Verbündete der Strohhutbande / Die Strohhut-Flotte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Haidruin lernte man als Kämpfer im Kolosseum kennen.

      Er schloss sich der SHB an , als Flotten Kapitän.

      Er trat aus der Buggy Company aus und suchte nach Boogey und Woogey.

      Und diese sah man nun auf Elban , mit Shanks gemeinsam , womit wir wissen , dass sein Ziel erfolgreich verlief.

      Mehr ist bisher nicht bekannt
    • @Jeff Nero Hardy:

      Hajrudin hatte vor, die "Giant Warrior Pirates" , die einst von Boogey und Woogey geführt wurden, als "New Giant Warrior Pirates" wiederzubeleben - was er auch gemacht hat, nachdem er aus Buggys Söldnertruppe ausbrach. Er hat mMn aber kein Wort verloren, dass er Boogey und Woogey zurückholen will. Vielmehr hat er die "New Giant Warrior Pirates" als geistige Anlehnung an die "Giant Warrior Pirates" geschaffen.

      Es stellt sich auch die Frage, wie er Boogey und Woogey zurückgeholt haben will. Er müsste dazu die Grandline zurückfahren oder das Calm Belt durchqueren und den Rivers Mountain überwinden. Ich sehe nicht, wie er das geschafft haben soll.

      Vielmehr ist es wahrscheinlicher, dass Boogey und Woogey ihren Zwist beigelegt und irgendwann losgezogen sind, die Grandline in normaler Richtung zu befahren.
      Als Kapitäne ist es wahrscheinlich, dass sie einen Eternal Port ihrer Heimat Elbaf haben, sodass sie dort direkt ohne zusätzliche Anlandungen hinfahren konnten.

      Gruß
      Horus
    • Horus schrieb:

      Als Kapitäne ist es wahrscheinlich, dass sie einen Eternal Port ihrer Heimat Elbaf haben, sodass sie dort direkt ohne zusätzliche Anlandungen hinfahren konnten.
      Den hatten sie auch. Ursprünglich ging es genau um diesen. Derjenige, der den anderen tötet, der darf mit dem Eternal Port zurück nach Elban. Mich würde hier aber auch interessieren, weshalb die beiden, die ja so extrem fixiert auf ihren Kampf waren, nun zurück auf Elban sind. Andererseits würde ich mir wünschen, dass sie auch mit zur SHF stoßen. Wäre definitiv ein großer Gewinn für alle!
    • Hakku schrieb:

      Mich würde hier aber auch interessieren, weshalb die beiden, die ja so extrem fixiert auf ihren Kampf waren, nun zurück auf Elban sind.
      Kann mir vorstellen, dass die beiden irgendwie darüber informiert worden sind, dass Hajrudin sich mit der SHB verbündet hat (wenn Elbaf wirklich so sehr an die nordische Mythologie angelehnt ist, wie ich es vermute, könnte es eine Art Bote geben (ähnlich wie Hermodr, ein geringerer nordischer Gott der auf Sleipnir ins Totenreich reist, oder noch eher angelehnt an eine Valkyrie, weil ich mir nicht sicher bin, ob Oda Hermodr überhaupt kennt ^^).
      Könnte sogar Rockstar erledigt haben, wenn Shanks ein Verbündeter/Beschützer der Insel ist.

      Durch dessen/deren Nachricht wurde der Kampf entweder beigelegt oder entschieden, und die beiden sind danach zurück nach Elbaf, um erstens Hajrudin's Wachstum unter die Lupe zu nehmen und auf ihre alten Freunde zu warten, damit man dort erstmal eine riesige Willkommensparty feiert, bevor Shanks Luffy zur Seite nimmt und seine wahren Ziele offenbart.
    • Hatten Boogey/Woogey ein Schiff ?

      Haidruin als Taxi ist wahrscheinlicher oder Oimo und Karsee...

      Sie sollten alle die Info bekommen haben , wo man die beiden findet.

      Ich würde gern Sprungfeder Bellamy wiedersehen. Sein 2.Auftritt gab ihm einen echten Beliebtheitspush. Ob er sich beim 3. Wiedersehen noch mehr verbessern wird?
    • @Jeff Nero Hardy

      Ich bilde mir ein, mich zu erinnern, dass Oimo und Kashii auf EL gesagt haben, dass die Bande ohne die beiden Kapitäne zurückgesegelt sind. Falls meine Theorie stimmt, würde das schon auf Hajrudin oder evtl. Shanks / Rockstar als Taxi schließen lassen.
      EDIT: Hab nachgesehen, Chapter 384.


