Kaidou, König der Bestien

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Reborn schrieb:

      Wenn ein so großes Tier wie Kaido ein Fischmensch wäre,wäre das nicht schon längst gesagt worden?Und wieso beschützt er dann nicht die FMI?
      Wobei Oda natürlich hier genug Möglichkeiten hätte ,das Ganze vernünftig zu erklären.Halte aber an der Theorie fest,dass Kaido zur Oz Rasse gehört.Klingt für mich stimmiger.

      Wieso sollten wir es den schon längst erfahren müssen? Sehe in der aussage keinen Sinn. Über gehypte Charaktere wird so gut wie nix gesagt um die spannung aufrecht zu erhalten. Delinger wurde auch erst nach ca. 70 Kapiteln als Fischmensch entlarvt(hab ich schon im letzten beitrag geschrieben). Hätte man ja auch schon viel früher sagen können. Das ist doch nix neues das man über Charaktere fast gar nix weis, als kurzes beispiel: Sanji schon seit anfang des Mangas dabei und man weis so gut wie nix über ihn, Jack brauch ich glaub ich nix sagen und es gibt noch zich andere. Nach deiner aussage müsste man ja auch erfahren(wenn es stimmt), dass Kaido zur Oz rasse gehört. Ich finde das erklärt sich von selbst wieso es nicht gesagt wird/wurde. Kaido hat man nur ein enziges mal gesehen, da wird doch nicht alles ausgeplaudert.

      Wieso er nicht die FMI beschützt? Muss er das denn? Kann mich nicht errinern, dass es eine pflicht als FM ist die FMI zu beschützen. Die wird zur zeit ja so wieso noch von BM beherrscht. Sorry aber hier sehe ich auch kein Gegenargument.

      Ist so wieso nur reine spekulation.

      Mfg
    • @Anriku

      ich weiß schon was du meinst, aber falls er wirklich nur auf seinen Körperbau wert legt und seine Stärke und nicht auf seine Schnelligkeit, wird es so enden wie bei Trnks gegen Cell in DBZ. (Falls du DBZ gesehen hast, hast du wohl auch den Kampf zwischen den Muskelösen Trunks und Cell in seiner perfekten Form gesehen. Trunks war zu dem zeitpunkt zwar stark, jedoch hat die Schneligkeit nicht gereicht und er hat somit seine Krfat verloren, da Cell nur ausgewischen ist. Falls Kaidou also ähnlich wie Trunks wäre, dann würde ihm nach ner Zeit auch die Puste ausgehen, dagegen der schnelle Gear 2 Ruffy längere Zeit ausweichen, bis Kaidou umfällt. Aber das ist jetzt weit hergeholt, da DBZ nicht OP ist. Sollte es aber so ähnlich sein, müsste Kaidou eben eine Schnelligkeit vorweisen können, um auch Treffer zu landen oder er verbraucht keine enorme Kraft wie Trunks, sodass er eben im Gegensatz zu Ruffy im gear 2 modus, keine kraft verliert und nicht schlapp macht.
      "Egal ob gut oder böse, Seelen eines starken Bewusstseins können zur Quelle großer Macht werden!"
    • Santoryu1080 schrieb:


      Wieso sollten wir es den schon längst erfahren müssen? Sehe in der aussage keinen Sinn. Über gehypte Charaktere wird so gut wie nix gesagt um die spannung aufrecht zu erhalten. Delinger wurde auch erst nach ca. 70 Kapiteln als Fischmensch entlarvt(hab ich schon im letzten beitrag geschrieben). Hätte man ja auch schon viel früher sagen können. Das ist doch nix neues das man über Charaktere fast gar nix weis, als kurzes beispiel: Sanji schon seit anfang des Mangas dabei und man weis so gut wie nix über ihn, Jack brauch ich glaub ich nix sagen und es gibt noch zich andere. Nach deiner aussage müsste man ja auch erfahren(wenn es stimmt), dass Kaido zur Oz rasse gehört. Ich finde das erklärt sich von selbst wieso es nicht gesagt wird/wurde. Kaido hat man nur ein enziges mal gesehen, da wird doch nicht alles ausgeplaudert.
      Wieso er nicht die FMI beschützt? Muss er das denn? Kann mich nicht errinern, dass es eine pflicht als FM ist die FMI zu beschützen. Die wird zur zeit ja so wieso noch von BM beherrscht. Sorry aber hier sehe ich auch kein Gegenargument.
      Ist so wieso nur reine spekulation.
      Mfg


