins Auge sehen. Verfolg den Krieg auf Marineford mit, und du wirst deinen Peiniger sehen. Auf wen ich hinaus will, könnt ihr euch sicherlich denken. Ich nehme an, Shanks setzt so viel auf Ruffy, das er ihm sogar zutraut, einen Kaido zu besiegen. Jetzt wo herauskam das Ruffy DoFla besiegt hat, sieht Kaido die Zeit gekommen, um gegen Ruffy zu kämpfen.
    • Es gibt nur einen Kaiser , der PK werden möchte und das ist BB.
      Kaido kennt bestimmt nicht den Ort des OP. Er hat keinen Lebenswillen mehr , nachdem WB tot ist. Die Smiles brauchte Er um gegen WB vorzugehen. Nach dessen Tot hat Kaido kein Ziel mehr ausser zu sterben. Vllt hat Doffy/Law und Luffy desweu Glück. Vllt lässt Er deswegen von ihnen ab. Doffy belieferte Kaido einfach weiter , ohne zu wissen , was in Kaido vorgeht. Ich vermute auch das Kaido einen Vize hat , der mutdenkt sprich der Denker ist. Vllt handelte dieser in Kaido's Abstinenz mit Doffy weil Er Kaidos Macht nicht verlieren wollte / will.

      Irgendwer sagte das BB vllt grade der einzige Pirat wäre , der Kaido besiegen könnte. Ich frag mich warum Kaido diesen Kampf nicht forciert? Er könnte sich an BB rächen weil dieser WB killte und könnte seinen "Sterbekampf" bekommen.
    • Was für eine grauenvolle Grammatik und Personenverdrehung hatte ich den hier abgeliefert, dabei habe ich doch nichts getrunken :( .


      Jeff Nero Hardy schrieb:

      Kaido kennt bestimmt nicht den Ort des OP. Er hat keinen Lebenswillen mehr , nachdem WB tot ist. Die Smiles brauchte Er um gegen WB vorzugehen. Nach dessen Tot hat Kaido kein Ziel mehr ausser zu sterben. Vllt hat Doffy/Law und Luffy desweu Glück. Vllt lässt Er deswegen von ihnen ab. Doffy belieferte Kaido einfach weiter , ohne zu wissen , was in Kaido vorgeht.

      Interessante Idee, allerdings sehe ich da einen kleinen Hacken oder sagen wir besser das ich gewisse Hinweise so interpretiere, womit deine Idee nicht ganz stimmig ist. Wobei deine Idee zum Vize meine Gedanken doch eher nichtig machen würde.

      Kurz vor dem großen Ereignis hatte Disco bei Mingo angerufen um ihm von der Zerstörung des Auktionshauses zu berichten. Mingo war darüber aber nicht sauer und sagte sogar, er brauche dieses nicht mehr, da nun das "Smile" wichtig würde. Zwar könnte er schon damals einige fertig gehabt haben um sie an Kaido zu liefern, aber die schiere Menge von 500 lässt doch eher darauf schließen, dass bestimmt über 95% erst nach WB Tod fertig wurden. Zumindest verstehe ich es so, dass damals die Produktion ganz am Anfang stand, weswegen ich nicht glaube das Kaido schon die 500 Stück geordert hatte.

      Das ist aber eher meine persönliche Meinung/Interpretation.
      :thumbsup: Nicht nur in One Piece die reine Wahrheit: :thumbsup:
      Pirates are evil?!!... ...The Marines are Justice?!!
      These labels have been passed around Heaven knows how many times...!!!
      Kids who have never known peace... ...and kids who have never known war... ...Their values are too different!!!
      Whoever stands at the top can define right and wrong as they see fit!!!
      Right now, we stand in neutral territory!!!
      "Justice will prevail"?!... ...Well, sure it will!
      Whoever prevails... ...is Justice!!!! (Doflamingo)

      So kann man es aber auch sehen
      "THERE IS NO JUSTICE, THERE IS ONLY ME!"
      Death, Discworld, Terry Pratchett

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von qoii ()

    • Kaidou ist ein extrem unklarer charakter zu diesem zeitpunkt, weder sein ziel noch was er kann oder weiß ist klar.

