Black Haze

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung





    • Manhwa

      Autor: Yong Yong

      Genre: Action, Comedy, Drama, Fantasy, School Life, Shounen, Supernatural


      Einführung:

      Die Story beginnt mit einer kleinen Einleitung der Welt und der Umstände in der sich diese befindet. Die Menschen lebten in Frieden bis ein König eine Tür öffnete. Es stellte sich heraus, dass es die Tür in die Dämonenwelt war. Dumm gelaufen. Die Dämonen fallen in die Welt der Menschen ein und töten eine große Zahl an Menschen. Daraufhin betet ein König zu Gott, er solle ihnen helfen die Dämonen zu besiegen. Die Antwort auf diese Bitte war ein heller Strahl der vom Himmel fiel und die Dämonen zu Staub zerfielen lies und in einigen Menschen die Kräfte von Magiern zum Vorschein brachte. Ab diesem Punkt beginnt die Story im 0 Oneshot bereits eine Interessante Wendung zu nehmen, denn es war anscheinend nicht Gott der den Menschen geholfen hat sondern der König der Dämonen.


      Aktuelle Story:

      Die Aktuelle Story beginnt mit dem 15 jährigen Root Chrishi, der ein sehr mächtiger Magier ist und sich den Spitznamen „Black Magican“ verdient hat und für die Organisation Opion arbeitet. Nach 2 kürzeren Missionen, in denen er Dämonen und anderen Magiern über den Weg läuft, erhält dieser den Auftrag zu erforschen warum der Sohn einer „Duchess“, in der Schule in der er sich befindet, für ein Monster gehalten wird. Dies ist der Punkt an dem sich die Story anfängt stärker zu verzweigen. An diesem Punkt möchte ich jetzt aufhören denn ich möchte den eventuellen Lesern keine interessanten oder lustigen Momente verderben.


      Persönlicher Eindruck:

      Mich persönlich konnte dieser Manhwa mit seinen lustigen Momenten überzeugen. Der Charakter Root Chrishi ist in meinen Augen sehr unterhaltsam und ich freue mich jedes Mal darauf, wie er das aktuelle Problem dem er gerade gegenübersteht, lösen will. Die Story beginnt relativ schnell sich nicht nur in eine Richtung zu entwickeln, wodurch bereits zu Anfang ein Bedürfnis erweckt wird mehr über die Hintergründe dieser Welt zu erfahren.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von hak1009 ()

    • 1 Benutzer hat hier geschrieben