      Ich habe selber gesagt,dass das keine zwingenden Gegenargumente sind.Hätte vielleicht noch ergänzen sollen,dass das eher mein Empfinden ist. ^^
      Natürlich wird über gehypte Charaktere nicht viel verraten.Aber ich würde es einfach seltsam finden,wenn Kaido,sollte er wirklich ein Fischmensch sein,gar keinen Bezug zur FMI hätte.Dass mit dem Beschützen ,war jetzt nur ein Bsp für eine mögliche Rolle.Jeder wichtige Fischmensch,der uns vorgestellt wurde,hatte irgendeine Verbindung zum Schicksal der FMI,ja selbst Van der Decken.Der Vergleich mit Dellinger bringt da auch nichts,das sind 2 Charaktere,die komplett verschiedene Positionen einnehmen.
      Und Gegenfrage,welche Argumente haben wir für die Theorie,dass Kaido ein Fischmensch bzw HalbfischMensch sein könnte ? ;)
      Hörner haben so einige Charaktere in One Piece und dazu sei erwähnt,dass Fische im Regelfall keine Hörner haben,sondern bisher nur die Kampffische von DR.Und da hatten wir bereits mit Dellinger einen Nachfahren.Dann die Aussage,dass er die stärkste Kreatur ist ,unabhängig von Land,Himmel oder Wasser.Hier stellt sich eben die Frage,ob wirklich im Wasser gemeint war?
      Und sonst fiele mir nichts ein,zumindest nach aktuellen Wissensstand.

      Ich halte erstmal an der Theorie fest,dass Kaido mit der Oz Rasse in Verbindung,klar bisher sprechen nur die Hörner dafür.
      Aber auch Oz wurde ein unglaublich kräftiger Körper nachgesagt,die Strohhutbande konnte auch nur gewinnen,weil sie seinen "Achillesferse" ausnutzten.Und wir haben gesehen,was Oz Junior schon alles durchhalten konnte.Vielleicht gehört Kaido nicht direkt zur Oz Rasse,sondern ist ein entfernter Nachfahre?Das würde seine menschlichen Züge sowie seine etwas kleinere Körperform erklären.
      Zudem fürchtete Moria wegen Kaido die neue Welt.Es wäre stimmig,wenn grade Kaido Moria dazu inspirierte ,Oz als Superzombie zu wählen.Vielleicht war der Kampf Nightmare Ruffy vs Oz nur ein Foreshadowing für G4 Ruffy vs Kaido? :)
      Abwarten wir wissen leider noch zu wenig.
    • @Reborn
      Der vergleich mit Dellinger war einfach nur um zu zeigen, dass man nicht sofort erfährt ob jmd FM ist usw. Bis jetzt kennen wir nur die Kampffische die Hörner haben, aber glaubst das wir schon alle fische gesehen haben? Eher nicht. Da gibt es noch 1000 andere Fische, die auch Hörner haben könnten. FM sind ja bekanntlich Körperlich stärker als Menschen(jetzt mal einen normalen FM mit einem normalen Menschen verglichen), damit hätte Kaido dann noch einen Kräfteschub. Ich denke mal das FM auch etwas mehr aushalten als normale Menschen. Das er von der Oz Rasse ist, ist ja auch nur Wunsch denken ohne wirkliche beweise, genau so wie die Fischmenschen Sache. Könnte beides stimmen.

