One Piece Lieblingsepisode

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Wie goil :OMG:
      Nach der Folge hatte ich das immer als Ohrwurm.Ich habe meiner Ferundin immer dieses *Tem tem tetet tem tem tetete tem temtem tem tete* vorgesungen und sie damit genervt *LOL* *LOL*
      Danke Sonic für das Lied :bla:
      Jezte werde ich es den ganzen Tag mir anhören *dance*
    • Ich habe mehrere Lieblingsepisoden vom Anime:

      Zum beispiel die Folge Regen für Arbana, wegen der Musik wo Ruffy Crokodile weggehauen hat(Hast du auch die Melodie Sonik-kun?)

      Dann auch noch die Folge mit Sogeking( Eine Japanische Episode): Allein schon wegen den Soge erkennungssong

      Dann auch noch die Episode, in der Nico Robin das neue Mitglied der SHB wurde! Das ist sogar meine lieblingsepisode, fiele wissen warscheinlich auch, wieso!
    • also meine lieblingsserien sind alle von alabasta. ich liebe alabasta, deshalb!
      "Hoffnung ist eben nicht Optimismus, es ist nicht der Glaube, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht."

      Václav Havel






    • Dann auch noch die Episode, in der Nico Robin das neue Mitglied der SHB wurde! Das ist sogar meine lieblingsepisode, viele wissen warscheinlich auch, wieso!


      Ja, die liebe ich auch!!
      Besonders wegen Kobras Zitat: "Gibt es überhaupt eine Wahrheit im Leben?" Allgemein das ganze Gespräch zwischen Robin und Kobra ist goil!

      Und Jaguar, was ist wohl diese Wahrheit im leben? ;)


      btw, @ Sonic:
      Kannste du mir bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte ein Musikstück heraussuchen? Ich suche dass aus Episode 53, wo Dragon das erste Mal auftaucht und durch die nassen Strassen läuft. Das kommt immer, wenn irgednwas mystisches in OP vorkommt und ich finde dass so geil! ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cutty Flam ()

    • Also ich mag die Szene,wo Ruffy und Co zum Arlongpark laufen.Das Lied dazu ist einfache der Hammer!!!

      Von den Episoden haben mich bis jetzt die W7 Folgen begeistert.


      @Sauro + Cutty:
      Wie heißen die Stücke dir ihr haben wollt?
      Ich kann mal nach schauen,ob ich sie auf dem Rechner habe.^^

    • @ Nojiko: Tja, dass weiß ich eben net^^
      Ich weiß nur 'n paar Szennen, wo es vorkommt:
      Dragon läuft durch Loguetown und zitiert Gol D. Roger
      Viper und Co kämpfen aufm Giant Jack gegen Aum, als Laki dazukommt
      Maron noland apelliert im Flashback an Kargaras Stamm, niemanden umzubringen

      Namen: keine Ahnung...

      Aber es ist so geil!!

    • Ja, Choppers Flashback... =( *heulheulschnief*


      Sehr gut fand ich auch die Folge (und allgemein die Szene), in der Ruffy die Goldene Glocke läutet und Maron Cricket auf Jaya hockt und Ruffy's Schatten in den Wolken sieht. Die is geil!!! Männerromantik eben^^


      @ Nojiko: Haste nun etz den Song?
    • also, wegen dem soundtrack als ruffy sir crocodile *schnief* durch das gewölbe gedonnert hat........ den track hab ich:tongue:

      meine lieblingsfolgen sind die aus der alabasat arc... und jetzt so mittlerweile auch die von water 7^^
      *gebs nicht gerne zu >.>*
      xD *lol*
      Ich grüße Andre D. Ruffy, JDS, Fierce, G-ology, Vivi, Nami-chan, RuffyGoku

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sir Crocodile ()

    • Lieblingsepisoden

      Also mir gefallen folgende Episoden

      Folge 24 Zorro gegen Mihawk
      Folge 3? Da wo Nami sich das Tattoo zerstört, eine der besten Szenen überhaupt
      Folge 53 Die mit Dragon in Loguetown
      Drum Folgen wo Ruffy mit Nami den Berg raufkraxelt, voll krass
      Alabaster Folgen wo Ace auftaucht und wo Ruffy mit Vivi kämpft

      die Absolute Liebingsfolge wird wohl aber die 273. Werden wo Ruffy Gear2 anwenden wird *dance* *dance* *dance*

      PS: Weiß einer wie die BGM Musik heisstdie bei Folge 271 ganz am Anfang läuft ?
      A Laser beam of Epicness