      Was ihn allerdings mehr als gefährlich macht, ist das Shanks ihn unbedingt aufhalten wollte und Kaidou offensichtlich sicher war das er Whitebeard besiegen kann.
      Vor allem aber die "furcht" von Doflamingo sagt schon vieles.
      Jemand wie doflamingo, der sich für etwas besonderes hält und denkt er steht über allen, hat so viel angst vor ihm.

      Ich hoffe aufjedenfall das Kidd, hawkins und apoo ihr zusammentreffen mit ihm überleben.
    • Das Stärkeverhältnis scheint aber etwas klar zu sein.

      Kaido traute sich zu WB zum Kampf herauszufordern. WB war zu diesen Zeitpunkt der Stärkste der Welt. BB nutzte damals nur seine unfaire Chance. Man traut BB aber nun zu Kaido zu besiegen. Also ist BB gerade die Nummer 2. Shanks warnte WB und Ace vor BB. Er hat riesen Respekt vor BB. Man weis nicht wie Shanks Kaido stoppte aber sicherlich ohne einen Kampf. Ich denke deswegen das Shanks die Nummer 3 ist. Die fette, sabbernde Frau Charlotte LinLin sehe ich auf Platz 4 aber ihre Stärke ist mir unbekannt XD

      Wäre ich in Kaido's Lage , dann würde ich Shanks töten wollen weil dieser sich Kaido in den Weg zu WB stellte und WB darauf starb UND ich würde BB töten wollen weil dieser WB tötete. Aber er will eine Schlacht gegen die WR richtig? Vllt logisch weil diese WB schwächten und dadurch BB ihn töten konnte.
    • Jeff Nero Hardy schrieb:


      Irgendwer sagte das BB vllt grade der einzige Pirat wäre , der Kaido besiegen könnte. Ich frag mich warum Kaido diesen Kampf nicht forciert? Er könnte sich an BB rächen weil dieser WB killte und könnte seinen "Sterbekampf" bekommen.


      War das nicht eher so, dass gesagt wurde, dass Kaido einer der wenigen Menschen ist, die in der Lage sind BB aufzuhalten ? Habe das noch recht genau im Kopf und an die Aussage BB könne Kaido aufhalten kann ich mich spontan nicht erinnern, aber bitte korrigiert mich falls ich mich irre. :)
    • Das Monster aus der Legende = Kaidou?

      Ich hab weiter oben im Forum geschrieben, dass Kaidou evtl. die Werwolfs Frucht haben könnte und habs mit Lückenhafter Text begründet weil es mir nicht in den Kopf gehen wollte, dass Momo schon die Drachenfrucht hat. Es gab mir erst zu denken als die Frucht von Momo nicht spezifisch bezeichnet wurde welcher Typ Drache seine TF beinhaltet. Hab vor kurzem paar Lustige Videos von den anfangs Staffeln geschaut und da kam das mit Buggy wo er zum ersten mal von Ace erzählt und die Szene auf Seinem Schiff.

      Und da kam mir was in den Sinn also BITTE gründlich durchlesen :thumbup:






      - Buggy Sagte damals zu seiner Crew: "Whitebeard ist der einzige der sich mit dem Piratenkönig Gol D. Roger und dem Monster aus der Legende messen konnte" Ich weiss nicht mehr wo, aber ich hab mal gelesen, dass diese Information Falsch sei weil RTL2 Falsche übersetzt hätte. Ich hab die gleiche Folge in den Mangas nachgelesen und es wurde auch so in den Mangas erwähnt. Also was wen dieses Monster aus der Legende Kaidou ist?!

      - Wir wissen, dass Oda vieles aus den Geschichten, Mythen und Realen geschehnissen die Informationen in One Piece Welt einbaut. Es könnte gut seit, dass er auch den Kaidou Arc aus den realen welt bezieht. Warum auch nicht es würde einiges erklären und Interessant gestalten.

      - Ich hab mal nach "Das Monster aus der Legende" Gegoogelt und es kammen nicht viele aber mit jeder Link landet man früher oder Später immer bei den Hydra.