      Ist mir eigentlich egal, was es letzten Endes sein wird. Oda wird es so oder so wieder hinkriegen uns alle zu überraschen.

      Mfg
    • Wir wissen jetzt, dass Kaido laut dem Menschen bei Urouge, dass Kaido bereits 1000 mal gefoltert wurde und 40 mal zum Tode verurteilt wurde, nur rissen entweder die Stricke oder die Klinge zerbrach.

      Deshalb habe ich mir überlegt, dass Kaido vielleicht von einer Zoan-Frucht gegessen hat, die auf dem Ungeheuer Typhon basiert. (https://de.wikipedia.org/wiki/Typhon_(Mythologie ).

      Dieses wird als Riese mit hundert Drachen- und Schlangenköpfen beschrieben. Ebenso wird gesagt, dass diese in der Sprache der Götter und vieler Tiere sprechen konnten. Dies würde ihn quasie zum König der Bestien machen.

      Ich denke nicht, dass wir einen kaido mit hundert Köpfen sehen werden, denke aber, dass das Design eben auf dieser Figur basiert.

      Auch denke ich, dass der Kampf Zeus gegen Typhon vielleicht sinnbildlich für den Kampf Ruffy gegen Kaido steht, glaube aber, dass Kaido nicht Ruffys Sehnen entnimmt :D

      Denke aber, dass Trafalgar Law die Rolle des Hermes übernehmen wird und Ruffy irgendwie helfen wir, sei es indem er ihn heilt.

      Freue mich auf Rückmeldungen :thumbsup:

    • Santoryu1080 schrieb:

      @Reborn
      Der vergleich mit Dellinger war einfach nur um zu zeigen, dass man nicht sofort erfährt ob jmd FM ist usw. Bis jetzt kennen wir nur die Kampffische die Hörner haben, aber glaubst das wir schon alle fische gesehen haben? Eher nicht. Da gibt es noch 1000 andere Fische, die auch Hörner haben könnten. FM sind ja bekanntlich Körperlich stärker als Menschen(jetzt mal einen normalen FM mit einem normalen Menschen verglichen), damit hätte Kaido dann noch einen Kräfteschub. Ich denke mal das FM auch etwas mehr aushalten als normale Menschen. Das er von der Oz Rasse ist, ist ja auch nur Wunsch denken ohne wirkliche beweise, genau so wie die Fischmenschen Sache. Könnte beides stimmen.

      Ist mir eigentlich egal, was es letzten Endes sein wird. Oda wird es so oder so wieder hinkriegen uns alle zu überraschen.

      Mfg


      Wunschdenken?Wir haben beide bestimmte Punkte für die Theorien geäußert,also reines Wunschdenken ist das für mich nicht. ^^
      Zu den weiteren Fischarten mit Hörnern,korrekt die könnte es geben,aber ich beziehe mich immer auf den aktuellen Wissensstand.Weil dann könnte man auch einfach sagen,dass es vielleicht eine Echsenmenschenrasse gibt,von der bisher noch keiner was weiß,und die leben unter der Erde,und Kaido ist eben ein Echsenmensch.Und damit es nicht komplett aus der Luft gegriffen wird,an seinem Arm mit dem schwarzen Tattoo sind tatsächlich richtige Schuppen.Bringt uns ja auch nichts.
      Kann beides stimmen,viellicht ist er auch ein Halb Oz Halb Fischmensch,oder Kaido hat noch mal eine bestimmte Verbindung zu Elban? Durch Sauro wissen wir,dass es mehr als nur eine Riesenart gibt,vielleicht gibt es auch gehörnte Riesen? Aber wie gesagt uns fehlt das Wissen,und so wird Theorien zu seinem Ursprung aufzustellen recht schwierig.

