Kaidou, König der Bestien

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Scorn D. Dragon schrieb:

      Warum dann allerdings BB noch nicht versucht hat ihm die Frucht abzunehmen weil er doch eigentlich keine Probleme haben sollte gegen Kaido zu gewinnen, da er ja schliesslich die gesamte Kraft zunichte machen kann

      BB sollte keine Probleme damit haben Kaido zu besiegen?? Also mal ehrlich, in MF hatte BB die Finsternis Frucht und wäre ohne seine Crew schon dem halbtoten WB unterlegen, außerdem machte er dann einen Rückzieher gegen Shanks, als er schon beide Früchte hatte. Die fünf Weisen sind sich einig, dass Kaido einer der wenigen ist, die BB noch aufhalten können. Außerdem scheinst du zu vergessen, dass Kaido erst vor wenigen Chaptern als der stärkste pirat bzw. als die stärkste Kreatur der Welt bezeichnet wurde.

      BB kann mit seiner Frucht andere Teufelskräfte absorbieren, allerdings wissen wir nicht, wie das bei Zoans ist, da diese ganz anders funktionieren. Bei deren Wirkungsweise gibt es ja nicht wirklich etwas zu absorbieren. BB mag einer der stärksten Charaktere sein, aber es gibt schon noch Leute da draußen, die sich mit ihm messen können.

      Von Dragon wissen wir absolut nichts von seiner Kraft, noch weniger als bei Kaido. Schreib den meist gesuchten Mann der Welt mal nicht so leichtfertig ab.
      Fist of Love
    • ich hoffe wirklich das Dragon richtig krass ist weil ich es sehr schade fände wen Dragon gefangengenommen order getötet wird nachdem man nicht wirklich viel von ihm gehört hat.
      Meist gesucht ist er nur weil er der Anführer der Revos ist und nicht unbedingt weil er stark ist... weiss man aber halt nicht ^^

      Bei BB weiss man nicht wie sehr er sich in 2 Jahren verändert hat, was er kann wie perfekt er seine beiden Kräfte nutzen kann und ob er seine Dunkelkraft nicht auch weitergebracht hat.. guck dir Ruffy's Entwicklung an...
      der kleine rotzlöffel mit der Gum Gum Pistole und nun Gear 4 inkl. erweiterung ( wenn auch nur angedeutet durch einen kleinen Rückblick)

      Man muss sich halt überraschen lassen ^^
    • Viele die hier posten, erinnern mich an die Nonames aus One Piece, die viel zu vorschnell eine Meinung abgeben, obwohl erst zu wenig feststeht.

      BB soll der stärkste sein und Dragon + Sabo ohne Probleme besiegen?
      Tut mir wirklich leid, aber ich glaube wir lesen 2 Verschiedene Mangas :)

      Monkey D. Dragon ist der meistgesuchte Mann der Welt, er führt eine Organisation wie die Revos an und ausserdem ist er der Sohn von Garp (war mal auf Admiralsniveau) und der Vater von Ruffy (ist dabei, die Spitze zu erklimmen).
      Natürlich weiss man nicht, was er kämpferisch drauf hat, aber eines sollte glaube ich fast feststehen, Dragon wird stark sein.
      Das ist meine Einschätzung, aber ich denke, dass Dragon in einem 1on1 so zwischen Kaiser/Admiral Niveau ist, wobei man auch nicht weiss, wie gross der Unterschied da ist.

      Zum eigentlichen Thema:

      Ich habe es so verstanden, dass es keine Kreatur im Wasser, an Land und in der Luft gibt, die stärker wäre, wie Kaido.
      Es könnte einfach sein, dass er eine Art "Eisenpanzer" hat, welches sich automatisch aktiviert (siehe Kumadori von der CP9) gepaart mit einem sehr starken RH und im allgemeinen einem sehr robusten Körper.
      Vielleicht war Kaido damals, als man ihn im Wasser versenkte, bereits sehr stark, aber hatte keine TK.
      Es muss nicht heissen, dass er seine TK damals hatte und man weiss nicht, wie lange diese Folterungen, Gefangennahmen etc her ist.

      Wie viele andere, glaube ich auch an eine Mythische Zoan Frucht à la Drache, würde immerhin beweisen, wie er zur Himmelsinsel kam.
      Ich zitiere Itachi aus Naruto, jeder hat eine Schwachstelle. Irgendeine Schwachstelle wird Kaido haben, auch wenn sie klein ist, denn wie man weiss, ist Oda ja keiner, der Charaktere erschafft, die zu OP sind :)

      PS: @ Scorn D. Dragon

      Am Anfang hiess es nie, man könne Logianutzer nicht besiegen.
      Das hat niemand so gesagt, man dachte es einfach nur als Leser, das ist ein grosser Unterschied.