      Die Hydra ist ca. 10 Meter Gross, hat Schuppenartige Haut, Hat Flügel, Kann sich unter Wasser halten und Ist unsterblich (nicht ganz aber dazu komme ich noch) Das hört sich irgendwie schon sehr nach Kaidou an.


      Ich kopiere mal den Text hier: Die Hydra zu erlegen, war die zweite der – den meisten Schriften zufolge – insgesamt 12 sagenhaften Aufgaben, die Herakles (lat. Hercules) im Dienste des Königs Eurystheus vollbrachte, um zu sühnen, dass er seine Frau und Kinder in einem wütenden Wahnsinnsanfall ermordet hatte. Herakles ging dem Kampf gegen Hydra entgegen: Er bestieg einen Wagen; der Sohn seines Halbbruders Iphikles, sein Neffe Iolaos, der ihm lange als Gefährte diente, setzte sich, die Rosse lenkend, ihm zur Seite. So eilten sie Lerna zu. Iolaos hielt die Pferde erst an, als sie die Hydra nahe ihrer Höhle auf einem Hügel bei den Quellen der Amymone entdeckten. Herakles sprang vom Wagen und durch Schüsse brennender Pfeile zwang er die vielköpfige Schlange, ihren Schlupfwinkel zu verlassen. Zischend kam diese hervor, ihre neun Hälse emporgerichtet, über ihrem Leibe schwankend wie Äste eines Baumes, welche im Sturm hin und her schlagen. Herakles trat ihr unerschrocken entgegen, packte sie kraftvoll und hielt sie fest. Sie aber umschlang einen seiner Füße, ohne sich auf weitere Gegenwehr einzulassen. Daraufhin begann Herakles, mit seiner Keule dem Ungeheuer die Köpfe zu zerschmettern. Anfänglich aber hatte er keinen Erfolg damit, denn kaum hatte er einen Kopf der Hydra zerschlagen, so wuchsen anstatt des einen Kopfes zwei neue nach.Überdies hatte die Göttin Hera (lat. Iuno), Gattin des Göttervaters Zeus (lat. Jupiter), der Hydra als Mitstreiter einen Riesenkrebs namens Karkinos geschickt, der den Helden empfindlich am Fuße angriff. Herakles jedoch zerquetschte jenen großen Krebs mit einem Fuß (Hera honorierte daraufhin später die Bemühungen des Krebses, indem sie ihn als Sternbild Krebs an den Himmel setzte). Herakles rief den Iolaos zu Hilfe. Dieser hatte schon eine Fackel gerüstet, um einen Teil des nahen Waldes damit anzuzünden. Mit den Bränden überfuhr er jeden der enthaupteten Hälse und brannte sie aus, so dass keine neuen Köpfe mehr nachwachsen konnten. Auf diese Weise hinderten die Helden das Ungeheuer daran sich immer wieder von den Verletzungen zu erholen und dabei noch gefährlicher zu werden. Endlich schlug Herakles der Hydra auch das unsterbliche Haupt ab; dieses begrub er am Wege und wälzte einen schweren Fels darüber. Den Rumpf der Hydra spaltete er in zwei Teile; und in ihr Gift tauchte er seine Pfeile, die seitdem unheilbare, tödliche Wunden schlugen.
      Diese Arbeit wurde ihm vom Eurystheus jedoch nicht angerechnet, da sein Neffe Iolaos ihm geholfen hatte.



      Ihr seht Die Hydra ist doch nicht Unsterblich aber bis er Stirbt gilt er Als Unsterblich.
      nur so nebenbei Lolaos hört bisschen an wie Law und Law hilft doch Ruffy gegen Kaidou.