      @ Beastmaster
      Die Theorie mit dem Typhon finde ich stimmig,um es weiter zu spinnen der Typhon hatte in der griechischen Mythologie zahlreiche Ungeheuer als Kinder,darunter die Sphinx,Hydra uswDas könnten seine Kommandanten sein,klingt vielleicht etwas zu stark,wenn 4-5 Kommandanten von ihm derartige TFs haben,aber wäre cool.Ruffy wird zudem seit dem TS als König bzw Gott der Affen aufgebaut,auch sein Training fand 2 Jahre lang auf einer Insel voll mit Bestien statt.Es wäre auch hier wieder symbolisch cool,wenn Ruffy den König der Bestien schlägt und damit den Platz von SunWukong (Ruffy ist an ihm angelehnt) einnimmt,welcher auch als König der Tiere bezeichnet wird aber unabhängig und frei lebte.
      Gibt aber auch andere Zoan TFs,die für Kaido ganz gut in Frage kämen,denke die wurden zu Genüge hier genannt.
    • Nach dem neuesten Kapitel möchte ich hier mal kurz auf die Kommandaten von Kaido eingehen. Wie es scheint hat Kaido drei Kommandanten die als die drei Katastrophen bezeichnet werden. Nachdem von einem Bandenmitglied auch noch erwähnt wurde, dass dieser eine/die rechte Hand Kaidos ist, scheint es sich hier um die drei Stärksten in Kaidos Bande zu handeln.
      Eine Frage wäre jetzt, ob Kaido nur diese drei Flotten hat, oder ob diese auch noch in weitere kleine Flotten unterteilt sind.
      Mich hat zudem die Stärke der Minks und ihrer Anführer überrascht. Immerhin konnte Jack nur gewinnen, da er diese Gaswaffe eingesetzt hat, was bedeutet die Minks hätten ohne diese Waffe gegen einen der drei Stäksten Kreaturen Kaidso die Oberhand... spricht für die Minks klar und deutlich.
      Jetz haben wir gesehen, dass einer der Drei Katastrophen die Mammutfruch hat, also eine Vorzeit-Zoan. In einem anderen Threat wurde gewünscht/erwähnt, dass es schön wäre wenn die anderen beiden Katastrophen wenigstens eine mystische Frucht hat. Ich glaube das muss nicht unbedingt sein.
      Meine Vermutung ist nämlich, dass x-Drake ein weiterer dieser drei Kommandanten sein könnte. Dann hätten wir schon zwei Kommandanten mit einer Urzeit-Zoan und es könnte weiterhin einen dritten geben mit einer anderen Uhrzeit-Zoan, z.B. einer Säbelzahntieger-Frucht (Die ich UNBEDINGT noch sehen will). Ein Punkt spricht aber klar dagegen und zwar, dass Drake erst zwei Jahre bei Kaido ist und es meiner Meinung nach schwer ist in zwei Jahren die absolute Loyalität zu seinem Anführer zu zeigen. Ich schätze ihn Stärkemäßig aber durchaus auf einer Stufe mit Jack ein. Er ist immerhin einer der Worst Generation. Man könnte das Schema der Kommandanten nachtürlich auch so wählen, dass es einen Urzeitsquat gibt einen Zoansquat und einen mysticsquat. Ich würde es aber bevorzugen, dass die 3 Katastrophen alle eine Urzeit-Zoan haben um den Effekt der mystischen Zoan ganz auf Kaido zu Fokusieren.

