One Piece Lieblingsepisode

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ganz Klar: Folge 37!
      Ist die, in der Nami davon erfährt, dass Arlong sie beschissen hat, sich dann das Tattoo raus reißt und sich endlich überwindet Ruffy um Hilfe zu bitten. Anschließend setzt er ihr seinen Strohhut auf, dreht sich um und da sind dann schon Zorro, Sanji und Lysop in einer extrem epischen Haltung und machen sich auf um die Sägenase zu vernichten.

      Ansonsten noch diese:
      -087 (Ruffy beschützt den Jolly Roger von Doc Bader)
      -125 (Peruh opfert sich um sein Volk zu retten und fliegt mit der Bombe davon)
      -311 (Die Flying Lamb holt die SHB aus Ennies Lobby und fügt der Marine ihre bis dato größte Niederlage bei)
      -377 (Zorro rettet seinen Kapitän indem er sich Kuma stellt und Ruffys Schmerzen auf sich nimmt)
      -391 & 392 (Die erste Begegnung mit den Tenryuubito und die Vorstellung der 11 Supernovae)
      -396 (Ruffy zerstört Sankt Carlos nachdem der auf Okta geschossen hat)
      -440 (Bon Curry schreit sich die Seele aus dem Leib für den von Magelans Gift fast getöteten Ruffy)
      -489 (Die Rothaarpiraten beenden den Krieg)
      -521 (Der erste Einblick in die neue Stärke von Ruffy, Zorro und Sanji im Kampf gegen 2 Pacifista)
      -554 (Die Bande stellt sich einer Armee von 100.000 Mann, Ruffy schaltet die Hälfte davon in einem Wimpern-schlag aus)
    • Da gibt es einen ganz klaren Favoriten:

      Episode 151 - Die Ankunft der Samurai

      Ich liebe diese Folge bis heute wie keine andere. Das erste Auftreten der großen und legendären Samurai der Meere inklusive einem kleinen Einblick in die Stadt Mary Joa. Dann sehen wir noch Großadmiral Senghok und Falkenauge setzt dem Ganzen die Krone auf. Die Folge hat mir einfach so sehr gefallen, da uns die - damals noch mystischen - 7 Samurei ein bisschen näher vorgestellt wurden. Zudem bekommt Flamingo hier ein wenig Screentime, was mich als Flamingofan natürlich sehr gefreut hat. Kombiniert mit einem Kuma, welcher ebenfalls zu meinem Favoritenkreis gehört, ist das natürlich ein Traum für mich. Alles in allem eine Folge, die eigentlich von der Handlung her nicht so viel zu bieten hat, aber alleine diese erste Vorstellung der legendären Samurai, reicht vollkommen aus, um diese Folge zu mögen, aber Ansichten sind ja bekanntlich verschieden. ^^

      lg Vivalakid
      To obtain, something of equal value must be lost.
    • Meine Lieblingsfolge ist 497. Erst ein Mal weil es mein Lieblingsarc ist und ich noch nie so sehr in One Piece gelacht habe, wie als Garp während des Essens da in Dadans Haus kommt. ^^ Und natürlich auch als Garp in die Falle der 3 reinfällt xD
    • Ich mag die Folge 324, wie sie das Schiff nennen sollen, Ruffys Vorschläge oh man die könnte man echt in die Tonne hauen, desweiteren mag ich die Folge, weil man die Reaktionen auf die Steckbriefe von der ganze SHB sieht, die von Smoker ist echt herrlich "Ich werde sie in der neuen Welt vernichten", von Alabaster das ist witzig wie Vivi zu Igaram sagt das er nicht zu weinen braucht, weil er meint das Vivi so erwachsen geworden ist^^ Ein paar Folgen davor hat ja Garp, ausversehen, rausgehauen das Dragon der Vater von Ruffy ist deshalb ist es für mich schön gewesen das man mal gesehen hat wo sich das HQ der Revos befindet und was Dragon als letztes gesagt das der Tag kommen wird das er und Ruffy sich irgendwann (hoffentlich bald ) treffen werden, in meiner Augen ist das langsam überfällig.
      Eines Tages werde ich diese Welt verändern - Monkey D. Dragon
    • Eine Episode, die vllt. noch nicht so oft genannt wurde: Ep 400.
      Die SHB trifft in Shakkys Bar auf Raleigh und erfahren, dass er die rechte Hand Rogers war. Robin entscheidet sich dagegen von Rayleigh die wahre Geschichte zu erfahren. Ussop fragt, was das One Piece ist und wird fast von Luffy verprügelt, der es auf keinen Fall wissen will. Und so viel neue Infos und Foreshaddowing!

      Muss aber sagen, dass ich ep 130 (Robin tritt SHB bei) auch extrem lustig finde:

      Zoro: If you miss her (Vivi) so much, you shouldve taken her by force!
      Chopper: Baaaaaka!!!
      Nami: You suck!
      Sanji: Marimo.
      Luffy: Santouryuu!
      Ussop: Wait, Luffy. "Santouryuu" is not even an insult.
      Luffy: ... Yontouryuu!

      hahahaha :D muss mich jedes Mal wieder über die Gesichter und Luffys Spruch kaputt lachen
      "Justice will triumph, you say?! Of course it will!
      Because the winners will become justice!"


    • Episode - 392 Wer sind die Meistgesuchten?
      Ich sag nur Supernovae*-* einfach cool wie sie vorgestellt wurden, und natürlich weil man Law zu ersten mal gesehen hat.


      Episode - 208 Die Foxy Piraten und der Davy Back Fight

      Da erschien Foxy der Silberfuchs, ich find den immer wieder zum zerreißen Lustig.


      Episode - 65 Zorro gegen alle


      Wo Zorro viele Barock Agenten erledigt hat. Er hat seine 2 schönen neuen Schwerter zum einsatz gebracht.


      Episode 620 - Eine kritische Situation! Punk Hazard fliegt in die Luft!


      Weil da Monet stirbt und ich finde sie hat es einfach verdient.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Anime ()