      DAS IST NUR EINE THERIE. WAS DENKT IHR OB ES STIMMEN KÖNNTE?! :thumbup:
    • Das bringt mich auf eine andere Idee die ich so ähnlich schon mal
      bei Youtube gehört habe. Was ist wen Kaido irgendwie die Energie
      oder Kraft seiner Crew Absorbiert oder verwendet. Quasi so ähnlich
      wie bei Moria und seine Schatten. Und je mehr und Stärkere
      Crewmitglieder Kaido hat um so Stärker wird Kaido. Was sich auch an
      seinem Aussehen bemerkbar macht. Und das Kaido deswegen Unsterblich
      ist da man erst die Mannschaft besiegen muss bevor man gegen Kaido
      selber vorgehen kann. Was bei zum jetzigem Zeitpunkt 500 Mitgliedern
      + x schon einiges ist.

      Und Kaido deswegen

      a) Kaido der 100 Bestien heißt und
      b) die Smile von Mingo machen lassen hat. Um so die Stärke seiner einzelnen Crewmitgliedern zu stärken und somit auch seine Eignende.
      Ab sofort mach ich auch Theorien Videos zu One Piece wen ihr wollt konnt ihr ja mal vorbei schauen.Youtubekanal heißt
      Mihawk D.Dragon/OnePieceTalk
    • Lionel D. Lomés schrieb:

      - Buggy Sagte damals zu seiner Crew: "Whitebeard ist der einzige der sich mit dem Piratenkönig Gol D. Roger und dem Monster aus der Legende messen konnte" Ich weiss nicht mehr wo, aber ich hab mal gelesen, dass diese Information Falsch sei weil RTL2 Falsche übersetzt hätte. Ich hab die gleiche Folge in den Mangas nachgelesen und es wurde auch so in den Mangas erwähnt. Also was wen dieses Monster aus der Legende Kaidou ist?!
      Ich habe mal den entsprechenden Artikel im OP-Wiki rausgesucht.hier Laut diesem Eintrag ist zumindest im japanischen Original mit dem Monster ganz klar WB gemeint.

      In wieweit Kaido jetzt eine Hydra-Zoan gegessen haben soll, verstehen ich aber nicht, sofern du das überhaupt gemeint hast.
      "Das Monster aus der Legende" trifft auf fast alle Heldengeschichten mit Monster zu. Jedes Monster gegen das ein Held antreten muss ist schwer zu töten, sonst bräuchte man doch keinen Helden. ;).

      Und wieso Iolaos (nicht Lolaos) Law sein soll verstehe ich erst recht nicht. Iolaos ist "nur" ein Unterstützer im Kampf, wo siehst du da genau die parallele zu Law? Meiner Meinung nach könnte dies auch jeder andere der Strohhutcrew übernehmen bzw. ich sehe kein Alleinstellungsmerkmal welches genau auf Law hinweist.
      :thumbsup: Nicht nur in One Piece die reine Wahrheit: :thumbsup:
      Pirates are evil?!!... ...The Marines are Justice?!!
      These labels have been passed around Heaven knows how many times...!!!
      Kids who have never known peace... ...and kids who have never known war... ...Their values are too different!!!
      Whoever stands at the top can define right and wrong as they see fit!!!
      Right now, we stand in neutral territory!!!
      "Justice will prevail"?!... ...Well, sure it will!
      Whoever prevails... ...is Justice!!!! (Doflamingo)

      So kann man es aber auch sehen
      "THERE IS NO JUSTICE, THERE IS ONLY ME!"
      Death, Discworld, Terry Pratchett

    • Mihawk D. Dragon schrieb:

      Und das Kaido deswegen Unsterblich
      ist da man erst die Mannschaft besiegen muss bevor man gegen Kaido
      selber vorgehen kann

      Dann wären seine ständigen Selbstmordversuche aber doch total sinnlos oder? Warum sollte er versuchen, durch einen Sturz aus 10.000m zu sterben, wenn er dafür einfach alle seine Crewmitglieder töten könnte? Die Smiles hat er ja noch nicht allzu lange, nach der Theorie würde das bedeuten, dass er vor dem Deal mit Mingo um die Kraft von 500 TF Nutzern schwächer gewesen wäre. Da er aber schon länger Kaiser ist und lt. Moria so ein krasses Monster schon damals war, wäre er jetzt so stark dass nicht mal Roger und WB zusammen ihn vernichten könnten 8|
      Fist of Love
    • Die tatsache das er versucht sich zu töten, ist wirklich sehr konfus.
      Im moment wirkt Kaidou wirklich sehr unklar in allen fällen.