      Ausserdem hätte man sich denken können, dass Oda irgendetwas herausbringt, was gegen Logianutzer wie Smoker/Kuzan hilft.
      Ich habe mich auch immer gefragt, wie Ruffy sie fertigmachen sollte, ohne sie ins Wasser zu schmeissen, bis mir die Idee kam, dass Oda später etwas rausbringt, voila Haki ist da :)
    • naja denke schon das wir den gleichen manga lesen, ich seh das nurnicht so durch die rosa brille. Natürlich kann man jetzt sagen, irgendwoher muss Sabo seine Hakifähigkeiten herbekommen haben, muss aber nicht von Dragon sein da es schliesslich viele Revos gibt.
      Ob und wie stark Dragon ist weis kein schwein und wird man nicht so bald erfahren da ich davon ausgehe das der Kampf Revo vs. BB nicht aktiv gezeigt werden wird.
      Fand es bescheiden genug das Burgs überhaupt dort hingekommen ist, wenn auch als Passagier.

      Ich gehe nur einfach davon aus das Ruffy noch eine weitere Person verlieren wird... aber man wird es sehen, sind ja alles nur Vermutungen :)
    • Scorn D. Dragon schrieb:

      b und wie stark Dragon ist weis kein schwein und wird man nicht so bald erfahren da ich davon ausgehe das der Kampf Revo vs. BB nicht aktiv gezeigt werden wird.
      Fand es bescheiden genug das Burgs überhaupt dort hingekommen ist, wenn auch als Passagier.

      Ich gehe nur einfach davon aus das Ruffy noch eine weitere Person verlieren wird... aber man wird es sehen, sind ja alles nur Vermutungen :)

      Stimmt, man weiß es tatsächlich nicht. Aber so wie der Stärste der Marine deren Flottenadmiral und der Stärkste der Piraten ein Kaiser oder später König der Piraten ist, so kann man Dragon als Anführer der Revos zumindest einigermaßen eingrenzen und sagen, dass er über eine beachtliche Stärke verfügen MUSS. Abgesehen von seiner Genetik.

      Gut möglich, allerdings wäre der Tod von Dragon für Ruffy in kaum einer Weise schmerzhaft, da Ruffy keine Verbindung zu seinem Dad hat (bisher). Hätte Garp es in Water 7 n icht ausgeplaudert /Sengoku in MF, wüsste er nicht mal, dass er einen Vater hat. Von daher wäre der Tod Sabos unendlich viel tragischer, aber es würde keinen Sinn machen den zurück zu bringen, ihm Ace`Frucht zu geben um ihn dann direkt wieder zu töten. Sabo wird immer hin als Revo-Anführer Aufgebaut wie es aussieht.
      Fist of Love
    • Scorn D. Dragon schrieb:

      ich hoffe wirklich das Dragon richtig krass ist weil ich es sehr schade fände wen Dragon gefangengenommen order getötet wird nachdem man nicht wirklich viel von ihm gehört hat.
      Meist gesucht ist er nur weil er der Anführer der Revos ist und nicht unbedingt weil er stark ist... weiss man aber halt nicht ^^
      Also im Krieg wurde doch gesagt, dass es kein Wunder ist, dass Luffy das Königshaki besitzt, da er der Sohn von Dragon ist. Daher können wir davon ausgehen, dass Dragon zumindest auch das Königshaki beherrscht (vermutlich ist es sogar sehr stark ausgeprägt). Und da sowieso alle in der Monkey D. Familie bekloppt und stark sind, sollte das bei Dragon auchd er Fall sein :D
    • @Scorn D. Dragon
      als Luffy gegen den Kraken gekämpft hat und seinen Arm um Wasser war, verlor er seine Kraft nicht, weil seine TF anders funktioniert. Ein Doffy könnte wen er im Wasser ist keine Fädenproduzieren. Er muss seine TF aktivieren das er die nutzen kann, Luffy nicht. Seine TF ist immer aktiv. Auch wen er im Wasser ist ist er immer noch aus Gummi, er kann sich halt SELBST nicht mehr denen, aber jemand anders kann ihn unter wasser immer noch denen. Siehe Arlong Park. Das sein Arm im Wasser war hat ihn körperlich geschwächt. Robin hat auch Arme unter Wasser erschaffen, war aber danach erschöpft. Sie müsste auch GANZ im Wasser sein um ihre Kraft zu verlieren.
      Mfg
    • Es gebe eine Möglichkeit mit einer TF zu Schwimmen. Wir wissen nicht woher die TF´s kommen. Oder warum es nur drei Arten gibt. Möglich das es ein oder mehre Urteufelsfrüchte gibt und das die von Kaido eine Ausname der Regel da stellt. Sowie BB eine Ausnahme von der Regel, das jeder nur eine TF essen kann, dastellt. Möglicherweise gibt es pro Teufelsfruchtart eine Urfrucht die je eine Ausname von einer Regel dastellt

      Kaido kann mit seiner Zoan schwimmen.
      Blackbeard kann mit seiner Logia min. Zwei TF´s essen.

