One Piece Lieblingsepisode

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Original von malzbier
      Hey Araglas stimme dir voll und ganz zu^^
      Immer wenn er Anpsrachen hält, wie zum beispiel mit Chopper auf long ring long land oder auch auf water 7 so um die 3 male, einfach perfekt
      und dann kommt auch immer diese geile mucke wie zum bspl in folge 24 als er heult, kann ich nur hammer sagen!!!


      jap das is genial, zorro is eh voll cool.. allerdings kenn ich weder w7 noch was du mit long ring long land meinsch ^^"" ich seh nur den anime, hab keinen einzigen mang un bin beim anime erst in sky-island bzw in der skypia-saga.. aber dann kann ich mich auf n paar coole sachen freun ^^

      @Atarnox ja die folgen lieb ich auch.. hintergrundwissen is immer klasse.. bei zorro würd mich mal mehr über seine eltern interessieren.. und was bei sanji loswar, bevor er auf jeff traf..
    • Also wenn du erst bei skypia bist erwarten dich sowieso noch mal fast die selbe anzahl an folgen^^ hast also noch viel vor dir...
      Also das sind orte und momente bei denen zorro so richtig auf den tisch haut...
      Also Long-ring-long-land (kommt nach Skypia) is schon ne kurze tolle geschichte da bringt bringt zorro wieder 2 reden wobei die eine schon richtige Captain-allüren mit sich trägt, einfach perfekt!!! Und auf Water (eine insel die nach long ring kommt und viele geheimnisse enthüllt) seven sogar 3 reden wobei 2 auch sehr emotional sind und ans herz gehen *smile* sowas find ich immer cool^^
      also über zorros eltern ist bis dato nichts bekannt, aber sein old master is noch mal zu sehen
      Du siehst schwarz?....dann mach deine Augen auf!
    • Original von malzbier
      Also wenn du erst bei skypia bist erwarten dich sowieso noch mal fast die selbe anzahl an folgen^^ hast also noch viel vor dir...
      Also das sind orte und momente bei denen zorro so richtig auf den tisch haut...
      Also Long-ring-long-land (kommt nach Skypia) is schon ne kurze tolle geschichte da bringt bringt zorro wieder 2 reden wobei die eine schon richtige Captain-allüren mit sich trägt, einfach perfekt!!! Und auf Water (eine insel die nach long ring kommt und viele geheimnisse enthüllt) seven sogar 3 reden wobei 2 auch sehr emotional sind und ans herz gehen *smile* sowas find ich immer cool^^
      also über zorros eltern ist bis dato nichts bekannt, aber sein old master is noch mal zu sehen


      UIUIUIUIUIIIIIIIII!!!!!!!!! klingt KLASSE *sich schon mega freuz* danke für die erklärung und das heißmachen auf die sachen ^^ hach das witrd cool. ich liebe es wenn zorro-darling emotional wird und so hübsche reden hält. mal was anders.. wann kommt eigentlich dieser DBF? davon hört man so oft und ließt ffs die danach spielen.. aber gesehen hab ich des ned und ich frag mich, welche folge/n das ist/sind
    • Also der DBF kommt nach nem kurzen filler, welcher nach der ankunft der SHB auf dem meer (nachdem sie von den wolken wieder runter sind) stattfindet, dieser dauert glaub ich um die 12 folgen oder so, und naja dann kommt der DBF bei dem auch "Zorro-darling" action zeigt^^
      also ungefähr bei folge 208 oder 210 fängts an
      Du siehst schwarz?....dann mach deine Augen auf!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von malzbier ()

    • ok danke für die auskunft *knuddel*

      edit: ich hab mir nu die folgen zim long-ring-long-land angesehen, aber irgendwie weiß ich ned, was du mit zorros rede meinst. ich hab da keine wirklich interessante/bewegende rede gehört. oder meinst du die, wo chopper das erste mal die seite weckt und zorro ihn anblufft das er das wien mann nehmen soll? ansonsten hat nur ruffy süßees/interessantes gesagt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Araglas ()

    • Wenn ich ehrlich sein soll kann ich mich nicht wirklich für eine Lieblingsfolge entscheiden. One Piece hat einfach zu viele gute Folgen. aber ich mag z. B. die folge total gern wo Ruffy und co. über den Rivers Mountain zur Grand Line segeln oder die Folge Freunde für's Leben wo sie von Alabsta wegsegeln.
    • Meine absulute lieblings Folge ist "Die Rettungs Aktion" aus der Navarone (Filler) Arc. :D Ich hab mich weg geschmissen vor lauter lachen.Ich mag auch die Arlong Folgen, Alabasta und den Water Seven Arc. :) Was ich überhaupt nicht mag ist dieser Davi Back Fight. :thumbdown:
      Ich kenn zwar nicht die Lösung, aber ich bewundere dein Problem!
    • Einer meiner Lieblingsepisoden ist die, wo Robin schreit "I Want to life!". Leider weiß ich nicht mehr welche Folge es war. <.< Die gefiehl mir echt am besten. Total rührerend. ^^
      Toll fand ich auch noch die Folge 273 "Ruffy vs. Bruno." Die war echt geil. <3
      Ruffy hat echt geil gekämpft~

      Insgesamt gefiehl mir die Enies Lobby Arc eh am besten. xD Alabasta war aber auch nicht schlecht.
    • Meine neue Lieblingsepisode ist eindeutig 325, ich hab echt Gänsehaut bekommen, als Ace sich zu regenerieren begann nach den Schüssen. Besonders cool war die Nahaufnahme seines Gesichts, wo man eindeutig sehen konnte, dass eine Kugel direkt durch seine Stirn gegangen war, aber er nur unbeeindruckt und mit dem typischen One Piece 'Ich mach euch kalt'-Blick zurückstarrte.

      Das war eine der besten Episode in letzter Zeit überhaupt, der Kampf war perfekt umgesetzt und Ace der Star des Ganzen, cooler als cool, heißer als heiß.
      Max. 500*120, thx

      http://flomolinard.free.fr/sign-renji.png
    • Ich schwange zwischen zwei folgen

      da wäre einmal die folge: Buggys Rache das ist zimlich am ende der ersten stafel in logetown als ruffy auf dem scharfot ( kp wie man des schreibt ) auf dem gold roger hingerichted wurde ebenfals von buggy dem clown geköpft werden solte und monkey d. dragon der anführer der revulutionäre ihn rettede. ich fande das irgentwie so legendär nur schade das er da mit buggy stehen muste den der ist nicht gerade so ne wichtige person bei one piece.

      als zweites were da die folge: Treffen der Samurei es war die letze folge auf dem blaumeer vor der ganzen szene mit skypia. da kamen auf einmal ziemlich viele neue personen dazu und die folge brachte ein zum nachdenken. ich glaube wir sind uns einig das diese folge zunindest eine der bedeutsamsten ist
    • Dann muss ich auch meinen Senf dazugeben!!


      Meine absolute Lieblingsfolge ist: Volltreffer!
      Das ist die Folge,wo am Anfang es scheint das Sanji und Zorro von den K.O.-Monstern besiegt sind aber dann plötzlich wieder aufstehen und die Drei weghauen! Extrem geil wie die beiden abgehen als Team !! Das lässt hoffen den die Beiden werden auch immer stärker!!!!!!