      Doflamingo hatte unglaubliche angst vor ihm da er ihn nicht mehr beliefern konnte, jedoch schien shanks ihn damals ohne einen kampf stoppen zu können.

      Mich würde ja interessieren wo er zu Rogers zeit war, wie der charakter war als Roger noch am leben war.
      War er da auch schon der könig der bestien und so ein "monster"?
      Es ist schon etwas seltsam das Oda zwei der vier kaiser so im dunkeln hält.
    • Jet-Pistole schrieb:

      Mich würde ja interessieren wo er zu Rogers zeit war, wie der charakter war als Roger noch am leben war.
      War er da auch schon der könig der bestien und so ein "monster"?
      Es ist schon etwas seltsam das Oda zwei der vier kaiser so im dunkeln hält.

      Das würde mich auch interessieren!
      Aber ich denke nicht, dass man ihn damals schon als König der Bestien und als Monster betrachtet hat. WB war zu Rogers Zeit der Einzige, der mithalten konnte und da Kaido sich zutraute WB anzugreifen, hätten wir in dem Fall bestimmt schon mal was von ihm gehört in Verbindung mit Shiki, Garp oder gerade mit WB.
      Ich denke Kaido ist mit Shanks und den anderen Kaisern einer der Vertreter der derzeitigen Generation, d.h. der Generation zwischen Roger und der von Ruffy. Er dürfte wohl auch damals als relativ "junger" Pirat zu Roger aufgeblickt haben. Ich vermute er ist ein paar Jahre vor Shanks zum Kaiser geworden.

      Seltsam finde ich das nicht, so wird doch ganz simpel Spannung aufgebaut! Diese Art von Story lebt ja auch irgendwie davon, dass endlos Theorien über Charkatere, Verhältnisse etc. aufgestellt werden. Das würde aber keiner tun, wenn zu früh zu viel verraten würde! :thumbsup:
      Fist of Love
    • Vizeadmiral D. Garp schrieb:

      Mihawk D. Dragon schrieb:

      Und das Kaido deswegen Unsterblich
      ist da man erst die Mannschaft besiegen muss bevor man gegen Kaido
      selber vorgehen kann
      Dann wären seine ständigen Selbstmordversuche aber doch total sinnlos oder? Warum sollte er versuchen, durch einen Sturz aus 10.000m zu sterben, wenn er dafür einfach alle seine Crewmitglieder töten könnte?
      Vielleicht hat Kaido so ein Verhältnis zu seiner Crew wie Ruffy und Ruffy würde die SHB nie töten.
      Die Smiles hat er ja noch nicht allzu lange, nach der Theorie würde das
      bedeuten, dass er vor dem Deal mit Mingo um die Kraft von 500 TF Nutzern
      schwächer gewesen wäre. Da er aber schon länger Kaiser ist und lt.
      Moria so ein krasses Monster schon damals war, wäre er jetzt so stark
      dass nicht mal Roger und WB zusammen ihn vernichten könnten 8|
      Schwächer ja aber nicht schwach. Ich hab mal eine Rechnung gemacht um zu zeigen was ich meine.
      sagen wir dafür mal Kaido hat 1000 Crewmitglieder und jeder hat 4000 Douriki also ist so stark wie ein Rob Lucci. Kaido hat 20.000 Douriki. Bei 1000 Crewmitglieder sind das zusammen 4.020.000 Douriki die Kaido hat. Das ist 402.000 mal so stark wie ein Marinesoldat. Was übertrieben wäre. Jetzt wollte Kaido aber noch Stärker werden und hat deswegen einen Deal mit Mingo gemacht damit dieser ihm Smile Produziert. damit Kaidos Leute noch stärker werden. Als Smilenutzer hat jeder seiner
      Leute 6000 Douriki was zusammen 6.020.000 sind. Was mal ebend 1,5 fache Stärke bedeuten würde.
      Ab sofort mach ich auch Theorien Videos zu One Piece wen ihr wollt konnt ihr ja mal vorbei schauen.Youtubekanal heißt
      Mihawk D.Dragon/OnePieceTalk
    • Zu der Selbstmordsache: Wenn er dieses Verhältnis zu seiner Crew hätte, würde er überhaupt nicht versuchen sich umzubringen. Ruffy würde seine Crew nie im Stich lassen.