      Meine Vermutung:

      Captain:
      Kaido - mystic Zoan (Welche auch immer)

      Kommandanten:

      Jack - Mammut
      Drake - T-Rex
      ??? - (hoffentlich) SäbelzahnTiger


    • Ich halte es auch für möglich,dass es Drake unter die Top 3 geschaffen hat,aber dann müsste man sich fragen welche Art von Naturkatastrophe Drake darstellt?Wie wir wissen wird jeder dieser Top3 mit einer Katastrophe gleichgesetzt,siehe Jack mit der Dürre.
      Kaido wurde uns als als stärkste Kreatur ob zu Lande,zu Wasser oder zur Luft dargestellt,vielleicht beziehen sich diese 3 Top Kommandanten unter anderem darauf? Bedeutet Jack eben auf dem Land (Dürre) ,und die anderen beiden eben in der Luft (Hurricans) /im Wasser (Tsunamis).Zugegeben ist bisschen frei interpretiert.

      Wir haben mit dem heutigen Kapitel schon mal einen Einblick in Kaidos Mannschaft bekommen,und hier sind die Gifter interessant.
      Die "Pleasures" scheinen die normalen Männer zu sein,während die Gifters TierMensch Hybride sind.Allerdings nur mit einzelnen Körperteilen,die sich verwandeln können,was auch eventuell der Nachteil der Smile TF sein könnte.Während es nämlich Vegapunk gelang,eine vollständige Zoan (mehr oder weniger) nachzubilden (siehe Momosuke ,der den Prototype der Smile TFs gegessen hat) schaffte Caesar dies eben nicht.Würde einmal mehr die Genialität von Vegapunk unterstreichen und Caesar darf sich ärgern. :D
    • xD Also ich muss ja mal sagen SO hätte ich mir Jack nichtmal im Traum vorgestellt :D Ein Mammut ist er, mit Zöpfen...wie potten ist das denn bitte? Naja, wie es scheint kann er verschieden Formen annehmen, 3 um genau zusein. Ich hoffe von den dreien ist eine "Mensch-Form" dabei, sonst könnte ich Jack wohlmöglich nicht ernst nehmen ^^ Dass Jack eine Katastrophe sein soll ist nicht von der Hand zu weisen: er ist die rechte Hand von Kaido und hat selbst eine rechte Hand (? xD) also muss er ordentlich was drauf haben. Er kann Dürre und noch andere schlimme Naturkatastrophen herbei "zaubern". Somt hätten man einen echt abartig starken Gegner wenn man so möchte. Jack gibt einen so ein Gefühl, als wäre man in der Uhrzeit, ähnlich wie auf Little Garden ^^ Und X. Drake passt natürlich auch perfekt zu den "Uhrzoo" Ich bin gespannt was X. Drake alles so katastrophales anstellen kann. Mit ihm als Gegner hätte man es auch nicht leicht, ist ja immerhin der "T-Rex".
    • Ich denke auch wie Reborn dass sich die Beschreibung Kaidos als stärkste Kreatur an Land, Luft und Wasser auch auf die 3 Kommandanten beziehen könnte und jeder dieser zusätzlich eine Naturkatastrophe darstellen könnte.
      Zu Land und Dürre hätten wir wie oben schon erwähnt Jack.
      Zu Wasser und evtl. die dazu passende Katastrophe Überschwemmung passt meiner Meinung nach kein Zoan Nutzer, da sich die Teufelskräfte mit Wasser eig iwie gegenseitig ausschließen, meine Idee war jez das es sich um einen Megalodon-Fischmenschen o.ä. handeln könnte, der meiner Meinung auch sehr gut zu den urzeitlichen Jack und Drake passen würde. Auch ist so ein Fischmensch aufjedenfall eine Bestie und würde somit in Kaidos Manschafft passen (wäre auch ein Super Gegner für Jinbei wenn er beitreten sollte :)), wie son Urzeitfischmensch solange überleben konnte kA vlt wurde er vor hunderten Jahren eingefroren und von Kaido aus seinen eisigen Gefägnis befreit.
      Zuletzt noch Luft und der Naturkatastophe Hurrican o.ä., passt iwie nicht zu einem T-Rex wie Drake auch kann ich mir nicht vorstellen das er nach 2 Jahren direkt zum Topkommandanten befördert wurde, halte Kaidos Mannschafftsaufbau für älter (es sei denn er kann iwie durch sein Gebrüll oder so nen Sturm erzeugen xD). Würde eher an einen Riesenflugsaurier oder so denken, der mit seinen Schnabel auch super gegen Zoro kämpfen könnte.
      Und Kaido selbst hätte ieine mystische Zoan als König aller Bestien.
    • Die Frage ist ob die 3 Kommandanten von Kaidoo in der Reihe Marco.Jozu,Vista von der Stärke einzuordnen ist, was denkt ihr? immerhin hat Jack ganz alleine die Flotte von Senkhok, Fuitiora, angegriffen zwar hat er verloren hat aber 2 Schiffe versenkt?? Des Weiteren könnte Kaidoo in einen Konflikt mit Big Mum kommen, da Big Mum auch hinter unseren Gas Typ hinterher ist, Casaer wird ja auch als einer der 3 Schlüssel bezeichnet, vieleicht ist ja Momo sogar der Grund wieso Kaidoo besiegt wird xD
    • Find dass der Titel "Stärkste Kreatur" relativiert wurde und Kreatur nur soviel heisst wie Tier/Wesen(Kein Mensch). Somit wissen wir wenig über Kaidos Stärke. Der Titel wurde ja sogar teilweise so gedeutet als wäre Kaido stärker als Whitebeard, aber im Grunde haben wir keinen Vergleich zu Menschen. Vll ist ja Kaido sogar der Schwächste unter den Kaisern. Dass er mit hoher Wahrscheinlichkeit der erste sein wird, deutet zumindest minimal darauf hin, dass er wohlmöglich schwächer ist als die anderen 3.
      Ich hatte mal eine Theorie dazu gelesen, dass Kaido ein Dache ist (so wie Jack ein Mammut). Würde zumindest auch erklären wie Kaido auf die Himmelsinsel gekommen ist.
    • Ich denke, dass alle 4 Kaiser ihre Stärken und Schwächen haben, daher halte ich Abstand von deiner Meinung!