      Und Oda würde dadurch seine Regel ja nicht wirklich brechen da sie eine Glaubhafte Ausnamen wäre. Die uns die Erschaffung der TF´s näher bringt. Natürlich müssten auch diese Teufelsfruchten eine Schwäche haben. Bei BB ist es das er mehr schaden bekommt.
      Ab sofort mach ich auch Theorien Videos zu One Piece wen ihr wollt konnt ihr ja mal vorbei schauen.Youtubekanal heißt
      Mihawk D.Dragon/OnePieceTalk
    • Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass es was mit dem Erwachen der TF zu tun hat & Kaido evtl. deshalb nicht die üblichen Probleme im Wasser hat wie andere TF-Nutzer. Ich denke, dass das Erwachen bei jeder TF ganz anders ausfällt und dadurch sehr individuell ist. Sollte Kaido wirklich eine Zoan vom Typ Drachen gegessen haben (was ich im übrigen auch für sehr realistisch halte), dann kann es gut sein, dass sich durch das Erwachen die wahre Kraft des Drachens entfaltet und er eben deshalb doch der einzige Anwender sein könnte, dem Wasser nichts ausmacht. Bei Ruffy könnte es ja dann wiederum etwas ganz anderes bewirken wenn sein "Teufel erwacht" und ihm Vorteile bringen, die für andere dann eben wieder unmöglich wären.
    • Kaido und Wano

      Ich habe mir den Jolly Roger von Jack, der ja mit großer Wahrscheinlichkeit der Jolly Roger von Kaido (-> Hörner) ist, nochmal angeschaut und mit diesen zwei gebogenen Balken links und rechts des Schädels sieht das mMn aus wie ein Samurai-Helm. Das könnte nochmal extra darauf hindeuten, dass Kaido vielleicht aus Wanokuni, dem Land der Samurai, kommt oder das sein Hauptsitz ist.


      Dann habe ich mir nochmal das Motiv von Blackbeard angeschaut und mir ist eine Gemeinsamkeit aufgefallen: statt den typischen 2 gekreuzten Knochen, führen beide jeweils 4 Knochen. Zufall / Zusammenhang oder Zufall aber trotzdem eine besondere Bedeutung?

      Fist of Love
    • Whitebeard stärker als Kaidou ?!

      wie wir wissen war WB, als er noch lebte, der stärkste Pirat der Welt und zu diesem Zeitpunkt
      War Kaidou auch ein Pirat und ein Kaiser.

      Wenn man sich diesem Gedanken klar wird dann lässt sich erschließen, dass WB stärker ist bzw. war als Kaidou.
      Das würde auch bedeuten, dass WB möglicherweise in der Lage war Kaidou zu töten. Dieser mögliche Gedanke
      Lässt mich folgendes vermuten weshalb Kaidou vor dem MF-Arc Whitebeard angreifen wollte und ihn beleidigt :

      Meine Vermutung und Theorie:

      Kaidou wusste das WB stärker ist als er selbst und er wusste auch dass WB das einzige Wesen war,
      Welches in der Lage wäre Kaidou zu töten.
      Denn wie wir wissen ist Kaidous Wunsch zu sterben aber es klappt nicht.
      Kaidou wollte WB vor dem großen Krieg angreifen um so in einem Kampf 1vs1 sein Leben verlieren und somit
      Seinen Wunsch den tot ins Auge zu blicken erfüllen.