      Mit dem Rechenbeispiel wäre es ja wiederum unspektakulär (also die Douriki Zahlen sind ja nur beispielhaft von dir, Kaido hat bestimmt nicht 1000 Mann wie Rob Lucci + 500 Mann die 1,5x Lucci sind, diese Crew könnte nicht mal von der Dreimacht vereint besiegt werden). Stell mal vor, er hat eine Kraft, mit der er ca. 1,5x so stark wird, bei so vielen Mitgliedern. Das wäre eine lahme TF, so wie die von Moria. :thumbdown:
      Fist of Love
    • Alkohologia schrieb:

      Ich gehe auch davon aus, dass Kaidoo nicht wirklich versucht Selbstmord zu begehen, sondern vielmehr ausprobiert ob ihn etwas zu Tode bringen könnte.


      Wenn ich das Kapitel aufmerksam genug gelesen habe, dann kam es mir eher so vor, als würde Kaido enttäuscht sein, dass er wieder nicht gestorben ist. Also ein gewisser Todeswunsch muss schon vorhanden sein, sonst würde er es ja nicht immer wieder probieren.
      Ich glaube, dass die Frage bzgl. Kaidos "Unverwundbarkeit" gar nicht so komplex ist. Sein Körper ist vielleicht einfach übertrieben stark (Angriff sowie Abwehr) und es fand sich bisher keiner, der ihm in Sachen Kampfkraft die Stirn bieten konnte.

      Ruffy wird vielleicht die Sche**e aus ihm rausprügeln und somit seinen Lebenswillen wieder wecken, er ist nicht mehr der angepisste Suizidgefährdete, sondern wird zur lebensfrohen Bestie und blüht im/nachdem Kampf mit Ruffy richtig auf.

      Bin auf alle Fälle extrem gespannt, die Einführung des Charakters Kaido hat mir sehr sehr gut gefallen, ein irre Persönlichkeit, die uns möglicherweise noch schmunzeln lassen wird. :)
      Bist du ein Elchmensch?
      NEIN, ICH BIN EIN MENSCHENELCH !!!!!!
    • Vizeadmiral D. Garp schrieb:

      Zu der Selbstmordsache: Wenn er dieses Verhältnis zu seiner Crew hätte, würde er überhaupt nicht versuchen sich umzubringen. Ruffy würde seine Crew nie im Stich lassen.
      Die Frage ist doch, ob er sich überhaupt umbringen will. Ich persönlich würde auch gerne mal aus 10.000 Meter Höhe springen, wenn ich wüsste das ich überlebe. Kaido ist sicherlich ein Monster, aber auch er hat bestimmt seine Grenzen. Er will sterben? Dann sollte er mal ins Marine-Hauptquartier marschieren und alle 3 Admiräle + Akainu herausfordern... Wenn es zum Kampf gegen die SHB und Law kommt und er merkt, dass sie ihm tatsächlich etwas anhaben können dann wird er auch dementsprechend reagieren und nicht auf seinen Tod warten. Meiner Meinung nach steht Kaido voll auf Adrenalin und braucht dieses feeling. Wir sollten nicht zuviel hineininterpretieren.
    • Persönlichkeit

      Ich hab mir mal ein paar Gedanken zur Persönlichkeit von Kaido gemacht.

      Es gibt ja vier Kaiser:
      Shanks: der Gute
      Blackbeard: der Böse
      Big Mum: die Irre (hätte ich mal so interpretiert, wir wissen aber über sie ja auch noch nicht so allzu viel)
      Kaido: der Krieger. Diesen Eindruck macht er zumindest auf mich. Er ist auf der Suche nach etwas im ebenbürtigen (Menschen oder auch andere Herausforderungen wie 10.000 m) und will der Stärkste sein.