      Es wurde ebenfalls gesagt, dass Kaido eine der wenigen Personen ist, die es mit Blackbeark aufnehmen könnten.. Also != schwächser Kaiser. Vergleiche zu Menschen ist absoluter Crap, denn jemand der eine TF gegessen hat, kann nicht mit einem Menschen verglichen werden.

      Das wäre so, als würdest du Ruffy mit Zoro vergleichen. Was könnte Ruffy ohne seine TF machen? Kein Gear 2, 3, 4. Somit hätte er sich auf etwas anderes Konzentieren müssen. Ist Ruffy deshalb schwächer als Zoro? Weil er eine TF hat die seinen Körper und Kampfkunst verändert ?

      Wer sagt denn, dass er nun der Erste ist? Korrekt, aktuell wird auf ihn angespielt, nichts desto trotz hängt Big Mum im Nacken und nicht zu vergessen Ruffy hat auch ihr den Krieg erklärt. Ein Ranking der Kaiser kann man schlichtweg nicht nach dem Erscheinen der Kämpfe richten, dass ist einfach Unfug. So wie mein Vergleich und dein Vergleich "Man kann ihn nicht mit einem Menschen vergleichen.". Korrekt, kann man nicht, vermutlich aufgrung der Zoan. König der Bestien? Weißt für mich auf eine ziemliche Stärke hin, denn wie wir kennen, gibt es einige Kreaturen die extrem stark sind.
      "To know sorrow is not terrifying. What is terrifying is to know you can’t go back to happiness you could have."
    • Wenn du meinen Post genau durchliest, wirst du merken, dass ich mich extrem vorsichtig ausgedrückt habe. Natürlich ist Kaido nicht schwach.
      Ich sage auch nicht, dass man die Stärke nicht vergleichen kann, sondern dass wir noch keinen Vergleich haben. Der Titel "stärkste Kreatur" wurde ja fälschlicher Weise als Vergleich gedeutet, aber im Grunde genommen wissen wir nicht wie stark Kaido im Vergleich zu anderen Piraten ist (z.B. Shanks/BB/BigMUM).