      Keine Ahnung, ob Rockstar inzwischen ein eigenes Schiff hat oder ob die Red Force selber vorbeigeschaut hat.
    • Ich denke nicht, dass Bellamy seine alte Crew aufleben lässt. Durch Luffy hat er auf DressRosa einen Sinneswandel erlebt und wenn seine alte Crew dies nicht auch durch machte , dann sehe ich da schwarz. Damals waren es ja nur Partygänger , Schnops ohne Power , die sich auf Bellamy's Stärke verließen und auf die Connetion zu Flamingo bauten.

      Wenn wir Bellamy wiedersehen sollten(bestimmt) , dann mit einer überarbeiteten Crew.
    • Zero-G schrieb:

      Erstens das, und zweitens... haben wir Bellamy nicht in einer Coverstory gesehen, wo der jetzt einem zivilen Job nachgeht?
      Ich glaube, der ist auserzählt. Der hat genug vom Pirat sein und wird nicht mehr auftauchen.
      Was ja nicht bedeutet, dass er nicht zur großen Schlacht zurückkehren kann. Ray hat sein Piratenleben ja auch zurück gelassen und wurde Schiffsbeschichter und wurde dann doch wieder "aktiv". Die Vivre Card hat Bellamy ja sicher nicht umsonst und schlimm würde ich es nicht finden, wenn er am ende doch Ruffy helfen wird.
    • Das sind eher belanglose Infos.

      1. Er hat überlebt. Seine TF war wohl stärker als die Power seines Vizes.

      2. Wie kam er nach SkyPia? Wahrscheinlich wie Luffy ,mit dem Knock Out Stream.

      3. Waren es nur No Names. Entweder starben sie oder gingen verloren , durch den Knock Out Stream ODER durch einen Kampf gegen die SkyPianer/ Shandianer ODER durch Flamingo weil er diese Menschen für nutzlos hielt...
    • Jeff Nero Hardy schrieb:



      2. Wie kam er nach SkyPia? Wahrscheinlich wie Luffy ,mit dem Knock Out Stream.
      Stimme dir zu, dass das alles eher belanglose Fragen sind, die wahrscheinlich nie eine Antwort bekommen, aber zu diesem Punkt sage ich nur, dass schon sehr klar impliziert wurde, dass Bellamy's Bande eben nicht den Knock Up Stream nutzten. Als wir damals nach Skypia kamen wurde gesagt beim Knock Up Stream sterben entweder alle, oder es überleben alle. Der "andere Weg zu Skypia" ist es, der noch nicht gänzlich bekannt ist, bei dem nur ein Teil der Crew überleben soll.
      Ist für mich Antwort genug auf die Frage, was mit dem Rest passiert ist. Die sind halt gestorben :D
    • Monkey Dii Ruffy schrieb:

      Zumindest muss mal wirklich geklärt werden was mit ihnen passiert ist allein wegen dieser Frage wird Bellamy wieder auftauchen.

      Und bis auf Bellamy und sein Vize waren das wirklich keine starken Charaktere.

      Monkey Dii Ruffy schrieb:

      Bellamy muss aufgrund der offenen Fragen nochmalzurückkommen.

      Wie hat er damals auf Jaya den Kampf gegen sein Vize überlebt?

      Wie ist er nach Skypia gekommen und was hat er dort erlebt?

      Und wie genau hat er seine Crew verloren?
      Oda hat Zoros Familienstammbaum in der neuesten SBS [!] präsentiert.
      Er hat aus Kaido eine witzfigur gemacht und ihm absolut keine Tiefe gegeben. Kaido und Big Mum haben einen jämmerlichen Tod bekommen.
      Die Kinder von Big Mum tragen auf Wano ein [zumindest am Rand] und wurden nie wieder gezeigt.

      gemäß diesen Umständen und den vielen relevanteren offenen Fragen insgesamt, bezweifle ich, dass der Manga deine Fragen bzgl Bellamy noch beantworten wird
      Welcome to the dark side
    • Als Verbündeten neben der Flotte und Bellamy , hätte ich noch Brownbeard im Köpfchen. Damals ein Experiment und Handlanger von CC , bis zur Aufklärung , dass CC ein Schurke ist. Danach half er eifrig der SHB. Diesen könnte ich mir auch noch vorstellen.