      Da Whitebeard gestorben ist, steht Kaidou als stärkste Kreatur auf Erden und bekommt den Titel als stärkster Pirat
      Daher auch der Satz von ihm: "That WB did really a number on Me"
      Die Zeit ist die einzig und allein
      nicht existierende Materie, die Veränderungen hervorbringt:
      Nur man sieht "SIE" nicht !
    • Als uns die Yonkou als Institution das Erste Mal richtig vorgestellt wurden durch Garp, galt Whitebeard als stärkster der 4 und Shanks als Einziger, der es es mit eben jenen Whitebeard aufnehmen könnte. Kaidou wurde da, auch wenn er als stärkste "Kreatur" gelten mag, nicht genannt. Und 2 Jahre später ist Shanks zmd. imernoch am Leben und ich kann mir nicht vorstellen, dass Kaidou in der Zeit nochmal einen Entwicklungssprung vollzogen haben wird, um an diesen vorbeiziehen zu können. Man sollte bei allem Kaidou-Hype nicht vergessen: Er hat trotz all seiner Robustheit mehrmals verloren, wurde festgenommen und sollte hingerichtet werden. Dass dies dann nicht vollzogen werden konnte, spricht zwar für seine Zähigkeit, jedoch nicht dafür, jetzt Top-Leuten überlegen zu sein. Zur Erinnerung nochmal: Besagter Kaidou konnte vorm GE von Shanks gestoppt und aufgehalten werden, ohne das dieser signifikanten Schaden erlitt.
    • Ich stimme dir, Black_Beats, im großen und ganzen zu, aber bei dem Ganzen gibt es ein kleines Problem: Wir wissen nicht, ob Kaidou schon mal gegen WB gekämpft hat. Ich will damit sagen, dass man WB damals "nur" als den stärksten Menschen und Piraten bezeichnet hat, aber ein Kaidou nennt man immer nur die stärkste Kreatur, somit besteht die Möglichkeit, dass man sich nicht einigen konnte, wer von ihnen stärker ist, da es kein Duell zwischen ihnen gab. Das heißt im klaren, Kaidou kann sich nur sicher sein, wenn er schon mal gegen WB gekämpft hat, nur dann kann er von sich aus behaupten, dass WB stärker ist als er selbst und nur dann kann er "hoffen", dass er dabei getötet werden würde, bei einem direkten Duell um Leben und Tod.

      Und noch eine Frage: Wurde nicht mal, während WB noch lebte, gesagt , dass Kaidou die stärkste Kreatur der Welt ist, oder bringe ich da irgendwie gerade etwas durcheinander?
      Man ist kein wahrer Champion, wenn man keine Kämpfe verliert,
      Man ist ein wahrer Champion, wenn man nach einer Niederlage aufsteht.
    • Der Begriff "Kreatur" impliziert für mich, dass er zmd. von der breiten Öffentlichkeit her nicht als "Mensch" bzw. auf dieser Ebene gesehen wird. Als Kreatur kann er halt stärker als alles Nicht-Menschliche sein (worunter halt Riesen, Minks, Zwerge, Fischmenschen und sonstige Rassen/Tiere fallen), aber auch schwächer als "normale" Menschen wie Shanks, Akainu etc. sein.
    • Auf das wollte ich ja hinaus, dass sowohl WB, als auch Kaidou als die Stärksten bezeichnet wurden. Zwar wurde WB noch als der stärkste Pirat bezeichnet, aber das Problem ist, dass WB schon sehr alt war und auf vor dem TS schon schwächer war als damals und, es gibt keine Infos darüber, wer von den beiden tatsächlich stärker ist/war vor dem GE: Die stärkste Kreatur, oder doch der stärkste Mensch?


      Im übrigen wissen wir gar nicht, ob Kaidou damals gegen Shanks gekämpft hat. Wir können da nur spekulieren, aber so wie es aussieht, glaube ich kaum, dass sie gekämpft haben, denn Shanks und seine Crew waren komplett ohne jeglichen Schaden auf MF aufgetaucht. Und wo wurde erwähnt, dass Shanks der Enzigste von den Yonkous ist, der es mit WB aufnehmen kann?
      Man ist kein wahrer Champion, wenn man keine Kämpfe verliert,
      Man ist ein wahrer Champion, wenn man nach einer Niederlage aufsteht.
    • Triple_D_Sixx schrieb:

      Zur Erinnerung nochmal: Besagter Kaidou konnte vorm GE von Shanks gestoppt und aufgehalten werden, ohne das dieser signifikanten Schaden erlitt.
      Ich kann mich nicht perfekt erinnern aber wurde denn jemals gesagt/gezeigt, dass gekämpft wurde? Soweit ich weiß nämlich nicht. Kaido scheint nicht dumm zu sein, vielleicht hat Shanks ihm einfach gesagt "Diggi ich regel das, wenn du jetzt auch noch auftauchst sind 3 Kaiser an diesem Krieg beteiligt und die ganze Welt könnte auseinanderbrechen". Deswegen auch die Unversertheit Shanks als er beim GE ankam.
    • Franco Unchained schrieb:

      Triple_D_Sixx schrieb:

      Zur Erinnerung nochmal: Besagter Kaidou konnte vorm GE von Shanks gestoppt und aufgehalten werden, ohne das dieser signifikanten Schaden erlitt.
      Ich kann mich nicht perfekt erinnern aber wurde denn jemals gesagt/gezeigt, dass gekämpft wurde? Soweit ich weiß nämlich nicht. Kaido scheint nicht dumm zu sein, vielleicht hat Shanks ihm einfach gesagt "Diggi ich regel das, wenn du jetzt auch noch auftauchst sind 3 Kaiser an diesem Krieg beteiligt und die ganze Welt könnte auseinanderbrechen". Deswegen auch die Unversertheit Shanks als er beim GE ankam.


      Es wurde lediglich gesagt, dass Kaido Whitebeard aufhalten wollte und Shanks sich diesem in den Weg gestellt hat.
      Weder wurde weder gesagt, dass Kaido Whitebeard angreifen wollte, noch dass er und Shanks gekämpft hat. Das sind Mythen die aufgrund von Interpretationen in die Welt gesetzt worden und sich bei einer erstaunlich großen Masse etabliert hat. Meiner Meinung nach ist es extrem unwahrscheinlich, dass Shanks gegen Kaido gekämpft hat. Erstens war er dafür zu schnell am Marinefort und zweitens war er auch noch unverletzt. Es spricht eigentlich alles gegen einen Kampf.
    • Kaidos tatsächliche Stärke ist aktuell schwierig festzumachen.
      Die Aussage,die von Oda als Erzähler getätigt wurde,deutet natürlich auf ein absolutes Powerhouse hin.Aber die Aussage mit der stärksten Kreatur ist noch mit zu vielen Fragezeichen versehen.
      Zu einem das Wort "Stärkste" - worauf bezieht sich das? Seine physische Kraft oder generell seine gesamte Kraft?
      Und was ist genau mit Kreatur gemeint? Alles nicht menschliche oder wirklich jedes Wesen auf der Erde?
      Und dann eben,ob er auch tatsächlich unter Wasser der Stärkste ist oder ob er nur sämtlichen Meereskreaturen überlegen ist?
    • Bei der Formulierung "die stärkste Kreatur" denke ich eher daran, dass er die stärksten körperlichen Fähigkeiten besitzt. Würde auch für die Theorie sprechen, dass er eine Drachen Zoan gegessen hat, da Zoans die körperliche Stärke verstärkt.

      Das Whitebeard als der stärkste der 4 Samurai galt liegt womöglich an Whitebeards Teufelskräften, mit denen er seine körperliche Unterlegenheit ausgleichen kann. Das ist für mich zumindest das einleuchtenste.
      IHR WOLLT ARBEIT ICH WILL SCHLAFEN
    • King X. Drake schrieb:

      Bei der Formulierung "die stärkste Kreatur" denke ich eher daran, dass er die stärksten körperlichen Fähigkeiten besitzt.

      King X. Drake schrieb:

      Das Whitebeard als der stärkste der 4 Samurai galt liegt womöglich an Whitebeards Teufelskräften, mit denen er seine körperliche Unterlegenheit ausgleichen kann. Das ist für mich zumindest das einleuchtenste.
      Du meinst wohl Kaiser, nicht Samurai. Unabhängig davon galt WB als stärkster Pirat der Welt und da Kaido auch ein Pirat ist, war WB zu Lebzeiten stärker als Kaido. Da wir nicht wissen, ob Kaido eine TF hat, kann man auch nicht sagen ob WB Vorteil an seiner Frucht lag. Als Shanks und WB die Klingen kreuzten, spaltete sich der Himmel und die Crews waren überrascht, also scheint das nicht an WBs TF gelegen zu haben, sonst wäre seine Crew den Anblick gewöhnt. Muss also von der Stärke der beiden hergerührt haben (hier vllt auch mentale).

      Ob man von "stärkster Kreatur" oder "stärkster Pirat" spricht, die Definition von Stärke wird dabei die gleiche sein. Zu unterschieden ist primär das Anhängsel, im Falle Kaido "Kreatur", was auf nicht rein menschliche Eigenschaften hindeutet.

      Allerdings heißt es in Chapter 795 über Kaido: "Es heißt, er sei der stärkste lebende Pirat der Welt". Da diese Aussage zuerst über WB getätigt wurde, muss er vor seinem Tod stärker als Kaido gewesen sein und da die Aussage hier identisch ist ("stärkster Pirat der Welt") sollte auch die Definition von Stärke, ob physisch oder insgesamt, in diesen Aussagen gleich sein.
      Fist of Love