      Ariruku schrieb:

      Es wurde ebenfalls gesagt, dass Kaido eine der wenigen Personen ist, die es mit Blackbeark aufnehmen könnten..

      Das ist ein gängiger Fehler. Habe bei der Quelle nachgeguckt: Kapitel 594. Sowas steht da gar nicht. Selbst bei der Wiki-Beschreibung des Kapitels steht beschrieben, wie es richtig ist: "Die Leute, die ihn(BB) stoppen sollen, seien die Kaiser selbst oder Marco, der Phönix, sowie der Rest der Whitebeard-Bande."
      Kaido wird gar nicht erwähnt.
    • Iluvatar schrieb:

      Ariruku schrieb:

      Es wurde ebenfalls gesagt, dass Kaido eine der wenigen Personen ist, die es mit Blackbeark aufnehmen könnten..
      Das ist ein gängiger Fehler. Habe bei der Quelle nachgeguckt: Kapitel 594. Sowas steht da gar nicht. Selbst bei der Wiki-Beschreibung des Kapitels steht beschrieben, wie es richtig ist: "Die Leute, die ihn(BB) stoppen sollen, seien die Kaiser selbst oder Marco, der Phönix, sowie der Rest der Whitebeard-Bande."
      Kaido wird gar nicht erwähnt.
      Hä? Wie kannst du in einem Satz "die Kaiser" schreiben und im nächsten "Kaido wird gar nicht erwähnt"? Kaido ist einer der 4 Kaiser und somit, exakt wie Ariruku geschrieben hat. Er ist einer der wenigen Personen, die es mit BB aufnehmen können. Die anderen 2 Kaiser und Marco, sowie der Rest der WB Bande sind die anderen "wenigen Personen". Sehe da keinen Fehler in der Aussage.
      Fist of Love
    • Das Kaido eine der wenigen Personen ist die BB stoppen kann wurde wenn ich mich recht erinnere explit gesagt. In einem Kapitel nach dem Timeskip also beziehst du dich auf ne Aussage viel früher.
      Die andere Aussage war unmittelbar nach dem GE als gemunkelt wurde wer der neue Kaiser wird und das mit Kaido nach dem man erfahren hat, dass BB sich Stärketechnisch so enorm entwickelt haben soll
    • Ich halte Kaido auch für die (bisher) einzigste Person (naja obwohl, wir wissen nicht wie stark Shanks z.B ist) die BB besiegen könnte.
      Da Kaido ja "unsterblich" zusein scheint, und auch jede Folter überlebt hat, wäre das doch gut möglich. Natürlich weiß ich dass Ruffy BB am ende besiegen wird (wer auch sonst) aber ich gehe ja auch von "bisher" aus. Bestimmt hat Kaido noch viel mehr drauf als einfach mal nur..."unsterblich" zusein xD
      Ich bin jedenfalls gespannt wann wir ihn demnächst wiedersehen, muss ja noch nicht beim Kampf gegen die Allianz sein. Kann auch früher sein.
    • Blackbeard ist natürlich stark aber kaido ist bestimmt nicht die einzige Person, die ihn stoppen kann. Ich denke mindestens Big Mom und Shanks würden ihm ebenfalls überlegen sein. Blackbeard ist bis jetzt der neuste Kaiser, daher unterstell ich ihm mal, dass ihm noch ne Menge Erfahrung in diesem Business fehlt.
      Außerdem verlässt er sich viel zu sehr auf seine, zugegeben sehr starken, Teufelskräfte. Aber ich denke jemand der starkes Haki beherrscht und körperlich Top fit ist wird ihn besiegen können.
      IHR WOLLT ARBEIT ICH WILL SCHLAFEN